• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Kaffee, Tee, Kakao koch*

Bin dann mal bei NovaRock :hy:

*Kakao sauf*

Hier auch nochmal viel Spaß und bring Rage against the Machine mit :D

Und alle anderen guten Bands auch, also In Flames (treten die auf? :confused: )und Motörhead^^

Einmal vom Kinderarzt zurück...
Ich hasse Viren.
Und ich hasse es, 2 Wochen warten zu müssen, um zu wissen, wer sich noch angesteckt hat.
Die Ärztin meinte, die Durchseuchúng bei Erwachsenen mit Pfeifferschen Drüsenfieber sei so hoch, daß es unwahrscheinlich sei, daß mein Mann oder ich es bekommen würden.
Aber meine Kleine - Wahrscheinlichkeit sehr hoch...

nerienna schrieb:
die Durchseuchúng
das wird mein neues Lieblingswort :D

Guten Morgen in die Runde

Gucky hast du Nerie und Simon schon mal vorgewarnt,
das ich euch in SC next Ladder besuche und mit meiner Charakterlichen Anwesenheit beglücken werde?

wenn nicht dann, tu ich das mal hiermit :hy:

Selbstverfreilich bleib ich auch den HClern treu :hy:

dürfte nur Zeittechnisch schwierig werden, mitzuhalten
so ich verkriech mich dann mal wieder

PS: ich brauch noch Vorschläge was ich mit meinem ganzen HC Lod Ladder krams mache
ich bin ja fast dazu geneigt, den ganzen Schnodder (Duress, upped umed vipern, 7 Fackeln, Maras, Umed Jalals, diverse Harlen, FC Ringe, Bo Skiller, bul kathos, arach, umed upped Zacka,andas, eht gehorsam cv, insights, spirits, pdd Storms, tal rüsse amu, usw usw usw usw)
würde echt ne riesen arbeit für mich bedeuten, einen verschenke thread zu öffnen
habe einfach nicht die zeit im moment dazu

falls hier jemand mitliest und HC Lod Nonladder ab Dienstag oder schon jetzt spielt, bitte mal bei mir melden was er so braucht, sonst hab ich so die befürchtung das zeug verschwindet im nirvana

Engel du kennst dich doch als TradeMod bissl aus
ich könnte doch mein ganzes Zeug auf MuleAccounts schmeißen
und dann die Accounts und die Passwörter hier bekannt geben
und die Leute können dann den Account ausschlachten
weil ich hätte dann nicht mal die Zeit vor Ende Juli, das Zeug noch an die Leute zu verteilen, geschweige denn ne Aufstellung der Sachen zu machen

Hm, halte ich für keine gute Idee. Da kommen dann wieder irgendwelche Raffgeier und die, die es wirklich bräuchten bekommen nichts mehr ab :(

Spende es doch dem Staff, die suchen immer mal wieder Zeug, was sie dann bei Wettbewerben als Preise verschenken können.

Ansonsten: Alles auf den Boden werfen, Pic machen, im Schicken Pic - Thread reinstellen, Game/PW angeben und fort ist das Zeug.
Allerdings taucht da wieder das Problem mit den Raffgeiern auf :/

Nun ja, ich muss demnächst los, Klausur schreiben :eek:

Problem in einem 8ter Game: sobald Leute rein und rausgehen wie die kaputten,
kommt es nach 2 minuten zu einem Fullbug und es kann keiner mehr in das Spiel

ich hab das letztes Jahr so gemacht, das ich Public games geöffnet habe und alle 5 minuten den index des spiels erhöht habe damit wieder leute reinkommen, die das zeug einsammeln

spendet es den NL-playern der FD.^^
die können es dann, nachdem sie vielleicht was für sich gefunden haben, dem staff weitergeben.
(ich bin zb. relativ gesättigt. brauche keine x'te gaze/harle/storm usw. ich bin da nur noch auf spezielles aus. (wenn ichs sehe, sage ich mir "das könnte ich noch gebrauchen" oder eben nicht.^^)

also hier in berlin gabs ein vorkommnis in den schulen.
MSA = mittlerer schulabschluss
dazu werden in den fächern abschlussarbeiten geschrieben.
jetzt kam heraus, dass die mathe-arbeit (detailierte aufgabenstellung) voher bekannt war.
12 schulen sollen wohl betroffen sein. nun müssen alle schulabgänger, am 23.6.08, eine neue mathe-arbeit schreiben.
löle.. mal eben google angeworfen:
http://iq.lycos.de/qa/show/1048805/msa+mathe+2008+lösungen?/

hihi.. die conrektorin (sie ist mathelehrerin) hier sagte, dass die schulen noch während der arbeit untereinander telefoniert haben. es wären auffällig viele sehr schnell fertig gewesen und man solle in den schulen darauf achten. :D
zumal sich die schüler in der bvg (öffentlicher nahverkehr) darüber unterhalten haben, dass sie die lösungen haben. nur blöd, wenn sie nicht daran denken, dass auch lehrer da mitfahren. :D

:eek:

das wär doof bei mir :> steh doch grad so schön auf 2,4(5) in mathe

Da würd mir neuschreiben wohl das genick brechen :eek:

Aber ziemlich dumm gelaufen für die ehrlichen Schüler die da nicht betrogen haben :>
Wie immer sind die Ehrlichen halt die dummen

Ist doch überall so.
Bei der Arbeit zählen auch nicht die Leute, die was leisten, sondern die mit der großen Klappe.
Könnt ich mich manchmal tierisch drüber aufregen.

nerienna schrieb:
Bei der Arbeit zählen auch nicht die Leute, die was leisten, sondern die mit der großen Klappe.

