• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er steckt doch in irgend einem Raum Zeit Kontinuum (oder patrizium oder patronium ?!?!?) des 6ten grades, stand da zumindest

Patrozinium = Pfarrfest, Martin ;).

Wo ich bleibe? Vermutlich am kalten Büffet.

Simon

moin Junx :hy:

ach, jetzt bist Duu dran :D

Also, herlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltach Simon :hy:

g025.gif

:hy:

Alles Gute zum Geburtstag =)

Der Vorteil, dass man mit einem anderen zusammen feiert bzw auf dessen feier feiert ist doch klar?
Umsonst Essen? Man muss nicht aufräumen :D ?

So, meine erst Zivildienst Woche wäre somit abgeschlossen. Was ziehen wir als Fazit daraus? Kinder mit "Ticks" sitzten am besten in eine Reihe im Bus allein und ich werde wohl bald nen Hintern wie J.Lo haben , weil ich 50 % meiner Zeit im Auto sitze.
Gut, die anderen 50 % darf ich schuften :D Aber ist ein netter Ausgleich.

----------

Simone, 10 Uhr am Freitag. Da brauchst nix sagen.... Sonntag - ja. Aber Freitag?

Ich war übrigens heil froh über den Regen.... hättest mal sehen sollen wie der Boden das aufgesagt hat. Nun ist er zwar wieder trocken, aber ich hab mehr Wasser fürs gießen in den Fässern.

PlanetDiablo.eu: Wie wird die Storyline von Diablo 3 an das Ende von LoD anknüpfen? Insbesondere, wie wirkt sich die Zerstörung des Weltensteins aus?

Lee Keith: Also, die Ereignisse am Anfang von Diablo 3 befinden sich tatsächlich 20 Jahre nach all dem, was in Diablo 2 geschah. Die Story beginnt mit der Tatsache, dass - 20 Jahre später - das Böse sich erneut in Tristram regt. Vielleicht wird eines der möglichen ersten Opfer Deckard Cain selbst sein. Das ist der Punkt an dem wir mit der Geschichte beginnen.

\o/ Ich hatte Recht! *g*

Guten morgen allerseits!
*indiekücheschlurf*kaffeeaufsetz*unterduschespring*

Gruß Bloody

Aloha!

Ich hab gerade meine Hausarbeit abgeholt (man erinnere sich: Die 5 Thesen, die ich ausarbeiten musste und wo ich das ganze so irrsinnig sinnvoll fand).

Erstmal musste ich 45 Minuten warten, bis die Damen überhaupt mal da waren (laut den Öffnungszeiten hätten sie da sein sollen -.-)..
Fisch meine Hausarbeits aus dem Stapel und denk nur: "Shit, da steht aber verflucht viel rotes auf dem Deckblatt"

Und dann erstmal dieses Gekrakel zu entziffern!
Tja, also ganz fett stand folgendes drauf: "Sehr intensive Beschäftigung - sehr gut"

und der Rest war ein Text darüber, wie hoch der Prof meinen Anriss der These über den Handel mit virtuellen Items fand, weil er selber Second Life spielt und das total toll ist und ich soll mich doch mal nächstes Semester bei ihm melden, wenn er das eine Fach gibt, damit mir mal entspannt über das Thema diskutieren können ...
Was wir für Freaks an der FH haben :lol:

gratz ! :) Na, mit so ner Note geht man doch gern in die Semesterferien.
So Profs laufen bei uns leider nicht rum :lol: Nur welche die Computersucht therapieren wollen :D

Bei uns hats heut derart gestürmt (ganz untypisch für die Ecke hier) dass mir tatsächlich 2 Töpfe umgekippt sind. Und meiner Mutter ist ihre 3 m (an ner Bambusstange) hochgewucherte Bohne mit Topf umgekippt, fast übers Terrassengeländer drüber. :eek:

@nerienna: Ich hab sie schlussendlich auch geköpft. Da haben jeden Tag 20 Schmeißfliegen (und andere Sorten Fliegen) drangesessen. Dann kamen Wespen dazu, die haben Fliegen gegessen, ungelogen, hat nur noch das Schmatzen gefehlt.
Und dann kam ne Hornisse dazu. :eek: (lang keine mehr gesehn gehabt) Die hat da auch Fliegen gejagt. Ich war zwar fasziniert, aber irgendwie wars mir dann doch zuviel. :D

Darf ich zu euch überlaufen?
Die in der Männerdomäne posten nur mehr Englisch. ;(
Ich bin auch gaaanz brav. :rolleyes:

Lg Giftspinner :hy:

Du? Brav? Ein weiterer Punkt auf der "Dinge, die ich bezweifle"-Liste :p.

Nicht mal vorstellen tust dich *kopfschüttel*...

Simon

:hy:

Morgen *gähn*
*Kaffee mach*

Überlaufen ist so ne Sache. Man sollte sich anpassen. Die Themen sind mit Sicherheit kein "rölps" und anderes ;).

