• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Gestern in nem open ger game den Ersteller gefragt, wie es denn mit ner Runde Sanktuarium aussähe. Begeistert bejahte er, wechselte aber auf seinen Pala und beamte sich ins CS, gefolgt vom üblichen "my TP". Daraufhin wechselte er wieder auf seine Java, natürlich mit Infy und begann planlos rumzuholzen. Natürlich wurden Siegel im vorbeilaufen wahllos aufgerissen, so dass ich selbstredend Zeit hatte mich taktisch entsprechend zu positionieren :D
Nun aber zum Höhepunkt: anschliessend wurde meine Bogenama dann gefragt, warum sie denn kein "Beast" benutze. Darauf hab ich ganz noobig gefragt "ach, und das funktioniert?", worauf er meinte, dass sei super, am besten solle ich das in einen grossen Matrosenbogen stopfen :lol:

Matrosenbogen???:lol:
 
Ja, dann wär ich wohl endgültig unterm Tisch gelegen, leider muss ich Dich enttäuschen, der "grosse Matrosenbogen" ist aber eine Wortschöpfung die meinen eigenen Gehirnwindungen entsprungen ist. Hat sich im Laufe so bei mir eingebürgert, lässt sich auch schwer abstellen. Vermutlich wg einer Überdosis Heinz Erhardt :D
 
Da hab ich was noch besseres^^ ist grade vor 3 Tagen passiert.

Habe ein Spiel: act3-all-q aufgemacht. Es kamen auch tatsächlich 5 Leute rein, eigentlich schon ein Wunder für sich. Wir haben auch brav Quest für Quest gemacht, aber dann kam Travi und das Leiden begann.
Der Rat war tot und ich meinte scherzhafter weise: Welch heiliger Moment, zerstört die hypnotische Kugel. Zu erwähnen sei noch das wir alle Organe hatten, aber noch 5 Flegel auf dem Boden lagen. Als gleich fing die ganze Party an auf den Orb einzuhauen und draufrumzuzaubern. Nach 5 min schrieb der erste: Impossible, bug? Wie gesagt, wir waren mit mir 6 und es lagen noch 5 Flegel auf dem Boden. Ich hätte zwar den Orb früher zerdeppert wenn ich mich vor lachen mal einbekommen hätte.
Nach 5min habe ich mich dann erbarmt und meinte: Einfach nur draufklicken. Bin hin und hab ihn mit dem gecubten Flegel zerdeppert, natürlich war die Verwunderung groß^^

Was würden solche Leute nur im SP machen, aber experten sind sie alle^^
 
:hammer: Ich schmeiss mich weg :lol:

Ich hoffe Du hast diesen "heiligen Moment" bildlich festgehalten damit auch die Nachwelt daran teilhaben und für immer zu Ehrfurcht erstarren kann :D

Die einzige gute bnet Bekanntschaft, die ich die letzten Tage gemacht habe, war ein Türke, der im übrigen auch der englischen Sprache mächtig war. Als ich ihn fragte ob dies sein einziger Char wäre ( ein IK Barbar btw ), meinte er es wäre sein einziger und auch seine erste Ladder. Allerdings hatte er vorher 10 Jahre SP gespielt. Wenn es von der Sorte nur mehr im Bnet geben würde *seufz*...
 
Mir ist auch was echt lustiges passiert: ich war in einem Baalrun (Veranstalter war sogar ausnahmsweise kein Bot :eek:) mit meinem Mainchar, einem Overlord mit Max CE.

Meint so ein Kiddie: "Oh necro, just for pussy. No damagedealer" Ich glaub der hat noch nie was von CE gehört °°
 
Hätteste halt ma feindschaft gemacht damit ers am eignen leib spührt :D

hinnerher isser dann schlauer ^^
 
ich war in einem Baalrun mit einem Overlord mit Max CE.

Meint so ein Kiddie: No damagedealer

das "kiddie" hat aber leider recht
wenn in nem spiel mehr als 3 spieler sind machen weder deine viecher noch ce bemerkbaren schaden

dafür produziert deine "armee" lags und sorgt für unübersichtlichkeit
 
Ich spiel schon ne ganze Weile SP - aber was mir aus meinem Rumtreiben im B-Net noch immer gut in Erinnerung ist, ist folgende Geschichte:...

