• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Leute, das hat wirklich nichts mit D2 (und dem b.bet) zu tun. "man man"... beredet das ueber ICQ oder trefft euch bei ner kiste bier... aber so bestimmt nicht... erstens total offtopic und das interessiert eh keinen, außer ein paar leute die denken sie wissen wie die welt besser wäre... btw: IHR könnt daran eh nichts ändern. schreibt da romane für nichts und wieder nichts.
- sinnlose zeitverschwendung

Danke Tauchsiedo und jeyjey1 - wahre Worte...

Und wenn man sowas schon zu lesen sieht :rolleyes:
nur :motz::motz::motz: um nichts

da denkt man nur :zzz:
 
Ich hab auch kein Gemüsebeet im Wohnzimmer angelegt, als mir mal ne Gurke runtergefallen ist.
der spruch war mehr als passend. da sollten mal die "richtigen" leute drüber nachdenken...
 
Auch ich habe nix gegen gepflegte Konversationen über Gott und die Welt...auch gerne mit Querverweisen zu realen Themen...aber das hier hat nunmal ein bestimmtes Thread-Thema.....und ich denke, generelle Diskussionen über alles mögliche,was teilweise geschrieben wurde sollte entweder in den OT-Thread rein...oder evtl auch noch nen Extra-Thread...aber nicht in den Troll/Noob/boon/Nap/Kiddy-Thread,wo es eigentlich nur darum geht,andere an belustigene Erlebnisse teil haben zu lassen (ob nun lustig oder nicht is ja Ansichtssache jedes einzelnen)....
Sonst kommen noch demnächst noch Querverweise zu Marx,Engels...Aufstand des Proletariats (wg Wirtschaftssystem bei Diablo=Kapitalismus pur...und man geht sogar über Leichen dafür:ugly:--könnte das dann auch Strafrechtlich belangt werden???:flame:)...
 
Man könnte auch einfach den Threadtitel ausweiten und ihn : Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies und Forentrolle (Thema rushen, D2-Unkenntnisse und Forentrollerei) nennen und schon passen die letzten Seiten ins gewünschte Muster.

Greetz
 
@insaneTequila: das setzt mal wieder dem ganzen die Krone auf ;)

Jungejunge, habe ich auf sowas gewartet...

@all:

mir ist das egal, zitieren von Theoretikern, Paragraphen und weitere "Quellen" sind schönes wissenschaftliches arbeiten, hat aber nicht unbedingt den Effekt, dass man damit wirklich sinnvoll arbeiten kann, schließlich hat jeder Theoretiker, Wissenschaftler, wer auch immer, mit einem gewissen Grundwissen angefangen sich in Themen zu vertiefen und seine eigene Ideen bzw. Analysen durchgeführt und so überzeugend Thesen belegt und dargestellt, dass man nun dies überall nachlesen kann.

Dennoch denke ich beachtet wirklich keiner was diese kleinen wellen an kindischem Bnet verhalten insgesamt auf die Masse auswirkt. Nehmt andere Spiele hinzu. CSS, WorldofWarcraft, dieses Verhalten aus dem Bnet ist nur ein kleiner Auszug aus einer Masse an Verhaltensfehlern im ganzen Unterhaltungssektor. Warum kümmert sich keiner um die Umgangsformen? Meint ihr irgendeiner nimmt ein nett gemeintes Wort ernst? Die Lachen doch alle über sowas.

Ist ja auch egal, ich geh dem ganzen zeug eh ausm weg und viele tun das auch, aber wer tut was dagegen? Ich würde mich mal interessieren wenn man meine Ausdrücke einfach aufzeichnen würde und den Eltern kommentarlos zuschicken würde, was die Eltern über das Verhalten ihres Kindes denken würden? Ich mein wenn schon das Spiel bzw. community des Spiels kein bisschen Erziehung erreichen kann, dann vielleicht die Eltern, die aber meist natürlich im anderen Raum sitzen und von den Ergüssen ihrer Kinder nichts mitkriegen oder sogar ihr Kind spiele kaufen bzw. das Geld geben und somit gar nicht mal über die FSK informiert.
Versteht mich nicht falsch, bin kein Freund von Zensur und anderen radikalen Schritten, aber manchmal habe ich das Gefühl, man ist zu faul sich wirklich in eine positive Entwicklung der Gesellschaft einzumischen.

Mir sind in meiner Job laufbahn so viele Familien begegnet, es ist wirklich verrückt wie viele Eltern so offensichtlich Fehler machen und manchmal in einem Gespräch mich auch noch gefragt haben(PC Aufträge) was sie denn tun könnten, weil sie sehen, dass ich mit der Materie super umgehen kann, dennoch ziele im Leben habe und nicht es nötig habe so kindisch zu verhalten.

Was soll ich sagen, ich bin halt schockiert, dass man sich wirklich nicht mehr Gedanken darüber macht und das Stände auf der Gamescom, die sich mit dem Thema auseinander sogar kaum Interesse haben, aber dafür meilenlange Schlangen bei allen Game titeln sind. Da sieht man halt wie sehr die Gesellschaft den Blick fürs wesentliche verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich versucht, einfach einen weiteren 3-Zeiler mit LOL und ;-) hinzufügen. Aber ein paar Sachen fallen mir doch ein, so wie BN natürlich einfach ein Spiegel dieser Geselschaft ist, weil Menschen aus ihr es spielen. Also könnte man (frau ), Gott, was bin ich doch korrekt; einfach irgend eine xbeliebige Gemeinschaft, ob virtuell oder real, wie z.B. Lebensgemeinschaften nehmen und genau die gleichen Überlegungen dazu anstellen. Will man (frau ), musste sein, sry ; etwas an dieser Welt ändern, kann man ( ich lasse es ) nur sich selbst änderen.
Privat liebe ich gute Gespräche, auch Forums-Diskussionen können inspirierend sein, aber irgendwie greift hier der Gemüsegarten im Wohnzimmer-Vergleich doch ziemlich.
Die üblen Zustände haben mich schon vor Jahren aus WOW vertrieben und bei D2 habe ich mich in den SP Modus geflüchtet, einfach weil dieses game immer noch ROCKT.
Also ihr lieben "battle-netler" (was für ein schönes Wort ), "battle-nettlerinnen ) ;-), habe keine Lust, wieder online zu spielen, nur um ab und zu was zu lachen zu haben, will wieder lustige Geschichten hier, bitteeeeeeeeee,

liebe Grüsse

Billy
 
va allem weil meterlange "wissenschaftliche" "meine-meinung-ist-fundierter-und-ich-hab-recht"-streitereien an den zuständen irgendwas ändern??? was glaubst du wie viele von den leuten über deren verhalten du dich erregst lesen das hier? post sowas auf ner psychologie-hp oder schreib nen leserbrief zu dem thema an ne fachzeitschrift, oder macht das ganze als pms/komasaufen/whatever aus

ich finde auch sehr interessant: die meisten lachen über ein nettes wort, aber die community soll dann eine erziehung bewerkstelligen, kriegts aber net auf die reihe? schick mir doch bitte ne pm wie du das genau gemeint hast??
 
Tststs,

also erstens sind Diskussionen über mögliche Grundlagen und Zusammenhänge des verhaltens von den Bnet-Kiddies nicht Off-Topic. Würden wir uns hier über Vergaser von LKW`s unterhalten wäre es Off-Topic.
Darf man denn laut euch nicht in einer Kneipe auch über Cola reden statt nur über Bier, muss man um über einen kinofilm zu reden ins Kino gehen? Wenn hier eine Diskussion über das Bnet-Verhalten zustande kommt sind auch die Grundagen nicht Off-Topic. Euer Vorschlag einen Extathread aufzumachen ist vollkommen Sinnfrei, denn wer in einer Diskussion hier nichts konstruktives postet würde dort auch nur rumflamen und pöbeln, frei nach dem Motto....LOOOOL, socht euch doch ein Psychologieforum.
Vielleicht sollten einige hier erst mal darüber nachdenken wo sie ihre Grenzen des Off-Topics sehen, da ist nämlich viel Spielraum für spekulation und im Grunde ist das was einige hier versuchen abzuziehen nichts weiter als ein Versuch der Unterdrückung der freien Diskussion.

Ausserdem kann man hier auch gleich mal anmerken dass es sehr unfein u versuchn eine Diskussion zu unterbinden nur weil man nicht in der Lage ist ihr zu folgen oder gar ihren Inhalt zu verstehen. Wo hier einige doch immer schön den Mund aufmachen um rumplärren von wegen Off-Topic, bedenkt ml das die Diskussion die ihr hier vom Stapel brecht nun überhaupt keinen bezug zum Thema Bnet-Kiddies hat, trotzdem passen einige hier wahrlich perfekt rein.
Dieses geschreibsel von wgen Forentrolle finde ich auch imme sehr erheiternd, vorallem wenn natürlich auf den Schlag genau Neuanmeldungen kommen deren erster und einziger Kommentar darin besteht diese "These" zu untermauern, einzig aus dem Grund in der Mehrheit aufzutreten.

Und das Thema lustige Erlebnisse und das diese schief angeschaut würden ist ja schon eine Unterstellung. Das ist mal wieder das typische Schema: Hat man keine Argumente macht man sich welche.

Diese Unterstellungen von Halbwissen sind ja auch zum kringelig lachen. Dürfen nur psychologie und soziologie Professoren über solche Themen sprechen?
Was ist falsch daran enn einige sich austauschen möchten und so mit den Erfahrungen und Rückschlüssen der anderen ihren eigenen Horizont erweiternmöchten.
Eigene und unabhängige Meinungen sind bei vielen hier wohl verteufelt, das wohl schlicht weg aus Angst. Der Gesellschaftsmensch fühlt sich dann in seinem Denken bestätigt und empfinde es als richtig wenn die Mehrheit seiner Umgebung die gleichen Ansichten hat, so hat er das Gefühl bei Verstand zu sein. Somit ist für ihn aberauch klar dass Menschen di nicht diese Meinung sind zwangsläufig nicht bei vertand sein können. Aus Angst er würde selber in diese Gruppe fallen werden meinungen der Mehrheit grundsätzlich nicht hinterfragt. Ist übrigens von einem Psychologieprofessor mit dem ich mich mal in der Mensa unterhalten habe. Aber der hat ja auch keine Ahnung da er nicht eurer Meinung ist.

Ich habe das begründete Gefühl das einige hier tiefergreifende Diskussionen auch deswegen unterbinden wollen und mit Beleigungen um sich werfen da sie beim lesen derlei Posts merken das sie rein gar nichts verstehen. Daher wird wohl gerne geschrieben das sich Leute die sich tiefgründiger unterhalten möchten wo anders hingehen sollen damit eure begrenzte Welt heil bleibt und ihr nicht daran erinnert werdet das es Leute gibt die mehr im Kopf haben als ihr habt.

