• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

weil viele von denen jetzt auch Ferien haben und somit etwas länger aufbleiben dürfen.
Es könnte auch daran liegen, dass die Eltern zu wenig Fürsorge den Kindern entgegen bringen und sie sie an den PC abschieben. Ist ja so relativ leicht sich Stress vom Hals zu halten.
Deswegn lalal^^
 
stimmt, ich darf auch noch aufbleiben weil meine eltern gerade fxxxx...toll oder?
 
jo, un danach darfst wieder in ihr Bettchen kommen? ;)

naja aber was soll denn das, es sind ja nicht nur Kiddies, die flamen sondern auch einfach andere, die sonst sich nicht brüsten können
 
Darth-Sasa schrieb:
jo, un danach darfst wieder in ihr Bettchen kommen? ;)

Ignorier ihn einfach, das ist nur ein Fakeaccount von einem, der seinen Minderwertigkeitskomplex befriedigen muss...

naja aber was soll denn das, es sind ja nicht nur Kiddies, die flamen sondern auch einfach andere, die sonst sich nicht brüsten können

Das ist allerdings wahr, man siehe oben genanntes Beispiel :D .

Nein, was bin ich fies. Aber man kann eigentlich nie verallgemeinern - womöglich ist der BNet - Flamer im RL ein 30jähriger Pantoffelheld, der einfach mal die Sau rauslassen will :clown: ?
Der wird sich auch freuen, wenn man ihn "Kiddie" nennt - wobei ein solches Verhalten durchaus kindisch IST, insofern ist der Begriff gar nicht mal übel.

Yawgmoth
 
also das was hier gerade passiert ist mein persönlicher höhepunkt... sowas hab ich ja noch nie gesehen:rolleyes:

allerdings glaube ich ich muss dir wiedersprechen yawgmoth... das sind in den seltensten fällen leute die "mal die sau rauslassen" wollen. Auf die Frage warum die des machen kriegste meist nur ein Schulterzucken oder ein "is doch lustig" als antwort

und das weiß ich weil ich einige auch im Rl kenne... dort wunderbare menschen... abba sobald sie die Anonymität des I-nets genießen dürfen... machen sie al das...

Ich glaube das ist der Reiz des Verbotenen:rolleyes:
 
lol der Reiz des Verbotenen

jo, im RL entweder brave Menschen oder welche, die keine Anerkennung bekommen.
Und sich dann von übelsten Items nen Ständer bekommen ;)
sry^^ aber ich denke, dass das bei vielen so der Fall ist^^
 
InelukiS schrieb:
also das was hier gerade passiert ist mein persönlicher höhepunkt... sowas hab ich ja noch nie gesehen:rolleyes:

Du warst noch nicht angemeldet, als notpron und Separate (gut, das waren eh ein und derselbe) Amok gelaufen sind, oder :D ? DAS war heftig...

allerdings glaube ich ich muss dir wiedersprechen yawgmoth... das sind in den seltensten fällen leute die "mal die sau rauslassen" wollen. Auf die Frage warum die des machen kriegste meist nur ein Schulterzucken oder ein "is doch lustig" als antwort

Na ja...oft kommt auch noch Dummheit dazu :clown:. Aber nicht immer! Und darauf wollte ich ja hinaus, man kann diese Leute eigentlich nicht persönlich beurteilen, nur ihr Verhalten.
Das ist im Zweifelsfall kindisch, selbst, wenn sie es selbst nicht sind. Darum finde ich "Kiddie" gar nicht übel.


und das weiß ich weil ich einige auch im Rl kenne... dort wunderbare menschen... abba sobald sie die Anonymität des I-nets genießen dürfen... machen sie al das...

Ich glaube das ist der Reiz des Verbotenen:rolleyes:

Ja, die verbotene Frucht...:rolleyes:...das ist allerdings immer so ein Grund.
Und weils im BNet keine Konsequenzen hat...