Link: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23918040&postcount=1174#post23918040

Geil ich habe beim Lesen dieses gut und lebhaft beschriebenen Erlebnisses bestimmt 5 Minuten nonstop gelacht und halb unterm Tisch gelegen... Leute durchlesen! Das ist sowas von herrlich, vor allem wenn man sich das mal bildlich vorstellt wie das ab gelaufen ist.
Das Ende ist natürlich nicht so toll, zeigt aber die Ahnunslosigkeit die bei einigen vorherrscht.

Ich habe vor einigen Tagen auch einen Pala getroffen wo sich dann rausstellte dass er das Game erst seit zwei Wochen hat, aber schon über div. Standard-Items eins Hammadins verfügt inkl. Enigma
die Runen dafür hätte ich nichtmal ansatzweise und ich bin schon knapp 7 Wochen wieder aktiv
Als ich ihn fragte wo er die herhat... ihr könnt es euch sicher denken, woher, und wie seine Karriere wohl weiter gehen mag. Es wird alles als selbstverständlich hingenommen.
 
Es mangelt aber nicht nur an Spielerfahrung im Battle.net.

Ich joine ein offenes Tradegame, schön voll, damit Dia zu metzeln wieder Spaß bringt (95er Hammerdin-Bot abgeschlachtet [die joinen auch schon OpenGames?], Ohr aufgesammelt, in die Stadt geworfen, dann folgender Dialog:

Paladin: "HoH ^^"
Paladin: "HoH ^^"
Paladin: "HoH ^^"
Paladin: "HoH ^^"
Paladin: "What do you got xD?"
Ich: "Ger?"
Paladin: "Nope"
Ich: "What do you want?"
Paladin: "What items do you have to trade with? xD"
Ich: "Nothing"
Ich: "I sell HRs @ Akara"

Paladin: "What do you need for hrs :P ?"
Ich: "Learn to read english, please."
Paladin: "I can english -.-"
Paladin "You cant?"
Ich: "I can english - ... lol"
Paladin: "haha xD"
Paladin: "nab :P"

Paladin left...

Mein Englisch ist jetzt nicht die Krönung des Tages, aber... oookay. :ugly:
 
das "kiddie" hat aber leider recht
wenn in nem spiel mehr als 3 spieler sind machen weder deine viecher noch ce bemerkbaren schaden

dafür produziert deine "armee" lags und sorgt für unübersichtlichkeit


Öhm..doch? Nur sieht man in Baalruns den Schaden der CE kaum, da in einer guten Party alles gleichzeitig fällt. Oder nur sehr wenig zeitlich versetzt, so das die CE keine Chance hat.

Aber spiel mal mit 3 Leuten und die anderen beiden besorgen maximal 1-2 Leichen. Den Rest macht der Necro.

@ Topic:
Ich hasse Leute, die es nicht verstehen, warum ich sie in meinen Baalruns töte, wenn sie nach mehrfachem daraufhinweisen, dass Ondals in meinen Runs verboten ist, immernoch das Ding benutzten.
Ondals verführt 90% der User zum rumstehen. Caster können von mir aus damit noch helfen. Dann ist ok. Aber wehe sie stehen rum. Melees....2 mal gibts ne Warnung, dann sterben Chars.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, also ich spiel ja meistens nur mit 2 oder 3 leuten zusammen, spiele overlord nekro und hab die wichtigsten beschwörungskills auf max...als mage macht man definitiv mehr schaden, beim boss aber wären die caster aufgeschmissen...
unser mage hopst kurz vor, haut sein statikfeld an und zieht den boss auf ca 50%
und die minions machen nach und nach den rest, mage spamt orb und kettenblitz
der vorteil is, das sich die gegner meistens auf die minions konzentrieren, auch die bosse...so habe die caster schön freie hand
durch altern und ton golem wird der gegner noch schön langsam, passt

bei größeren gruppen sind MMs definitiv nru noch supporter
 
Also zur Zeit schau ich öfters in Spielen vorbei und helf den Leuten da, schenk ihnen Krimskrams den ich nicht brauche oder frage sie einfach, ob sie Lust auf ne Runde daddeln haben.
Und wahrhaftig, alle leute waren absolut höflich, haben nicht geflamed und ne echt angenehme Atmosphäre im Spiel geliefert.

Vergessen sind sie, die ärgerlichen Momente, in denen man voller Wut die Tasten von der tastatur beisst und sich schwört, nie mehr in solche Games reinzuschauen. Muss sagen, ist echt angenehm zur Zeit :hammer:
 
Schon wieder gerade so eine Nase:

Boner-Necro, Level 90...

Torch, 28er Maras, Enigma in einer großen Halsberge.
Will sein 101 Def Shako unbedingt gegen eine Ber-Rune tauschen (wofür auch immer) statt es zu tragen, weil er sich in eine Tiara ein Delirium gebaut hat... :ugly: Kommentar, zu "Warum benutzt du das Shako nicht?" - "Ich mag das Knochenmännchen!"

:irre:
 
Also zur Zeit schau ich öfters in Spielen vorbei und helf den Leuten da, schenk ihnen Krimskrams den ich nicht brauche oder frage sie einfach, ob sie Lust auf ne Runde daddeln haben.
Und wahrhaftig, alle leute waren absolut höflich, haben nicht geflamed und ne echt angenehme Atmosphäre im Spiel geliefert.

Vergessen sind sie, die ärgerlichen Momente, in denen man voller Wut die Tasten von der tastatur beisst und sich schwört, nie mehr in solche Games reinzuschauen. Muss sagen, ist echt angenehm zur Zeit :hammer:

Ich dachte das wäre nur mein subjektives Empfinden. Als ich vor 6-9 Jahren noch exzessiv 1.09 gespielt habe, da war die Stimmung ganz anders. Aber scheinbar haben sich viele Asis Richtung WoW verabschiedet, da ist die Stimmung nämlich grottenschlecht.
 
Schon wieder gerade so eine Nase:

Boner-Necro, Level 90...

Torch, 28er Maras, Enigma in einer großen Halsberge.
Will sein 101 Def Shako unbedingt gegen eine Ber-Rune tauschen (wofür auch immer) statt es zu tragen, weil er sich in eine Tiara ein Delirium gebaut hat... :ugly: Kommentar, zu "Warum benutzt du das Shako nicht?" - "Ich mag das Knochenmännchen!"

:irre:

Große Halsberge
Benötigte Stärke: 118
Monarch: 156 str

Also wenn er mit Spirit Monarch spielt hat er ohnehin die stärke für die Rüstung und dank Torch anni und Eni sollten die 118 str mühelos erreicht werden. Somit fällt es einfach unter Style und dank des elite Rohlings hat er natürlich auch mehr def als mit einem Brustpanzer. Genauso das Circ, kanns nachvollziehen dass ihm der Badekappenstil nicht so gefällt wie der eines Circs.
Und wenn er den Delirium effekt witzig/schön/toll was auch immer findet is es auch ok.

Also du Nase.. bevor du das nächste mal lästerst.. denken..

Greetz
 
Aber scheinbar haben sich viele Asis Richtung WoW verabschiedet, da ist die Stimmung nämlich grottenschlecht.

Wär doch mal was. Sowas wie Verlagerung der ganzen Heinis :D
Wie heist es so schön?
Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück. Macht eben viel aus, wie man sich selbst verhält.

Und @2 über mir. Mein Gott, bei sowas könnt ich kotzen. Immer wieder maßen sich andere an, andere abzustempeln, nur weil die ihren Char nicht nach "Standard" ausrüsten. Nur weil er das "Knochenmännchen" mag, ist er noch lange keine Nase. (dass er ne Ber für eine Harle wollte mal außer Acht gelassen :D)
Aber halt, wir sind ja eh schon im "Kiddie-Thread", da passts ja...
 
naja, pennywises Aussage ist ja jetzt auch nicht ganz so krass PlanetDiablo-typisch noob-verurteilend, wie man es sich sonst gewohnt ist^^ sonst wird die eni direkt angekreidet, was hier ja nicht der Fall ist.

Und wegen eni in grosser Halsberge... das ist schon bisschen fail und zwar wahrscheinlich in den meisten Fällen^^ Und wie ich den Betroffenen einschätze, war's eben nicht style oder sonst was, sondern eine eni günstig gekommen, geschenkt, oder ungeduldig nicht auf einen optimalen Rohling warten können und dabei noch Glück gehabt zu haben, trotzdem ein leichte Rüstung zu erwischen :D

Aber 118 str... eni gibt auf lvl 90 bereits >60 str, also wird die spirit req bei weitem überschritten und für das eni muss str gestattet werden.

