Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
anubis1512 schrieb:Mich würde mal noch wissen wie der Gamename war. Nach dem Text hiess es wohl "N lidless O 7 PGs" . Wenn es so war, dann möchte er nur eine Lidless, und nichts anderes. Ok, das letzte Wort ist übertrieben, aber im Bnet leider schon normal. Aber sonst war da nichts besonderes an den Text.
Mag sein, aber ich find da is doch was animalisches + urinstinkliches dran... Wortbrocken, stumpfe Wiederholung und unzivilisierte Ausdrucksweise... jemand, der noch den aufrechten Gang übt und sich (noch) nicht mitteilen kann.HellsGuardian schrieb:Muss sagen, da find ich weder was animalisches noch urinstinktähnliches dran.
Und wie BarbMa schon sagte, da gibts weit krassere Gespräche.
HG
Khorga schrieb:btw die nk-orgie gibts inzwischen schon in neuauflage javazone(mit fc-cheat) + fb soso lungern in low lvl pvp ( 29-49) games rum und lowhosten (lvl 75 bzw 82).
Khorga schrieb:is ja klar wenn ich zb mit meinem lvl 49 er ne 20 er beschränkung reinmache sehen zb lvl 1 - 28 chars das game überhaupt nicht obwohl sie vllt auch nen 29 er oder 49 er pvp-char hätten.