• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Undokumentierte) Änderungen D2 Legacy zu D2:Resurrected

levelreq funktioniert recht oft nicht...(denke das hat was mit joinen direkt nach dem spielerstellen zu tun)
 
Mir is gestern auf meiner amazone noch aufgefallen, dass ich, wenn ich alles gear ablege +1 Dex hab... Is das noch wem passiert?
 
Was mich ein wenig stört: Rare Items haben vor dem Identifizieren noch nicht ihre Farbe. Finde ich schade, ich fand es immer irgendwie lustig anhand der Farbe die Affixe zu erraten :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ne, is ne berechtigte Frage, aber das war auch nciht der Fall. Keine charms, alles gear aus und immernoch +1 extra dex...
 
Man kann leider keine Zahlen mehr im Charakternamen verwenden..
 
Ja, ich kann auch "Seisset" im Charakternamen nicht mehr verwenden, was mich persönlich sehr nervt.

Meine Assassine hat derzeit 1390 Leben... das fällt aber immer mal wieder auf 1389 ohne dass ich Schaden bekomme. Ich kann mich wieder vollheilen, und verliere den lebenspunkt auch in der Stadt... ist mir auch schon bei anderen chars aufgefallen, dass man gerne ohne jeden grund ein leben verliert :confused:

Edit: Mir ist gerade was völlig bescheuertes aufgefallen: Mein a2 Freezer Merc ist jetzt schon lvl85, aber mir ist zum ersten mal aufgefallen, dass er laut seinem persönlichen Charscreen angeblich ne Trotz-Aura hat :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Mir ist gerade was völlig bescheuertes aufgefallen: Mein a2 Freezer Merc ist jetzt schon lvl85, aber mir ist zum ersten mal aufgefallen, dass er laut seinem persönlichen Charscreen angeblich ne Trotz-Aura hat

Ist bekannt, das dürfte aber nur ein Bug in der Anzeige sein, die Aura sollte passen.
 
Screenshot019.pngScreenshot018.png



Man sieht jetzt beim Glücksspiel zumindest bei einem Reif ob das Item ein Krönchen oder Diadem wird.
 
Jein....wenn du Krönchen gambelst kann es hin und wieder passieren, das anstatt dem angezeigten Krönchen nun ein Reif angezeigt wird.
Warum das so ist, keine Ahnung, ich tippe aber bei vielen internen Berechnungen mittlerweile auf Rundungsfehler (siehe 1HP bei Seisset oder div. Dex-Geschichten) und gerade Reife sind etwas speziell.
Es wird dir aber definitiv niemals eine Tiara oder Diadem im Gamblescreen angezeigt, nur Reif/Krönchen ist hier möglich.
 
Es funktioniert so:

Wird ein Reif angezeigt, bekommt man nen Reif
Wird ein krünchen angezeigt bekommt man ein krönchen, ein Tiara oder ein Diadem

Wenn man mehrmals dasselbe gambelt wandelt es sich manchmal von Reif zu Krönchen und umgekehrt, die Ergebnisse sind trotzdem wie oben beschrieben.
mfg

Ciao
Seisset
 
Siege Beast Stomp (der Ausfstampfskill der Belegerungsbestien in A5) wurde gefixt, der Skill macht jetzt Flächenschaden.
 
Es existieren keine Maximalen Frame Stufen für Angriffe mehr, heißt genügend eias vorausgesetzt kann man jetzt deutlich schneller angreifen als früher.
 
Man muss halt mal schauen, wo und wie das in realen Builds ne Auswirkung hat, je nachdem braucht man schon echt viel ias.
Wo es definitiv ne Rolle spielt ist beim Wut Werwolf da spielt off wappnet ias grade auf alle Fälle ne größere Rolle.

Wahrscheinlich dürfte derzeit auch nen Akt1 Merc mit Faith für die meisten physischen Builds unschlagbar gut sein.
 
Grad WW Barbaren könnten gut von profitieren? *donnerhammer such
 
Zurück
Oben