• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UNdankbark

Mir ist auch aufgefallen das es immer mehr Leute gibt die total undankbar sind.. bestes Beispiel gestern .. ein game war offen : Need L eshuta .. natürlich hatte ich noch eins aufm mule und joine das game.. da mir die items die mir geboten wurden nicht zugesagt haben und derjenige der das eshutas gebraucht hat erzählt hat das er beklaut wurde und nichtsmehr hatte.. ich bekam mitleid und schenkte ihm das light eshutas.. er sagte nichtmal danke und leavte das game .. echt traurig ;(
 
Der Koopmodus - und darauf fusst ja der komplette MP - funktioniert letzlich nur auf freiwilliger Spendenbasis. Man kann das nicht erzwingen.

Ob jemand sozial und teamfähig eingestellt ist und gruppenorientiert spielt, d.h. nicht nur an sich selbst bzw. seinen eigenen Char und dessen Vorankommen denkt, sondern auch an seine MIT-Spieler, kann man im Grunde bereits nach 10-20 Minuten erkennen (wenn man mit einer bis dato unbekannten Person spielt):

Man braucht sich nur das Grabbingverhalten anzuschauen. Das sagt nämlich alles über die geistige Haltung bzw. den Habitus und daran kann man schnell erkennen, wen man vor sich hat!

Ich kann nur sagen: Es scheint heute immer mehr Leute zu geben, die als Einzelkinder gross geworden sein müssen und die offenbar nie gelernt haben, zu teilen oder zu verzichten! (traurig aber wahr)

Das ist auch der Grund, warum ich die meiste Zeit lieber alleine spiele. Das schont meine Nerven und dann brauche ich mich nicht ständig zu ärgern!

Dass die meisten Leute (nicht alle) sehr undankbar sind und nix mehr zu schätzen wissen und scheinbar alles als selbstverständlich ansehen (was man für sie tut) kann ich gleichfalls bestätigen!

Nun, man zieht seine Konsequenzen draus! ;)

Es ist auch nicht dasselbe ob man GEMEINSAM ein Ziel anstrebt, oder EIN gemeinsames Ziel! (wobei die meisten Leute eh nur aus rein pragmatischen, eigennützigen Gründen in einer Gruppe spielen, aber nicht, weil sie freude am Partyplay/Interaktion/Gemeinschaft haben. Von daher kann man eben wie gesagt auch gleich besser alleine spielen, denn ob ich nun allein in einer Gruppe für mich selbst spiele, oder wirklich alleine im Spiel unterwegs bin, macht dann auch keinen grossen Unterschied mehr! <- Jedenfalls nicht für mich!)

Die Monster im Spiel sind übrigens bedeutend grosszügiger als die meisten Spieler. Und bei denen weiss man immer, woran man ist! ;)

mfg
 
Man bringt hier glaube ich einiges durcheinander...

Es geht hier das Spielen mit FREMDEN in offenen Runs, nicht mit FREUNDEN/BEKANNTEN. Es ist rein menschlich, in dieser Situation das eigene Wohl höher zu stellen als das der anderen Personen, die man nie wieder sieht...
Wie ich schon erwähnt habe, glaube ich kaum, dass jemand die ganzen Griffons, HRs und Tyraels, die da so fallen, liegen lassen würde, weil er den anderen Fremden, die er nicht kennt und vermutlich nie wieder sehen wird was Gutes zu tun.

Es ist natürlich möglich (und wird auch praktiziert), dieses Verhalten zurückzuschrauben wenn man:

a) in Runs mit fest definierten Regeln spielt (Dropshare) -> in offenen Runs nicht der Fall/nicht möglich
b) wenn man mit Freunden/Bekannten spielt
c) wenn man mit jemandem spielt, der ein potentieller Freund/Bekannter werden könnte

Dies unterscheidet sich jedoch gewaltig von der Situation d) in der wir uns befinden:

d) Wir spielen in einem öffentlichen Run, niemand kennt niemanden, nach dem Game sieht man sich nicht mehr, man hat keinerlei Beziehung zueinander.
Eine schlechte Basis für altruistisches Verhalten.

Und mal unter uns: Wenn in z.B. einem Kakaobaal etwas episches droppt, sagen wir mal TYRAELS MACHT, dann juckt es uns doch auch sofort im Klickfinger und der Grabbreflex kommt her. Dass wir uns dann doch zurückhalten, liegt an der BESONDEREN SITUATION.


Ein kleines Beispiel aus dem RL:

Ein Freund bittet dich, dir 50€ zu leihen. Du sagst: "Ja."

Ein Fremder in der U-Bahn bittet dich, ihm 50€ zu leihen. Du sagst: "LOL? WTF?... GTFO -_-' "



Nun noch ein Wörtchen dazu, WARUM uns das Grabben stört:

Jemand anderes nimmt sich das Item, das ihm unserer Meinung nach nicht zusteht. Unserer Meinung nach VERDIENT MAN SELBER DAS ITEM VIEL MEHR ALS DER ANDERE. Man hätte es auch aufgehoben (denn man verdient es ja), wenn nicht der böse andere Spieler schneller gewesen wäre.
Man regt sich also nur auf, weil jemand anderes sich das geschnappt hat, WAS MAN SELBST UNBEDINGT WOLLTE.
In einem Spiel mit Freunden ist es wesentlich einfacher, den anderen Spielern den Drop zu GÖNNEN, daher ist diese Problematik dort eben nicht ausgeprägt.

In Open Runs ist es nur natürlich, und wer sich drüber aufregt, sollte besser Jesus persönlich sein, denn ich möchte wetten, dass man mit 99,5%iger Wahrscheinlichkeit SELBER schonmal in dieser Situation zugegriffen hat bzw. hätte, wenn die Möglichkeit bestünde.
 
Also, wenn ich einen run joinen würde, als low lvl und effektiv zum leveln da bin und der killende Char bittet, dass wir die drops ihm zu überlassen haben... ich würd dennoch zugreifen, und zwar wegen den anderen low lvls ;) Wenn der killende Char mich dann zuerst nett bitten würde, ihm das item zu überlassen, hätte ich genug Stolz das auch zu machen, da ich mich seinen Bedingungen gefügt habe, indem ich mitspiele. Wenn dies allerdings nicht kommuniziert werden würde, sähe ich mich nicht dazu verpflichtet, dem highlvl die items zu überlassen und ich würde wirklich ganz für mich schauen (unter Fremden). Schliesslich profitiert er ja auch von meiner Anwesenheit.

Sich über den Egoismus anderes zu beschweren bringt's nicht :) Das ist nunmal so, dem kann man nur vorbeugen, aber soziales Verhalten von anderen grundsätzlich zu erwarten... das geht heutzutage echt nicht mehr^^

Kommt mir gerade in den Sinn, hab früher mal viel cow lvls gemacht mit Java. Die war auch ziemlich effektiv, hab glaube ich Rohlinge gesucht. Also, möglichst viele Spieler im game und möglichst einen ganzen run. Ich hab vor jedem run gesagt, dass die drops mir gehören würden. Hab auch freundlich kommuniziert. 3-4 haben mich dann längere Zeit begleitet, waren sehr dankbar dafür und haben mich dann auch meist unterstützt, dass die drops für den highlvl seien, sonst gäbe es keinen neuen run. Hat sogar auch effektiv gewirkt, bzw. wenn wirklich mal ein nervender grabber dabei war: kurz stummschalten, dass er einen nicht hört, nächste Nummer durchgeben, schon hat man seinen Frieden. Die freundlichen Spieler kommen mit. Tja, das garantiert nicht, dass wenn effektiv mal ne HR dropt, man die auch kriegt. Mit Fremden habe ich trotz Einverständnis genauso gespielt, als wenn gar nichts kommuniziert worden wäre. Die meisten drops auch trotzdem gekriegt. Gerade als Hammerdin sollte es eigentlich kein Problem sein, in den meisten Fällen der schnellste beim drop sein. ALT hält man ja eh oftmals gedrückt, dann kurz namelocktele drauf und schon hat man das item. Und sonst halt üben ;) wenn die lowlvls deswegen krepieren, spielt ja keine Rolle.
 
ShadowOfDawn schrieb:
ich habe mir mein D2 Reichtum ehrlich verdient.

nö. warum ? darum:

ShadowOfDawn schrieb:
So konnte ich einige gute Chars mein Eigen nennen und mit (überwiegend durch lvl-Services verdientem) FG auch ziemlich gut ausrüsten.

sobald du mit dem forum in kontakt kommst, das diese "fg" verwendet kannst du das "ehrlich verdienen" mal in den wind schießen.

naja zurück zum thema:

ShadowOfDawn schrieb:
Weder wollte ich mich mit dieser Story bei euch "ausheulen", noch erwarte ich Mitleid von euch, aber ich wüsste gerne was ich falsch gemacht habe, im Bezug auf die Undankbarkeit und was andere, (denn ich hab nicht vor nochmal mit D2 anzufangen) besser machen können.

falsch ist bei dir exakt die perspektive des durschnittlichen menschen im battlenet:

frei nach dr. cox: das battlenet ist angefüllt mit in bastard getauchten bastarden mit bastard füllung.

will heissen: der durchnitts bnetler hat den lieben langen tag nichts anderes im sinn als sein kümmerliches selbstbewusstsein damit aufzubessern, indem er anderen ärmlichen existenzen zeit wie toll er doch ist. um dies zu erreichen wird er jede gelegenheit ergreifen die sich ihm bietet, sei es cheaten, leechen oder auch den acc von jemandem ausräumen der blöd genug war ihm sein passwort zu geben.

was also tun: naja zum glück bestätigen ausnahmen die regel denn: das ganze bnet ist von idioten besetzt. das ganze bnet ? nein ein kleiner teil vernünftiger und geistig erwachsener leute wird nicht müde den idioten widerstand zu leisten.

heisst zu deutsch: sich entweder einen trupp vernünftiger leute suchen und nur noch mit denen zocken oder die idiotie akzeptieren und ggf. versuchen einige von den durchschnittsnutzern zur vernunft zu bringen.

mfg waltraman
 
waltraman schrieb:
frei nach dr. cox: das battlenet ist angefüllt mit in bastard getauchten bastarden mit bastard füllung.

will heissen: der durchnitts bnetler hat den lieben langen tag nichts anderes im sinn als sein kümmerliches selbstbewusstsein damit aufzubessern, indem er anderen ärmlichen existenzen zeit wie toll er doch ist. um dies zu erreichen wird er jede gelegenheit ergreifen die sich ihm bietet, sei es cheaten, leechen oder auch den acc von jemandem ausräumen der blöd genug war ihm sein passwort zu geben.

was also tun: naja zum glück bestätigen ausnahmen die regel denn: das ganze bnet ist von idioten besetzt. das ganze bnet ? nein ein kleiner teil vernünftiger und geistig erwachsener leute wird nicht müde den idioten widerstand zu leisten.

Deine offensichtlich zur Schau gestellte Arroganz und Überheblichkeit macht dich auch nicht unbedingt besser als die Leute, die du kritisierst.
 
Es ging mir dabei um den ersten Satz dessen, was du zitiert hast ;)

Ok, dick aufgetragen hat er ^^
Aber inhaltlich spiegelt es eben seine Erfahrungen wieder..naja *schulterzuck*
 
UglyBastard schrieb:
Deine offensichtlich zur Schau gestellte Arroganz und Überheblichkeit macht dich auch nicht unbedingt besser als die Leute, die du kritisierst.

hmm schaun wir mal:

1) ist man schon arrogant wenn man sich nicht selber in seiner namensgebung beleidigt ?

2) ich bin schon seit einer ganzen weile nicht mehr im battlenet unterwegs

3) ich finde es überaus interessant, dass du dich offensichtlich der breite masse zugehörig fühlst, da du dich ansonsten von meinem posting nicht angegriffen fühlen würdest.

Dementsprechend frage ich dich noch:

a) seit wann habe ich mich als "die letzte erwachsene Elite des Battle.nets bezeichnet"

b) wenn bei einem spiel, das ab 16 jahren freigegeben ist, ein zustand der geistigen reife ein elitekriterium darstellt (denn ich habe zu keinem punkt von einer elite gesprochen, da mir dieser begriff so wie so meist zu wieder ist), so beweist das eigentlich nur einmal mehr das im battlenet reichlichst idioten rumhängen.


ps: ach ja... wenn du jetzt fleissig rumflamen willst, können wir das auch gerne per pm austragen, da ich nicht glaube, dass kommentare deinerseits, wie der, den ich zitiert habe, dem ersteller bei seiner fragestellung weiterhelfen.
 
waltraman schrieb:
hmm schaun wir mal:

1) ist man schon arrogant wenn man sich nicht selber in seiner namensgebung beleidigt ?

2) ich bin schon seit einer ganzen weile nicht mehr im battlenet unterwegs

3) ich finde es überaus interessant, dass du dich offensichtlich der breite masse zugehörig fühlst, da du dich ansonsten von meinem posting nicht angegriffen fühlen würdest.

Dementsprechend frage ich dich noch:

a) seit wann habe ich mich als "die letzte erwachsene Elite des Battle.nets bezeichnet"

b) wenn bei einem spiel, das ab 16 jahren freigegeben ist, ein zustand der geistigen reife ein elitekriterium darstellt (denn ich habe zu keinem punkt von einer elite gesprochen, da mir dieser begriff so wie so meist zu wieder ist), so beweist das eigentlich nur einmal mehr das im battlenet reichlichst idioten rumhängen.


ps: ach ja... wenn du jetzt fleissig rumflamen willst, können wir das auch gerne per pm austragen, da ich nicht glaube, dass kommentare deinerseits, wie der, den ich zitiert habe, dem ersteller bei seiner fragestellung weiterhelfen.

ps2: es ist im allgemeinen sinnverändernd sachen ohne den passenden zusammenhang zu zitieren

ups, danebengecklickt, sollte eigentlich ein weiteres edit meines obrigen posts werden, tut mir leid
 
der fred wird immer interessanter, weil er eigentlich nur noch daraus besteht das sich die Community gegenseitig anflaumt....Leute, setzt euch zusammen, trinkt nen Kaffee und habt euch lieb! Das ist ja nicht auszuhalten -.-

b2t: Naja ich denke auch das die Anonymität des Internets wohl ewig verhindern wird, dass man von jeglichen Wildfremden Menschen eine gleiche, ethisch nachvollziehbare Haltung erwarten kann.

MfG Brize
 
zurück zum thema.
du weisst die antwort doch selbst.du weisst,dass du nix falsch gemacht hast.es heisst ja auch battlenet und nicht community-net.
das battlenet ist alt,wird sogut wie garnicht überwacht(wenn ichs mal mit wow vergleiche) und bietet wie irgendwo oben schonmal geschrieben die perfekte angriffsflähe und spielwiese für vollidioten:hack-user,bot-user,leecher(die allerschlimmsten-kaum war die banwelle vorbei und man versucht baalruns zu orgen,stehn se wieder zu 90% in den ecken) usw.
man sollte nicht zu naiv an dieses spiel gehen und hoffen,überall im netz freunde zu finden...
 
Von mir auch nochmal für den TE:

Nein, du hast im Hinblick auf dein Sozialverhalten wirklich nichts verkehrt gemacht... (bis auf das Rushen, aber das lassen wir hier mal aussen vor!)

Bleibe bei deiner wohlwollenden und guten Haltung und suche dir stattdessen ein paar Leute, die genauso denken wie du, die auf deiner Wellenlänge liegen (schwer zu finden, da es davon im B-Net nicht viele gibt) oder spiele das Game (mit Pluggy) im SP. Das schont dein Nervenkostüm und du brauchst dich dann nicht zu grämen/ärgern und deswegen frustriert und enttäuscht zu sein!

Die meisten Leute heute können/wollen eh nicht (mehr) richtig spielen und haben dazu keine echte Beziehung mehr, dank des Rushens, welches das Spiel noch mehr kaputtgemacht hat, als alles Andere (für mich auch eine Forum des Cheatens, vielleicht sogar die Schlimmste!)

mfg
 
waltraman schrieb:
ZWEITER POST

hmm schaun wir mal:

1) ist man schon arrogant wenn man sich nicht selber in seiner namensgebung beleidigt ?

Flame bezüglich des Accountnamens. Eher kontraproduktiv, wenn man hauptsächlich mit der geistigen Reife argumentiert. Warum das so ist, sollte einleuchten...

2) ich bin schon seit einer ganzen weile nicht mehr im battlenet unterwegs

Erfreulich, aber hier egal.

3) ich finde es überaus interessant, dass du dich offensichtlich der breite masse zugehörig fühlst, da du dich ansonsten von meinem posting nicht angegriffen fühlen würdest.

Der überhebliche Ton deines Postings hat mich gereizt. Ich habe mich nicht in dem Sinne "angegriffen" gefühlt, als dass es mich persönlich beleidigt/betroffen hätte. Es hat für mich trotzdem arrogant und überheblich gewirkt. Wenn man sich in dieser Art präsentiert, kann man auch mit anderen Ansichten rechnen

Dementsprechend frage ich dich noch:

a) seit wann habe ich mich als "die letzte erwachsene Elite des Battle.nets bezeichnet"

Siehe unten.

b) wenn bei einem spiel, das ab 16 jahren freigegeben ist, ein zustand der geistigen reife ein elitekriterium darstellt (denn ich habe zu keinem punkt von einer elite gesprochen, da mir dieser begriff so wie so meist zu wieder ist), so beweist das eigentlich nur einmal mehr das im battlenet reichlichst idioten rumhängen.

Es stellt laut DIR ein Elitekriterium da. Nur weil du explizit das Wort Elite nicht verwendet hast, heißt das nicht, dass du es nicht sinngemäß umschrieben hast. Siehe unten.


ps: ach ja... wenn du jetzt fleissig rumflamen willst, können wir das auch gerne per pm austragen, da ich nicht glaube, dass kommentare deinerseits, wie der, den ich zitiert habe, dem ersteller bei seiner fragestellung weiterhelfen.

Dein Post imponierte mir aufgrund des Tones bereits als allgemeiner Flame. Er half der Diskussion nicht weiter, sondern war nur ein weiterer offtopic Whinepost über die "Idioten im Battle.net" garniert mit einem Legit-Flame, den ich hier nicht zitiert habe, da die Diskussion bereits einen Bart hat.


ERSTER POST:

falsch ist bei dir exakt die perspektive des durschnittlichen menschen im battlenet:

frei nach dr. cox: das battlenet ist angefüllt mit in bastard getauchten bastarden mit bastard füllung.

Na wenn das nicht überheblich/arrogant ist. Die Aussage ist: Im battle.net spielen nur "Bastarde". Eigentlich nur ein Flame

will heissen: der durchnitts bnetler Wir reden hier also über den Durchschnitt, die breite Masse, den Großteil der Spieler (nur für die weitere Argumentation) hat den lieben langen tag nichts anderes im sinn als sein kümmerliches selbstbewusstsein damit aufzubessern, indem er anderen ärmlichen existenzen zeit wie toll er doch ist. Der Großteil der vielen tausend battle.net-Benutzer sind also anscheinend Reallife-Versager, die ihre Lebensinkompetenz in diesem Spiel ausgleichen wollen. Dass das nur eine dämliche Verleumdung/Verallgemeinerung/allgemeiner Flame/Provokation ist, sollte einleuchten um dies zu erreichen wird er jede gelegenheit ergreifen die sich ihm bietet, sei es cheaten, leechen oder auch den acc von jemandem ausräumen der blöd genug war ihm sein passwort zu geben. Wir reden hier immernoch vom "durchschnitts bnetler" (deine Wortwahl), was einfach nur überheblich und falsch ist. Der Durchschnitts-B.netler ist ein ganz normaler Spieler, der mit diesem Spiel etwas Spaß/Entspannung haben möchte. Der von dir beschriebene Spielertyp stellt eine Minderheit da, die in jedem Verbund von Menschen existiert, auch im von dir zitierten Reallife (ja du hast das Wort nicht erwähnt, aber der Selbstbewusstseinskommentar nimmt darauf Bezug)

was also tun: naja zum glück bestätigen ausnahmen die regel denn: das ganze bnet ist von idioten besetzt. das ganze bnet ? nein ein kleiner teil vernünftiger und geistig erwachsener leute wird nicht müde den idioten widerstand zu leisten.

Das ganze Bnet ist von Idioten, die weder geistige Reife, noch Selbstbewusstsein noch Sozialkompetenz besitzen durchsetzt. Es gibt eine kleine Gruppe Spieler, die "erwachsen" ist und über den Idioten steht. Du zählst dich selbst zu dieser Gruppe. Wenn das nicht ELITÄRES Denken ist, was ist es dann. Nur weil du das Wort Elite nicht benutzt, verwendest du seine Bedeutung trotzdem sinngemäß

heisst zu deutsch: sich entweder einen trupp vernünftiger leute suchen und nur noch mit denen zocken oder die idiotie akzeptieren und ggf. versuchen einige von den durchschnittsnutzern zur vernunft zu bringen.

Zur Vernunft bringen durch lehrmeisterhafte Bekehrungsversuchen von einer höhergestellten Position aus: Der Erwachsene erklärt den Kiddys, wie es laufen soll. Arroganz. Anmaßung. Quillt aus diesem Statement wie aus dem Rest des Posts.

mfg waltraman [color=]mfg UglyBastard[/color]

Q.E.D.


Zusammenfassung: Mich störte die Diffamierung des Großteils der Spieler gepaart mit der Attitüde, besser zu sein als die anderen (Hi Elite :hy: ).
 
Bastel84 schrieb:
...
Mit Zynismus hat das nix zu tun, was du hier betreibst.

Du bist ein Hetzer/Provokateur, der überwiegend mit unsinnigen Behauptungen über Menschen, die er gar nich kennt, auffällt.

Kommentare like: "Hat ne Eni und regt sich hier über Unanständigkeit anderer auf"
...

Sollten sich jemand provoziert und angegriffen fühlen, wegen solcher Aussage…ist doch kein Problem, macht man doch gerne.
Und ja ich empfinde es auch als Provokation, wenn einer, der sich mit den allgemeinen Bnet-Sauereien arrangiert hat, über den Verfall der Spielermoral klagt!

Ps: Ich bin nicht so anmaßend jemand persönlich anzugreifen, nur seine unehrliche Spielweise macht ihn angreifbar.
 
ich finde deine Haltung gut, solche gibt es selten, die einfach am Ende der Runs Zeugs an andere verschenken. Da wird lieber die ganzen Gegenstände bei einem Händler verkauft um noch bisschen Geld rauszuschlagen.

Ich hab oft gegen später, als ich nichts mehr gebraucht habe, nur in die Runs reingestellt und von hinten gefeuert, ohne mich auf die gefallenen Gegenstände zu konzentrieren, einfach nur um zu leveln. Ich gebe zu, bei vielen Spielen bin ich auch nur inaktiv an der Seite gestanden, aber erst gegen später, als alle ausreichend gut genug waren und meine Hilfe nichtmehr gebraucht haben. Da war ich dann aber auch nicht so gemein um noch die Gegenstände zu klauen.
 
tja du bist nicht allein auf dem schlachtfeld :fight: und ich bin fro darüber das mal die meinung gesagt wird.:mod:
und hoffe still das es iwan mal vlt schon im dia3 ehrliche party gamer gibt
 
es muss eben einfach ein besseres System geben, in WoW geht es eben auch, wenn da einer nicht mitzockt wird er aus der Party geworfen. Wenn er andauernd um Gegenstände würfelt, die er nicht braucht, wird er ebenfalls rausgeworfen.
 
