• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Es gibt Internetspiele wo die Items sogar von den Herstellern verkauft werden. Den meisten Itemshopkunden ist die fragwürdigkeit ihres Verhalten vermutlich nicht einmal bewusst.

Der Geschädigte Itemshop nutzer wird entweder mit d2 aufhören ( kein Verlust aber wenn jeder Idiot mit d2 aufhört wären die Server ziehmlich leer)

Oder die Items neu Kaufen ( Und damit den eigentlich Schuldigen noch mehr Geld verdienen lassen).
 
gleiches beispiel...
jemand kauft sich nen Bot mit seinem eigenen Geld, und andauernd kommen andere Leute, die den killen, bzw daran hindern seiner "aufgabe" nachzugehen...
da dreht man sich andauernd im Kreis...die ganze Diskusion bringt eigentlich nichts. (siehe ergebnis des verblendungsthreads)
außerdem gehört das ganze eindeutig nicht hier her:D
(wennst noch diskutieren willst abiel...PM bitte)
 
Ich würde sagen wir haben hier ganz klar zwie BNet Kiddies...
Eines, dass sich nicht auskennt, bzw. das bereit ist reales Geld für in seinen Augen gutes Equip zu zahlen. Was in meinen Augen absolut lächerliches und dämliches verhalten ist.

Und Eines, dass sich seine Überlegenheit gegenüber einem D2 Anfänger gnadenlos ausnutzt um es, ja was eigentlich? Zu bestrafen weil es seine items bei Ebay gekauft hat?
Ok super du hast nen paar Dupes vernichtet... :top:
Aber ansonsten :irre:
Da wäre Aufklärung wirklich besser gewesen, vielleicht auch mit einer Erklärung, dass Taschengeld in anderen Dingen vielleicht sinnvoller angelegt ist, da man auch ohne viel HR equip Spaß am Spiel haben kann...

Zur Wortwahl ist denke ich genug gesagt... Gab's nicht sowas wie ne Netikette hier mal... irgendwo... in nem vergilbten Folianten...
 
e


ich so :bitte
er sammelt seine stinkende niggaleiche ein und haemmert um sich und denkt ich bin so dumm reinzulaufen, noch ein sprungangriff und zack is der wieder tot nachdem siebzehnten mal sieht er sein zeugs droppen und kriegt schiss, ich sammels natuerlich ein um es fuer einen guten zweck zu vernichten indem ich alles in ein game reinwerfe und aus dem game rausgehe



Alleine das Wort n..leiche verführt mich dazu,dich mal zu melden...egal,wie unfähig/verpeilt das "kiddy" war,dem du das Equip geklaut/weggenommen/whatever hast.....:motz:



Und irgendwo hab ich da noch nen Gerichtsverfahren 2008/2009 im Hinterkopf, wo in einem anderen Online-Rollenspiel jemand sein Account gehackt wurde, wo Kram für 1000Euro oder sowas drauf war (alles aus Shops).....ging in Schweden/Norwegen/Dänemark (da oben eben...^^)....vor Gericht.....gab ne Haftstrafe für den Hacker/Dieb (wie hoch k.a.).....

Letztendlich wäre es wohl besser,ihr sucht euch BEIDE nen neues Hobby:flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine das Wort n..leiche verführt mich dazu,dich mal zu melden...egal,wie unfähig/verpeilt das "kiddy" war,dem du das Equip geklaut/weggenommen/whatever hast.....:motz:



Und irgendwo hab ich da noch nen Gerichtsverfahren 2008/2009 im Hinterkopf, wo in einem anderen Online-Rollenspiel jemand sein Account gehackt wurde, wo Kram für 1000Euro oder sowas drauf war (alles aus Shops).....ging in Schweden/Norwegen/Dänemark (da oben eben...^^)....vor Gericht.....gab ne Haftstrafe für den Hacker/Dieb (wie hoch k.a.).....

Letztendlich wäre es wohl besser,ihr sucht euch BEIDE nen neues Hobby:flame:
Hallo erstmal,


Meinst du diesen fall:

Bochumer Polizei fahndet nach virtuellen Gütern


Gerichtsverfahren und Scheidungsprozesse zu virtuellen Gütern sind in Asien keine Seltenheit. Wie der Spiegel Online jetzt berichtet, fahndet die Bochumer Polizei aktuell nach einer ganz besonderen Beute: Ein Himmelstränenband, ein Paar Phönixschuhe, ein Siamesenmesser sowie sieben Millionen Yang wurden einem Metin 2-Spieler entwendet. Dieser hatte dafür insgesamt gut 1000 Euro im Item-Shop gezahlt.

