• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

@Benedikt XXL

Ich finde, eure Party hatte eigentlich die ideale Größe, den Horazon Quest mittels Multitasking zu lösen... Jeder übernimmt dabei als seinen task einen der vier Wegrichtungen und macht, wenn er auf Horazon stößt, für die anderen ein safe tp... Die sorcen können natürlich auch telen, falls sie dazu in der Lage sind (ab ca. lvl 80 sollte das auf jeden Fall möglich sein, sonst sind sie in meinen Augen sehr schwach)...
 
Ich finds auch immer witzig wenn ich mit meinem Tornadostormer im Thronsaal rumstehe und meinen Oak anhab (slvl 37) aber natürlich alle den Barb in alle Höhen loben weil sein BO auf einmal so rult :rolleyes:
 
ColdFusion schrieb:
Ich finds auch immer witzig wenn ich mit meinem Tornadostormer im Thronsaal rumstehe und meinen Oak anhab (slvl 37) aber natürlich alle den Barb in alle Höhen loben weil sein BO auf einmal so rult :rolleyes:

Nunja das ist mir auch öfters passiert. Ganz einfach, weil der Oak im Farbenspektakel einfach untergeht.^^

Ach ja und das mit dem telen in hell auf 80. Sei dir da nicht sicher. Wenns ein Anfänger ist, dann ist es natürlich. Meine erste sorc haben die Fallen aus act1 hell auch fast geonehitet. ich hatte fcr von 10% oder so. :D


so long
miragee
 
ich glaube man kann den lvl ab dem eine sorc sicher telen sollte nicht so pauschal festlegen, da kommt es meiner meinung nach zu stark auf equip und skillung drauf an. mit einer ordentlichen ausrüstung (prisma, life, block etc) kann man auch mit einem niedrigeren lvl locker in hell umher telen, wohingegen auch mit lvl 90 probleme entstehen, wenn man immer noch die rares aus a1 norm trägt.
 
mir ist vor kurzem folgendes widerfahren:
ich dacht mir so, LoD, ne kein bogg, nurnoch rumgedupe, RUSH hier RUSH da, LVL dort - ne, so kann's nicht weitergehen.
also erstelleich einen Classic Hardcore charakter. Mal was neues halt, mit dem gedanken, vielleicht gibts da ja noch gescheites party play.
nunja, ich spiel mich halt durch bis kurz vor andy, mit meiner kleinen ice sorc, lvl 19 oder so hatte sie dann, da kommt ein pala ins spiel, lvl 15, ich frag (meiner meinung nach) recht höflich nach hilfe ob er mir nicht eben fix bei anariel helfen kann bzw. ob wir sie zusammen machen und darauf wird mir geantwortet das ich mich mit ihm duellieren soll. ersmal cool bleiben. ich geh in die stadt, an den ausgang des lagers und gucke was der so für aura an hat und so. tja was sieht man da, ein paladin mit Macht aura, der sehr fix mit Ansturm duch die gegend rast. da dacht ich mir nur "ja ne is klar, nen charger gegen 'ne low lvl ice sorc die mal auf orb geskillt werden soll". Ich sprech ihn halt darauf an und er entgegnet mir nur etwas à la NooB look lvls !! u are higher !! u kill me !!
aha ok, wenn ich es wirklich versucht hätte, vermute ich mal das ich mit einem schlag weg wär, weil ich a) absolut kein PVP'ler bin, das also absolut nicht kann, und b) komplett neu im classic & Hardcore bin, also keinerlei eq hatte.
auch sehr fragwürdig an jener aktion war das er mir zugriff auf seine leiche gestattete und mich auch aufforderte dies zu tun, er versicherte mir natürlich das er falls er mich killen sollte (was ja sowiso seiner meinung nach niiiieee passieren würd), er mir meine items wiedergibt :rolleyes: Jap, genau ... pffffff

jetzt bin ich ja schon froh das ich sicher in akt 2 angekommen bin und schon 'nen nagelring und ein paar wächtertreu gefunden hab. ... man kann sich auch über die kleinen dinge freuen...

