• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ aegnor: Joa ich auch, so ziiiiiemlich viel red ich wenn der tag lang is xD

@ Fanazealord: happy b-day, denke ich kann dasa uch sagen ohne dass wir uns alnge kennen :p

@ den rest: Maan, wie könnt ihr nur so früh morgens ins forum schreiben -.- um die uhrzeit verbringe ich meine zeit leiber mit sinnlosesn dingen... wie zum beispiel in der schule sitzen
:rolleyes:

:hy: Sashima :kiss:

he, also ICH hab 2 Monate frei :D
Und muss nie wieder in die Schule :p
Hab nämlich Abi bestanden \o/

@Martin: Viel Spaß beim fegen :lol:
Ich glaube du wirst KEINE finden, die in deinem Alter ist und noch Jungfrau. Fröhliche Übernachtung auf der Treppe :D

jaja ihc hab jetzt, auch nur noch 2 wochen insg. weil wir sind abschlusskjlasse und ham 1 woche früher schluss als die anderen :p
Aber nach den ferien gehts weiter auf ner neuen schule wo ich keinen kenn -.-
davor hab ich bissl angst :(
aber ich bin trotzdem aufgeregt :D
Dann gehts los 11 klasse und abi und danach noch studieren und danach kp was... so viel zu der studie dass immer weniger jugendliche ein vorstellung ihrer zukunft haben :p

Horseback schrieb:
@Martin: Viel Spaß beim fegen :lol:
Ich glaube du wirst KEINE finden, die in deinem Alter ist und noch Jungfrau. Fröhliche Übernachtung auf der Treppe :D

wer sgat denn das sie nicht viel viel jünger und viel viel knackiger sein darf :D

Wie jung soll sie denn werden, Fana?

So, nun bin ich nen gutes halbes Kilo leichter. Ich war gerade Nadeln in mich hineinstecken lassen und angezapft haben die mich auch noch ^^
Hatte heute Post in der Post :clown:, daher bin ich gleich mal hingefahren. Letzte Woche hab ich das Spenden ja total verpennt :)

Und eine Thermik ist draussen, fast schon wieder unerträglich - ausser vllt für Schwarzer-Engel :angel:

Haha, alles Gute, Martin :D.

Ich werd dieses Jahr 19 - sinnloses Alter, imho ^^.

Simon

Endlich isses wieder angenehm kühl

Blutspenden war ich auch schon lange nicht mehr ... immerhin hält es einem die Zeugen Jehovas vom Leib :flame:

Wie meinst du das?

Mir ist heute im Bnet was komisches passiert, ich dachte immer erst die Welt ist ein Dorf, aber auch das Internet? :D

Angenehm isses ja draussen, ich war auch heute nur ein paar Mal kurz ausserhalb meines kühlen Zimmers, und jetzt ist das Fenster wieder weit offen :)

Wie ich das meine?

Die Zeugen nehmen niemanden auf der mal Blut gespendet hat. Die sind bei uns mal vor der Tür gestanden und haben im Gespräch (Meine Eltern waren an der Tür) gefragt ob wir Blutspender wären. Nach der bejahung haben sie gesagt das sie wieder gehen weil sie sowieso keine Blutspender aufnehmen, da Blutspender einen Teil von sich weggegeben haben.

Und was ist dir im Bnet passiert Ice?

ach simon werd erwachsen
und glaub mir jana is nicht die richtige für dich oder für irgendwen
Jana brauch eigentlich ne threapie, genau wie ich

aber sag ihr das nicht

MAN KANN ERST JEMANDEM SIENE LIEBE SCHENKEN WENN MAN SICH SELBST LIEBT

und so lange das einer von beiden nicht kann auch wenn der andere sich noch so viel Mühe gibt einem das beizubringen wird das nix

SantasClaws schrieb:
Wie ich das meine?

Die Zeugen nehmen niemanden auf der mal Blut gespendet hat. Die haben bei uns mal vor der Tür gestanden und haben im Gespräch (Meine Eltern waren an der Tür) gefragt ob wir Blutspender wären. Nach der bejahung haben sie gesagt das sie wieder gehen weil sie sowieso keine Blutspender aufnehmen, da Blutspender einen Teil von sich weggegeben haben.

Und was ist dir im Bnet passiert Ice?

Fang nicht du auch noch an, entweder haben gestanden oder standen. Wenn ich sowas lese oder höre, bekomm ich immer Anfälle :mad: - sorry ;)
Aber das mit den Zeugen Jehovas wusste ich nicht, wieder was gelernt :)

Was mir passiert ist, löse ich morgen auf bzw. "heute" Nachmittag :D

@Fana .. na das scheint bei dir ja ein voll gelungener Tag gewesen zusein - für dich meine ich ;)

Ich wohne in Bayern Ice und da ist das mit der Grammatik so eine Sache ... wenn ich hier so posten würde wie ich mit meinen Freunde chatte, dann würdest du wahrscheilich tot vom Stuhl fallen :D

Nur mal so als Probe:
i wohn in bayern Ice und do is des mit da gramatik so a sach ... wenni da so posten dat wia wenni mid meine freind chat, dann datst (wahrscheinlich) doad fum stui foin

Hmm ... ich rate einfach mal: Deine vermisste Verlobte ist dir über dem Weg gelaufen? :clown:

@ Fana: Simonska kann euch vieleicht helfen :go:

Also wenn du dich so über ICQ unterhälst, ist klar dass dir sowas auch hier mal rausrutscht - bin ich froh, sowas net zumachen - bis auf einpaar kleine Worte - net wahr :D
Dein Tipp ging voll daneben, darauf kommst du eh nie ;)

Meine freunde verstehen es ja wenn ich etwas schreibe *g*

ICQ saugt :fight: MSN ftw.

dann starte ich einen neuen Versuch: Du hast deine Schwester, von der du nach der Geburt getrennt wurdest getroffen und sie meldet sich morgen hier an um hier mitzuposten :D

MSN schreibt sich immer in den Autostart, sobald man es anmacht.
Wenn ein Programm so etwas tut, kann es nicht gut sein!

€: Ich tippe auf pipapoi getroffen!

Den MSN kick ich immer gleich als erstes ausm Autostart, wenn mein System neu gemacht wird bzw. werden muss - genauso wie mögliche andere Programme, die ich net will, werden net gestartet

@Schwarzer-Engel .. nee, leider nicht :( Es war ja auch net das d2-battlenet, da ich ja noch nicht mit der Festplatte ganz durch bin ..
So, nun hab ich fast zuviel verraten - müsst euch gedulden :angel:

Nunja ... ich werde mir die Wartezeit mit schlafen abkürzen :zzz:

Aber sag mal Ice ... wie lange kann es dauern D2 wieder zu installieren?

Ohne Platz auf der Festplatte, kann das sehr sehr lange dauern ^^
Ich hab einfach kein money um mir ne neue zukaufen, die ja auch noch so riesig sind. Es gibt ja keine IDEs unter 200 mehr :( Mal abgesehen davon, brauche ich die "kaputte" noch bzw. die Daten die drauf sind .. Ich hab nur ne kleine 40er als Systemfestplatte und die ist sogut wie voll - die restlichen 5% sind Puffer, den ich immer habe ..

Ich geh dann auch mal in die Heia!

Schlaft gut!

Was ich hier lese, bereitet mir Grauen....

Ja, ich rede von MSN :no: oder gar ICQ :no:³

Holt euch MIranda und die Sache ist gegessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben