• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Hmmm ich habe weder Eni noch Exil :lol:

Am interessantesten finde ich aber die Menschen, die schon nen Char auf level 92+ haben und das Spiel noch nicht mal kennen, a là "Frostburn, was ist das?"
vlg
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Am interessantesten finde ich aber die Menschen, die schon nen Char auf level 92+ haben und das Spiel noch nicht mal kennen, a là "Frostburn, was ist das?"
vlg
Ich habe auch nicht gewusst, was das ist, bis ich es gefunden hab. -.-

PS: das wertvollste, das ich besitze ist eine upped Viper und eine HFQ IST. 8/
edit: achja und 3 skiller.
 
I3uster schrieb:
was haben hier alle gegen das rushen?
ich bin kein goZu-supa-kiddie, mach mir chars die es schaffen zu überleben, kauf sie mir nicht bei e-bay...
aber ich lasse mich mit ungefähr lvl 10 durch norm rushen...
dann mit lvl 40 durch alp...
und dann mit lvl 75 durch hell...
wenn ich das nicht tun würde, wär mein einziger char ne lvl 40 asa
Ps: mein lvlplan is:

bis 10 tristruns
bis 20 tombruns
bis 25 cowruns
bis 40 baalruns
bis 75 baalruns in alp
bis xx baalruns in hell
pps:
ich erfülle alle quests
Jo hab ich schon gesehen... in Norm / Alp Games "nachquesten" mit Lvl 8x der Thrill schlecht hin :zzz:
 
ich queste nicht nach :no:
ich erfülle die dinge so früh wies geht...
ich wollte nur sagen...
das spiel selbst ohne hilfe durchzocken is vl geil, aber das zieht (anspielung) sich für mich schon zu sehr...
man braucht ca 2 jahre bis man nen lvl 60 char hat bei selffound...
 
I3uster schrieb:
...
man braucht ca 2 jahre bis man nen lvl 60 char hat bei selffound...

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst??? (hm, vielleicht, wenn man 5 Minuten pro Tag zockt)
 
@ Wapaz Ich würde ja mit selffound Sachen spielen, aber wenn ich nun mal eine kompeltte Pala Ausrüstung gewinne, weil ich ein Gedicht schreibe und somit bei einem kreativ Wettbewerb gewinne dann sollte ich doch mit den Items spielen, oder etwa nicht?!?

Dass schlimme ist ja, dass es keiner in Betracht zieht überhaupt selffound zu spielen.

Meine anderen 2 Chars sind beide Selffound das ist nichts geschenkt...
 
wie gesagt:
ich bewundere leute die selffound spielen...
aber der der mir einen übertrist fähigen selffound char zeigt soll jetz die hand heben
 
Nach einigen Runs ist das locker machbar. Dank dem Runenwort "Schwärze" und dem Finden von Blutreiter/Guillaumes Gesicht hast du schon 3 sehr brauchbare Items, an die man recht schnell kommen kann.
 
@Nordfabi: Du hast nichts davon gesagt, dass du dir diese Ausrüstung verdient hast - so ist es natürlich etwas anderes. Und Trades bei denen Puls gegen Ists getauscht werden gibt es schon immer mal wieder - schau mal hier in den Tradeforen nach, da gibt es teilweise echt gute Quoten (weil die Leute ihre Ists bunkern)

@I3uster: Ich könnte mir vorstellen, dass Blizzard nicht unbedingt daran gedacht hat, dass ein Char allein Übertrist schaffen kann. Ich wette, es war eigentlich als die ultimative Herausforderung für eine Party gedacht. Und ich wette es ist möglich mit einer gut abgestimmten Party Übertrist zu schaffen (ausprobiert habe ich es nicht). Das b.net zeichnet sich eh dadurch aus, dass in Partys gespielt werden kann. :rolleyes:
 
I3uster schrieb:
wie gesagt:
ich bewundere leute die selffound spielen...
aber der der mir einen übertrist fähigen selffound char zeigt soll jetz die hand heben
Was denn nun :confused:
selffound allein durchspielen inkl Hell oder gleich die größte Herausforderung annehmen mit Tristram?
Ich kenn jetzt nicht das Equip andrer Trist Chars, aber der WW Druide kann auch mit preiswerteren Stuff in Trsit mitmischen.
 
Petra Silie schrieb:
Was denn nun :confused:
selffound allein durchspielen inkl Hell oder gleich die größte Herausforderung annehmen mit Tristram?
Ich kenn jetzt nicht das Equip andrer Trist Chars, aber der WW Druide kann auch mit preiswerteren Stuff in Trsit mitmischen.

Doch ob Preiswert = Selffound ist, is doch ne andere Frage...

Man kann halt echt unter Umständen das Pech haben einfach keine brauchbare Waffe zu finden oder einem fehlt halt (wenn sonst die Ausrüstung ausreichend is) einfach nur die möglichkeit Cb, ow oder sonstiges an den Mann (Uber) zu bringen :motz:

Ich kenne das Motto "Heute wird ma kräftig Alptraum aufgemischt" schon steht man in Akt2 und stirbt an den Blitzkäfern, und könnte die Wände hochgehn :D
Dann "ach komm ich hol mir ne Vipern von Muli, die paar resis tun sicher gut" - schon is es nit mehr selffound (nach meiner Definition) :p

greetz kai
 
kai_069 schrieb:
Dann "ach komm ich hol mir ne Vipern von Muli, die paar resis tun sicher gut" - schon is es nit mehr selffound (nach meiner Definition) :p

greetz kai


kommt drauf an

Selffoundchar oder Selffoundplayer

bei 1steren ok genehmigt ist nicht mehr selffound

bei 2teren allerdings wenn die viper von dir gefunden wurde und du sie nur rübermulst is ja immerhin noch immer von DIR gefunden

reine definitionssache ;)

Mein HFQ smitty hat auch nur selffound stuff an (playerselffound.. mit nem naked smitty schonma probiert mf zu gehen?)

guardian gefunden
andy gefunden ^^
rare amu gefunden
raven + rare ring gefunden
aldurs gefunden
draculs gefunden
himmlisches licht? gefunden (ok1 shael von nem kumpel geholt)
verdungo ebenfalls gefunden
und charms mit light/fire/cold/psn res oder prisma res auch gefunden

Also selffound von mir... wenn dus so haben willst... aber nicht selffound vom smitty ;)

Lg
 
Leute, da hab ich auch was lustiges zu den Bnet-Kiddies beizusteuern.
War ich letztens mit meinem Pala in nem Baalrun auf Hell und während ich und der Rest auf das TP von ner Tele-Sorc warteten, klickt mich ein Lvl90 Hammadin an.
Dieser möchte mir unbedingt seine Ausrüstung zeigen. Gut, wenns sein muss.... dachte ich...
Und sofort platzierte er sein Hoto40, Eni, Zaka & Co. im Tradefenster.
"Schön" sagte ich, um ihn zu befriedigen.

Doch dann kam die unglaubliche Frage eines Lvl90 Hammadin mit absoluter Top-Ausrüstung:
"Wie heißt das Schild das du trägst und wieviel ISTs hat dich das gekostet?
Ich will auch das Schild mit dem Kreuz, das immer weiß aufleutet
."

:confused:

Diese Frage konnte ich nur noch mit "Lololol" beantworten und klickte ihn weg, woraufhin er mir mit "U noob!" entgegnete.