Yawgmoth
 
schon und durch die Anonymität kann man seinen Begierden freien Lauf lassen und flamen und nooben was das Zeug hält

viele machen es aber trotzdem nicht, wie ich in den meisten Fällen, bis auf wenn welche in Duel-Games einem sowas von auf die **** gehen, dann kann es auch passieren^^
 
naja aber ich behaupte jetzt mal auch ohne dich zu kennen das DU sowas nciht nötig hast... genauso wenig wie cih oder yawgmoth oder die meisten hier im forum.. weil wir irgendwo in unseren gehirm windungen erkannt haben das spammen o. ä. einmal für ne sekunde spaß macht abba dann? wird man gebannt und aht nie wieder spaß -.- da le sich lieber schöne storsy oder laber in OT threads und mach all die schönen dinge die man hier machen kann... naja abba das wird auch gerade ziemlich OT wie ich finde und da cih auch jetzt ins bettchen geh (nein mir ist das nciht peinlich:rolleyes: ) werd ich hier nüx mehr posten...


gute nacht
 
warum sollte ins Bett-gehen peinlich sein^^

stimmt ist etwas vom Topic abgekommen, aber eigentlich gehört es auch doch dazu, weil wir uns gegenüber den "Kiddies" behaupten oder was an normal-sterblichen Mitzockern, anders ist^^

gn8 inelukis
 
Darth-Sasa schrieb:
schon und durch die Anonymität kann man seinen Begierden freien Lauf lassen und flamen und nooben was das Zeug hält

viele machen es aber trotzdem nicht, wie ich in den meisten Fällen, bis auf wenn welche in Duel-Games einem sowas von auf die **** gehen, dann kann es auch passieren^^

Ach, das würde dir sicher Jeder verzeihen - man ist doch letztlich immer nur Mensch.

:kiss:

Ich finde die letzte Seite sehr on topic - sonst würde ich nicht mitschreiben :p .

Ist mir einfach ein Bedürfnis, auch zu Leuten nett zu sein, die ich nie sehen werde, wenn sie sich meinen Respekt nicht irgendwie aberkennen...sie müssen ihn sich aber nicht erst verdienen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Nervt Jemand, reagiere ich aber auch sehr schnell empfindlich, war mir manchmal doch leid tut. Aber Niemand kann letztlich aus seiner Haut.

Yawgmoth
 
ja schon, selbst die Bnet-Kiddies^^
danke^^:kiss:

ja so sehe ich das auch, dass man nett zueiander sein sollte. klar find ichs auch gut, wenn man bewundert wird was für Sachen man hat, aber ich markiere damit nicht den Dicken. Das ist nur kindisch und was soll es bringen? - Nichts^^

Solche die nerven, sind meistens eh etwas beschränkt, auch wenn sie tolle Sachen haben sind die meistens sofort tot^^
 


Dresch Zocker ist seit 1.11 nicht mehr am Eingang zum Kristallweg, sondern im Eishochland bei einem der Soldatengefängnisse.


Bei den Gefängnissen ist dieser Scharfzaht-Schlächter oder wie der heißt und Dresch Zocker ist beim Eingang zum Kristalldurchgang...
 
als ich ins bnet gekommen bin wusste ich des schon hatte nur keine ahnung vom traden,stats verteilen,skills verteilen weil hab davor sp necor gezoggt alles geskillt und hab sogar baal gekillt^^
 
lol ich hab vor ner zeit mal in nem baalrun rumgehangen und hab meinem kumpel erzählt, dass ich so lange realmdown hatte (ne stunde oda so).

alle kiddies im baalrun sofort: olol n00b i had realmdown for 3 hours... lol g00n nap me GoZu i had realmdown whole day..... omfg naps leave i had realmdown 2 weeks omg!.... stfu lol i had realmdown for a month....

is jezz der typ, der einen monat (:rolleyes: ) realmdown hatte der coolste oder der mit den dicksten eiern? :confused: :eek: na ja, die jugend von heute xD
 
was haben hier alle gegen das rushen?
ich bin kein goZu-supa-kiddie, mach mir chars die es schaffen zu überleben, kauf sie mir nicht bei e-bay...
aber ich lasse mich mit ungefähr lvl 10 durch norm rushen...
dann mit lvl 40 durch alp...
und dann mit lvl 75 durch hell...
wenn ich das nicht tun würde, wär mein einziger char ne lvl 40 asa
Ps: mein lvlplan is:

bis 10 tristruns
bis 20 tombruns
bis 25 cowruns
bis 40 baalruns
bis 75 baalruns in alp
bis xx baalruns in hell
pps:
ich erfülle alle quests
 