Um das unwissen einiger hier etwas zu lindern: In Diskussionen, das schließt pöbeleien nicht mit ein, geht es grade darum Recht zu haben, denn man selber kann ja falsch liegen. Ok, das war wohl etwas zu kompliziert. Es geht in einer anständigen Diskussin nicht darum Recht zu haben, wei einige hier wohl immer meinen. Es geht darum seine Schlussfolgerung auf den Prüfstand zu stellen um dem anderen die Möglichkeit zu geben sie bis ins kleinste Detail nachvollziehen zu können. Nur so hat der andere die Möglichkeit diese Schlussfolgerung als falsch anzusehen, dann aber mit Begründung (Begründung, ein Wort das einige hier erst mal Nachschlagen sollten), die eigenen Schlussfolgerungen zu ergänzen oder aber auc auf ganz neue Ideen gebracht zu werden die wiederum zu neuen Schlussfolgerungen führen können.
Es hat rein gar nichts damit zu tun Recht zu haben. Einige hier können es nicht ertragen dass ihre Schlussfolgerungen als falsch dargestellt werden, wohl aus dem grund weil sie dann denken sie seien dumm, aber grade jenes macht sie dann erst zu Dummen. Aus dieser Angst heraus wird wohl mit allen Mitteln versucht das eigene posten von Schlussfolgerungen zu vermeiden. Einige der hier regelmäßig flamenden Kollegen haben in jeder Diskussion vermieden ihre Schlussfolgerungen darzulegen, ein Punkt übe den sich betreffende mal Gedanken machen sollten. Aber es sit schon so sicher wie das Amen in der Kirche das darauf hin nur wieder ein post derArt kommt ala: Blabla, Halbwissen und Off-Topic, BlaBla du denkst du bist wohl wer etc etc, so war es bei besagten Kollegen bisher immer und wird auch so sein. Würden sie ihr Verhalten mal überdenken würden sie sich gleichfalls eingestehen müssen das es eine bessere Art zu handeln gibt. Dann würden sie aber denken das sie nichtmehr der Held im Erdbeerfeld wäre. Und das ist mal wirklich Bnet-Kiddy-like.

Mal so als letzte Frage die ihr eh nicht beantworten wollt:
Warum müsst ihr aus jeder aufkommenden Diskussion einen Streit machen indem ihr die Poster mit Pöbeleien runter macht?
 
Nee, hab ich ja schon gesagt. Das Problem ist nicht die Komplexität eurer Höhenflüge, die das Nachvollziehen unmöglich macht und uns Dummerchen einschüchtert (wer hier "pöbelt" ist btw mehr als fraglich), sondern viel mehr die traurige Tatsache, dass trotz vergleichsweise hoher Textmengen kaum neue Einsichten produziert werden. Das stört ganz einfach die Lektüre eines Threads, der per se eher der Unterhaltung dienen sollte als der Aufarbeitung klaffender Wissenslücken, die in der Mensa nicht gestopft werden konnten.

Wenn mir jetzt ein Moderator sagen könnte "nein, der Thread kann ruhig auch zur psychohistorischen Analyse der westlichen Welt und ihrer Kiddies, mit anschließenden Vorschlägen zur Reorganisation von Kapital, Hierarchie und Bildungszugang genutzt werden", na gut. Dann lösche ich mein Abonnement und lese woanders mit. Möglicherweise sagt er auch "nein, macht doch wirklich lieber einen eigenen Fred dafür, es führt tatsächlich alles ein bisschen weit weg", dann macht ihr das bitte.

Der Deutsche ist ja so obrigkeitshörig, ich hörs schon. Das bin ich nicht, aber da hier eine Klärung ohne unparteiisches Urteil nicht abzusehen ist, wäre mir in diesem Fall eine Entscheidung "von oben" lieber als das jetzige Hickhack.

zomfg lol.
 
Achtung, das ist keine Wall-of-Text sondern nur ein Dreizeiler. Trotzdem bitte nicht überlesen!

Die Diskussion, die ihr beiden hier führen wollt, dreht sich um die Entwicklung der Gesellschaft als Ganzes und deren Ursachen. Diese Entwicklung ist zwar auch in DiabloII zu beobachten, aber mehr hat es damit auch nicht zu tun. Demnach gehört die Diskussion hier rein. Das macht die Diskussion kein bisschen schlechter oder unwichtiger oder verkürzt irgendwelche Penislängen, sondern stört schlicht und einfach niemanden, der aus anderen Gründen in den Thread guckt.

Es ist genauso, als würden hier der Film "Hot Shots" laufen und ihr setzt euch dazu und fangt lauthals eine tiefgründige Diskussion über den ersten Irakkrieg an. Nicht ganz am Thema vorbei, aber die Leute hier sind für leichte, hirnlose Unterhaltung hier und beschweren sich natürlich. Darauf zu schließen, dass die Leute selbst nun hirnlos sind, weil sie nicht mitdiskutieren wollen, ist vielleicht ein bisschen vorschnell... ihnen/uns die Diskussion hier AUFZWINGEN zu wollen, ist aber definitiv der falsche Weg, um Interesse zu wecken.

P.S. Verdammt, doch 9 Zeilen... D'oh! Nu auch noch 10 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Timmeyyy,

niemand zwingt hier irgendwem eine Diskussion auf. Lauthals war die Diskussion auch nicht. Sie ist es erst geworden als wir, wie so oft, darauf hin angepöbelt wurden und nicht beim ersten Anzeichen von Missgunst das Feld geräumt haben.
Ich habe auch nirgendwo geschrieben dass die Leue hirnlos sind weil sie nicht mitdiskutieren wollen oder für seichte Unterhlatung reingeschaut haben. Diejenigen wenigen die ich damit gemeint haben werden schon wissen worauf ich damit angespielt habe. Zumal habe ich es ja auch noch etwas expliziter angegeben was mich zu dem Urteil gebracht hat.
Warum, wenn die Leute nicht mitdiskutieren wollen, was ja jedermanns Recht ist, weil es angeblich Off-Topic ist, starten sie dann eine neue Diskussion die nun wahrlich Off-Topic ist wo sie doch nicht mitdiskutieren wollten?
Es wurde ja shon mehrfach geschrieben: Wer nicht mitdiskutieren will kann derlei posts ja einfach überlesen. Das ist nach meiner Auffassung das genaue Gegenteil von Aufzwingen.
Warum nun aber werden diese Posts dann trotzdem gelesen? Warum wird dann trotzdem eine Diskussin angefangen? Warum muss diese Dskussion immer die Leute angreifen?
Das sind die eigentlichn Frage die zu beantworten immer vermieden wird, meißt mit Beleidigungen und geflame.
Die Dinge sind stets dass was man in ihnen sieht. Wenn jemand HotShots der leichten Unterhalung wegen kann er sich ja frei über solche Witze unterhalten, abe warum dürfen sich andere die in dem Film etwas anderes sehen, wie zB dein Beispiel mit der Irakkrise, sich nicht auch darüber unterhalten?


Tauchsiedo,

es gibt ein shönes Sprichwort: Wie man in den Wald reinruft so schallt es raus.
Wenn du die dieses Falmegewitter verursachende Diskussion nochmal durchschaust wirst du feststelle das die Diskussion vollkommen friedlich und fair verlief, und das obwohl wir teilweise alles andere als einer Meinung waren. Wenn du dir die Mühe machst wirst du genau feststellen ab wann die Diskussion in ein geflame ausartete und wer der Initiator war. Dies hat der Flaminator nicht nur hier in dieser Diskussion gemacht. Nur gibt es eben auch Menschen die sich wehren wenn ihnen ans Bein gepisst wird.

Das hier noch kaum neue Einsichten "produziert" wurden hängt wohl auch damit zusammen das man erst mal die Ansichten des anderen möglichst umfangreich betrachte muss. Ohne Prämissen keine Konklusionen.
Dies hat auch nichts mit auffüllen von Wissenslücken zu tun sondern ist eine einfach Diskussion aus einem Interesse hearus. Wenn ich Wissenlücken in dem Bereich gezielt schliessen will besorge ich mir ein entsprechendes Buch. Aber auch dies würde dann wieder mit in die Gesprächsgrundlage einfliessen usw usw.
Ausserdem ist es die voranbringenste Einsicht das man eine falsche Schlussfolgerung getroffen hatte. Stammt übrigens von Karl Popper aus seinen Texten über die Natur der Wissenschaften und den Grund der vermehrung des Wissens. Weiss nimmer in welchem seiner Bücher das steht, hab jetzt auch keine Lust alle die ich habe durchzuwälzen.
Und bedenke bitte auch das Unterhalung sehr subjektiv ist. Wenn du Geschichten von haarsträubenden Erlebnissen in Bnetals unterhaltend empfindest musst du doch auch anderen zugestehen dass sie tiefergehende Diskussionen zu diesem Thema unterhaltend finden.
Sprichst du diesen ihre Unterhaltung ab verlierst du damit dein Anrecht selbst unterhalten zu werden. Sprichst du ihnen ab sich frei darüber zu unterhalten sprichst du damit acuh dir dieses Recht ab. Wie gesagt ist unterhaltung Subjektiv. Ein Reglement vo oben wäre eine Zensur. Aber beim Thema Zensur ist unser auch so liberales Deutschland ganz weit vorne mit dabei, es stehen 400.000 oder 800.000 Bücher derzeit uaf dem Index, weiss nimmer welcher derbeiden Zahlen es war. Nur die allerwenigsten, es liegt noch im 3 stelligen Bereich, sind rassistischer Natur. Aber das nur mal so am Rande.
Um nochmal zum Punkt zurückzukommen; Man kann anderen ihre Rechte in diesem Punkt nicht abstreiten ohne selbst seine Rechte einzubüßen, natürlich immer unter der Voraussetzung das man keinem anderen schadet. Da die Diskussion aber vollkommen friedlich und fair war, bis besagte Flaminatoren auftauchten, wurde niemandem Schaden zugefügt.
 
