• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Eins steht fest, Wenn nach 45 Minuten Prügelei die Urahnen endlich umkippen, ist das Glücksgefühl ungleich größer, als wenn die 3 mal wieder nach 45 Sekunden hin sind. Aber das versuch mal einem eBay Hammerdin mit Enigma, CoH, CtA und allem Schnickschnack klarzumachen.
 
ralph12345 schrieb:
Eins steht fest, Wenn nach 45 Minuten Prügelei die Urahnen endlich umkippen, ist das Glücksgefühl ungleich größer, als wenn die 3 mal wieder nach 45 Sekunden hin sind. Aber das versuch mal einem eBay Hammerdin mit Enigma, CoH, CtA und allem Schnickschnack klarzumachen.

hab noch nie n hammerdin gesehn der eni UND coh anhatte :eek:

mal was zu mir, ich hab nen gifter ausprobiert, hat noch nichma torch(kriegt er heute ^^) und hat schon mit minnis cs klargemacht o.o

natürlich hat mir das niemand geglaubt :autsch:
 
hatte gestern ne tolle Diskussion darüber, dass india scheiße ist. Zumindestens haben das 4 Leute im Bnet behauptet. Der Grund dafür war, dass sie felsenfest davon überzeugt waren, dass india vor 3 Monaten auf der Startseite einen bevorstehenden Ladderreset angekündigt hat.
Tja, und deshalb is jetzt alles, was hier im Forum zu lesen ist, falsch und dumm...
Ich kann mich an diese Ankündigung nich erinnern und kann mir auch nich vorstellen, dass sie hier gemacht wurde, aber wenn die meinen.
Ich vermute mal, dass sie einfach das Comm betreten haben, 2 Resets zum Thema "Ich hab im Internet gelesen und deshalb weiß ich jetzt genau, dass morgen Ladderreset ist" gesehen haben und sich jetzt schnell "eine Meinung gebildet haben"...
 
Michi Mueller schrieb:
hatte gestern ne tolle Diskussion darüber, dass india scheiße ist. Zumindestens haben das 4 Leute im Bnet behauptet. Der Grund dafür war, dass sie felsenfest davon überzeugt waren, dass india vor 3 Monaten auf der Startseite einen bevorstehenden Ladderreset angekündigt hat.
Tja, und deshalb is jetzt alles, was hier im Forum zu lesen ist, falsch und dumm...
Ich kann mich an diese Ankündigung nich erinnern und kann mir auch nich vorstellen, dass sie hier gemacht wurde, aber wenn die meinen.
Ich vermute mal, dass sie einfach das Comm betreten haben, 2 Resets zum Thema "Ich hab im Internet gelesen und deshalb weiß ich jetzt genau, dass morgen Ladderreset ist" gesehen haben und sich jetzt schnell "eine Meinung gebildet haben"...
Diese Meinung bzw. das Gerücht entstand bei Aussenseiter wegen des 'ingame Portal'-Counters.

//Gab allerdings auch angemeldete Benutzer welche diese Ansicht vertraten, wie man nur unschwer an den Themen zu dieser Zeit erkennen konnte.
 
Michi Mueller schrieb:
hatte gestern ne tolle Diskussion darüber, dass india scheiße ist. Zumindestens haben das 4 Leute im Bnet behauptet. Der Grund dafür war, dass sie felsenfest davon überzeugt waren, dass india vor 3 Monaten auf der Startseite einen bevorstehenden Ladderreset angekündigt hat.
Tja, und deshalb is jetzt alles, was hier im Forum zu lesen ist, falsch und dumm...
Ich kann mich an diese Ankündigung nich erinnern und kann mir auch nich vorstellen, dass sie hier gemacht wurde, aber wenn die meinen.
Ich vermute mal, dass sie einfach das Comm betreten haben, 2 Resets zum Thema "Ich hab im Internet gelesen und deshalb weiß ich jetzt genau, dass morgen Ladderreset ist" gesehen haben und sich jetzt schnell "eine Meinung gebildet haben"...

In der Zeit haben alle nur davon geredet. War ziehmlich nervig die Leute zu überzeugen. Hab in der Zeit nur einen getroffen, dem es genau so ging wie mir (also im Bn). War vielleicht nicht so schlau eingefedelt von india, aber was solls. Ich meine ein bissl Gripps muss man ja im Kopf haben, aber anscheinend ist dem nicht so.

so long
miragee
 
Also meiner meinung nach ist das nur ein weiterer Heulthread, es zwingt dich niemand dazu mit diesen Leuten zu spielen, trotzdem kann ich deinen frust verstehen. (@ Threadersteller.) Die meisten Leute haben für ihre items gekämpft, auch wenn es nicht den anschein hat, die Leute die wirklich kaufen, geben es zu, die die es nicht tun, tun es wirklich nicht, mir eingeschlossen, ich hatte immer die tollsten items, weil ich dafür was getan habe, aber sicherlich nicht echtes Geld, wofür ich miete & Essen mit bezahlen könnte, mir virtuelle scheiße zu kaufen, wo ich eh nur weiß es ist Binär.

Ansonnsten, anstatt deine Gefühle niederzuschreiben, und daß was schon 100 Leute geschrieben haben, wieder und wieder umzuschreiben, empfehle ich dir zu Weihnachten dir einen Boxsack zu kaufen, ich denke damit wirst du glücklicher als dir hier den Senf von anderen Usern durchzulesen.

Ich denke dein Thread hier ist nichts anderes als: Akuter Frust im Battle.net Lad ihn hier ab!
 
im grunde is es doch total wayne was im bnet abgeht, sofern es dich nicht direkt betrifft.
Lass sie halt rumlamen, lächle drüber.
Und die leute die meinen "is unfair das der gute items hat und ich nich" sollten mal darüber nachdenken ob ihnen das spiel wirklich spass macht, oder ob sie auch von der item sucht besessen sind.
Ich hab meine leute mit denen ich zocken kann, ich hab hier ne korrekte community.
ergo gehen mir die deppen am arsch vorbei

mfg
 
naja so ganz ignorieren geht ja doch nicht...irgendwie...in jedes game kommt mal so einer und prahlt mit seinen tolen sachen die er nicht mal selbst gefunden hat sondern nur gedupt hat oder so das kann man nicht ignorieren.

€dit am 3.2.2008: Ach du liebes Lieschen, war das ein Post von mir? :eek: Der sieht ja schrecklich aus, sogar ich habe jetzt 3 mal lesen müssen um den (zwar kurzen, aber doch) Buchstabensalat zu enziffern. o_O
 
lenneth schrieb:
Diese Meinung bzw. das Gerücht entstand bei Aussenseiter wegen des 'ingame Portal'-Counters.

//Gab allerdings auch angemeldete Benutzer welche diese Ansicht vertraten, wie man nur unschwer an den Themen zu dieser Zeit erkennen konnte.
Und... es gab die News zum Patch 1.12 :clown: Die die daraus dann von neuem Patch & Reset im BNet rumgetrollt sind, waren die "ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber..." Schlauberger
 
diablo2004 schrieb:
naja so ganz ignorieren geht ja doch nicht...irgendwie...in jedes game kommt mal so einer und prahlt mit seinen tolen sachen die er nicht mal selbst gefunden hat sondern nur gedupt hat oder so das kann man nicht ignorieren.

Doch das kann man ignorieren. Da stehste einfach drüber.
 
diablo2004 schrieb:
...das kann man nicht ignorieren.

Wiso ignorieren? Ich feier die Typen immer überschwenglich (Jiehaaaa, I am a NOOOOB, U are the WORLD GREATEST, U're a ROXXOR BABY, Ebay rulz 11!!!11!)

Danach verschwinden se oder erklären die Feindschaft (Was in den meisten Fällen nicht der Rede wert ist)
 
Der Pilger schrieb:
Wiso ignorieren? Ich feier die Typen immer überschwenglich (Jiehaaaa, I am a NOOOOB, U are the WORLD GREATEST, U're a ROXXOR BABY, Ebay rulz 11!!!11!)

