• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Vor ner Weile nen schönen gehabt...

Kiddie: "Noch 2 Levels dann zieh ich Eni und Dream an"
Ich: "Shice Eni Lamerdin"
Kiddie: "Eni is ned lame."
Ich: "Und Runen sind auch garantiert legit..."
Kiddie: "Klar. Alles selffound."
Ich: "Yeah, in einer Woche, ne?"
Kiddie: "Du Doof, für sowas gibt's Hell Forge Rushes. Du glaubst garned, wie viele Leute sich für RQ ziehen lassen. Da haste Deine Runen im Nu zusammen."
Ich: "Jo, wennse 24/7 spielst und pro Minute zwanzig Leute durch Hell shuttelst..."
Kiddie: "Wenn Du keine Ahnung hast, halt einfach das Maul. Meine Runen sind legit. Alle bei HF gedropt."

Jo klar... hab' ich keine Ahnung.
Aber der hat ein Glück, Jah und Ber bei HFQ zu kriegen :D
 
hmm, ja du weißt ja nicht, was der sieht, manche sehen Dinge, die gar nicht vorhanden sind. Aber so ne Jah bei RQ wäre auch mal nicht schlecht, da würde ich sogar anfangen Chars mal wieder zu ziehen^^

Aber ist immer wieder geil, was für Leute rumlaufen. Ich find ja die Games "i copy for free" so lustig, dass da immerwieder drauf reinfallen^^
 
@Darth-Sasa:
im SP hast das immer, die schöne heile welt. :D nur ein bisschen einsam ist sie halt auch, das ist der nachteil. ;)

ich find aber toll, dass ich u.a. hier mitlesen kann und so doch auch ein bisschen einen benchmark bekomme. wenn ich z.B. lese, dass es tatsächlich leute gibt, die mit dem vollständigen sigon's set nicht durch normal kommen. :eek: ich hatte bei meinem barb glaub ich drei teile davon und das hat länge mal breite gereicht. für alp. dort hab ich die nämlich erst gefunden. das macht dann auch so ein ganz kleines bisschen spaß dann. :)
oder wenn mein summoner (endlich hab ich zum leichtesten char gefunden - kommt mir halt so vor...*g*) in normal (ja NUR in normal - trotzdem!) mit lvl 37 (bei 13 noch nicht vergebenen statuspunkten) baal in vielleicht mal 30-40 sec. (gefühlsmäßig, maximal) verdrischt. und nach dem dahinscheiden noch immer die gesammte armee lebendig ist. bei vollen kräften.

das ist schön. da bin ich gern noob, solange mir solche sachen solche freude machen. :cool:

lg eva
 
eva75 schrieb:
....wieso solltest du JEMALS, wenn du das alles so liest, dein SP-dasein aufgeben???

außerdem bin ich viel zu alt, um mich von kiddies anmachen zu lassen. :flame:

Genau das denke ich mittlerweile auch. Das b.net wäre auch ohne Cheater schon allein durch die ganzen dummen noob-Schreier total für'n Arsch. Vielleicht sollte ich Diablo einfach in den Mülleimer verfrachten und aufhören zu spielen. :(

Erst gestern hat mir so'n dreckiger Scammer 'ne Ist abgeknüpft und dagegen kann man nix machen. :wand:


ShaRD schrieb:
Vor ner Weile nen schönen gehabt...

Kiddie: "Noch 2 Levels dann zieh ich Eni und Dream an"
Ich: "Shice Eni Lamerdin"
Kiddie: "Eni is ned lame."
Ich: "Und Runen sind auch garantiert legit..."
Kiddie: "Klar. Alles selffound."
Ich: "Yeah, in einer Woche, ne?"
Kiddie: "Du Doof, für sowas gibt's Hell Forge Rushes. Du glaubst garned, wie viele Leute sich für RQ ziehen lassen. Da haste Deine Runen im Nu zusammen."
Ich: "Jo, wennse 24/7 spielst und pro Minute zwanzig Leute durch Hell shuttelst..."
Kiddie: "Wenn Du keine Ahnung hast, halt einfach das Maul. Meine Runen sind legit. Alle bei HF gedropt."

Jo klar... hab' ich keine Ahnung.
Aber der hat ein Glück, Jah und Ber bei HFQ zu kriegen :D

...und wenn er dich noob genannt hat, hättest du sagen müssen: "noob your mom, sucker!" :mad:
 
An die Sp-fraktion:

muss euch leider entäuschen, aber im Single-playa hält mans nicht lange aus.
Da ich mir ziemlich früh D2 gekauft habe (also eigentlich direkt nachdem es ershienen ist), und wir damals kein Internet hatten war ich ja gezwungen SP zu spielen. Ich geb zu ich wusste nicht mal, dass es sowas wie's battle net überhaupt gibt. Egal also die Dauermotivation, dass man Diablo auch über Jahre spielen kann kommt vom BattleNet. Ohne wär es ein normales Spiel, dass man nach 1-2 Monaten zurück in schrank stellt.
 
das ist schön. da bin ich gern noob, solange mir solche sachen solche freude machen.

aber dadurch zeichnet sich doch gerade ein Anti-Noob aus^^, dass er auch ohne nennenswerte Gegenstände die Bosse killt. Was bringt einem die geilste Ausrüstung, wenn man nicht mit dem Char umgehen kann.
Mein Mate hat meine Java benutzt und ist andauernd gerippt, weil er einfach nicht damit umgehen kann.
Genauso wie ich gestern den Druide von nem andern Mate getestet habe und nach 2 Minuten das Game verlassen habe, weil ich eingesehen habe, dass das kein Char für mich ist.