HaydenPannettiere schrieb:
Kenne das Problem mit den Grabbern,da ich selbst immer wieder Open Diaruns mache,aber damit muss man rechnen,wenn man diese veranstaltet! Wenn ich deinen Text richtig verstanden habe,ärgerst du dich am meisten ueber die Grabber in deinen Diaruns bzw ueber die die's "maul" net voll genug bekommen. Was ich nicht verstehe das du dann selbst immer und immer reicher werden willst, ok du gibst das lowzeug auch weiter,aber denke mal das die etwas wertvolleren dinge,auch wenn du sie selbst nicht brauchst,auch bei dir auf den Mule wandern . Du holst dir Hrs etc. asum bnet , wer selbst nicht duped aber dupes benutzt ,sollte sich nicht beschweren,du willst für deine Ber,Sur ,Jah... auch nicht den echten Preis zahlen,sondern schön billig haben und dazu sind die von dir ja so verhassten hacks,cheats von nöten und sich dann ueber diese leute beschweren is einfach extrem unlogisch,da du ja extrem von provitierst. Mein Tipp mach hier im Kontaktforum ein Thread auf wo du umsonst Diaruns anbietest und dort scheibst du deine Bedingungen rein ,denke das sollte deine Runs sehr netter gestalten und für dich stressfreier sein

da antworten dieser art kein einzelfall sind, möchte ich noch einmal daraufhinweisen, dass ich zu dem zeitpunkt, zu dem ich mit den diaruns begonnen hatte, meine chars ALLE mehr oder weniger mit dem richtigen eq ausgestattet habe, und dementsprechend keine items mehr benötigt habe. wenn in so einem run meine truhe und mein invent voll waren, hab ich nur den teil aufgehoben, von dem ich wusste dass ihn freunde brauchen, DEN GESAMTEN REST habe ich verschenkt, und ja darunter waren auch wertvollere items, nicht nur low-kram.


UglyBastard schrieb:
@Topic: Es ist wohl allgemein bekannt, dass man gerne wertvolle Dinge aufhebt und sie auch lieber selber besitzt als sie jemandem zu schenken, den man nichtmal kennt. Daher ist das ein ganz natürliches Verhalten, und weder ich noch der Threadersteller noch jemand anders mit nem Heiligenschein auf dem Kopf würde NICHT zugreifen, wenn ihm in einem Public Diarun z.B. ein Griffon vor der Füße fallt
Wer ernsthaft behauptet, er würde es dem Runchar übergeben, weil es sich so gehört, lügt entweder oder ist zu gut für diese Welt.

Der Teil hat mir besonders gut gefallen, den in einem public diarun sind mir
bis jetzt insgesamt 3 Griffons vor die füsse gefallen. alle 3 in den von mir veranstalteten diaruns, wollt ihr wissen wo die hin sind?
#1 ging an meine light sorc, so dass ich mein vorheriges (geliehenes) griffon zurückgeben konnte
#2 ging an einen kumpel, der grade ne java am bauen war
#3 ging an einen netten party player, als die truhe nach einigen runs voll war.


da die meisten von euch sowohl FG (forengold) wie auch den besitz und gebrauch von ertradeten hr's verachtete, bitte ich mal um aufklärung was es dagegen einzuwenden gibt.
zum FG gibt es nur zu sagen, dass dies die beste und schnellste möglichkeit ist, beim char aufbauen voranzukommen.


MfG ShadowOfDawn
 
Zurück
Oben