Wegen Diebstahl im ursprünglichen Sinne wird man dem "Dieb" nicht belangen können, da Paragraph 242 Abs. 1 StGB den Diebstahl als Entwendung einer fremden beweglichen Sache definiert. Hingegen könnte man den Täter wegen Datenausspähung und -veränderung anklagen. Laut Paragraph 303a StGB ist dies ein Vergehen, für das ein Täter mit Geldstrafen oder bis zu zwei Jahren Haft bestraft werden kann.

Mfg und thx

P.s.: bei Diablo stellt sich in 99% der fälle raus wenn einer "gehackt" wurde das entweder 3rd Programme oder zu leichtes PW das Problem war.
 
Ne,ich meinte nicht den Bochumer Fakk,da bekanntermaßen Bochum nicht in Nord-Europa liegt:hy:

Den Fall, den ich meinte bezog sich nicht auf deutsches Strafrecht......denn sonst hätte ich es nicht erwähnt......aber ich denke auch mal, ist nur ne Frage der Zeit,bis ne ähnliche Gesetzeslage in Deutschland kommt....ob es was bei nem 13-jährigen,strafunmündigen was bringt,ist natürlich erstmal ne andere Sache:clown:


P.s.: bei Diablo stellt sich in 99% der fälle raus wenn einer "gehackt" wurde das entweder 3rd Programme oder zu leichtes PW das Problem war.


Naja..zum Thema 3rd-Programme sag ich jetzt mal nix..aber zu leichtes PW=Recht darauf,jemand was von jemand anderem zu klauen,oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja..zum Thema 3rd-Programme sag ich jetzt mal nix..aber zu leichtes PW=Recht darauf,jemand was von jemand anderem zu klauen,oder wie?

Nein, aber könnte so wie das nichtversperrte Auto als "Beihilfe" / Selbstschuld angesehen werden...
 
Ne,ich meinte nicht den Bochumer Fakk,da bekanntermaßen Bochum nicht in Nord-Europa liegt:hy:

Den Fall, den ich meinte bezog sich nicht auf deutsches Strafrecht......denn sonst hätte ich es nicht erwähnt......aber ich denke auch mal, ist nur ne Frage der Zeit,bis ne ähnliche Gesetzeslage in Deutschland kommt....ob es was bei nem 13-jährigen,strafunmündigen was bringt,ist natürlich erstmal ne andere Sache:clown:


P.s.: bei Diablo stellt sich in 99% der fälle raus wenn einer "gehackt" wurde das entweder 3rd Programme oder zu leichtes PW das Problem war.


Naja..zum Thema 3rd-Programme sag ich jetzt mal nix..aber zu leichtes PW=Recht darauf,jemand was von jemand anderem zu klauen,oder wie?

Sicher, sagen wir gleich: Wenn du kein Panzerglas am Auto hast, dann hab ich das Recht, die Scheibe einzuschlagen und die Karre mitgehn zu lassen.
 
Hallo,

es folgen ein paar Anmerkungen von mir zu diesem Thread:

Ich erwarte nicht das hier jeder grammatikalisch richtig schreibt und sicher sind bei emotionalen Posts in einem Frust Thread auch mal Wörter wie "shit", "Mist", "Sch$/$%e" oder dergleichen kaum oder nur selten umgänglich.

ABER wenn dieser Thread hier weiterhin in einer Fäkalsprache, wie es in den letzten Posts der Fall war, weitergeführt wird,
gibts entweder böse PM´s oder sogar nen Close.

Auch wenn das hier das Internet ist, sollten wir uns doch alle
ein wenig Niveau beibehalten, schließlich meckern wir ja hier über genau diese Leute und ihre g0zu RuL0r Sprache wie wir sie im Bnet finden.

Und ich möchte hier keinen 2. Bnet Channel oder ähnliches.

Danke für´s Lesen.

Dago

PS:
Einen Beitrag hab ich mal editiert.
 
Sauber geownt !!:D

so und nicht anders macht man das meine Damen und Herren

Bist du eigentlich völlig dumm? Da ist sie wieder, die PlanetDiablo.eu-Verblendung, von der ich so gerne rede. Auch wenn duped / shopped Items scheiße sind, klaut man sowas doch keinem. Und sie dann noch zu vernichten und das mega lustig zu finden ... OMG!
Das war vielleicht ein Schüler, der nur WoW oder sonstwas kennt - wo man sowieso dauernd Euronen zahlen muss. Wenn er sich dann Ebay-Items kauft musst du das nicht gut finden, aber praktisch sein "Taschengeld" zu klauen/Vernichten ist absolut unterste Schublade!
 