GreetZ
Alcapone
 
:D

d2 ist halt ein game. Und da gibts immer welche, die meinen sie seien sehr luschtig.
 
Nun ja, Charger ist halt DER low-lvl PK char überhaupt.
Man kann mit nem lvl 24 Bonsnap-Charger mühelos auch lvl 60-70 Chars killen, weil man auf nen enormen Schaden kommt mit Charge.
Mit lvl 15 dürfte der bestimmt an die 1-2k dmg machen, je nach Waffe... Sei also froh, dass du ihm nicht gestellt hast :)
 
Ich hab von dem ganzen gerushe und gerusht werden die schnauze voll.
Ich "spiele" das Spiel, ich mache alle Quest der Reihe nach und wenn ich ganz gut drauf bin geh ich auch schon mal so zum Spaß in das Sumpfloch.
"he...Sumpfloch??...kenn ich nich..."
Und seit neuestem nur noch mit Levelbegrenzung. Nen Passwortspiel bringt kaum etwas, da kann ich auch gleich SP spielen.:cry:
Ich möchte mal wieder so eine richtig geflegte Runde mit gleichgesinnten Monstermetzeln.
Wisst ihr ich träume von einer richtigen Party, in der jeder den anderen unterstütz.
Absprache der verwendeten Auren, eine Wahl der Skills um möglichst alle Schadenstypen abzudecken.
Ich stelle mir vor: Nen Fanazealot, ein Summoner, ein Doppelwurf+Schrei-Barbar, eine Feuersorc und eine Javazone.
Das hätte was, vielleit geht mein Traum ja irgent wann in erfüllung.
Aber eher finde ich ein ganzes Runenwort bei der Gräfin
 
Also mal echt .. klar das game macht auch einfach so spass .. schon richtig.
ABER wenn ich einfach mal wieder nen anderen Char ausprobieren will oder die Skills ausoten möchte. Also quasi zu 90% davon ausgehen kann das dieser Char kein lvl 90 char werden wird, dann lass ich mich NATÜRLICH ziehen oder ziehe mich selbst. Ich weiss ja nicht woher ich die Zeit nehmen soll um jeden Pups der mir einfällt von Ak1 norm - akt5 hell zu spielen. Ich muss auch noch arbeiten und leben nebenher.
Also ich habe gerade vor 3 Wochen wieder angefangen mit LoD. Davor habe ich circa 2 Jahre Pause gemacht (kurz nach 1.09, 1.10 also gar nicht). Ich habe mittlerweile wieder 4 Chars in den Leveln 76,73,48,25 und sind eigentlich alle gespielt. Und ich kenne die QUests , bin lange genug gelaufen da darf ein Alter mann sich auch mal shutteln lassen.
Ich find es genauso traurig wenn Leute das spiel nicht kennen und NUR shutteln lvln etc.
ABER kommt zum Teil mal von eurem hohen Ross runter.
Ausserdem macht es doch auch mal Spass mit seiner lvl40 Sorc, nach stunden harter Kämpfe einfach jemanden durch norm zu shutteln.. das nennt man dann mal echt Entspannung.
 
Was mich auch nervt ist diese weit verbreitete Annahme, mit Ondals würde man Exp stehlen. Ich kann mich in kein BR einklinken und mich mit dem Stab hinstellen (als highlvl) ohne angeflamed zu werden. Und die lassen sich ja auch partout nicht vom Gegenteil überzeugen.

Am besten sind sogar die die meine Ausrüstung per Mh checken wenn ich mich hinter ne Säule stelle damit ich net dauernd angeflamed werde. Oh mann!
 
Gerüchte gehe schnell rum. Das ist normal. Einer sagt es vor, die anderen plappern dann nach, ohne was zu wissen. Letztens wurde sogar der mit dem niedrigsten Lvl aufgefordert, bei der 2. Welle bei baalruns die Party zu verlassen.
Der Bug ist schon seit einen Jahr ausgeräumt. Genauso wie mit Meteor.
Erzählen immer noch viele, es gäbe dann weniger exp. Oder bei Ondals und Anni das selbe, wobei man zum Glück nicht sieht wer ein Anni hat. Sonst gäbe es noch mehr geflame.
 
Der Exp-bug bei der 2ten Welle exestiert aber schon noch, imho.
 
Hab den Thread mal überflogen.. in D2 gabs wieviele quests nochmal? 30? und es gibt Leute die diese 30 Quests nicht kennen und andere als Noob bezeichnen? *Tränenlach* omg bei so nem Typ würd ich wohl wegen Kreislaufkollaps zusammenbrechen, geschüttelt von Lachkrämpfen einer anderen Art.

Es scheint mir Jahre her als ich mit nem WW Barbar in Alptraum unterwegs war (sc) 2 lvl 8x reingekommen sind und auf PK Tour gegangen sind... Ende vom Lied die Sorc sowie der Barbar lagen am Ende.. so erstaunt über die Unfähigkeit von manchen Spieler war ich nie zu vor und nie mehr danach.

Toppen könnte das nur noch der 9x Barbar der im 4. Akt auf Alptraum (hc) unten vor Diablo freudeschreiend durch die Ritter gewirbelt ist... zum letzten Mal *g*
 
anubis1512 schrieb:
Gerüchte gehe schnell rum. Das ist normal. Einer sagt es vor, die anderen plappern dann nach, ohne was zu wissen. Letztens wurde sogar der mit dem niedrigsten Lvl aufgefordert, bei der 2. Welle bei baalruns die Party zu verlassen.
Der Bug ist schon seit einen Jahr ausgeräumt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1175441

Mal ein bisschen Lesestoff für dich, dass der Bug nicht behoben ist ;)
 
Sind es nicht 27 Quests? In Akt 4 gibs ja nur 3 Quests.

Aber das mit den Highlvl Chars in Norm und Alp kenn ich zur genüge.
Kommen sone Typen rein machen Feindlich. Dann kommt "Duell".
Nach einer Weile dann "Duell Noob". Wenn dann immer noch keine Reaktion kommt, dann wird gespamt.
Aber Cool finde ich es, wenn man mal Baalruns macht. Einmal war ne Sorc dabei die hatte angeblich alle guten sachen an und macht 40 k Dmg. Mindestens einmal pro Run war die im Nirvana.
Oder eine Sorc prollte mal rum "noch 1 lvl und ich kann meine Eni tragen".
Wow. Das sind die Helden, die man braucht.

Aber das mit dem existierenden Exp-Bug bei der 2.Welle wäre mir auch neu.
Wir hatten das mal vor einen Jahr getestet, und es gab gute exp. Wieviel weiss ich nicht mehr, aber es war so das 10 Fache als vorher.

/Edit. Ok egal :D.
 
anubis1512 schrieb:
Sind es nicht 27 Quests? In Akt 4 gibs ja nur 3 Quests.
also insgesamt sind es pro schwierigkeitsgrad 27 Quests (in LoD). allerdings sind dies nur "effektiv" 23 Quests, soll heißen z.B. Akt 2, der besteht im grunde aus nur 3 quests: 1. Radament, 2. den stab zusammenbauen, 3. Geisterbeschwörer / Horazonts Tagebuch. wobei man den stab & Horazonts krams auch zusammenlegen könnte. Ähnliches beim Hohen Rat und Kahlims organen.

anubis1512 schrieb:
Aber das mit dem existierenden Exp-Bug bei der 2.Welle wäre mir auch neu.
Wir hatten das mal vor einen Jahr getestet, und es gab gute exp. Wieviel weiss ich nicht mehr, aber es war so das 10 Fache als vorher.

/Edit. Ok egal :D.

dabei weiß ich nicht ob der wirklich existiert, die Analyse sieht sehr professionell aus, leider kann ich genau deswegen nicht nachgucken ob das wirklich alles richtig ist :) (ich will hier nichts in frage stellen und niemanden runterreden oder so, nur meine meinung). aber ich denk schon das das alles richtig ist weil da sonst bestimmt jemand einspruch eingelegt hätte :D. Und auch zum Bug an sich denk ich das das schon grund und boden hat, ich hab's zwar noch nie direkt getestet aber vielleicht werd ich das irgendwann mal tun...

Ondals & Meteor werden wohl verpöhnt bleiben bis D2 endgültig ausgestorben ist, vermute ich. Wenn ich mal Baalruns öffne oder so dann geb ich meist vorher bekannt das ich nix gegen Ondals hab und meteore auch gern erwünscht sind, da sie meist enormen schaden machen *an meine fire sorc denk (50k<)*. viele antworten dann nur Noob Runs oder so, sind aber im nächsten spiel wieder dabei ... da fragt man sich doch echt ob die leute noch alle Tassen im schrank haben :rolleyes: .Andermals übernehmen die dann einfach die Runs und fangen dann an "neue regeln" zu erstellen und tun so als ob die die obermacker überhaupt sind. Lächerlich ist sowas ...
wenn man solche leute fragt ob das exp problem à la ondals auch beim Anni herrscht wird nur gesagt nein... schon klar, den sieht man ja nicht wenn ein charakter damit rumläuft gelle ? :rolleyes: :lol: :rolleyes:

GreetZ
Alcapone
 
KainHighwind schrieb:
Wer kennt das nicht, es ist ja auch allgemein bekannt!

Viele sog. B-Net Kiddies (auch Trolle genannt) streifen durch die E-Bay Landen und kaufen sich diverse closed bnet Charaktere mit tollem (ercheatetem) Equipment für >100 Euro und bilden sich dann im bnet was drauf ein!

Andere Trollarten lassen sich von ihren Duperfreunden rushen (um diese Art geht es)! Sie steigen in dieses wunderbare Spiel ein, lassen sich nackt von Level 1 bis 80 durch die Schwierigkeitsgrade rushen und bekommen sofort ihr optimales Equipment geschenkt... wobei optimal nur aus Sicht der Bnet-Kiddies gemeint ist (ja, ich geb meiner Zauberin Enigma uns statte dazu auch gleich 170 Stärke -.- !)!

Rumprollend gehen sie dann in Baalruns und geben ihren "Dam" bekannt... wow, 10k... super! Hast du toll gemacht!

Manche von ihnen ziehen es vor, in den normalen Schwierigkeitsgrad zu gehen und sich dort in low-level Spiele einzuloggen mit der Aufforderung :" Duel me noobs"!

Ich selbst wurde während des Levelns meines damaligen Chargers von einer lvl 89 Blizzardzauberin dazu aufgefordert... wie dem auch sei, nachdem mein Lvl 48 2-hand Charger den Troll 4 mal nacheinander aus den Latschen kloppte hieß es nur:" Cheater, you can't beat me, you're a cheater"! und verließ das Game (^^)... Die Ironie der letzten Worte sollte jedem hier bekannt sein!


Als ich gestern meinen verbleibenden letzten Bnetcharakter (Holybolter ;)) durch Bnet führte kam mir allerdings ein neuer Höhepunkt der D2-Unkenntniss entgegen, den ich in so krasser Form nicht für möglich hielt...

Es kam ein Zealot in mein game und frage mich, ob ich auch einer sei (der Name HolyBolter verrät eigentlich schon das Gegenteil:rolleyes: aber egal)!
Dann zeigte er mir sein Equipment... wow! BotD in einer noneth Berserker-Axt, Enigma in einer Heiligen Rüstung... Exil... einfach der geilste eben!
Nachdem ich ihn nach der Skillung grfragt hatte kam ich zum nächsten Kopfschütteln...

Eifer 20, Smite 20, Fanatismuss 20, Ansturm 17 *augenverdreh*... kein HS! 1 Punkt in Opfer... was mich aber vor allem stutzig machte war, das der gute Kerl schon Level82 hatte! Er hatte erst 81 Punkte verbaut!

Als ich ihn nach den Restpunkten fragte kam nur "???"! Nachdem ich ihn gefragt hatte, ob er die (wörtlich) "Skillquests" gemacht hatte kam nur ein "what skillquest?" :cry: Es war nicht zu glauben, er wusste nicht, welche Quests die Skillpuinkte bringen, das Anyaquest kannte er nicht, eben so Lam Esen oder den Vogel... der Kerl hat das Spiel nie durchgespielt...

Das ist doch zu extrem oder nicht? Ich meine selbst wenn man das Spiel nie allein durchzockt bekommt man doch gesteckt welche Quests man machen sollte? Da fehlten mir echt die Worte... sowas hab ich noch nicht erlebt! :autsch:


Das ist wohl der absolute LOD-Ruin... einfach so erbärmlich das ich es mal kurz loswerden wollte!

Schönen Gruß und bitte, "spielt" D2, "rusht" es nicht!

Kain

noja wozu skillquests wenn man diese durch sein geduptes "gozu"equip (gott hasse ich dieses wort) wieder wett macht.

klaro is schade, manche leute glauben d2 besteht nur aus rushen, baalruns machen und ehrlichen leuten seinen gedupten dreck verkaufen, oder anfängern alles abscammen -.-

noja da wird sich wohl nie was ändern :O
 
toll passiert mal

es gibt viele noobs

noneth botd ba und enigma sacred

das ist halt items der armen leute

solche crap rws bekommt man (besonders wärend der duped zeit) immer geschenckt

und ok er hat seinen zealer verskillt , aber wer hat das mal nicht?

jeder fängt mal klein an , musst den nicht gleich so fertig machen

und kein grund sich darüber aufzuregen oder nen topic zu erstellen






EDIT: ja ich bin ein 1 post leser
nervt mich jetzt dammit nicht an
 
Solche Leute tun mir einfach nur leid, ich hatte das Glück als d2 rauskam keine stabile Internetverbindung zu haben.
Was zur Folge hatte, dass ich nicht im bnet spielen konnte und so zwangsmäßig alles alleine machen musste. Damals hat man sich noch über jedes vernünftige Item gefreut und seinen Char immer weiter ausgebaut, das waren noch Zeiten.
Ich weiss immer noch wie ich mich gefreut hatte, als ich ein altes Schwert gefunden hatte (kein rares und kein magisches, ein ganz einfaches). ;)

Aber was ist so schlecht daran, dass manche versuchen "Anfängern" zu helfen.
Natürlich sollten die das Spiel erstmal alleine durchspielen, alleine um es zu verstehen und sich eine eigene Meinung über das Spiel zu bilden.
Der Fehler liegt aber nicht bei dem Anfänger, sondern bei dem, der ihm eigentlich nur helfen wollte, aber anscheinend selbst nicht wirklich viel über das Spiel weiss.

Naja Char verskillen ist aber auch so ne Sache, dass schaffst man trotz sehr viel Erfahrung auch noch. Wenn ich mir überlege wie mein erster Barb geskillt war...
Und nebenbei gibt es bei so gut wie keinem Char eine perfekte Skillung (sry kenne mich vor allem mit Barbs aus), nur eine Baseskillung und wie man weiterskillt ist jedem selbst überlassen.
Was der eine als gut empfindet, empfindet der andere halt als schlecht.

Ich habe mich auch bei der einen oder anderen Barb-Skillung sehr gewundert. Da hat einer mal bei nem ww pvp Barb 1 Punkt in frenzy geskillt und ein anderer Doppelwurf (was ich schon eher nachvollziehen kann).
Das man mit sowas was reißen kann hätte ich auch nicht gedacht (vor allem bei frenzy). Der Typ hat mit seinem Barb aber damals sehr gut in der 1 on 1 Liga abgeschnitten (weiss jetzt nicht mehr, ob er nicht sogar gewonnen hat), eine die damals doch sehr hoch angesehen war.
Ich will damit nur sagen, dass bloss weil mal jemand seinen Char nicht mainstream skillt er nicht gleich ein noob sein muss und selbst erfahrene Spieler verskillen ihren Char.

Wer mal wieder richtig fun an d2 habe will sollten entweder classic oder classic hc spielen, das bringt echt fun und erfordert auch Skill.
 
Zurück
Oben