• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UNdankbark

ShadowOfDawn schrieb:
@ SantasClaws:
ja ich hatte ne eni, ich hab die von meinem vorherigen pala weiterverwendet.
wenn dir nicht gefällt, dass ich damit "cheater und duper unterstütze" kann ich dir nicht helfen. aber wenn du eine andere möglichkeit weißt um an hrs zu kommen (abgesehn von traden) dann nenn sie mir doch bitte. denn ich hab bis jetzt nur ein paar hrs in baalruns oder auch mal eine im cs droppen sehn, doch die waren dank
grabhack sofort weg. und wie Marteyn schon gesagt hat, ich hab keine zeit hunderte rqs zu machen.
bei mir ist bis jetzt noch nie eine hr in einem private game, also mit freunden oder allein gedrop, das höchste was bis jetzt gedropt is, war ne gul in travi.

Stimmt da kannst du mir nicht helfen ;)
Aber sich über diejengen zu beschweren (Duper, Cheater) die dir die HRs für deine Eni vertradet haben (Dupes) finde ich ... "inkonsequent"

Mann braucht sich über den moralischen Zerfall im Bnet nicht aufzuregen, wenn man ihn unterstützt.
 
Jeder bekommmt halt die Gesellschaft die er verdient. Ich will hier nicht nochmal im Detail drauf rummreiten wieso das Traden von Gedupten Runen/Items unterste Schublade ist, das ist hier schon oft genug gemacht worden.
Ich persönllich finde das deutlich schlimmer als ein paar Items zu grabben.
Im B-Net gibts halt leider diese jeder ist sich selbst der nächste Mentalität aber du bist auch kein Stück besser also hör auf rummzuheulen.

HR findet man wenn man halt - wenn mal Glück hat. Wenn man dann auch noch mit weniger Deppen und mehr netten Leuten spiel hat man sogar ne Chance das sie nicht weggerabt werden. Ansonsten spielt man halt ohne HR. Auch kein Problem.
 
@dschosch: das bedeutet ja du spielst ohne hoto, cta, grief und forti o_O. und das sind items die man sich locker cuben kann. grief und forti brauchen zwar etwas länger aber hoto und cta kann man sich sowas von easy holen.

@ traue niemanden den du nicht privat kennst: aus meinem freundeskreis spielt keiner d2, deswegen sucht man sich ein paar nette leute im kontaktforum. ich hab 3 freunde im B.NET gefunden (ja es gibt da nicht nur dumme leute.... aber viele^^) und mit denen kann ich auch einfach alles mulen.

@ topic: das mit den diaruns kenn ich nur zu gut. mir machen diaruns mass spaß, aber durchs dumme gegrabbe mache ich auch nur priv.... und da lohnt es nicht so wie in 8 player games. eine möglichkeit wärs, wenn du im kontaktforum diaruns anbietest mit der bedingung, dass keiner grabbt. aber ich glaube, dass das nichts wird, weil schon u-tristruns umsonst angeboten werden und ins cs gehen nur low lvl people die glvlt werden wollen. ich wünsche dir noch gl hf
 
Naja bisher schon, aber eher weil ich mich nicht entscheiden kann was ich davon denn nun bauen soll. Ein paar Gul Runen hab ich schon. Halt durch gerushte Chars.
Es geht mir auch nicht um Hotos sondern eher um Enis , Infis und BotDs. Wobei eigendlich gehts mir nichtmal um die. Es geht um Gedupte Runen. Wer die Ertrdet ist halt unterste Schublade egal wofür die benuzt werden.
 
ShadowOfDawn schrieb:
@ SantasClaws:
ja ich hatte ne eni, ich hab die von meinem vorherigen pala weiterverwendet.
wenn dir nicht gefällt, dass ich damit "cheater und duper unterstütze" kann ich dir nicht helfen. aber wenn du eine andere möglichkeit weißt um an hrs zu kommen (abgesehn von traden) dann nenn sie mir doch bitte. denn ich hab bis jetzt nur ein paar hrs in baalruns oder auch mal eine im cs droppen sehn, doch die waren dank
grabhack sofort weg. und wie Marteyn schon gesagt hat, ich hab keine zeit hunderte rqs zu machen.
bei mir ist bis jetzt noch nie eine hr in einem private game, also mit freunden oder allein gedrop, das höchste was bis jetzt gedropt is, war ne gul in travi.
Hast du denn ein Recht auf HRs?

Traue niemanden, den du nicht Privat kennst.

Wie überaus zynisch.

Simon
 
Also, ich hab durchaus Leute auf der F-List, denen ich noch nie begegnet bin, denen ich aber uneingeschränkt traue.
Gut, das hat sich mit der Zeit so ergeben, und die hab ich auch hier im Forum kennengelernt.
 
ShadowOfDawn schrieb:
So konnte ich einige gute Chars mein Eigen nennen und mit (überwiegend durch lvl-Services verdientem) FG auch ziemlich gut ausrüsten.

= Forengold? Pfui.
 
Mosungu schrieb:
...rennt mit Eni rum und lästert über die Moral im Bnet.:eek:

:read:
Hat da ne Tonne gescheppert?
Als einer, der ne selffound-Eni besitzt, les ich son Krampf garnicht gerne..sorry, es nervt.

Und @ Recht auf High Runes und Spielinhalte: Beim Poker hat auch nicht jeder das Recht auf nen Royal Flush :D
 
Kenne das Problem mit den Grabbern,da ich selbst immer wieder Open Diaruns mache,aber damit muss man rechnen,wenn man diese veranstaltet! Wenn ich deinen Text richtig verstanden habe,ärgerst du dich am meisten ueber die Grabber in deinen Diaruns bzw ueber die die's "maul" net voll genug bekommen. Was ich nicht verstehe das du dann selbst immer und immer reicher werden willst, ok du gibst das lowzeug auch weiter,aber denke mal das die etwas wertvolleren dinge,auch wenn du sie selbst nicht brauchst,auch bei dir auf den Mule wandern . Du holst dir Hrs etc. asum bnet , wer selbst nicht duped aber dupes benutzt ,sollte sich nicht beschweren,du willst für deine Ber,Sur ,Jah... auch nicht den echten Preis zahlen,sondern schön billig haben und dazu sind die von dir ja so verhassten hacks,cheats von nöten und sich dann ueber diese leute beschweren is einfach extrem unlogisch,da du ja extrem von provitierst. Mein Tipp mach hier im Kontaktforum ein Thread auf wo du umsonst Diaruns anbietest und dort scheibst du deine Bedingungen rein ,denke das sollte deine Runs sehr netter gestalten und für dich stressfreier sein
 
Kläuschen666 schrieb:
Als einer, der ne selffound-Eni besitzt, les ich son Krampf garnicht gerne..sorry, es nervt.

Mit dem Statement outest du dich aber zielgerecht in die selbe geöffnete Schublade wie der TE.
Tschüß Klaus!
 
Greifvogel schrieb:
Mit dem Statement outest du dich aber zielgerecht in die selbe geöffnete Schublade wie der TE.
Tschüß Klaus!

Bitte?

Ich glaub, du spinnst ein bischen..wo bitte ist da ein outing?
Ich hab in meinen 8 Jahren DII weder jemals getradet, noch habe ich bis auf die dll 3rd party tools benutzt.
Und immer SP gespielt...
Also geh kacken.

Ist an der Formulierung SELFFOUND etwas unverständlich?
(damit meine ich übrigens NICHT HF-Runs, die erachte ich (mit lvl 1-chars) als cheaten, aber soll mir latte sein)

Wenn ich gebannt werde, dann höchstens wegen so Vögeln wie dir, die mich meine Manieren für nen kurzen Moment vergessen lassen.
 
Kläuschen666 schrieb:


Und dann?
Möchtest du vielleicht zuschauen, oder was jetzt?

Du darfst meinen Post von vorhin gerne nochmal studieren.
Dann kommst du auch auf das Glühlämpchen und es macht Ding Dong.
Nicht immer gleich loskrähen, nur weil dir der Sinn erst später klar wird, Kläuschen.
Und jetzt machst du dir n paar schöne warme Wadenwickel und alles wird gut.
Bis dahin.
 
Blablubb
Habe nicht vor, mir darüber jetzt noch groß Gedanken zu machen..wenn es wirklich so wichtig ist und ich mich unangenehm geoutet hab, dann soll es so sein http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/rolleyes.gif

Schönen Abend
 
die meisten menschen können wirklich nicht genug kriegen...
ja ob sie etwas brauchen oder nicht ihr messiewahn und ihre gier kennen oft keine grenzen...

wäre ich ein zyniker müsste ich jetz noch sagen:
wie armselig ich es doch finde dass solche leute jetz sogar eine petition auf die beine gestellt haben um ihnen das befriedigen ihres wahns udn ihrer gier noch zu erleichtern...

aber ich bin ja kein zyniker...oder?:angel:
 
taian schrieb:
aber ich bin ja kein zyniker...oder?:angel:

Bist du in der Tat nicht. Von wahrem Zynismus ist das weit entfernt.

@Topic: Es ist wohl allgemein bekannt, dass man gerne wertvolle Dinge aufhebt und sie auch lieber selber besitzt als sie jemandem zu schenken, den man nichtmal kennt. Daher ist das ein ganz natürliches Verhalten, und weder ich noch der Threadersteller noch jemand anders mit nem Heiligenschein auf dem Kopf würde NICHT zugreifen, wenn ihm in einem Public Diarun z.B. ein Griffon vor der Füße fallt.
Wer ernsthaft behauptet, er würde es dem Runchar übergeben, weil es sich so gehört, lügt entweder oder ist zu gut für diese Welt.

Daher ist der Tip von der vorigen Seite, hier im Forum angekündigte, geschlossene Runs mit Regeln zu machen wohl der beste Inhalt bis jetzt. Dann weiß man wenigstens, wer die Finger nicht bei sich behalten kann und schließt ihn dementsprechend in der nächsten Runde aus.
In dieser Situation ist die Hemmschwelle der Leecher vermutlich auch stark erhöht, sich dem Grabben hinzugeben. In 'nem Public Run ohne Regeln kann man finde ich niemandem einen Vorwurf machen, wenn er ein gutes Item aufhebt anstatt es Wildfremden zu überlassen. Das ist einfach nur menschlich.

In dem Sinne: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.



Was die HR-Diskussion hier nun zu suchen hat, entgeht mir leider völlig...
Wer die Dinger benutzen möchte, tut es, auch wenn man ihm noch so viele kluge Links um die Ohren haut und wer es nicht mag, der lässt es.
Die dauernden Missionierungsversuche oder die reflexartigen Flames beim Lesen des Wortes "Eni" sind schon seit Ewigkeiten zu ausgelutscht, um sie in jedem Thread ungeachtet des eigentlichen Themas wieder hervorzukramen.
 
taian schrieb:
die meisten menschen können wirklich nicht genug kriegen...
ja ob sie etwas brauchen oder nicht ihr messiewahn und ihre gier kennen oft keine grenzen...

wäre ich ein zyniker müsste ich jetz noch sagen:
wie armselig ich es doch finde dass solche leute jetz sogar eine petition auf die beine gestellt haben um ihnen das befriedigen ihres wahns udn ihrer gier noch zu erleichtern...

aber ich bin ja kein zyniker...oder?:angel:

Mit Zynismus hat das nix zu tun, was du hier betreibst.

Du bist ein Hetzer/Provokateur, der überwiegend mit unsinnigen Behauptungen über Menschen, die er gar nich kennt, auffällt.

Kommentare like: "Hat ne Eni und regt sich hier über Unanständigkeit anderer auf"

Vorweg: Ich spiele auch ungern mit Leuten von denen ich mir relativ sicher bin, dass sie ihre Items aus dem Channel haben. Lässt sich bei den Kakaos manchmal leider nicht vermeiden.

Das sind 2 paar Schuhe, ob einer den Dupern Runen in den Allerwertesten schiebt und ob er sich über Leute ärgert, die Exp leechen, nix helfen und dann beim grabben die allerschnellsten sind.

Fakt ist nunmal, dass der Großteil im Bnet sich wenig kameradschaftlich verhält. Das ist aber keine neue Erkenntnis.

@UglyBastard: Schöner Beitrag.
 
Bastel84 schrieb:
Fakt ist nunmal, dass der Großteil im Bnet sich wenig kameradschaftlich verhält. Das ist aber keine neue Erkenntnis.

Genau deswegen ist mir Freundlichkeit bzw. Kameradschaft bei meinen Bnet-Kontakten viel wichtiger als die Tatsache, ob mein Kontakt 12 der F-List vielleicht ne Eni hat...
 
SantasClaws schrieb:
So gings und gehts sicher vielen Spielern.

Mit CS Hammerdin gehe ich mal von ner Eni aus, die Runen gecubt/selbst gefunden oder im Channel bzw. gegen FG geholt?

Wenn gecubt/gefunden, dann Respekt ... falls nicht hättest sie genausogut selber dupen können.

danke! darauf habe ich gewartet als ich den ersten abschnitt gelesen hatte.
 
Zurück
Oben