• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Die Sache mit fcr und Fallen kommt in public games sehr häufig vor. Diverse Eni/Hoto Trapsen haben mich auch schon zugeflamt und wollten es partout nicht einsehen.

Die Sache mit fcr und Fallen kommt in public games sehr häufig vor. Diverse Eni/Hoto Trapsen haben mich auch schon zugeflamt und wollten es partout nicht einsehen.

am besten sind dann immernoch die, welche ganz stolz behaupten auf ihrer trapsin nen 25 20 griffon zu haben ... :cry:
weil der screen dmg is ja so geil und so .. xD

Merken die denn nich selber das das Fallen legen trotz ihres ganzen fcr nicht schneller geht als ohne es?:D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1543161

:rolleyes:

Eigentlich wollte ich das im Frust- Thread schreiben, bin dann aber zu dem Entschluss gelangt, dass ich mich von sowas nicht frustrieren lasse und lieber mit gerunzelter Stirn den Kopf schüttele.

Ich hatte mich im "B-Net macht Laune" vor einer Woche gefreut, jemanden gefunden zu haben, der auch mal wieder alle Gebiete erforschen und alle Quests erledigen will. Wir hatten gute Gespräche und viel Spass im Game. Es ging sogar so weit, dass er mich überredet hat einen alten Smitter auszugraben um gemeinsam UT zu erledigen, weil er die Überquest noch gar nicht kannte. Also alles in Butter und alles schön. Mit Nichten. Seit einer Woche war der Kollege nun nicht mehr Online. Was ist passiert? Gestern hab ich ihn per ICQ erreicht. Sein Key ist gebannt und sein Acc gelöscht. Wir hatten uns an den Spieltagen intensiv über das Thema Cheaten und Hacken unterhalten. Und ich muss feststellen, dass ich mit meiner Aufklärungsarbeit mehr Interesse für als gegen diese Art zu Spielen geweckt habe. Er hat sich halt "PickIt" und "Maphack" installiert oder was auch immer und nun ist er weg. Schuld sind natürlich die anderen und Blizz. Wer auch sonst.

Aber ich lass mich nicht frustrieren und werde trotzdem weiter auf Aufklärung setzen.

BKG BarbarOSSI

Kiddies. Wohl schlechte Erziehung gehabt. wenn einer rumspackt dann gibts /ignore und evtl ng ^^

erzaehlt mir heute einer was von wegen wie scheisse mein barb doch waere und das der char suckt und sein hdin gozu is und son zeugs, ich frage ihn so von wo er das alles gekauft hat und er meint o ebay -_-

Als ich ihn kurz ausgelacht hab sagte ich zu ihm duel wenn du dich traust. er fing an zu lollen und ging raus vor das lager ich griff ihn mit sprungangriff an, zack ein schlag und tot is er

ich hab dich geonehitted hdin sucker ^^

revanche sagt er

ich so :bitte
er sammelt seine stinkende XXXleiche ein und haemmert um sich und denkt ich bin so dumm reinzulaufen, noch ein sprungangriff und zack is der wieder tot nachdem siebzehnten mal sieht er sein zeugs droppen und kriegt schiss, ich sammels natuerlich ein um es fuer einen guten zweck zu vernichten indem ich alles in ein game reinwerfe und aus dem game rausgehe

erzaehlt mir heute einer was von wegen wie scheisse mein barb doch waere und das der char suckt und sein hdin gozu is und son zeugs, ich frage ihn so von wo er das alles gekauft hat und er meint o ebay -_-

Als ich ihn kurz ausgelacht hab sagte ich zu ihm duel wenn du dich traust. er fing an zu lollen und ging raus vor das lager ich griff ihn mit sprungangriff an, zack ein schlag und tot is er

revanche sagt er

er sammelt seine stinkende niggaleiche ein und haemmert um sich und denkt ich bin so dumm reinzulaufen, noch ein sprungangriff und zack is der wieder tot nachdem siebzehnten mal sieht er sein zeugs droppen und kriegt schiss, ich sammels natuerlich ein um es fuer einen guten zweck zu vernichten indem ich alles in ein game reinwerfe und aus dem game rausgehe

Sauber geownt !!:D

so und nicht anders macht man das meine Damen und Herren

Ganz am anfang bin ich mal in ein duel me noob game rein mit nen total schlechten stormer. ( der trug unter anderen das "jade tan do" weil 180 gift + cnbf auf ner caster klasse rockt !! :ugly:) ich war mit den ca mit level 30 noch in akt 2 norm weil ich lieber in free games gegangen bin und die sachen dan im "hans im Glück" style umgetauscht XD. Hatte halt keinen plan von nichts aber war tauschsüchtig ^^

Jedenfalls gleich ins blutmoor gestürmt und seh ne nackte Amazone. Ich renn zu der hin und wollt se angreifen, da
haut die mich einmal = >instant dead + torch feuer.
Da ich damals nicht wuste was str buged bzw eine torch ist, hab ich erstma nen WTF blick aufgesezt und "OMG CHEATER!!" geschrieben ^.^ geantwortet hat dan das ganze game mit einen obligatorischen "LOL NOOB!!"

