• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Es geht nicht um Anfänger die nicht alles wissen, und auch nicht um PvPler die anders Skillen. Jeder fängt mal klein an, das stht gar nicht zur Debatte.

Es geht nur um die "Ach ich bin so gut" Spieler (Kiddys) die nichtmal die Grundkenntnisse haben. Solche die rumplappern ich hab xx k Dmg und du?
Wenn dann einer niedriger ist als der angebliche eigene Dmg kommt meisst "hahaha son Noob" . Usw.
Um die Leute geht es in dem Topic, nicht um Leute die nicht alles wissen.
 
Hallo erstmal,

Bnet Kiddies Kenn ich zu genüge.
Hat auch schon lustige duelle (wo ich vorher dachte hab gegen die eh nicht ne chance)

1. Es war einmal war ca. 8monaten:Mein LvL 81 Fun Gift-werwolf mit 1hwaffe (lichtsaebel und schild Mosars najs armor paar ik teile himmlische amu+2ringe also nix gozu maessiges )
Kommt ein lvl 9x WW-Barb (hat wie man sich schon denken kann dupe hr rws an Eni, botd grief usw. rein game war n help blablabla und macht erstmal alle auf feindlich.
Sagt noch I KILL YOU ALL
Ich geh aus der stadt renn auf ihn zu hau 2-3mal drauf und schon liegt er tod dran. Das lustige war er konnte weder telen noch richtig ww setzen.
Nachdem er dann 5-8mal gestorben ist woll er meine items sein. Hab ihn halt die items gezeigt er zeigt seine.
Das letzte was ich von ihm gehört habe war: YOU ARE A FU... CHEATER KIDDIE.. Blablabla I HAVE THE BETTER ITEMS... BLABLABLA
Dann ging er aus dem spiel und ward nie wieder gesehn.
dabei war mein gift dmg nicht mal so hoch glaub 18-19k gift dmg über 17,2sec + bisschen dmg von waffe.

2. Erst neulich ich mit meiner java( noch lvl 80, noneth. titans spirit-schild razor kein hr rws) schaden 6k/2,4k bu.
Kommt ein lamadin (auch lvl 9x dmg laut seiner aussage 17-18k) und meint er ist der oberboss. Er stellt alle auf feindlich und meinte er muesste pken.
(muss man dazu sagen war ALP game akt1 also lvl durschnitt 30-50, hab Kumpel geholfen )
Ich aus stadt 2-3mal bu und der lag scho tod am boden
und ihr könnt auch denken das übliche geflamme halt.

Und die moral von der Geschichte, skill ist nicht durch hrs rw und gozu items zu ersetzen!!!

Mfg und thx
(hoffe man kanns soweit lesen, bin noch recht müde wird bei bedarf nachgebessert)
 
Dass hier immer übers RUSHEN geflamed wird is ja unglaublich...

Ich mein klar... die Kiddies die nichtmal alle quests kennen und keine Grundkenntnisse haben .. ja ok die darf man flamen.. aber ich hab in den letzten 2-3 monaten festgestellt dass es schwerer ist paar leutz fürs durchzocken zu finden als jemanden der dich Rusht Gated Rusht Gated Rusht und Diat.

Ich mein wunderts da noch jemanden dass er sich rushen lässt?

Hab nach 2 tagen suche 1nen gefunden der mir zugesagt hat zum normalen durchzocken.

Und davor war ich schon seit paar monaten immer am anfragen nur hat sich nie einer gemeldet was natürlich mich wieder zum rushen brachte....

Versucht mal außerhalb der Friendslist ne ordentliche party zu stande zu bringen die mit euch durchzockt... Also neuen char starten und durchzocken.

Lg
 
drag0 schrieb:
manche sind halt pure pvp'ler, also hört auf mit dem scheiß gewinne, es gibt sorc builds auf denen sich eni lohnt, aber von sowas habt ihr wohl null plan :rolleyes:


und bevor ich fragt, ich hab das spiel schon komplett durchgespielt von norm akt1 bis hell act5 also kommt mir nich mit so nem scheiß

Hör mal auf mit dem scheiß geflame, es gibt Leute, die sich echte Gedanken gemacht haben über so was, das kann man auch netter sagen :rolleyes:


und bevor du fragst, ich hab das spiel schon komplett durchgespielt von norm akt1 bis hell act5 und ich hasse pvp

...

@InsaneTequila: Vielleicht ist es ja gerade die Tatsache, dass es keine Leute mehr gibt, die normal durchspielen wollen, die Viele so nervt?