Ich bin ganz ehrlich. Ich habe absolut nichts gegen Rushen. Ich persönlich habe mich auch mal rushen lassen, aber dabei ging mir der Spielspaß flöten und ich war mit dem Charakter nicht so vertraut und er ist mir auch nicht so an's Herz gewachsen, weil dort so gut wie gar keine Arbeit drin gesteckt hat.

Inzwischen zocke ich die Charaktere alle selber durch und pfeife oben drauf auch noch auf Baalruns. Alptraum und Normal nehme ich sie gerne mit. In Hölle mache ich Baal-Runs höchstens bis 90 und auch nur, wenn keine Bots und kein Maphack im Spiel ist.

Ab Level 90 schlage ich mich alleine durch die Gebiete, egal ob in 8er Games oder ob in 1er Games. Da habe ich noch die meiste Freude dran.
 
Ich persönlich habe auch nichts gegen Rushen. Im Bnet lasse ich mich fast immer Rushen außer wenn Kumpels nen neuen Char anfangen erstelle ich mir auch einen und zocke dann mit ihnen.

Ich spiele nebenbei noch RoS im Singleplayer und da spiele ich das Spiel normal durch. Aber im Bnet habe ich irgendwie keine Lust es normal zu spielen^^

mfg
 
Armes altes Battlenet...

Es geht echt langsam zu Grunde...Items die eigentlich total toll sind werden bei Charsi verkauft oder weggeschmissen (z.B. Schutzengel, Ring mit 15% Prisma 38 live). jeder spielt nur noch mit dem maximalen Equipment und will gar nicht mehr mit selffound sachen spielen. Auf einmal bezeichnet dich jeder als N00b nur weil man versucht eine Haut des Vipernmagiers mit maximaler Def. loswerden will. High Runes hab' ich noch nie gesehen und auf non ladder habe ich noch nichts höheres als Gul auf meinem Acc. Mittlerweile hat jeder 10-20 accs von dem alle mit 8 Chars bestückt sind und nur einer (der Acc wo alle Chars das beste Equip haben) wird gespielt. Niemand spielt mehr nur mit einem einzigen Char, jeder hat eine Enigma oder Exil...

Schlimm das man nur noch maximale Items losbekommt...alles andere kann man leider nur für ein paar PGs veräußern, die dann irgendwan vll. zu einer Pul werden. Ist gegen 5-7 Puls tauscht auch schon lange keiner mehr, obwohl mittlerweile echt genug ists im B.NET vorhanden sein sollten. Wahrscheinlich vergammeln viele davon auf Mulis die innerhalb der nächsten 2-3 Wochen ablaufen. Dann wundert es mich auch nicht, dass Aktionen zusammenkommen, wo über 40 ists für einen Gegenstand bezahlt werden. Durch einen Glücksfall habe ich eine echte Hammadinausrüstung geschenkt bekommen. Vorher hab' ich immer nur von gutem Equipment geträumt und immer selffound gespielt. jetzt habe ich selber einen Char (mittlerweile lvl 89) der ganz gut ist und langsam sammeln sich auch die items an. Aber ich will nicht so und so viele tausend items auf 30 accs sammeln nur damit ich irgendwann mal sagen kann: Ja ich habe Item XY auf Muli93 Itemfeld Nr. 56 oder so...

Ich bleibe bei meinem einzelnen pala der alleine durchs B.NET zieht und sich anschaut wie armselig es geworden ist...:cry: :cry: :cry:
 
Dann hör doch auch zu spielen, wenn es dir zu armselig ist. Und warum kritisierst du erst, dass keiner mehr Sellfound spielt und schreibst dann, dass dir jemand ne komplette Ausrüstung geschenkt hat? Vom rumweinen wird dein Spielerlebnis auch nicht besser?
 
Zurück
Oben