Zuletzt bearbeitet:
wie kann der pala denn siene items droppen? soweit ich weiß geht das nur wenn er 16 leichen liegen hat und DANN seine sachen anzieht und anshcließend ript.

wenn er stirbt und seine sachen in der leiche sind und er sich ne billige ausrüstung holt um die leiche zu holen, hat er somit den Slot wo die unrsprüngliche waffe/warmor war besetzt wenn er da noch volles INventar hat weil die Pots gehen automatisch ins Inventar ist kein Platz für die sachen die in der leiche sind. So fallen die automatisch runter. ^^
hmm das mit 16 mal sterben weiss ich nicht ^^

revanche sagt er

er sammelt seine stinkende niggaleiche ein und haemmert um sich und denkt ich bin so dumm reinzulaufen, noch ein sprungangriff und zack is der wieder tot nachdem siebzehnten mal sieht er sein zeugs droppen und kriegt schiss, ich sammels natuerlich ein um es fuer einen guten zweck zu vernichten indem ich alles in ein game reinwerfe und aus dem game rausgehe

irgendwie kann einem so ein spieler nur leid tun imo.

das schlimmste und das angemessenste ist doch fuer solche leute immernoch, die mit konsequenter desinteresse zu strafen und solche games einfach zu ignorieren...

unangemessen ist btw nicht nur deine wortwahl. :irre:

revanche sagt er

bin ich der einzige, dem die aktion überhaubt nicht zu sagt?

mag sein das er sich wie ein kind benommen hat aba du bist um nichts besser. es kann dir ziemlich egal sein wie er an sein equipment kommt, aba nichts gibt dir das recht seine items zu klaun btw zu vernichten...

finde die aktion scheisse und die wortwahl würde, wenn ich die macht dazu hätte, zu einem instant ban führen. einfach nur dämlich sowas.....

edit: bitte um erklärung mit dem kind beispiel...mach irgendwie kein sinn:D

Zuletzt bearbeitet:
finde die aktion scheisse und die wortwahl würde, wenn ich die macht dazu hätte, zu einem instant ban führen. einfach nur dämlich sowas.....

edit: bitte um erklärung mit dem kind beispiel...mach irgendwie kein sinn:D

Genau! das Verhalten ist unangemesen, zur Wortwahl hab ich die selbe Meinung.

Ein Kind fast eine Herdplatte erst dann nicht mehr an wenn es sich verbrannt hat. Ich seh allerdings keinen echten Zusammenhang mit Gekibos "story"

... Muss ebenfalls zustimmen. Itemherkunft hin oder her, items klauen ist noch ein niveau tiefer! Da sind mir vertrauenswürdige Passivcheater sogar noch lieber, als Spieler, die gegen solche Grundprinzipien verstossen.

Und wegen der Wortwahl...

Zuletzt bearbeitet:
hm...
die indiahunter werden "gefeiert", weil sie das Bnet versuchen von den Bots zu befreien, und wenn dann einer gegen Dupes vorgeht, heißt "verhalten unangemesen".
irgendwas passt da nicht ganz zusammen...
(nichts gegen die Hunter, ich bin auch grad dabei nen Hunter-Char zu bauen:D)

aber wegen der Wortwahl:irre:
hätte echt nicht sein müssen

Naja, ich seh da schon einen Unterschied, zwischen jemandem der 24/7 bottet und eindeutig cheatet, wo man auch davon ausgehen kann, dass vieles von seinen Items nicht legitim erstanden worden sind.

Aber auch wenn's gegen die EULA verstösst und ich's auch ziemlich bescheuert finde, hat der Betroffene in diesem Fall reales Geld für die items gezahlt und so hätte ich ziemlich Mühe damit, das Zeugs zu zerstören. Bzw. ich würde diese überlegene Situation eher zur Aufklärung brauchen. Wenn er quasi seine items wieder haben will, sollte er erstmal zuhören und sich die ganze Sachlage erklären. Darum sollte es doch gehen und nicht einfach all denen eins auszuwischen. Schlussendlich weiss man dann doch zuwenig mit Gewissheit, siehe PlanetDiablo-Verblendung thread. Könnte ein user sein, der noch nie was von legit Spiel gehört hat und gleich relativ früh auf ebay gegangen ist. Der wüsste nun nichts neues in Bezug auf legit-Spiel und weshalb seine items weg sind, weiss er erst recht nicht. Er wurde beklaut und dadurch steigt Moralvorstellung erst recht nicht, sondern löst nur noch mehr Frust aus...

Zurück
Oben