Naja...nachdem sich ja nun freundlicherweise nen Mod mal eingeschaltet hat sollten wir nun so langsam wieder zum Topic zurückkommen.....

Gestern Abend auch was Nettes wieder mal gehabt...rushe jmd for Free Hell.....gebe dem alle wichtigen Skill-Quest-WPS nebenbei,damit er dies dann bei Gelegenheit dann mal nachholen kann.....in Akt1....jo...Cain+Gräfin+Andy TP=Wp..kk von seiner Seite..
Akt2 rada...Stille..er bleibt Town.....ok denke ich mir...kann sich ne Lv75Sorc ja auch so ohne Probleme selbst ertelen..Akt2 dann Fini..
Akt 3.....Basar+Schinderdschungel-Wp......NN...nur WICHTIGEN....ok,also keine q4.......Travi auf....er so...EY---nur die wichtigen WPS.......Mep und so^^...
..ich ihn mal gefragt,wie er ohne Travi WP+Quest denn bitte nach Meppel will...:rolleyes: Er nur: STFU NOOB...und weg war er:irre:

Soviel zum Thema Kenntnisse.......btw: Equip war ne Mid-Soso Torch, Echutas,Spirit,CoH+Griffon+3Skiller+30Life (alles ganz stolz vor dem Rush gezeigt bekommen---verbunden mit der Frage, ...Ist das gut????).......Ohne Worte eben manchmal:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, vor nen paar Jahren ist mir was in der Richtung passiert.
Ich habe nicht nur einen einzigen Anfänger gefunden, sondern ein ganzes Forum voller Leute, die alle glauben, sie seien etwas besseres. Dabei ist es so, dass die ganzen Leute keineswegs Anfänger wären oder einfach dumm. Sie sind einfach arrogant und halten ihre Weise zu spielen für die einzig richtige. Dieses Forum gibt es auch heute noch und besonders begeistert mich der Thread, in dem sich viele Leute über die anderen Bnet-Benutzer, die nicht wie sie spielen, lustig machen :)

Meistens wird die Unhöflichkeit oder das Unwissen angeprangert, das sich in diesen Personen geradezu zu personifizieren scheint. Leider in einem Ton, den man nicht gerade als königlich bezeichnen würde. Dazu kommt noch, dass des Öfteren sich die vermeintlichen Allwissenden ins eigene Fleisch schneiden (So wie wenn man stolz darauf ist, dass man einen Rechtschreibfehler gefunden hat und dann leider später bemerkt, dass es doch kein Fehler war). Es macht halt mehr Spaß, sich mit ein paar Gleichgesinnten über den Noob von vorhin lustig zu machen, als ihm kurz zu erklären, warum das falsch ist. Spätestens wenn der Noob dann auch noch gegenargumentiert wird das Handtuch geschmissen und nur noch der Kopf mitleidig geschüttelt.

Was ich auch noch an diesem Forum generell lustig fand ist, dass die Nutzer (zumindest die aktiven) meistens eine sehr intollerante Haltung gegenüber allem, was nicht ihren Ansichten entspricht haben. Deshalb herrscht in diesem Forum leider eine Zensur. Nicht wegen den deutschen Gesetzen, mit denen der Betreiber eventuell Probleme bekommen könnte, sondern weil sie halt nichts anderes hören wollen :D
Keine Ahnung warum in diesem Forum nichtmal andere Foren angesprochen werden dürfen, die im Kontrast dazu stehen, da muss doch eine Furcht vor diesen bösen Mächten vorhanden sein^^

Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ich diesen Leuten empfohlen habe, mal ein bisschen lockerer zu sein, ruhig mal die anderen anzuhören und nicht zu vergessen, dass Diablo 2 nur ein Spiel ist.
 
