• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

die katholische kirche sagt auch die schwulen kommen alle in die hölle, also wieso machst du ein drama um das wort "gay" in einem tread in dem es beiläufig auf einem screen zu sehn ist?

dappidapp hat sicher keine komplexe die er damit verstecken will und eine homosxeuelle person die sich über sowas aufregen würde, sollte eventuell an ihren eigenen komplexen arbeiten.

so ein pseudo politisch korrekter beitrag hat hier EHER überhaupt nichts verloren.



zum thema:
Ist doch alles nichts neues. Solange sich Euros mit D2 verdienen lassen, werden solch equippte Spaten unterwegs sein.

das spiel bietet die möglichkeit, dem spieler macht es so vieleicht auch spass, also warum so verächtlich? er tut euch damit sicher nichts und wenn ihr schimpfen wollt, dann auf das spiel weil es die möglichkeit bietet.

bloss weil es anderen spass macht 4 jahre lang equip zu farmen, muss das nicht jedem so gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
die katholische kirche sagt auch die schwulen kommen alle in die hölle, also wieso machst du ein drama um das wort "gay" in einem tread in dem es beiläufig auf einem screen zu sehn ist?

dappidapp hat sicher keine komplexe die er damit verstecken will und eine homosxeuelle person die sich über sowas aufregen würde, sollte eventuell an ihren eigenen komplexen arbeiten.

so ein pseudo politisch korrekter beitrag hat hier EHER überhaupt nichts verloren.

Selten soetwas unqualifiziertes gelesen. Es geht um gesellschaftliche Phänomene die zu ächten sind. Wenn Du nicht so bewusst lebst, leben möchtest, oder in der Lage dazu bist, dann tust Du mir leid. Deine Anspielung auf vermeintliche "pseudo politisch korrekte(...)" zeugt nur vielmehr davon, dass Du das eigentliche Problem nicht einmal verstehst und Dich scheinbar auch angegriffen fühlst.

Die Formulierung "homosexuellen Personen (...) eigene Komplexe arbeiten" legt nah, dass Du mit einer kognitiven Dissonanz hart zu kämpfe hast.

Es gibt Sachen, bei denen darf man nicht schweigen. Das sind zum einen Rassismen, wie oben geschildert und darüber hinaus sind es Idioten die glauben ein vermeintliches Recht auf Vermittlung zu besitzen um Ihre offensichtlichen Ressentiments eine Legitimation zu geben, so wie Du.

Um Deine Angst etwas zu lindern; Ich bin ne Hete! Heißt aber noch lange nicht, dass ich es hinnehme wenn unreflektierte Idioten meinen der Welt ihren undurchdachten blödsinn mitzuteilen und gar glauben in der Lage zu sein zu diskutieren. Höchst wahrscheinlich kommst Du gleich mit "Meinungsfreiheit" und der unsäglichen Diskussionsart derer die sich mit dem Rücken zur Wand wähnen. "politisch korrekt" als "politisches" Schlagwort kam ja schon um Deinen diffusen Wertekanon einen gewissen äußeren Anstrich zu verleihen.


http://www.thinkb4youspeak.com/

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg zu Vernunft, sehr junger Padawan.

Topicbezogen:

"bloss weil es anderen spass macht 4 jahre lang equip zu farmen, muss das nicht jedem so gehn. "

Oh man, du scheinst ja auf vielen Gebieten den Knall nicht gehört zu haben.

Leute die shops nutzen erhalten und reproduzieren den Statusquo. Dieser ist bekanntlich für lags, performanceeinbrüche, preisinflation und viele weitere Ekelhaftigkeiten, die so viele von den Leuten hier in den SP getrieben haben verantwortlich. Die Zusammenhänge werden hier seit JAHREN diskutiert.

Ich würd gerne einen Tag mal mit Deiner Wahrnehmung rumrennen um herauszufinden ob es sehr weht tut. :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwul sein ist aber echt ziemlich gay.
 
Malachai2k, du vergleichst rassismus mit dem wort "gay" auf einem screenshot.

du hättest dir die wall of text sparen können, schon nach den ersten 3 zeilen hat man gemerkt, daß du nicht mehr alle an der waffel hast ...

in der realität sind leute wie du die ständig anderen komplexe anreden wollen, die leute mit jenen diesen.

ich bi auch auch hetero, daher ist es für mich kein problem witze über homo´s zu machen, das hat nichts mit komplexen oder rassismus zu tun.
ich bin sogar aus dem osten, jetzt kannst du dich tapfer gegen rassistische ossi-witze ins zeug legen ! :irre:

Leute die shops nutzen erhalten und reproduzieren den Statusquo. Dieser ist bekanntlich für lags, performanceeinbrüche, preisinflation und viele weitere Ekelhaftigkeiten, die so viele von den Leuten hier in den SP getrieben haben verantwortlich. Die Zusammenhänge werden hier seit JAHREN diskutiert.

du versuchst hier pseudo-intelektuell daher zu reden, schreibst aber so einen unqualifizierten quark.

die politiker machen blödsinn, aber deiner meinung nach ist das volk schuld, schliesslich haben die gewählt.

mit so einem standpunkt dreht man sich im kreis, denn man kann die schuld bei den einen suchen, oder aber das problem bei den anderen lösen.

wenn man keine items mehr dupen kann, gibt es keine shops, daß alleine liegt in den händen von blizzard aber wenn du glaubst der bessere weg ist über die nutzer der shops zu schimpfen um das problem zu beheben....naja ich sag mal nichts weiter dazu.
 
Malachai2k, du vergleichst rassismus mit dem wort "gay" auf einem screenshot.

du hättest dir die wall of text sparen können, schon nach den ersten 3 zeilen hat man gemerkt, daß du nicht mehr alle an der waffel hast ...

in der realität sind leute wie du die ständig anderen komplexe anreden wollen, die leute mit genau diesen!

ich bin auch auch hetero, daher ist es für mich kein problem mal nen witz über homo´s zu machen, das hat nichts mit komplexen oder rassismus zu tun.
ich bin sogar aus dem osten, jetzt kannst du dich tapfer gegen rassistische ossi-witze ins zeug legen ! :irre:

ob du es glaubst oder nicht, in unserer welt, also nicht der verbitterten, gestörten aus der du kommst, macht man witze weil sie witzig sind oder sagt sachen wie "gay" weil sich "modeausdrücke" sehr schnell in den verschiedenen generationen sprachtechnisch einbürgern.


das hat nichts mit "Ressentiments" zu tun, vieleicht solltest du aber auch nicht immer von dir auf andere schliessen.

und als abschluss zu dem thema: was würdest du denn sagen wenn eine homosexuelle person sagen würde "das ist ja voll bi" oder "das ist ja voll hetero" ?

ist immerhin die selbe anspielung auf die sexuelle orientierung.

Leute die shops nutzen erhalten und reproduzieren den Statusquo. Dieser ist bekanntlich für lags, performanceeinbrüche, preisinflation und viele weitere Ekelhaftigkeiten, die so viele von den Leuten hier in den SP getrieben haben verantwortlich. Die Zusammenhänge werden hier seit JAHREN diskutiert.

du versuchst hier pseudo-intelektuell daher zu reden, schreibst aber so einen unqualifizierten quark.

die politiker machen blödsinn, aber deiner meinung nach ist das volk schuld, schliesslich haben die gewählt.

mit so einem standpunkt dreht man sich im kreis, denn man kann die schuld bei den einen suchen, oder aber das problem bei den anderen lösen.

wenn man keine items mehr dupen kann, gibt es keine shops, daß alleine liegt in den händen von blizzard aber wenn du glaubst der bessere weg ist über die nutzer der shops zu schimpfen um das problem zu beheben....naja ich sag mal nichts weiter dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es historische etwas anachronistisch rüberkommen mag, aber:

"ob du es glaubst oder nicht, in unserer welt, also nicht der verbitterten, gestörten aus der du kommst, macht man witze weil sie witzig sind oder sagt sachen wie "gay" weil sich "modeausdrücke" sehr schnell in den verschiedenen generationen sprachtechnisch einbürgern.


das hat nichts mit "Ressentiments" zu tun, vieleicht solltest du aber auch nicht immer von dir auf andere schliessen."

dass dem der von Ressentiments spricht gleich schon das eigentliche Ressentiment vorgeworfen wird läuft formell geradewegs darauf hinaus, Leute wie bspw. Graf Schenk von Stauffenberg zu verurteilen - weil sie dem damaligen "Zeitgeist" nicht entsprachen. Und so nebenbei "Jude" scheint heute bei manchen wieder ein Schimpfwort darzustellen, ebenso wie das hier diskutierte "gay" mit dem sich über Dinge vermeintlich lustig gemacht wird, soll das auch hingenommen werden, "weil sich "modeausdrücke" sehr schnell in den generationen sprachtechnisch einbürgern"??? - Wenn der Imperativ zum kritiklosen hinnehmen von sich-eingebürgert-habenden Dingen ernstgenommen würde, ... was soll das "würde"... in der Vergangenheit haben wir oft genug sehen dürfen wo das hin führen kann...


die Quintessenz der Ressentimentstruktur wurde doch eigentlich hier gegeben:
"ich bin auch auch hetero, daher ist es für mich kein problem mal nen witz über homo´s zu machen" quasi: weil ich zu A gehöre ist es unproblematisch über B sich lustig zu machen/ herzuziehen/ ...


"und als abschluss zu dem thema: was würdest du denn sagen wenn eine homosexuelle person sagen würde "das ist ja voll bi" oder "das ist ja voll hetero" ?"

der "Trick" am Ressentiment ist doch gerade, dass Mehrheiten dies auf Minderheiten anwenden und nicht umgekehrt. Die Realität zeigt eher, dass Minderheiten/Diskriminierte (oder genauer: als Minderheiten diskriminierte Minderheiten) eher den entsprechenden Begriff selbst verwenden und ihn "positiv" besetzen (als Bsp. mag da die Verwendung des Wortes "nigger" stehen, das bei weissen Südstaaten-Amerikanern des 19. Jhrhdts sicherlich ganz andere Bedeutungen hatte als bei irgendeinem schwarzen Rapper aus der Bronx heutzutage etc.)



zum Topic: dappdidapps Sprachlosigkeit bei solchen Geschichten kann ich (selbsterlebterweise) nachvollziehen, es scheint im bnet wohl offenbar hptsl. die Umkehrung des Spruches "was nix kostet ist auch nix" zu gelten. Sozusagen: "Nur was viel kostet bringt auch was" - wie der tolle Phoenixschild an der Java natürlich besser sein MUSS als was weiss ich Mosar/Spirit/Storm/Sanctuary... weil da ja schliesslich 4Hrs drinne sind. Eigentlich fast ein Wunder, dass noch keiner nen Stormer mit Phoenix erleben musste, müsste nach dieser Theorie doch auch so richtig gozu sein...
 
Eigentlich fast ein Wunder, dass noch keiner nen Stormer mit Phoenix erleben musste, müsste nach dieser Theorie doch auch so richtig gozu sein...
Hab im schicke Pixs schon einen gesehen...


das spiel bietet die möglichkeit, dem spieler macht es so vieleicht auch spass, also warum so verächtlich? er tut euch damit sicher nichts und wenn ihr schimpfen wollt, dann auf das spiel weil es die möglichkeit bietet.
Das stimmt überhaupt nicht. Das Spiel bietet nicht die Möglichkeit sich Items für Euros zu kaufen. Das ist kein Spiel von Runic Games, wo Mikrotransaktionen Teil des Spiels sind. Die Shops sind nicht offziell von Blizzard. Darüberhinaus ist der Verkauf von Items aus virtuellen Welten für echtes Geld in Teilen dieser Welt verboten.

Der Spieler der so etwas tut, schadet allen anderen doch. Er würde keinem schaden, wenn er auf einem eigens für solche Leute eingerichteten Cheater-Realm spielen würde. Er bringt nämlich die ganze Wirtschaft durch einander, allein weil nicht ausgeschlossen ist, dass seine Item in den Umlauf kommen. Die Aktivität der Itemshops allein ist schon illegal und die Items sind erst recht nicht auf legalem Weg erlangt worden. Das kann ich dir gerne vorrechnen.

Itemshops, so wie sie in D2 vorkommen, sind verabscheuungswürdig und also sind auch die Käufer davon verabscheuungswürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Einschub zu Shops: Zumindestens in meinen Games werden Bots die URLs posten sofort gekickt. Da die "normalen" Spammer nicht fliegen wird das wohl kein Zufall sein und gibt Aufschluss darüber wie erwünscht das ist.
 
Also von verabscheuungswürdig zu sprechen weil jemand bei Shops einkauft....
Fenix, das ist etwas übertrieben.

Wenn sich hier bei india doch alle so einig sind, dass nur Kiddies bei shops kaufen, wie könnten diese verabscheuungswürdig sein? sicher, letzlich schaden sie uns allen. aber in einem Spiel gut zu sein, das ist nun einmal Ziel eines jeden Spielers. Ethik kommt zuletzt und mit der Reife. ich nehm das den 12 jährigen zocern gewwiss nciht übel, auch wenn sie teilweise verantwortlich für meine Lags sind... anders ist es bei Erwachsenen...
nur da hab ich einfach nur mitleid...
 
dass dem der von Ressentiments spricht gleich schon das eigentliche Ressentiment vorgeworfen wird läuft formell geradewegs darauf hinaus, Leute wie bspw. Graf Schenk von Stauffenberg zu verurteilen - weil sie dem damaligen "Zeitgeist" nicht entsprachen. Und so nebenbei "Jude" scheint heute bei manchen wieder ein Schimpfwort darzustellen, ebenso wie das hier diskutierte "gay" mit dem sich über Dinge vermeintlich lustig gemacht wird, soll das auch hingenommen werden, "weil sich "modeausdrücke" sehr schnell in den generationen sprachtechnisch einbürgern"??? - Wenn der Imperativ zum kritiklosen hinnehmen von sich-eingebürgert-habenden Dingen ernstgenommen würde, ... was soll das "würde"... in der Vergangenheit haben wir oft genug sehen dürfen wo das hin führen kann...

du vergleichst äpfel mit birnen.

das wort "jude" als schimpfwort zu benutzen, ist hinsichtlich deren 2000 jähriger verfolgung, tötung und jetzt noch aktuell lebensgefährlicher lebenslagen alles andere als korrekt.

das wort "gay" oder "schwul" bezieht sich auf sexuelle interessen, wie kann man das auf die selbe stufe stellen?

wie schon gesagt, ich komme selber aus dem osten, soll ich jetzt den aufstand proben wenn jemand ossi sagt?

homosexualität ist rein biologisch gesehn ein kleiner ausrutscher der natur, also wieso so tun als wenn schwule eine tot gejagdte, etnische minderheit wären? das ist in meinen augen blödsinn.

sie sind ganz normale leute und so wie man "ossi" oder sonst was sagt, ist es kein verrat an der menscheit das wort "schwul" unsachgemäss zu verunglimpfen.

wärend hunger, armut krieg und tot in weiten teilen der welt wüten, ist es geradezu obzön sich an so einer nichtigkeit hoch zu ziehn.

Das stimmt überhaupt nicht. Das Spiel bietet nicht die Möglichkeit sich Items für Euros zu kaufen. Das ist kein Spiel von Runic Games, wo Mikrotransaktionen Teil des Spiels sind. Die Shops sind nicht offziell von Blizzard. Darüberhinaus ist der Verkauf von Items aus virtuellen Welten für echtes Geld in Teilen dieser Welt verboten.

das ist nur bürokratisches blabla...

fakt ist:

- blizzard könnte das dupen abstellen, bzw. stark eindämmen, sie tun es nicht.

- blizzard tolleriert die item-shops (vieleicht ignoriert blizzard diese auch)

- blizzard tolleriert die käufer der items

- blizzard tolleriert die items ingame

ergo bietet das spiel die möglichkeiten, denn der hersteller könnte was dagegen tun, tut es aber nicht.