da du während der Arbeitszeit postest, vermute ich mal du bist eine jener welche die gerade "leistet" :ugly:

ne hast scho recht irgendwo

PS: mein post auf der vorherigen Seite gelesen?
oder geschickt ignoriert, das ich mit Gucky nen Plan gemacht habe ;D

oh stimmt ja die kleene is ja daheim, ich depp

Ich sitze mit krankem Kind zu Hause.
Bin also diese Woche ausgeschaltet.
Und sonst - wenn ich nich tein paar mal am Tag was anderes sehe als die Bauteilbibliotheks-Syntax, dann dreh ich durch.
und dann mach ich fehler und brauche länger.
Da ich aber so ca. 90 Bauteile am Tag reinbringe, traut sich nichtmal mein Chef mehr zu sagen, ich würde nichts tun...
Gibt außer mir in der Firma keinen, wer die Syntax auswendig beherrscht.

edit: Ach ja: Gucky hatte nichts gesagt, aber warum nicht?
Werd halt Ladder nen neuen Acc anlegen - auf nen alten sind noch ca. 4 Slots frei, und die will ich noch füllen mit Chars für die ich die Items schon hab.

:hy:

Morgen :) Europa Park war echt genial. Wenig Los ( 5 Minuten anstehen, überall was das höchste) und die Sonne hat fast auch den ganzen Tag geschienen.
Nur ist man am Ende wirklich müde - total kaputt und will nur noch schlafen.

HC No Ladder? Das spielt doch eigentlich kein Mensch? Ich hab auch einen Char rumstehen, einen Barbar mit richtigen netten Items. Aber halt HC NL.

Ich werde in Ladder natürlich anfangen, mit euch mit anderen und alleine ;) Mal sehen was man so zusammen bauen kann. Die phyische Bow Sorc in NoLadder will ich nun noch aufbaun. Die Frage ist: Char in Ladder oder in NoLadder levelen :D

Zwecks brauchen oder nicht brauchen... mir fehlen wohl nur noch 2 Juwele mit IAS und Schade/Min/Max Dmg. Wenn es da halt keine gibt, werden nackte reingesockelt :D

:hy: Und Tschüss. Mein Magen knurrt :/

Hab selber nur noch nackte IAs-Jewels, leider.
mein Bär braucht auch noch ein IAS-Jewel auf dem Hut, um auf maxspeed zu kommen.
Wenn ich mal was besseres finde, dann wird eben ne Hel geopfert...

Fanazealord schrieb:
Gucky hast du Nerie und Simon schon mal vorgewarnt,
das ich euch in SC next Ladder besuche und mit meiner Charakterlichen Anwesenheit beglücken werde?

Fana...diesen Schock wollt ich nerie und Simon eigentlich ersparen...

Um die wahrheit zu sagen...ich habs vergessen :D

Chaotische lebensumstände führen nunmal manchmal dazu das auch ich was vergesse...

Keks? :keks:

Juhu!
Mein Kind hat was gegessen!
Zum Frühstück eine Brezel, eine Banane und einen Erdbeere, und zum Mittagessen ein paar Löffel Suppe, eine halbe Banane und eine Erdbeere.
Ich werte das als gutes Zeichen, vor Allem, da sie seit heute Morgen um 7 keinen fiebersenkenden Saft mehr bekommen hat unt trotzdem nicht wegglüht...
Ich mag das einfach gar nicht, wenn es meinem Kind so schlecht geht.

nerienna schrieb:
Zum Frühstück eine Brezel, eine Banane und einen Erdbeere, und zum Mittagessen ein paar Löffel Suppe, eine halbe Banane und eine Erdbeere.
Ich werte das als gutes Zeichen, vor Allem, da sie seit heute Morgen um 7 keinen fiebersenkenden Saft mehr bekommen hat unt trotzdem nicht wegglüht...
Ich mag das einfach gar nicht, wenn es meinem Kind so schlecht geht.

Jawoll, Frau Bedienung, ich nehme alles, bis auf den fiebersenken Saft und die restlichen Medikamente.
*zückt schonmal Messer und Butter für die Bretzel*

Schwarzer-Engel schrieb:
*zückt schonmal Messer und Butter für die Bretzel*

.. und ich lese "Brutzel" ... "Butter für die Brutzel" :lol:

so.. da habt ihrs.... nun hab ich auch angefangen zu craften.
haben wir hier craft-experten? auf was sollte man da denn so achten?

Brutzel schrieb:
so.. da habt ihrs.... nun hab ich auch angefangen zu craften.
haben wir hier craft-experten? auf was sollte man da denn so achten?

Ja!

Bitte packe dir einen ~lvl90 Char und shoppe/gambel mit ihm Kettenhandschuhe oder dessen exceptionel Variante.
Dazu stopfst du dann eine Ort, ein Juwel und einen perfekten Topas.
Wenn dann soetwas dabei herauskommt, sagst Bescheid :D

Oder möchtest du etwas anderes craften? Was solls denn sein, ein FC-Amulett?
An sich ist das ganze etwas tricky, normalerweise musst du noch benötigtes Charlevel etc ausrechnen ^^

perfekter topaz?
zum craften brauch man doch nur perfekter: rubin, saphir, smaragd & amethyst.
hab ich was verpasst?
ich gehe nach den craftrezepten von der mainpage.
(schlagkraft/blut/zauberer/sicherheits-items)

"kettenhandschuhe" sind bei den schlagkraftitems, zusammen mit "Armschienen" und "vampirschienen"
dazu braucht man aber "ort, juwel, perf. saphir"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben