*Kaffee, Tee, Kakao koch*
Bin dann mal bei NovaRock
Bin dann mal bei NovaRock

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das wird mein neues Lieblingswortnerienna schrieb:die Durchseuchúng
nerienna schrieb:Bei der Arbeit zählen auch nicht die Leute, die was leisten, sondern die mit der großen Klappe.
Fanazealord schrieb:Gucky hast du Nerie und Simon schon mal vorgewarnt,
das ich euch in SC next Ladder besuche und mit meiner Charakterlichen Anwesenheit beglücken werde?
nerienna schrieb:Zum Frühstück eine Brezel, eine Banane und einen Erdbeere, und zum Mittagessen ein paar Löffel Suppe, eine halbe Banane und eine Erdbeere.
Ich werte das als gutes Zeichen, vor Allem, da sie seit heute Morgen um 7 keinen fiebersenkenden Saft mehr bekommen hat unt trotzdem nicht wegglüht...
Ich mag das einfach gar nicht, wenn es meinem Kind so schlecht geht.
Schwarzer-Engel schrieb:*zückt schonmal Messer und Butter für die Bretzel*
Brutzel schrieb:so.. da habt ihrs.... nun hab ich auch angefangen zu craften.
haben wir hier craft-experten? auf was sollte man da denn so achten?