Aber entscheidend wäre ja vorallem, wie es dann weiterginge, ob penny noch freundlich versuchte darauf aufmerksam zu machen, oder ob er's dabei liess und lediglich in diesen thread einen anonymen noob beschimpft^^
 
Ja, ich will ihn da ja auch nicht abstempeln. Aber für mich ging das schon wiedre in die Richtung: Lol, nicht Standard -> Nase (um nix zu unterstellen :D)
Ob der Typ das so wollte oder ob er einfach ungeduldig war wissen wir nicht. In solchen Fällen: In dubio pro reo. Daher bin ich da immer empfindlich, was das betrifft.
Dass er hier einfach jemanden beschimpfen wollte glaub ich mal ganz und gar nicht :hy.

Zurück zum Thema: Gestern Abend hab ich einigen geholfen, Andariel zu plätten und sie dann gefragt, ob ich ihnen ein bisschen durch die Akte helfen soll. Gesagt getan.
Wir waren Akt 2 und wollten den Stab holen, also schön vom Wp vergessene Oase losgelegt.
Ich mit meinem Wutwerwolf, eine Fallenassa und ein Paladin. Während ich die gegner weggehauen hab, hat die Assa netterweise (und wie es ja am sinnvollsten ist :D) die physisch Immunen Insektenschwärme gegrillt. Der Paladin stand nur rum (war lvl >70), und hat von einer Aura auf die andere gewechselt.

Auf die Frage hin, ob er Konzentration, Fanatismus oder Überzeugung geskillt hat, kam erstmal nix. Naja, vllt stehts mit seinen Englischkenntnissen nicht zum besten.
Also weitergemacht.
Dann kam's: Die Wurmgruft. Und hier kam für mich wieder die Manifestition der Umkenntnis, in Form des Palas, zum Vorschein.
Er lief ständig vorneweg, konnte natürlich keinen der Gegner umknüppeln, wollte aber immer vornedran sein. Wir liefen zurück und sagten ihm, er solle mich vorlassen, da es so doch schneller geht. Antwort: No

Ja toll, nach ca. 30 min waren wir dann durch. Einfach weil der kleine mann vorneweg lief.
:hammer:

Mfg :hy:
 
naja, pennywises Aussage ist ja jetzt auch nicht ganz so krass PlanetDiablo-typisch noob-verurteilend, wie man es sich sonst gewohnt ist^^ sonst wird die eni direkt angekreidet, was hier ja nicht der Fall ist.

Und wegen eni in grosser Halsberge... das ist schon bisschen fail und zwar wahrscheinlich in den meisten Fällen^^ Und wie ich den Betroffenen einschätze, war's eben nicht style oder sonst was, sondern eine eni günstig gekommen, geschenkt, oder ungeduldig nicht auf einen optimalen Rohling warten können und dabei noch Glück gehabt zu haben, trotzdem ein leichte Rüstung zu erwischen :D

Aber 118 str... eni gibt auf lvl 90 bereits >60 str, also wird die spirit req bei weitem überschritten und für das eni muss str gestattet werden.

Aber entscheidend wäre ja vorallem, wie es dann weiterginge, ob penny noch freundlich versuchte darauf aufmerksam zu machen, oder ob er's dabei liess und lediglich in diesen thread einen anonymen noob beschimpft^^

Str Bug lässt grüßen, nutze ich persönlich auch somit sind die 118 req egal.

aber mag durchaus sein dass es nicht durchdacht war. Nur jemanden mit dieser Begründung als "Nase" darstellen find ich nicht gerechtfertigt. Vorallem das Deli circ war wohl wirklich persönliche Lust und Laune und hatte wohl stylegründe.

Greetz
 

Mein Gott wie hast du das denn ausgehalten? Ich hätte spätestens bei Duriel dem Typen zugebrüllt und ihn alleine gelassen.

Aber meiner Meinung nach spiegelt der Typ perfekt die jüngere Generation von heute wieder: Meistens hört sie nicht zu, macht nicht das was man ihr sagt, ist undankbar und hat entweder eine halbe oder gar keine Ahnung.
 
Zurück
Oben