Hi, vor nen paar Jahren ist mir was in der Richtung passiert.
Ich habe nicht nur einen einzigen Anfänger gefunden, sondern ein ganzes Forum voller Leute, die alle glauben, sie seien etwas besseres. Dabei ist es so, dass die ganzen Leute keineswegs Anfänger wären oder einfach dumm. Sie sind einfach arrogant und halten ihre Weise zu spielen für die einzig richtige. Dieses Forum gibt es auch heute noch und besonders begeistert mich der Thread, in dem sich viele Leute über die anderen Bnet-Benutzer, die nicht wie sie spielen, lustig machen :)

Meistens wird die Unhöflichkeit oder das Unwissen angeprangert, das sich in diesen Personen geradezu zu personifizieren scheint. Leider in einem Ton, den man nicht gerade als königlich bezeichnen würde. Dazu kommt noch, dass des Öfteren sich die vermeintlichen Allwissenden ins eigene Fleisch schneiden (So wie wenn man stolz darauf ist, dass man einen Rechtschreibfehler gefunden hat und dann leider später bemerkt, dass es doch kein Fehler war). Es macht halt mehr Spaß, sich mit ein paar Gleichgesinnten über den Noob von vorhin lustig zu machen, als ihm kurz zu erklären, warum das falsch ist. Spätestens wenn der Noob dann auch noch gegenargumentiert wird das Handtuch geschmissen und nur noch der Kopf mitleidig geschüttelt.

Was ich auch noch an diesem Forum generell lustig fand ist, dass die Nutzer (zumindest die aktiven) meistens eine sehr intollerante Haltung gegenüber allem, was nicht ihren Ansichten entspricht haben. Deshalb herrscht in diesem Forum leider eine Zensur. Nicht wegen den deutschen Gesetzen, mit denen der Betreiber eventuell Probleme bekommen könnte, sondern weil sie halt nichts anderes hören wollen :D
Keine Ahnung warum in diesem Forum nichtmal andere Foren angesprochen werden dürfen, die im Kontrast dazu stehen, da muss doch eine Furcht vor diesen bösen Mächten vorhanden sein^^

Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ich diesen Leuten empfohlen habe, mal ein bisschen lockerer zu sein, ruhig mal die anderen anzuhören und nicht zu vergessen, dass Diablo 2 nur ein Spiel ist.

Du denkst also tatsächlich, dass die Leute von dem Forum wo du herkommst Diablo 2 eher als Spiel ansehen, obwohl sie Geld dafür ausgeben und unfair spielen?
 
Du denkst also tatsächlich, dass die Leute von dem Forum wo du herkommst Diablo 2 eher als Spiel ansehen, obwohl sie Geld dafür ausgeben und unfair spielen?

kann doch jeder selbst entscheiden, ob er für das Spiel Geld ausgeben will, oder so wie ich, NICHT!
Prangerst du die Leude an, die Wow spielen?
Ich würde niemals mehr für einen SPiel ausgeben, als ich für "das Spiel" bezahlen muss.

Und hey, soll das heißen, hier spielen alle "fair" LOL
 
Hi, vor nen paar Jahren ist mir was in der Richtung passiert.
Ich habe nicht nur einen einzigen Anfänger gefunden, sondern ein ganzes Forum voller Leute, die alle glauben, sie seien etwas besseres. Dabei ist es so, dass die ganzen Leute keineswegs Anfänger wären oder einfach dumm. Sie sind einfach arrogant und halten ihre Weise zu spielen für die einzig richtige. Dieses Forum gibt es auch heute noch und besonders begeistert mich der Thread, in dem sich viele Leute über die anderen Bnet-Benutzer, die nicht wie sie spielen, lustig machen :)

Meistens wird die Unhöflichkeit oder das Unwissen angeprangert, das sich in diesen Personen geradezu zu personifizieren scheint. Leider in einem Ton, den man nicht gerade als königlich bezeichnen würde. Dazu kommt noch, dass des Öfteren sich die vermeintlichen Allwissenden ins eigene Fleisch schneiden (So wie wenn man stolz darauf ist, dass man einen Rechtschreibfehler gefunden hat und dann leider später bemerkt, dass es doch kein Fehler war). Es macht halt mehr Spaß, sich mit ein paar Gleichgesinnten über den Noob von vorhin lustig zu machen, als ihm kurz zu erklären, warum das falsch ist. Spätestens wenn der Noob dann auch noch gegenargumentiert wird das Handtuch geschmissen und nur noch der Kopf mitleidig geschüttelt.

Was ich auch noch an diesem Forum generell lustig fand ist, dass die Nutzer (zumindest die aktiven) meistens eine sehr intollerante Haltung gegenüber allem, was nicht ihren Ansichten entspricht haben. Deshalb herrscht in diesem Forum leider eine Zensur. Nicht wegen den deutschen Gesetzen, mit denen der Betreiber eventuell Probleme bekommen könnte, sondern weil sie halt nichts anderes hören wollen :D
Keine Ahnung warum in diesem Forum nichtmal andere Foren angesprochen werden dürfen, die im Kontrast dazu stehen, da muss doch eine Furcht vor diesen bösen Mächten vorhanden sein^^

Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ich diesen Leuten empfohlen habe, mal ein bisschen lockerer zu sein, ruhig mal die anderen anzuhören und nicht zu vergessen, dass Diablo 2 nur ein Spiel ist.

hi Lebens :D
 
Hi, vor nen paar Jahren ist mir was in der Richtung passiert.
Ich habe nicht nur einen einzigen Anfänger gefunden, sondern ein ganzes Forum voller Leute, die alle glauben, sie seien etwas besseres. Dabei ist es so, dass die ganzen Leute keineswegs Anfänger wären oder einfach dumm. Sie sind einfach arrogant und halten ihre Weise zu spielen für die einzig richtige. Dieses Forum gibt es auch heute noch und besonders begeistert mich der Thread, in dem sich viele Leute über die anderen Bnet-Benutzer, die nicht wie sie spielen, lustig machen :)

Meistens wird die Unhöflichkeit oder das Unwissen angeprangert, das sich in diesen Personen geradezu zu personifizieren scheint. Leider in einem Ton, den man nicht gerade als königlich bezeichnen würde. Dazu kommt noch, dass des Öfteren sich die vermeintlichen Allwissenden ins eigene Fleisch schneiden (So wie wenn man stolz darauf ist, dass man einen Rechtschreibfehler gefunden hat und dann leider später bemerkt, dass es doch kein Fehler war). Es macht halt mehr Spaß, sich mit ein paar Gleichgesinnten über den Noob von vorhin lustig zu machen, als ihm kurz zu erklären, warum das falsch ist. Spätestens wenn der Noob dann auch noch gegenargumentiert wird das Handtuch geschmissen und nur noch der Kopf mitleidig geschüttelt.

Was ich auch noch an diesem Forum generell lustig fand ist, dass die Nutzer (zumindest die aktiven) meistens eine sehr intollerante Haltung gegenüber allem, was nicht ihren Ansichten entspricht haben. Deshalb herrscht in diesem Forum leider eine Zensur. Nicht wegen den deutschen Gesetzen, mit denen der Betreiber eventuell Probleme bekommen könnte, sondern weil sie halt nichts anderes hören wollen :D
Keine Ahnung warum in diesem Forum nichtmal andere Foren angesprochen werden dürfen, die im Kontrast dazu stehen, da muss doch eine Furcht vor diesen bösen Mächten vorhanden sein^^

Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ich diesen Leuten empfohlen habe, mal ein bisschen lockerer zu sein, ruhig mal die anderen anzuhören und nicht zu vergessen, dass Diablo 2 nur ein Spiel ist.


hi born

mfg dennisw
 
Du denkst also tatsächlich, dass die Leute von dem Forum wo du herkommst Diablo 2 eher als Spiel ansehen, obwohl sie Geld dafür ausgeben und unfair spielen?

Ob Geld dafür ausgegeben wird, sei dahingestellt; schliesslich können auch User von hier einschließlich mir genauso gut in Itemshops einkaufen und keiner weiß Bescheid. ;)

Und unfair spielen habe ich hier auch oft genug gesehen und miterlebt, genauso wie es auch in anderen Gemeinschaften passiert - deswegen kann man nicht alles als gut oder böse beurteilen, wenn es diese Wörter in einem Vergleich nicht gibt. Also meiner Meinung nach sollte man viel lieber erst auf die Umgangsweisen HIER achten, ehe man andere Gemeinschaften ohne jegliche Ahnung beurteilt und niedermacht.
 
Du denkst also tatsächlich, dass die Leute von dem Forum wo du herkommst Diablo 2 eher als Spiel ansehen, obwohl sie Geld dafür ausgeben und unfair spielen?

Diablo 2 beschäftigt einen für viele Stunden. Damit ist eine Investition darein sicherlich sinnvoller als in so manch anderes Hobby (wenn man jetzt davon ausgeht, dass Pc-Spielen ein Hobby ist und nicht nur was für fette Nerds).
Wenn du dir Diablo 2 Ausrüstung kaufst, für sagen wir mal 20 Euro, haste viele Stunden Spaß damit. Das ist genau das Gleiche, wie wenn du dir von den 20 Euro andere Hobbies finanzierst.

Und wenn du mich fragst, ob solche Leute Diablo 2 eher als Spiel ansehen, als du, dann muss ich einfach sagen: Ja, tun sie.
 
Zurück
Oben