• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Ich denke auch, solche Typen gibt es in allen Altersgruppen. Aber den Schild zu
verlangen, den man selbst gerade trägt... schon ein bisserl dreist :)
 
sry für doppelpost hatte probs mit imageshack weil inet abgekackt is :(
 
werde auch mal meinen senf bzw pics dazugeben :D

1: hatte seine lvl 51 soso nachdem er umbedingt duell wollte mit meinem lvl 24 charger (bonesnap is doch kla^^) gebasht und das folgte dann darauf....




2: paladine sind wohl sehr beliebt atm....




3: der klassiker -> "Gozu xD stuff"....




so soviel zum thema never ending pain :flame:
 
anubis1512 schrieb:
Mich würde mal noch wissen wie der Gamename war. Nach dem Text hiess es wohl "N lidless O 7 PGs" . Wenn es so war, dann möchte er nur eine Lidless, und nichts anderes. Ok, das letzte Wort ist übertrieben, aber im Bnet leider schon normal. Aber sonst war da nichts besonderes an den Text.

das spiel hab ich erstellt mit dem game namen, O shaft N 5pg.... fairer preis.
aber dass dann noch zu joinen und das equip vom anderen zu verlangen.

ich komm auch nicht zu dir und zu deiner freundin, wenn du mir was über ebay für 5€ verkaufen willst und sag dann: "Du schönes Freundin! Ich dir geben 7€".. "nein wir sind zusammen..." "FU!"

weißt was ich meine?

@all: bin nun seit 2001 dabei, es ist nix neues für mich, aber mittlerweile finde ich es total belustigend. hab auch schon schlimmere sachen erlebt wie das hier, aber finde es trotzdem recht assozial.
spiele auch schon sehr lange pvp ama und bin nur ffa games unterwegs. jedenfalls waren da leute dabei, das war der wahnsinn. es gab sogar nen clan, dem gings nur darum das game zu ruinieren. also mehr als nur assi. die kamen rein mit sorc und ama (war noch 1.09 als die amas stark waren) töten alle und dann began ne NK orgie.... oh mann was da alles für sachen geschrieben wurden.
sicher ist d2 voll davon und gerade einen teil davon will ich hiermit festhalten. ist doch recht arg, wie sich leute gehen lassen wenn sie anonym sind.

der thread ist eigentlich eher als spaß thread gedacht, also relax!

mfg unlimited
 
joa geb ich dir vollkommen recht ich bin auch viel mit meinem summoner in ffa duell games unterwegs (was wohl? mfen natürlich :D )

und ich kann sagen das ich in meiner bisherigen d2 zeit niemals soviel abschaum gesehen, gehört und gelesen hab wie in eben solchen games.

ich musste sogar feststellen das es inzwischen schon eine eigene ffa sprache gibt die zum grossteil aus schimpfwörtern und beleidigungen besteht.

btw die nk-orgie gibts inzwischen schon in neuauflage javazone(mit fc-cheat) + fb soso lungern in low lvl pvp ( 29-49) games rum und lowhosten (lvl 75 bzw 82).
 
HellsGuardian schrieb:
Muss sagen, da find ich weder was animalisches noch urinstinktähnliches dran.
Und wie BarbMa schon sagte, da gibts weit krassere Gespräche.

HG
Mag sein, aber ich find da is doch was animalisches + urinstinkliches dran... Wortbrocken, stumpfe Wiederholung und unzivilisierte Ausdrucksweise... jemand, der noch den aufrechten Gang übt und sich (noch) nicht mitteilen kann.

im übrigen ist das ein Fall was für den BNet Kiddie Thread
*zusammenleg* :hy:
 
Khorga schrieb:
btw die nk-orgie gibts inzwischen schon in neuauflage javazone(mit fc-cheat) + fb soso lungern in low lvl pvp ( 29-49) games rum und lowhosten (lvl 75 bzw 82).

Diese ganzen Aussagen halten mich irgendwie davon ab, PvP zu spielen.
Aber mal ganz ehrlich, wer ein Lowlevel PvP Game aufmacht und seine Ruhe will, der soll halt die Levelbegrenzung reinmachen.
Oder erstellen gar die Highlevels die Games um auch mal bischen ownen zu können, das wär armseelig.
Ich hab da ein nettes Motto: "Ich suche Gegner , keine Opfer" ist denke ich im PvP ganz wichtig, gegen gute Spieler zu spielen, so lernt man am meisten.
Aber un Skill gehts bei denen wohl nicht.
Schau dir doch die Nachrichten an. Da hauen mehrere Jugendliche auf einen Hilflosen ein und fühlen sich stark, warum sollten es sie also im Spiel anders machen?
 
@ golden eagle

ja aber die meisten vergessen die lvl beschränkung rein zu tun oder sie haben angst das keiner kommt weil zu wenige das game sehen.

is ja klar wenn ich zb mit meinem lvl 49 er ne 20 er beschränkung reinmache sehen zb lvl 1 - 28 chars das game überhaupt nicht obwohl sie vllt auch nen 29 er oder 49 er pvp-char hätten.

ausserdem so schlecht is es auch nicht keine lvl beschränkung zu haben da es sehr oft passiert das 80 + chars ins game kommen (die natürlich vor selbstüberschätzung nur so strotzen ) und so übelst von nem 49 er weggebasht werden das sie schlagartig (oder besser panisch^^ ) das game leaven und nicht mal ihre leiche bergen...
finde es immer sehr amüsant wenn einer von denen dann auch noch mit "Cheater fu!!!" etc anfängt :D

Edit: das beispiel mit den jugendlichen die auf den hilflosen einschlagen finde ich sehr passend :top:
 
Khorga schrieb:
is ja klar wenn ich zb mit meinem lvl 49 er ne 20 er beschränkung reinmache sehen zb lvl 1 - 28 chars das game überhaupt nicht obwohl sie vllt auch nen 29 er oder 49 er pvp-char hätten.

wenn du eine Levelbeschränkung macht, dann können die anderen spieler das game wohl sehen, nur sie können nicht joinen.

und zum thema: jau ich bin auch immer ein noob oder fu...., wenn man das duell gewinnt. komisch, das der sprachgebrauch online stark zugenommen hat. sicher da kann dir keiner an den kragen. im richtigen leben sind sie dann eher still.

habs mir angewöhnt gar nicht mehr zu reagieren auf duell auforderungen. ist so oft nach baalrun drops, das gezankt wird um die beute. daher lieber solo mf oder mit meinen leuten zusammen.
mastergb
 
Moin,

eine weitere Sache, die eigentlich dazu passt:

Ich mach in letzter Zeit gerne mit meiner Ama FFA-XX Games (bis 4 Spieler) und raeume dann gemuetlich den Schinderdschungel, Travi oder ein paar TC85 Gebiete.

Das bloede ist nur - da kommt niemand.
Jetzt Frage ich mich, warum.

Wenn ich ein Tradegame aufmache (O Buri N Pgs), dann kommen da immer irgendwelche Sorcs rein und moschen Baal/Dia/Keyrun was weiss ich.

Die denken wohl, dass die Dropchance zunimmt - ist aber quatsch, weil ich nicht in der gleichen Ebene bin (Spielerzahl2 = Monsterstaerke x2, MF-Faktor 0,5 = 0, da DII ja bekanntlich hinter dem Komma nichts rechnen kann).
Dann macht man wirklich mal freie Games auf (ist ja sonst selten auf Hell - ausser O Dupe N anderes Dupe gibts ja nicht wirklich was) und dann interessierts keinen.

Vielliecht muss ich mal werbewirksamere Spielnamen machen - sowas wie "I dupe for free". Wetten, da ist das Spiel dann voll :rolleyes:

Gruss Wurst
 
Gerade eben passiert :

Mein Kleiner Hammer wollte mal wieder ein Paar baalruns machen (will ja endlich mal lvl 96) Mach mein BR auf is auch meistens immer ratz fatz voll lvl req auf 90 gesetz und los gehts

Sorc will unbedingt telen (da ich zu langsam sei) -.-* Hab ich mir gedacht kein ding machste in der zeit wo sie telt Shenk und Eldrich gesagt getan

erster run zweiter run dritter run alles kein ding läuft spitze...

Nur dann kam er! Der Ober Barbar (^^) Ich mach wieder Shenk und Eldrich und zack fängter an zu schreiben Fu***** Noob let me do shenk etc....

Hab ich mir nur gedacht lass ihn schreiben /ignore ende ^^ 2 Runs später
der "Ober Barbar" ist ihnen Feindlich gesonnen
Naja is ja net dat schlimme Ich geh wieder schenk hau den netten um und zack seh ich den dicken da rumflitzen zielt mich an und Wirbelt in richtung zu mir (ich war noch meine süßen hämmers am schwingen) Und Zack Peng Puff lag er da!

Und naja 200k Gold lässt man ja dann nicht liegen oder ? xD

Joa das ging dann 4 mal so er wollte es immer wieder und dann kam halt nur der spruch "Du bist doch so ne Lowbird No Merc"
Naja und er hat es nichtmals geschafft meinen Merc umzuhauen



Nun ja und sowas am frühen morgen :) Ich liebe das Battlenet *g*



Lg. Marc
 
Ich hab mir jetzt mal einige antwroten in dem Thread durchgelesen.

lustig ist, zu anfang sind die Posts noch...wie soll ich sagen...seriös... mir komt es aber so vor als ob während des Threads sich immer mehr dieser...wie ennt ihr sie..."trolle" selbst mit schreiben....

es wird immer wieder gesagt, und ich möchte auch nochmal darauf aufmerksam machen. BITTE ETWAS MEHR TOLERANZ.

Ich meine, wenn wirklich nur kiddys dich als Noob beschimpfen, dann sind im B-net wirklich nurnoch Kiddys unterwegs.

Ich lass mich auch rushen. warum? versucht mal ein game aufzumachen das Act1 ALL QUESTS heißt. Darin auch wirklich alle Quests zu machen is unmöglich. spätestens bei Blutrabe jointet einer der direkt ein portal für andy aufmacht.
ja ich könnte mein spiel ja mit passwort sichern. aber dann könnte ich gleich SP spielen. Da ich erst vor kurzem wieder D2 angefangen habe (und jetzt das aller erste mal im B-Net spiele, frühr hatte eben nicht jeder I-Net daheim) Hab ich im Netz logischerweise nicht all zu viele buddys die dem spiel sich anschließen könnten. Da ich erwerbstätig bin brauch ich nachts meinen schlaf, und so kom ich nur Tagsüber zum zocken. Und bei gott nicht jeden tag... meine kollegen im RL Zocken schon seit jahren kein D2 mehr (das wahren noch zeiten. im LAN 3 tage lang zu 6 durch das dia universum....naja). Somit ist ein Passwortspiel völlig sinnfrei für mich. Ergo bleibt mir ja garnichts anderes übrig als in einen Run zu jointen. Und selbst wenn man in ein "Normales" game jointet wird daraus in null komma nichts ein Run.

Um aufs Thema wieder zurück zu kommen. HÖRT DOCH BITTE AUF JEDEN DER NICHT SO SPIEL WIE IHR PORS ALS NOOB ZU BESCHIMPFEN. So vertreibt ihr die die das spiel richtig spielen wollen, und bestätig die die sich nur rushen lassen und andere als noobs beschimpfen.


das wollt ich mal los werden. P.S. bitte versucht nich alle rechtschreibe fehler rauszusuchen. Damit hatte, habe und werde ich immer probleme haben. Danke dafür :top:
 
@OMWF
Ich glaube du siehst das falsch. Gegens Rushen haben nur wenige etwas. Aber gegen die Leute die das Spiel NIE selbst durchgespielt haben und wahrscheinlich Gegenstände wie den Gidbinn oder Khalims Herz überhaupt nicht kennen weil sie sich von der ersten Minute an rushen ließen, dagegen habe jede Menge Leute etwas. Wie ich finde zu Recht.

Hinzu kommt dann noch das viele Leute dieses Schlages zufälligerweise auch noch mit absoluter High-End Ausrüstung rumlaufen obwohl sie offensichtlich überhaupt keine Ahnung vom Spiel haben oder Leute zu völligen sinnlosen Duellen herausfordern (lvl 80 gegen lvl30 z.b) und dabei auch noch verlieren weil sie keine Ahnung haben.

Sowas ärgert (oder belustigt :D ) eben viele Spieler und dafür gibts diesen Thread.
 
Rushen ist nicht schlimm wenn man jede quest kennt, keine frage, aber wenn jemand sich nich auskennt dan is des einfach zum auswachsen.

Zum Beispiel:

Ein freund von mir der kürzlich neu ins B-net gekommen ist, hat von einem seiner freunde( den ich net kenn), der lvl 90 war, auf hölle bei anya helfen lasse. Joa und dan ladden sie mich so in die party ein und ich schau wo sie grad sind. und wo seh ich die rumlaufen? Im weg der urahnen -.-
Als ich den großen lvl 90 pro diablo zocker gefragt hab ob sie den wp nich haben sagt er "siehst doch das wir da sind" ....


da kann man nur noch den kopfschütteln und den Herrngott bitten Hirn vom Himmel fallen zu lassen.
 
Hier ein herrlicher Dialog aus einem Diarun mit meiner lvl-92 orb/light dual sorc, den ich euch nicht vorenthalten möchte... Der Kerl hatte ganz offensichtlich noch nie vorher in seinem Leben eine dual sorc gesehn und glaubte allen Ernstes, ich hätte die total verskillt...(Man beachte auch die eigenwillige, aber immerhin konsequent benützte Abkürzung dgm für damage!)

Mioduch: soso dgm?
Mioduch: soso dgm?
stnboots: cold/light?
Mioduch: lol do u use cold and light?
stnboots: yes, as you see :)
Mioduch: lol
Miodoch: so light dgm ;p
stnboots: 13k
Mioduch: it is wasted char ;p
stnboots: No, it's a dual sorc...never heard of it?
Mioduch: I've 26k on 80 lvl without skiller ;p
Mioduch: cu
 
Ich weiß nicht. Mir ist der Gedanke, nicht alles killen zu können, ziemlich suspekt. Insofern würde ich auch nicht auf die Idee kommen, eine 1-Ele-Sorc zu machen.
 
lass doch die kiddys kiddy sein... :D

zudem... net jeder junge spieler is so drauf... aber du scherst die ja eigentlich über einen kamm laut topic name etc....

ok es gibt schon dumme leute im b net.. die findest aber überall

kannst nix machn die werden früher oder später merken dass se scheiße sind :P


stell die einfach auf ignore... naja schade is dass es kein dauer ignore gibt.... diese ignore option von blizz is ja lächerlich... hätte au einige leute von den ich nix wissn will... naja was solls :rolleyes:
wünsche wünsche wünsche... wenn.. dann... bla bla.. kannst nix machn..
 
Hab gerade einem Neuanfänger Duriel gekillt und ihm, weil ich heute mal nett war nen paar Sachen gegeben :)
Er hat sich gefreut :cool:
 
Man muss auch die Kiddies nicht auf das Bnet beschränken, es giebt auch hier zur genüge welche.
 
Trotzdem gibts im Channel viiiiiiiiel mehr davon...vorher hat ein Anfänger im Channel gefragt, wie das WE funktioniert...er hat 5 "lol n00b" zurückbekommen...und keine einzige brauchbare Antwort :autsch:

€: picup...:D
 
Zurück
Oben