...ich nehm das den 12 jährigen zocern gewwiss nciht übel, auch wenn sie teilweise verantwortlich für meine Lags sind....

lol, wie kommst du darauf das irgend welche fremden kinder verantwortlich für dich sind?

weil sie ihr equip im shop gekauft haben, hast du jetzt irgend welche nachteile ?

glaubst du ernsthaft wenn es keine shops mehr gäbe, gäb es keine dupes mehr im bnet?

zu beginn von d2, da gabs noch keine shops, da gabs aber massig duper, die einfach ihren eigenen scheiss geduped und im bnet vertradet haben.

keine shops =\= keine dupes, die shops sind nur die vertriebstechnisch super geniale idee aus nichts geld zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, wie kommst du darauf das irgend welche fremden kinder verantwortlich für dich sind?


ich hab mich da auf ein paar Posts vor mir bezogen, nachdem shopper die Duper am Leben halten und dadurch mittelbar für die Dupes verantwortlich sind.

und vergib mir bitte meine Unwissenheit über die Anfänge des Bnet, ich habe immer nur Im singleplayer gespielt, 2008

€: das mit dem zitieren und so Üben wir aber nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Einschub zu Shops: Zumindestens in meinen Games werden Bots die URLs posten sofort gekickt. Da die "normalen" Spammer nicht fliegen wird das wohl kein Zufall sein und gibt Aufschluss darüber wie erwünscht das ist.

Wie wird man denn Gott? Spieler kicken. Scheint was tolles zu sein. Gibts da einen Knopf im Spiel? Oder ist das was geduptes? Quasi.

Hab selten so einen - in meinen Augen - intoleranten, egozentrischen und eigentlich furtbar tragischen thread erlebt. Der ist voll bi würd ich mal sagen. Oder tri?

Das ist jetzt meine Meinung. Ich sage nicht dass der thread es ist. Feiner Unterschied, den einige sich Mal durchdenken sollten.

Ne. Un ist er. Binärlogic ist schon zu hoch gegriffen.

Hähä!
 
Blizzard tut dies nicht, Blizzard tut das nicht...sie haben schon mehrfach betont, dass sie es nicht fixen könnten selbst wenn sie wollten.

Du argumentiertst wie "Gott verhindert nicht, dass es Kriege auf der Welt gibt, also warum schimpft ihr auf die Kriege? Schimpft doch gefällst auf den Gott!"

Wenn du für dich als Hauptargument geistige Unmündigkeit nennst, bist du gut vierhundert Jahre zu spät. Jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Wer in Itemshops einkauf, tut dies mit Absicht und sollte sich dessen bewusst sein.

Wenn sich allgemein etablieren würde, dass Itemshops das Zusammenspielen in D2 kaputt gemacht und zahlreiche hier Anwesende in den Singleplayer getrieben haben, würde deren Absatz in den Keller gehen.

Vielleicht würde es ohne Itemshops immernoch Dupes geben, aber bestimmt nicht in diesem Ausmaß.
 
@tzorkr: die sache mit "äpfel und birnen" usf. erübrigt sich allein schon aufgrund meiner Verwendung des Wortes "formell" und dem Anachronismus den ich ansprach...
Es geht gewiss nicht darum ob Schwulenwitze mit Judenverfolgung zu vergleichen seien. Es ging um die kritiklose Verwendung von Worten (wie eben "gay" und "Jude") für Witze und was sonst immer, ohne einen Blick dafür, dass damit gewisse Gruppierungen diskriminiert werden, ... der Hinweis, dass es historisch anachronistisch wäre kam ja schon von mir...

Das "Argument" von wegen armut, krieg usf und obszön ist unsachlich, da in diesem Thread eben die Rede von Verwendung des Wortes "gay" war, was ich eben etwas "anachronistisch" - formal betrachtet mit der Verwendung des Wortes "Jude" verglich... und eben nicht Armut, Krieg usf.

@fenix: war ja nur ne kleine hoffnung, dass es nicht schon längst geschehen sei...
 
hahahah oh man weil ich ingame "gay" schrieb regen sich ein paar auf.. ab ins kloster mit euch :)


wird ja immer schlimmer hier.. ich muss vielen in diesem thread mit abstrichen zustimmen. PlanetDiablo = die allwissenden legit only diablo2 spieler

das aber bestimmt 90% auch im bnet traden (oder auf anderen foren) (ja inklusive mods) juckt halt keinen :)
 
Blizzard tut dies nicht, Blizzard tut das nicht...sie haben schon mehrfach betont, dass sie es nicht fixen könnten selbst wenn sie wollten.

du glaubst auch noch an den weinachtsmann oder?

dupen geht nur durch ausnutzen der rollbackfunktion der datenbanken auf den servern.

warum braucht man diese funktion? weil die server extrem instabil laufen und keiner mehr spielen würde, wenn alle 30 min die items und spielerfolge weg sind.

warum sind die server extrem instabil? weil sie alt und lange nicht mehr auf neustem stand sind.

die richtige antwort wäre: blizzard könnte schon, will aber nicht weil es geld kostet, daß sie über den den weg d2 nicht wieder rein bekommen.

wirtschaftlich absolut nachvollziehbar, spieltechnisch bleibt die sicherheitslücke an blizzard hängen und somit sind sie für deren missbrauch auch verantwortlich.
 
Zur Diskussion über die Verwendung des Wortes gay:

Möglicherweise ist es politisch nicht korrekt oder was auch immer, irgendwas als gay zu bezeichnen und damit etwas schlechtes zu kennzeichnen, jedoch bezweifle ich, dass jemand, der sagt "Das ist gay auf diesem Char" und damit nur meint "Das ist aber auf diesem Char weniger produktiv als andere Alternativen", irgendwie diskriminierend rüberkommen will. Der Ausdruck hat sich(in der englischen Sprache, die er da nunmal verwenden muss ziemlich stark) in solchen Zusammenhängen nun einmal eingebürgert, wie man redet sollte einen selbst überlassen sein. Wer meint, deswegen ne breite Diskussion in nem Thread mit einem völlig anderen Thema starten zu müssen, obwohl eigentlich klar erkennbar ist, wie es gemeint war und dass damit niemand verletzt werden sollte, der sollte unter Umständen mal seine Prioritäten klären.

€: Das war übrigens mein erster und letzter Beitrag zu dem Thema, da ich die Diskussion hier nicht noch weiter unterstützen möchte. Per PN lass ich mich natürlich gern von anderen Meinungen dazu unterrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahah oh man weil ich ingame "gay" schrieb regen sich ein paar auf.. ab ins kloster mit euch :)
Nein, es ist die allgemein lächerlich inflationäre Nutzung von Definitionen als Schimpfwort.
"Gay", "Jude", "Türke" und viele mehr - wir kennen sie doch alle, es ist einfach nur ein extremer Fremdscham, der in mir aufsteigt, wenn ich solche Dinge lese.
Es ist doch für jeden selbstreflektierten und autonom denkenden Menschen nachvollziehbar, dass dies keinesfalls ein "normaler" Umgangston ist und auch nicht sein dürfte.
Ab ins Kloster, dies betont doch nur die eigene Unreife und unterzeichnet die illusionäre Akzeptanz anderer, die du dir selbst suggerierst um einerseits eine schlüssige Kausalität und auch einen Rechtfertigungsgrund für solch lächerliche Aussagen zu finden, amirite?
Ach, nee - Bin ja cool heutzutage, wenn ich Leute als "gay" bezeichne, damit im Endeffekt aber nur eine latente oder direkte Homophobie zum Vorschein bringe und von mir selbst, aufgrund eigener Erfahrungen oder der Angst vor dem Outen und damit dem Eigenstehen des "Anders-Seins", ablenke.
:autsch:
Wenn ich das in einem Bekanntenkreis mache, in dem mich alle kennen, ist die eine Sache, es in der Öffentlichkeit zu tun und damit möglicherweise andere Menschen anzugreifen, eine andere.
Nachdenken -> Handeln, danke.

Dies im selben Atemzug mit dem legit spiele zu verwenden, naja - wer die eine Keule schwingt, schwingt die andere direkt mit - fassen wir übergreifend zusammen, wer gegen die inflationäre Nutzung von Definitionen als Schimpfwörter ist spielt nicht legit, ist für den Afghanistankrieg verantwortlich und Hartz 4 Empfänger. Achja, hat dann noch kein reallife und beherrscht die eigene Sprache nicht, während er über die armen, mit "gay" um sich werfenden, Jugendlichen hetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann ja auch aus einer mücke ne elefantenherde machen ...
 
Zurück
Oben