- Punkte Reaktionen
- 5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe auch nicht gewusst, was das ist, bis ich es gefunden hab. -.-Schwarzer-Engel schrieb:
Jo hab ich schon gesehen... in Norm / Alp Games "nachquesten" mit Lvl 8x der Thrill schlecht hinI3uster schrieb:was haben hier alle gegen das rushen?
ich bin kein goZu-supa-kiddie, mach mir chars die es schaffen zu überleben, kauf sie mir nicht bei e-bay...
aber ich lasse mich mit ungefähr lvl 10 durch norm rushen...
dann mit lvl 40 durch alp...
und dann mit lvl 75 durch hell...
wenn ich das nicht tun würde, wär mein einziger char ne lvl 40 asa
Ps: mein lvlplan is:
bis 10 tristruns
bis 20 tombruns
bis 25 cowruns
bis 40 baalruns
bis 75 baalruns in alp
bis xx baalruns in hell
pps:
ich erfülle alle quests
I3uster schrieb:...
man braucht ca 2 jahre bis man nen lvl 60 char hat bei selffound...
Was denn nunI3uster schrieb:wie gesagt:
ich bewundere leute die selffound spielen...
aber der der mir einen übertrist fähigen selffound char zeigt soll jetz die hand heben
Petra Silie schrieb:Was denn nun
selffound allein durchspielen inkl Hell oder gleich die größte Herausforderung annehmen mit Tristram?
Ich kenn jetzt nicht das Equip andrer Trist Chars, aber der WW Druide kann auch mit preiswerteren Stuff in Trsit mitmischen.
kai_069 schrieb:Dann "ach komm ich hol mir ne Vipern von Muli, die paar resis tun sicher gut" - schon is es nit mehr selffound (nach meiner Definition)
greetz kai