Danach verschwinden se oder erklären die Feindschaft (Was in den meisten Fällen nicht der Rede wert ist)

Hmm gute Technik, meine Ironie verstehen die meistens nicht.
Muss ich mal ausprobieren :D
 
hi erstma^^
also ich verstehe nicht wieso ihr die leute die gerusht werden kiddys nennt
also ich spiele erst seit paar wochen diablo und rushe auch gerne, wieso?
-
alleine zu spielen ist macht kein spaß!
normal in partys zu spielen ist zur zeit unmöglich, alle spielen nur act1 q6, tristruns, mephirun usw.

ich rushe fast immer, denn es macht mir kein spaß alleine zu spieln,
ABER ICH MCHE ALLE QUEST SPÄTER NACHT!

kiddys sind für mich z.B.
die die mit z.B. lvl 80 gegen dich kämpfen wollen obwohl du erst lvl 20 bist
oder
wenn eine beim tombruns einer mit lvl 80 kommt und die anderen vergessen das die in einer party sind, die rennen nur dem 80 hinterher und sammeln gegenstände udn wenn man hilfe braucht und fast tot ist rennen alle an dir vorbei.
oder
in einem Free Game viele mit lvl 80 warten bis die was bekommen


also die meisten hier spielen schon lange und können sich bestimmt als ProGamer bezeichnen
ihr seit aber auch in clans oder so was und spielst bestimmt nicht alleine

anfänger dagegen müssen dann alleine spielen und alle quest alleine machen und das macht nicht so viel spaß
deswegen finde ich voll unfair, leute die rushen als kiddys oder noobs zu bezeichnen


mfg

croko
 
Warum wird so ein alter Thread wieder ausgekramt, wo nebenbei auch schon so alles gesagt wurde.
Der Sinn des Spieles besteht dahin die Quests zu machen, und nicht rumstehen und rushen lassen. Das ist so, und das bleibt so ;)

Und Noobs heisst Übersetzt Anfänger. Also kein böses Wort.

@ Untermir. Nö. Sagt ja keiner :p
 
Lute3 schrieb:
... und d2 wird wieder spass machenen

Dieser Tag wird nicht mehr kommen... :rolleyes:

@topic: also das mit den Quests ist schon krass... Mich wundert es eigentlich, dass die Kiddies die Quests nicht kennen, da ihnen ja als Oberrulor wertvolle Skills durch die Lappen gehen :D

€dit @übermir: darf denn auf alte Threads nicht mehr geantwortet werden? Nimmst du dir das Recht raus, genau dies zu verbieten ?
 
Für mich sind die Kiddies, die mit Lvl 80 Quest in Norm nach machen... mit 80 in norm Hephi - der Spaß schlechthin :lol:

Wieso ist spielen in normalen Games unmöglich? Wegen der Lags? Die sind nicht uplötzlich weg, wenn man monoton diverse Rushs macht.
 
Hab da so meine eigene Theorie, ich war der Meinung, das zu 03/06 Zeiten das Niveau sehr hoch war, vielleicht war meins aber auch so niedrig das ich es nur als hoch empfunden habe, je mehr ich weiss und wusste desto dümmer werden natürlich die anderen, also war das Niveau vielleicht immer gleich nur man hat es anders empfunden :irre:

Wahrheit ist aber das der Startposter vollkommen recht hat. Mit dem erscheinen von LoD kam das Unheil auf uns zu ...
 
Naja, ist nicht direkt ein Kiddie-Depp gewesen, aber neulich im Deu-1 gings um Cheater (ja, da hab ich mich mal hingetraut :D).
Irgendwann kam dann das Thema auf wie man Cheater erkennt und einer fragte, ob die Cheater die sind, die im Channel die rote Schrift unter ihrem Namen haben :p

Ich fands witzig ;)
 
Nee... das sind die, die ne leuchtende (entlarvende) Aura um ihren Char kriegen, wenn man sie anklickt :D
 
Petra Silie schrieb:
Nee... das sind die, die ne leuchtende (entlarvende) Aura um ihren Char kriegen, wenn man sie anklickt :D

Zur Zeit schon...

@weiter oben: Ich finde, Noob ist schon ein abwertendes Wort. Newbie ist keines, das ist neutral. Aber Noob hat IMMER den Beigeschmack des Nichtskönners aus Unfähigkeit, nicht des Nichtskönners aus Neuheit. Genauso wie Nap.

Simon
 
Zurück
Oben