Das ist doch wirklich unfassbar, oder? Die ganze Ausrüstung samt Charakter bei Ebay gekauf und keinen blassen Schimmer von "Heiliger Schild" haben.
 
was hattest du denn für ein Schild? Ich hätte ihm meins gegeben für nen Arsch voll ISTs und gesagt, dass das dieses schöne weiße mit Kreuz is :)
Ich treff immer nur die Leute, die mich schon über meine Ausrüstung aufklären, ohne dass ich sie ihnen im Tradefenster gezeigt hätte. MH saugt :/
Daher gilt für mich grundsätzlich im Bnet, Ausrüstung im Tradefenster zeigen gibts nich.
 
hatte nen spirit pala schild an...
mist, dass hätte ich vielleicht gegen den zaka tauschen sollen ;-)
 
Hab mal in nem Baalrun einen anderen Char gehabt, der mich immer vollgetextet hat "Pala, show Equip..." Ich dachte mir scheiss drauf, hab keine Lust auf Schwanzvergleiche und der kann sein vorpubertäres "mein Eqip ist besser als Deins" mit wem anders ausleben. Mein Equipment geht den nix an. Ist eh nur Crap, aber ich komm auch damit zurecht.

Einen Tag später im Forum hier stellt sich raus, der Typ ist hier auch registriert. Er klärt mich auf: Er hat mich mühselig kämpfen sehen und wollte mein Equipment sehen und mir was schenken, damits besser geht...
:eek:
 
aha... der Typ is hier ausm Forum, genau wie du und er kommt nicht auf die wahnwitzige Idee, dich auf Deutsch anzusprechen? Na, ich werd mal hier im Forum drauf achten, wer die ganze Zeit "Pala, show equip" posted, er scheint sich ja nicht besser artikulieren zu können :D
 
Lesen kannst Du ja? Ich hab geschrieben, daß wir einen Tag SPÄTER im Forum rausgefunden haben, daß wir beide hier sind. Im Bnet spricht sich so gut wie jeder erstmal auf Englisch an, wir kannten uns nicht.

Ich hab mich halt den Tag später im Forum drüber aufgeregt über dieses show equip pls, gibts ja öfter von Idioten, die dann beim Anblick eines "nur" magischen Schildes das typische "LOL NOOB" loslassen. Und dann hat er gepostet, er wäre das gewesen.
 
ich fands immer recht interessant wenn man items gezeigt hat und dann die passenden kommentare kamen. da kann ich eigentlich auch nur die bieherigen poster bestätigen. entweder man ist an nen anfänger geraten der nix mit den items und nem charbuild anfangen konnte oder an nen besserwisser der seine kickass items vorgeführt hat. beim ersten konnte man meist noch aufklärungsarbeit verrichten und der hat sich dann interessiert angehört und sich helfen lassen seinen eigenen char zu verbessern, wenn mir aber jemand absolute highend items zeigt gehe ich eigentlich davon aus dass er auch ne gewisse ahnung hat oder mit dem char vom großen bruder spielt. ich hab selbst ranger, shouter oder andere arten von unkonventionellen charbuilds durchprobiert und diese haben fun-technisch durchaus ihre berechtigung, wenn mich jemand deswegen auslacht dann ist mir das egal weil gerade spieler die länger spielen und alles kennen suchen neue herausforderungen. wenn mich nun ne eni-sorc auslacht weil ich ne viper trage kann ich das ab und frag höchstens noch wie sein char gebaut ist dass die armor wirklich so wichtig ist (kann ja immer mal sein dass man nen neuen build verpasst hat ^^). was das thema selffound angeht...
habe selbst selffound durchgespielt und denke dass auch ein gewisser erfahrungswert von bedeutung ist. hab mit nem kollegen glaub ich auf lvl 66 gute 45 minutne an den ahnen gehockt^^ aber das sind erfahrungen die man mal machen sollte und ich hab sie gemacht, können nicht alle von sich behaupten (nicht weil ich da so verkackt hab sondern alles allein gepackt habe ;) ). aber immer nur selffound bedeutet für mich auch schonmal den anstrengernden weg zu wählen weil ich nich sofort alles vom mule hole und selbst dafür arbeiten muss^^
soviel von mir :D
 
Zurück
Oben