@Engel ihr habt wirklich keine normalen Professoren mehr O.o. Die Frage ist aber, wer macht denn die negativen studien übers Computerspielen?
Die Profs und Wissenschaftler wohl mit Sicherheit nicht.

7.15 Anfangen ...
grml

Englisch posten ist doch gar nicht schlecht...
(ich sollte mal wieder in der english corner vorbeigucken...

Leute, ich hab nen fiesen Nullbockeritis-Anfall, vor Allem, weil heute Abteilungsmeeting ist.
Das ist immer sooo wangleiig...

Morgen! :hy:

Also, meinetwegen, Giftspinner, rein mit dir.
Nur bitte keine Einzeiler (zumindest nicht dauerhaft)... wenn dir hier die Themen passen *g*

Wobei mir gerade einfällt: Seit Jahren bekomme ich regelmäßig den EMP-Katalog und ich werde ausnahmsweise sogar mal was bestellen :D

@TMD: Die werden bestimmt von der Politik und den Jugenschützern in Auftrag gegeben. Man beißt ja nunmal nicht in die Hand, die einen füttert.

@neri: Ha! Sowas kenne ich. Bin noch total platt. Müssen die Nachwirkungen der Klausuren sein. Ich hoffe, dass du das gut überstehst heute.

@Simone: Gott sei Dank ist unser Balkon an der richtigen Stelle - es ist schön windstill. Bei uns stürmts auch ganz schön und eigentlich wollte ich auch zum Pferd nur... da ziehen schon wieder nachtschwarze Wolken auf..
Ich glaub, ich frühstücke erstmal

@Engel: Ich glaub, das ist das Wetter.
Chef taucht nicht auf -> keine Entwicklungsbesprechung.
Sitzt wohl bei seinem Chef.
Hat was.

Irgendwie wirds hier grad trüb und windig.
Naja, immerhin muß ich heute abend nicht gießen, wenn es nicht so heiß ist.
Ach ja: ich liebe meinen Garten, kann schon 2 mal in der Woche Gurken ernten inzwischen, und die ersten 3 Zuccinis hab ich auch schon, bald dürften die Tomaten anfangen...

*Tee, Kakao mach*

Gestürmt hats bei uns am Sonntag, da hab ich gerade noch so eine großen Orleander vorm umkippen bewahrt. War wirklich ziemlich knapp :D

Was brauchst du denn vom EMP Engel?

Außerdem sind meine Blutwerte ziemlich gut ... nur der Harnsäurewert nicht und das heißt weniger Fleisch und weniger Alkohol

:hy: Stefan (Ja Giftspinner heißt Stefan)

Brauchen?
Brauchen tu ich nichts, nur wollen :D

Jacke
und
Schuhe
<3

Also, mit weniger Alkohol könnte ich leben (obwohl kaum durchführbar ist, ich trink ja eh kaum was) aber weniger Fleisch? Oh noez!
Trink mal mehr (Leitungs-)Wasser, dass spült dir die Nieren!

Also die Jacke ist echt schick ... nur die Schuhe sind nicht so der Bringer. Wenn bei denen der Zehenbereich spitz wäre, dann wärens schöne Schuhe.

Ich trinke eh fast nur Wasser Engel, höchstens mal Orangensaft zum Frühstück, aber zum Glück ist ja Grillfleisch unter dem Fleisch das ich Problemlos essen darf \0/

Die Schuhe sind der absolute Hammer, würd ich mir sofort auch holen. :eek:
Ich mag das, wenn die vorne nicht so superspitz zulaufen (wies die ganze Zeit modern war), sondern abgerundet.
DIe Jacke ist auch schön. Allerdings wären mir die Applikationen auf Ärmel und Brust zuviel.:read: Ansonsten: Die Verschlüssse sehen sehr schick aus. :angel:

@Überlaufen: Wenns ihm überhaupt hier Spass macht:D , dann Willkommen !

Edit: @Santa: :lol: :lol: Tja, so verschieden sind die Geschmäcker g*

so, da bin ich auch mal wieder xp

also die Jacke find ich auch supi, aber die schuhe sind nicht so mein ding...

und man santa hast dus gut, du kannst wenigstens osaft trinken, ich hab da irgendeine bescheuerte allergie, da kann ich keinen osaft trinken, da bekomm ich bauchkrämpfe etc.... aber es ist keine zitrus allergie, ist irgendeine die der artzt nicht feststellen hat könenn kp irgendwas außerirdidsches xp

wir nehmen uns hier schon die Zeit Wörter auszuschreiben, i - Samsah. :D

Und du hast Zeit genug, aus deinem Post zuerst die Rechtschreibfehler rauszusuchen, bevor du postest und editierst. Wir laufen hier nicht weg. Meistens jedenfalls. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben