• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Ezekiel2517 schrieb:
Boahey! :)

Argumentierst mit ner popeligen Harle gegen HR-Duperei... ;)

Ich bin total neidisch auf deine bis vor 3 Monaten vorhandenen High-RWs. So neidisch, dass ich schon grün und gelb anlaufe. Und du hast mir gefälligst ne Enigma zu schenken!
Und wir sind überhaupt alle so neidisch auf deine Enigma dass wir bis zum Fix des Gmerc-Bugs die Duperei nicht lassen konnten. Lag egal, hauptsache ich muss nicht mehr neidisch sein.

:lol:

Bitteeee...schenk mir ne Eni!!!einseins :cry:


es gibt immer wieder (leicht verdummte) menschen die es wie immer uebertreiben und am ende endet das hier alles wieder in einer nervigen dupedisk. ...
und damit du es jetzt auch verstehst die harle war ein bsp(Beispiel).


aber wenn du ärztliche hilfe brauchst bin ich gerne bereit dir in den gelben seiten einen psychodoc zu suchen ;)
 
Last[AdC]Angel schrieb:
@Yawgmoth
sag mir mal bitte wie man herausfinden soll ob die ist rune die einem da angeboten wird selffound oder ein dupe ist?
das ist nicht moeglich von daher kann man auch keinem vorwerfen er cheater zu unterstuetzn.
wenn du dir auf dem flomarkt zb eine uhr kaufst fragst du dann echt den typen ob er die uhr geklaut hat?
man muss damit leben und da hilft auch kein doug (oder so) aec oder sontiges.
wie man sieht bemueht blizzard sich immer mehr um gerade das problem in den griff zu bekommen (1.09>1.11 :D )!
mehr als auf sie zu vertrauen kann keiner da hilft es nicht sich tage zu streiten um ein so (sry) kack spiel.
d2 ist solangsam am ende..man langweilt sich..
mal eine frage am rande hast du die ganze d2 zeit nicht einmal ein pub trade gemacht?
hast du da auch so eine angst gehabt das es ein dupe sein koennte?
und von wegen harle..schon klar das sie nicht so oft gedupt wird (high rws senken den preis von uniqs) das wa auch nur ein bsp.

Les dir mal den "HRs aus dem BNet sind Dupes" - Artikel, erreichbar über den Link in meiner Sig, durch, dann reden wir weiter über dieses Thema.
D.O.U.G. hilft dabei schon, weil man eben NICHT damit leben muss - erst informieren, dann posten. AEC hat damit auch überhaupt nichts zu tun.

@sistaa: Ich hab so das Gefühl, das ist überhaupt kein Problem ;) - und ich schätze schon mal persönlich deine Ehrlichkeit. Schreib doch eine Bewerbung in den Anmeldethread, wenn du dich informiert hast, das wird schon :top: !

Yawgmoth
 
ich möchte garnicht weiter ueber dieses dumme thema reden weil es in dem thread um was anderes geht...
aber wenn du drüber reden willst koennen wir uns gern in einem d2 channel treffen und tage lang spass haben:D


edit: achja nochwas zu dem vogel (sry) da..
ich habe es mir lange und hart erkaempft habe gut 2 jahre dafuer gebraucht.
habe mir am anfang das ziel gesetzt das ich einmal alles besitzen will, und hey ich habe es geschafft also habe ich ein gutes recht darauf stolz zu sein.
ich verzichte nicht auf 80% vom spiel nur weil irgendwelche spaten meinen sich zu tode dupen zu muessen.
 
habe mir am anfang das ziel gesetzt das ich einmal alles besitzen will

schön das man seine ziele hochsteckt. hab ich auch am anfang so gemacht, wenn man dann jedoch sich die lage ansieht, muss man realistisch werden. ein RW wie lastwish, kann man niemals mit legalen mittel innerhalb einer laddersaison als einzelperson zusammensetzen. tja das wars dann mit dem ziel alles zu einmal zu besitzen.


noch zu erwähnen wäre, dass es unendlich viele kombinationen von raren items gibt.
immer schön weitersammeln ;)
 
habe auch mehr uniqs (spaeter rws) gemeint als rares :/
und wie ich denke schon oft genug sagte baue ich mir nicht jedes rw selber sondern bin recht oft traden gegangen.
und ja die tatsache das in einem lastwish nur nondupes sind ist sehr sehr klein aber wenn du ein problem mit den rws in d2 hast dann melde es blizzard und hoffe das sie nun was aendern.
und wie ich gerade schonmal sagte (ich wiederhole mich ungern) verzichte ich nicht gerne auf 80% vom spiel nur weil die COH auf meinem merc ein dupe sein koennte der vor jahren endstanden ist.
wenns nach mir ginge sollte man diese highrws aus dem spiel entfernen (+das synergien system~) aber da sie ein bestandteil aus dem spiel sind bin ich froh wenn ich statt einer viper eine enigma auf einer trapse habe ;)
 
wenn du dir auf dem flomarkt zb eine uhr kaufst fragst du dann echt den typen ob er die uhr geklaut hat?

Wenn Rolex draufsteht und das Ding 10€ kostet frage ich mich schon ob das mit rechten Dingen zugeht.

und wie ich denke schon oft genug sagte baue ich mir nicht jedes rw selber sondern bin recht oft traden gegangen.
Da du ja anscheinend weisst wie selten so eine HR droppt, kannst du dir ja dann denken, eigentlich sogar gewiss sein, dass das was du ertradest gedupte Ware ist.

--

ein RW wie lastwish, kann man niemals mit legalen mittel innerhalb einer laddersaison als einzelperson zusammensetzen

Durch HF Rushs mit 4 Keys kann man schon genug Guls für 3 Jah innerhalb einer Ladder ernten.
Aber deutlich mehr ist in der Tat nicht drin - somit ist die Zielsetung "alles" - als jedes RW - natürlich utopisch.
Abgesehen davon, dass LastWish eh crap ist.
 
was im Startpost steht ist traurig aber leider war...

ich hoffe ja noch auf einen Dia Patch der das leechen und rushen unterbindet.


:D

Naja, vllt macht blizz ja noch was dran, JD und co lassen hoffen :top:
 
Ich kenne zwei Stories zum Thema Unkenntnis:

1) CS Hell ---> Ich hatte vor einiger Zeit aus Langeweile ein paar nette Hellgames mit guten Namen gesucht. z.B. "all quests" .

Da kam ich in ein Spiel mit einer Lev 72 Sorc. Nach und nach füllt sich das Spiel im Verlauf der Zeit. Dann sind 8 Leute im Spiel im CS.

Damit das Spiel etwas Partyfreundlicher wird habe ich von der Windforce dann permanent auf Harmony geswitcht (Vorher immer mal gewechselt).

Ich benutze Ladungen um Monster wiederzubeleben bis etwa 7-8 Monster am letzten Siegel mitliefen.

Plötzlich rief der erste: Wo kommen die Wiederbelebten her? wir haben keinen Necro.
Da fingen alle verblüfft an kreuz und quer zu reden bevor ich sagen konnte, dass es Ladungen vom Bogen wahren.

Als die hörten, dass die höchste Rune in Harmony KO war, sind die glatt aus den Stiefel gekippt. :lol: Die dachten es währe ein 0berRuL0r-HR- Gozu-Wort (Was so eine Gedeihen Aura von Harmony und eine Dornenaura von Schneide auf meiner Rogue so ausmacht) :D


2) Necro in Norm gegen Diablo. Einer hatte das Spiel gejoint.

Auge von Ettlich, Eisrogue mit Rabenklaue, Cleglaw Handschuhe, Lehmgolem, Altern.

Diablo ging auf 2 oder 3 Frames pro Sekunde runter. War also beinahe vollständig erstarrt.

Der andere Spieler ließ sich mindestens 4x Meine Handschuhe und Möwe zeigen, weil er nicht verstehen konnte wie das geht:D Er wollte dauernt meinen "Trick" wissen. Meine Erklärung konnte er nicht akzeptieren
 
Ich hab grad nen kleinen Fetzen aus dem Channel noch mitbekommen :

***** : Stimmt es , dass es jetzt wirklich keine HRs mehr gibt ?

... Muss man glaub ihc nichts zu sagen oder ?^^
 
Also ich finde die "BNet-Kids" meistens sehr amüsant...
Entweder gibt es schöne Wortgefechte, wo man sich köstlich über deren gebrochenes 5.Klasse Schulenglisch amüsieren kann oder man wird zu sinnlos Duellen herausgefordert, die man entweder ignoriert oder sich halt mal just for fun daruf einlässt.
Mit meinem vorletzten Charakter, einem nur bis lvl 80 gespielten WW-Barb, durfte ich mal mit ansehen wie so ein "Duel me noob"-Kollege von meinem Merc platt gemacht wurde, obwohl der nedmal gutes Equipment hatte. Oder das ein OneHit-Kill für einen Voll-Geskillten Sprung-Angriffs-Barb was ganz normales ist, wollte mein Gegenüber auch nicht so ganz nachvollziehen ;-)
Mit meinem jetztigen IK-Konz-Amok Barb (ja ich steh auf Barbaren *g*) höre ich die ganzen "lol noob ik = crab" Ergüsse garnicht mehr.

Fazit:
Was will man machen, es gibt in jedem Spiel ein paar Idioten aber ich habe schon lange aufgehört mich darüber zu ärgern. Einfach ignorieren, und wenn es einer zu dumm treibt gibt es auch noch den allseits beliebten Mute-Button im Partyscreen ;-)
 
sacred-silence schrieb:
nen pala ohne hs... scheiße xD

Darum gehts ja gar nicht, mein erster Pala hatte auch kein HS geskilled. Schließlich fängt jeder mal an. Das Problem ist ja, das der Pala zumeindest vermeintlich "GoZu" ausgerüstet war, und der sich dann wundert, wieso sein Char trotzdem nichts reißt. Heutzutage überspringen halt auch Neuanfänger die eigentliche Anfängerphase, in der man seinen ersten Char selffound durchprügelt (diese Phase hat Blizzard aber imo auch unnötig schwer gemacht...). Da wird gleich mit gekauftem Equip oder komplett gekauften Chars angefangen, die stehen dann irgendwann in Hölle und haben keine Ahnung.
 
Obstsalat schrieb:
Heutzutage überspringen halt auch Neuanfänger die eigentliche Anfängerphase, in der man seinen ersten Char selffound durchprügelt (diese Phase hat Blizzard aber imo auch unnötig schwer gemacht...).

Das Problem ist wahrscheinlich, dass viele Neuanfänger sich ins Bnet stürzen ohne jemals ein Forum oder Ähnliches zum Thema besucht zu haben. Ich habe auch erstmal gespielt und mich viel später angemeldet.
Sie stehen da also mit ihrem Level 1 Char im Battle net, klinken sich vielleicht in ein Akt 1 game ein und plötzlich kommt jemand, der sie rusht.

Das ging ja schnell :eek:. Irgendwo schnappen sie dann sicherlich das Prinzip des schnellen Levelns auf und kriegen in Alptraum, spätestens in Hölle, mit wie die anderen ihre Chars mit Enis, Hotos, Botds usw. ausrüsten.
Erstmal wissen sie nicht das es falsch ist. Sie kriegen es einfach so vorgelebt.
Vielleicht wissen sie nicht einmal das Itemshops KEIN Teil des Spieles sind (oder sein sollten), schließlich kommt ja in beinahe jedem Spiel Werbung dafür.

Irgendwann kommen sie meist doch dahinter. Vielleicht wenn die erste Enigma, das erste Runenset (für 49,99 €) verschwunden ist. Dann ist es aber meistens leider schon zu spät und sie sind verdorben.

Aber wir sollten aufhören, die Schuld immer bei den Leuten selbst zu suchen. Manche wissen es einfach nicht besser und halten das, was die Masse macht auch automatisch für richtig.
 
Mensch ist ein Herdentier :clown: Kürzelsprache & flames werden oft im Bnet nach geplappert, weil's die andren ja auch so machen, ebenso wie eine "Bemerkung" gleich -zig mal hinter einander aufn Screen kleistern.
 
Ich höre da etwas Neid in deinen Worten, junger Padawan...

Mach dir nichts aus denen. Ärger dich nicht mit den rum und sei stolz drauf, dass du dem Spiel noch einen Sinn gibst und es nicht so verkorkst spielst!
 
Gestern im BNet:

"Hoto kostet 2 Ist."
"Schlechtes Hoto 1 Ist."
Ich "Niemals. Allein die VEX sind schon 3+ Ist."
"Ist aber dann schon versockelt, dadurch weniger wert."
Ich "Wozu würdest Du denn ne Vex nutzen wenn ned fürn Hoto?"
"2 Vex macht Ohm, die kostet 3 Ist"
Ich "Ahso, und deswegen ist Vex nur 1.5 Ist?"
"Genau"
Ich "Gibt genug Leute die für'n hoto sparen"
"Lol, hoto hat doch jeder"

... jajaaa... ich weiss.
Wenn man ne Vex findet ist das Abfall und Hoto ist auch nur ne Übergangslösung. Aber so reden sie unsere Kiddies, die schon seit 2 Monaten dabei sind und für €59,99 Diablo2 + Runenset erstanden haben :clown:
 
und es gibt doch noch menschen die sich bedanken :eek:
das folgende ereignis will ich euch nicht vorenthalten:
mit meinem neuen fana zeal/smit hybriden machte ich n paar baalruns
grad durchs tp, ging ich nach vorne und sah auf einmal am boden liegen :
blutrotes juwel...denk ich mir ok, hebn wirs auf und sehn was es kann
37ed....andere würden sagn crap aber besser als nix ^^
bald darauf fangt ne sorc zu spammen an LAAAAAAAAG
und bald darauf: FUCKIN PALA GIEF MI BECK MY JUWEL GIV BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECK
und die krönung : I H8 U I H8 U I H8 U GIFFFFF ME BECK OR I HACK UUUUUU
denk mir wtf? -.- wenn der so scharf auf das juwel is gib ichs halt zurück
während er brav weiterspammt sag ich COME TOWN, if u want it back
und der weiter GIVVVV FUCKIN BACK I H8 U I HECKKKK UUUUU
ich dann" COME *U*K*N TOWN IF U WANT IT BACK (irgendwann verliert jeder die geduld)
die tal sorc kommt, ich schau noch mal ob es auch die sorc war (ja es gibt nur mehr sorces und palas -.-) die die ganze zeit gespammt hat
dann gehn wir halt trade fenster ich legs juwel rein drück den knopf und der
THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHX thenk u soooo muchhhhhhhhhh
oO wenigstens hab ich nichts mehr dafür verlangt :rolleyes:
*auf den tyrael thread schiel*

€: @ sistaa: ich kannte viele frauen die d2 gespielt haben, was sollte daran nich normal sein? ich könnte eben so gut einkaufen gehn und jeder frau die hier vorbeigeht sagen das sie hier nichts zu suchen hat.....was in meinen augen unsinn ist.falls dich deswegen wiedermal wer nervt frag ihn, ob er die menschenrechte kennt :rolleyes:
 
Oh Gott, ihr dürft doch nicht das rushen verbieten! *panisch guck*
Klar, lvl1 Chars in Hellbaals sind übel, aber wisst ihr was noch schlimmer ist?

Lauter nichtswissende, dummschwätzende Kiddies beim Questen!
Da kann man sich ja nur noch in PW-Games verziehen, open Games à la <A1 all Quests> kann man dann mal vergessen... und da würden die mich viel schlimmer nerven, bei Baal.
Einen PW-Baalrun mit 8 Leuten bekommt man doch recht fix zusammen....

Ohweh, wenn ich mir dann vorstelle, mit solchen Dummbätzen questen zu müssen *brrrrr*, ne, dann sollen die sich ruhig rushen lassen. Da brauch ich die dann nicht zu sehen....

vlg
 
Zurück
Oben