Simon
 
normal duchzocken im Bnet ohne Flist ist fast unmöglich da wirste nicht viele
finden die das machen wollen, bzw machen. In der Zeit wo ich noch alleine
unterwegs war in den Weiten des Bnets, war es für mich fast unmöglich jeden
Quest zu lösen oder erst zu lösen in dem ich nachgequestet hab und das allein.

Es ist halt mal Tatsache das es zu viele Leute gibt die nur durchrushen wollen
und so schnell es geht auf ein hohes Lvl kommen wollen. An ein gemütliches
stressfreies zocken ist da nicht mehr zu denken. Kurzum ich zock nur mehr
in PW Games und nicht mehr Public.
 
@ hobbit

Und dafür existiert eben ein Kontaktforum

Mir geht das genauso. Ich will einfach nur durchspielen und nicht gerusht werden, aber jeder mit dem ich anfange will spätestens ab Mitte Albtraum nicht mehr.
 
pTReborN schrieb:
@ hobbit

Und dafür existiert eben ein Kontaktforum

Mir geht das genauso. Ich will einfach nur durchspielen und nicht gerusht werden, aber jeder mit dem ich anfange will spätestens ab Mitte Albtraum nicht mehr.
normalerweise hat schon ab anfang akt3 niemand mehr bock auf durchspielen. und wenn niemand n char holt der die wps hat sind alle nach 3 minuten aus dem .game raus.
 
nochmal zum thema items über alles

hab gestern ne neue sorc angefangen und hab halt mal ein spiel ohne passwort aufgemacht. kommt auch kurz darauf jemand rein... nach ein bisschen gemeinsamen spielen (ja wirklich spielen) fragt er mich ob ich noch andere hohe chars hab, ich sag ihm halt was so in meinem char arsenal zur verfügung steht und frag ihn selbiges. einen hohen hat er, der aber total verstattet und verskillt. ok, wollt ich mal nett sein und dachte ihm mit paar sachen gutes zu tun. später holt er seinen tollen druiden, und zeigt mir erstmal sein tolles equipment: 'ne fast perfekte BOTD 2 hand irgendwaswaffe, nen gutes Beast, ne enigma, nen greifenauge... aber total schlechte rare handschuhe und schuhe waren auch ned dolle, von ringen und amu ganz zu schweigen. ich frag ihn nach dem gürtel, Hwanins trägt er ...
naja gut, nobody's perfect, ich frag halt mal nach life werten und so, mit items als webär um die 700 leben... ich sag ihm irgendwann das meine sorc wenn sie mal groß ist nen eschutas und ne coh bekommt, "was ist das ?"

okay, so langsam reichts ...
paar items oberkrass, rest kacke, und von nichts 'ne ahnung...

GreetZ
Alcapone
 
so leute ich komm grad nicht mehr ausm lachen heraus

war grad mitm kumpel in nem open game haben n paar smiter verarscht, die sojs kaufen wollten...

war da so ne lightsoso mit ininity merc (acc "delta63")
wir sie bissel verarscht von wegen legit und infinity und kam von ihr die antwort:

"i have infinity because i can buy it and because i have many rw i don`t need infinity"

naja ging die soso nach a5 zum mffen im thron und lies am stash in harro ne WF zurück

ich natürlich mich artig bedankt für den bogen
mal schauen was das wird ^^

ich wiederhole: welcher horst packt ne windmacht ausm stash raus????????

naja mal bissel gehübbe und schauen ob sie bie mir bleibt
 
Coole Sache so mit anprangern...

Son Kerl (acc "Fedaykin") rennt übrigens mit ner gedupten WF durchs Bnet und verarscht Leute.
 
tscha immer diese accs ^^

nur is fedaykin net mit der wf unnerwechs fedaykin isn stillgelegter acc der nur zum rumproll0rn is ;)

und grishnak, lieber n item aufnehmen als wie du mit ner eni umhertelen ;)
 
So, nu packt eure Streitigkeiten in eine Kiste, schließt die ab und macht die erst wieder auf, wenn ihr euch eine ruhige Ecke gesucht habt. :)

Könnt ja mal probieren, ob ihr im Blub-Forum einen Streitthread aufmachen dürft (Hui, da wird mich TY noch für verwünschen :D) und da stellt ihr dann eure Kiste aka Pandoras Box ab, macht sie auf und legt los.
Irgendwann wird noch einer von euch beiden für Flamerei/Spammerei gebannt, wollt ihr das? *tststs*

@Topic: Grade ein nettes Erlebni: Eni + Phoenix auf ner Sorc :lol:
 
jaja....dass sind diese angeber die ihren gedupten müll in die masse werfen, um ein bisschen aufmerksamkeit für ihr geknicktes ego zu bekommen (eine runde mitleid :p )



zum thema low duel:

einige leute scheinen die bonesnap-PKer echt zu unterschätzen (ich benutz meinen bonesnaper nur in low-duel-games da es einfach nich so spassig ist,die leute immer aus dem hinterhalt zu überrumpeln und manchmal schafft er sogar die vom hohen dmg total überraschten high-level chars :D )

zum thema rushen:

ich hab erst im b-net gespielt, als ich das spiel im sp mit 3 chars durch hatte und hab dann immer son russh durchspiel mix gemacht (so je nach dem, was bock macht und was nicht z. B. is mit nen pala der hexendoktor gar nicht schön :motz: )
 
Hi,

ich finds lustig das alle immer behaupten das nur Kiddis bei Ebay einkaufen würden. Oder das nur Kiddis dupen würden wenn sie die Möglichkeit hätten.

Also ich spiele Diablo seitdem es erschienen ist und habe echt die Erfahrung gemacht, traue niemanden ausser dir selbst :).

So aber jetzt komm ich mal zu dem Thema das nur Kiddis einkaufen und dupen würden. Also so kurz nach der Erscheinung von Lod fing es bei mir an mit dem Handeln. Damals waren immer 4-5 Tradechannel voll und ich habe mich dort quasi 10 Stunden am Tag aufgehalten.
Niemand wusste so wirklich die Preise für Gegenstände, doch damals hatte sich der Soj schnell als Währung etabliert.
Ich hab dann wochenlang nichts anderes gemacht und Jordans getradet bis irgendwann der erste Char ganz voll mit Sojs war.
So ich komm jetzt mal zum Punkt, damals hab ich dann mal bei Ebay geschaut und gesehen das ein Jordan für 20 Mark verkauft wurde. Tjo da hab ich mir gesagt das ist leicht verdientes Geld, und fing dann auch an bei Ebay zu verkaufen.
Damals gabs bei Ebay noch keine Dupes etc. und ich kann mich noch dran erinnern das eine Windforce für 700 Mark verkauft wurde !!!!
Wenn man Kombos aus Baranas + Stormschild und noch ein drittes Teil dazu gemacht hat, hat man immer locker 80-100 Mark bekommen. Allein da frag ich mich schon, welcher Kiddi hat mal so eben 100 Mark über ???

Tjo ich kann dazu nur sagen bei mir haben alle Schichten eingekauft, vom Anwalt bis zum Auszubildenen. Das krasseste Beispiel was ich geben kann war ein Prüfer der IHK (um die 40 Jahre) der zuerst über Ebay bei mir eingekauft hatte, und dann hinterher immer persönlich vorbei kam direkt die Sachen am Rechner ausgesucht hat und auch direkt gezahlt hat :).

Ich bin mir ganz sicher das viele von euch selber oder ihr zumindest mit Leuten spielt die sich schon mal was gekauft haben.
Naja da ich damals selber viele Bekannte im Bnet hatte die schon 25 und älter waren weiß ich auch das diese Altersklassen zu 90% auch dupen würde wenn sie die Möglichkeit hätten.
So viele erzählen immer von wegen, scheiss Dupes etc, aber fast jeder rennt mit einer Enigma, Hoto etc. rum. Ich behaupte einfach mal das 99% der Hrs im Bnet dupes sind, und das die Runen die hier Forum angeboten werden auch zum größten Teil Dupes sind (ich sage damit nicht das die Runen von jemanden aus dem Forum gedupet wurden).
Das Paradebeispiel war für mich immer, zeitgleich wenn die Shops ihre ersten Hrs angeboten haben nach einem Reset, wurden auch sofort hier HR in massen angeboten. Tjo schon komisch ne :).

Als ich damals noch verkauft habe wurde ich auch von jedem zweiten Käufer gefragt ob ich dupen könnte und ob ich das Programm nicht verkaufen möchte.

Naja wenn ich jetzt deswegen gebannt werde hab ich Pech gehabt :), aber irgendwie musste das mal rauss. Ich selber hab nie gedupet und immer fair gehandelt und das ich mein letztes Item verkauft habe ist nun auch schon 4 Jahre her. Tjo die Shops waren auf einmal da, tjo und da hatte ich als normaler Trader keine Chance mehr gegen um noch Geld zu verdienen :).

Ich bitte meine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu entschuldigen aber Deutsch war nicht gerade mein Lieblingsfach

MfG
 
Ich find die Leute im Bnet auch zum kotzen.
Als ich letztes Jahr wieder mit D2 anfing, hab ich mir eine Blizz Sorc hochgezogen. Natürlich waren alle Items Selffound und somit für die Profi Spieler "Crap".

Ich kam trotzdem ganz gut damit zu recht und kam ja schliesslich auch irgendwann zu Baal ;)

Alleine spielen war mir jedoch zu langweilig und im Channel suchte ein Clan Member. Natürlich muss da jeder sein Equip zeigen, weil Noobs sucht ja niemand. Ich habe den Clan Leader dann auch nie wieder gesehen, weil er ohne Worte das Spiel verliess.

Ich fands traurig, weil für mich das Partyspiel im Vordergrund steht und ich mit dem Clan Einstieg mir sowas erhoft hatte.

Mittlerweile hab ich mir ne gute MF Soso gebaut und finde selber mal was feines - Best Found Arach bei Baal :)
 
Das ist echt erbärmlich find sowas auch furchtbar.
Ich mein man muss doch wenigstens Akt 1 Quest 1 gemacht haben bevor man sich in das BNet begibt oder??

Hab früher nur Open BNet gespielt und auch gecheatet, also Items,
dazu muss ich aber sagen ich hab es wenigstens durchgespielt gecheatet und ungecheated!!

Inzwischen hab ich Diablo schon sehr oft durchgespielt und im closed BNet mach ich mit jedem Charakter, der gut ist,
Höhle des Bösen, Radament, Vogel, Lam Essens, RQ, Izual, Anya und Sockelquest.
Das ist ja wohl das mindeste :autsch:
 
@minowa
Mit Clans im BNet suchen, wär ich vorsichtig... kuckstu hier

@Schein)
Das muss ja ne Ecke von Jahren her sein wenn da noch in DM gezahlt wurde :D
Und der 40jährige IHK Kunde spielt sicher schon längst nicht mehr. Ist so die Sorte Spieler... hat keine Zeit, will aber gleich mit guten Stuff dabei sein. Da ist das Spiel schnell ausgereizt.
 
@pTReborN hab mir auch als diese Ladder anfing im Kontaktforum ne Party
haben sich auch einige gemeldet und wir haben zusammen bis vor ein paar
Wochen zusammen gezockt also über ein Jahr lang, leider gabs ein paar
Differenzen und ich habe die Party verlassen, jetzt zock ich nur mehr mit meiner
Freundin alleine. Mir persönlich geht der 3te Akt auch gewaltig auf die Nüsse
aber deswegen gleich durchrushen wo bitte soll der Sinn darin liegen. So schnell
wie möglich 80 oder 90 werden geht doch genau so gut wenn man es auf normalem Wege macht.

zum Thema eBay und Konsorten es stimmt schon das es nicht nur Kiddies sind
die dort einkaufen. Ich kenne ne Dame aus dem Bnet die ist älter als ich und ich
bin schon 30 (omg :cry: ). Die hat sich letzte Ladder und auch diese Ladder
ihre Items von eBay gehohlt. Was vll gar nicht mal so schlimm wäre, aber das
sie noch stolz darauf ist das sie für xx Item xx Euro gezahlt hat, das finde ich dann persönlich schon schlimm. Wenn ich mir schon Items hohlen würde auf eBay dann würd ich das sicher keinem auf die Nase binden. Aber ok jedem das seine sag ich mal.
 
Petra Silie schrieb:
@minowa
Mit Clans im BNet suchen, wär ich vorsichtig... kuckstu hier

@Schein)
Das muss ja ne Ecke von Jahren her sein wenn da noch in DM gezahlt wurde :D
Und der 40jährige IHK Kunde spielt sicher schon längst nicht mehr. Ist so die Sorte Spieler... hat keine Zeit, will aber gleich mit guten Stuff dabei sein. Da ist das Spiel schnell ausgereizt.

Jo als Lod raus kam gabs noch DM, hinterher halt Euros :). Tjo der IHK Kunde hat dann die große Dupewelle mit den Bugged Items mitgemacht, tjo seitdem hatte ich dann nie wieder was von ihm gehört :). Da hatte glaub ich eh jeder zweite gedupet, weil die Methode war ja wirklich allseits bekannt.

MfG
 
nette geschichte mit der banane und dem storm, jaja früher war das alles mal viel wert

lol das waren noch zeiten als leute fürn balrogleder noch 300-500 äste hinlegten

aber das war das zeuch auch am anfang wert, bis die dupewellen kamen
 
Zurück
Oben