Man muss den Char einmal komplett hochgespielt haben, oder zumindest einen von so einer Kategorie, damit man solangsam in den Genuss von den Skills kommt und damit seine eigenen Skills entwickelt.
 
oke, dann bin ich halt ein anti-noob-noob. :D

SP - motivation: das kommt doch stark auf den spieler an. :)

lg eva
 
ich zock z.Zt. auch SP (da ich ma wieder anfangen wollte und mir diese zu weit fortgeschrittenen spieler und pgs-für-eigentlich-geile-items-wie-doom-oder-eagle annervt) und bin motiviert meine chars hochzuspielen. mit anderen leuten kann man ja trotzdem tauschen (SP-tradeforum oder IRC) (ich machs aber fast nich ;) ). und ne party kann man auch im open oder tcp/ip machen.

na ja, trotzdem siehe sig :D
 
jo ich will auch den Reset^^ und zwar bald.

Was gut an dem Reset ist, dass auch die "Bnet-Kiddies" - mit ihren tollen Items und ihrer Unfähigkeit mit den erkauften/heraufgelvlten Chars - von vorne anfangen müssen.
Wobei sicher einige davon sofort bei Ebay die ersten Gegenstände kaufen und Unmengen an Geld zahlen für elektronische Waren^^ - wobei auch viele andere das Angebot nutzen
 
hey leute was los mit euch?
mal ernsthaft
seit ihr typen sauer , weil eure crap chars in duellz geowned wurden oder so?


achja und:

-50 Cent- schrieb:
neulich im deu-x chan:

er: wieso gibts immer solche games wie " O Ists N PC's " ??
ich: weil die hier vll traden bzw. tauschen...
er: ja seitwann tauscht man den PC's gegen spielrunen?
ich: ohhman das sind sk und keine echt PC'S
er: scheiss spiel gefällt mir net ich verkaufs wieder...

omfg? glaubt der wirklich man will ingame pc's vertraden...
omg^^

ich bin mir jetzt 100% sicher , dass es son gespräch niemals gab
hast du dir nur ausgedacht
 
ich bin mir jetzt 100% sicher , dass es son gespräch niemals gab

ich bin mir da nicht so sicher, ich hab selber einen kumpel im b-net der mich dauern irgendwelche Sachen fragt die man eigentlich weiß.
letztens wieder was das WE ist, obwohl ich esihm eine woche zuvor erklärt hatte,
ein bissel nervig aber er ist ein guter kumpel, da erklärt mans auch öfter mal
 
is echt lustig. Da regt ihr euch auf sage und schreibe 16 seiten über die Dummheit von irgendwelchen bnet idioten auf. Lasst die doch einfach machen ist doch scheiss egal. Mal abgesehen davon das ihr nicht so oft auf sie treffen würdet wenn ihr nich soviel auf norm und alp unterwegs wärt, denn nach meiner Erfahrung ist der Noobanteil dort noch wesentlich höher als er in hell schon ist. Verkriecht euch in eure pw games und bleibt da wenn euch das bnet nicht passt wo is das problem?
 
Dragon0685 schrieb:
is echt lustig. Da regt ihr euch auf sage und schreibe 16 seiten über die Dummheit von irgendwelchen bnet idioten auf. Lasst die doch einfach machen ist doch scheiss egal. Mal abgesehen davon das ihr nicht so oft auf sie treffen würdet wenn ihr nich soviel auf norm und alp unterwegs wärt, denn nach meiner Erfahrung ist der Noobanteil dort noch wesentlich höher als er in hell schon ist. Verkriecht euch in eure pw games und bleibt da wenn euch das bnet nicht passt wo is das problem?

ich hab den thread so verstanden, dass man sich hier über diese bnet-kiddies lustig macht :D

und dass in hell baalruns keine solchen gestalten rumspringen, halt ich für ein gerücht .....
 
D4mn 1t schrieb:
ich bin mir da nicht so sicher, ich hab selber einen kumpel im b-net der mich dauern irgendwelche Sachen fragt die man eigentlich weiß.
letztens wieder was das WE ist, obwohl ich esihm eine woche zuvor erklärt hatte,
ein bissel nervig aber er ist ein guter kumpel, da erklärt mans auch öfter mal

aber ich glaub nicht das der typ dann naher sagt
ach ich hab eh kein bock aufs spiel ich verkaufs wieder
das würde kein mensch sagen
ads ist einfach unnormal
 
was ist schon normal hier auf der Welt

mich würds nicht wundern wenns so einen gäbe
 
Schimmelbrot schrieb:
aber ich glaub nicht das der typ dann naher sagt
ach ich hab eh kein bock aufs spiel ich verkaufs wieder
das würde kein mensch sagen
ads ist einfach unnormal

1.Satzzeichen?
2. Ich kenne jemanden, der eben dies gesagt und gemacht hat. Hat sich das Spiel gekauft -> kein Bock mehr gehabt weil er von Geduld nichts gehört hat und schon nach 3-4Tagen alles haben wollte -> Spiel verkauft -> Obliviondingens gespielt.
 
Schimmelbrot schrieb:
ich bin mir jetzt 100% sicher , dass es son gespräch niemals gab
hast du dir nur ausgedacht

naja... kann nur sagen, dass ich auch mal gedacht hab,
dass jemand einen pc für items offert :P

habe mir dann auch erst von nem freund, der schon länger zockte sagen lassen müssen, dass es sich dabei um skiller und keinen computer handelt^^

mfg

black :hy:
 
Zurück
Oben