Ich hab schon wieder den ganzen Bildschirm voll von Text, und doch steht da so gut wie nichts.

Einfach überlesen? Bullshit. Das Argument könnte in gleicher Form für jede Form von Spam ins Feld geführt werden.

Unterhaltung ist subjektiv? Meinetwegen. Das Thema dieses Threads waren objektiv Anekdoten aus dem B-Net, das wirste kaum bestreiten wollen. Wenn das nicht zu deiner Auffassung von Unterhaltung passt, Thread wechseln.

Zensur? Bullshit. "Auslagern" habe ich gesagt. Zensur wäre "löschen", was mir persönlich ebenfalls recht wäre, aber wegen Fairness und so kann der ganze Käse irgendwo ohne mein Abonnement von mir aus weiter durchgekaut werden. Wo es nicht stört. Hier stört es.
 
Die Frage, warum die Diskussion aber gerade hier reingehört, konntest du mir nicht beantworten. Schließlich hat es mit Diablo2 nur soviel zu tun, dass man an b.net-Kiddies auch das von euch angesprochene Problem beobachten kann. Das kann man aber auch in jedem anderen Spiel und jeder anderen Community (schonmal WoW gespielt? :ugly: )

Übrigens war das "lauthals" auf das Beispiel mit dem Film bezogen. Dachte, dass wär leicht zu verstehen... aber für dich: Wenn andere während des Films quatschen, macht das den Film kaputt. Wenn sich hier jedes 2. Posting auf euer Thema bezieht, dann macht das den Thread kaputt (lange nichts lustiges mehr hier gelesen... abgesehen vom Flaminator :lol: Was ist das denn bitte für eine peinliche Wortneuschöpfung??)
 
So...dann suche ich mir mal nen anderen Thread, um leichte Unterhaltung zu bekommen (wenn ich es wünsche)...und fürs andere habe ich Spiegel/Süddeutsche-Online (wenn mir danach ist).....
Und ansonsten schliesse ich mich sämtlichen Beiträgen von Wall-of-Text-Man an.......nur nicht nachgeben....immer weiter und weiter und weiter und weiter........man könnte ja vermeintlich "verlieren" gegenüber Anderen.....
 
Blah? Also wenn ihr hier andauernd Off Topic diskutiert, dann schmeiss ich euch raus. Postet in den Com-OT Thread oder erstellt einen Thread im OT-Forum. Wenn ihr den Thread hier durch euer blahblahblah zerstört, wäre es unschön und ich würde mir den Thread dann sehr genau ansehen (postings nachträglich editieren hilft dann da auch nicht) und es würde von meiner Seite her, mit Konsequenzen, ausarten. :autsch:


So! Und nun nur noch Postings erstellen, die zum Topic gehören. Wer mir durch Spitzfindigkeiten jetzt dumm kommen will, bekommt eine Aufmerksamkeit von mir, die er bestimmt nicht haben möchte.


MfG Brutzel
 
Danke sehr qBrutzel .....hoffe ja mal, damit sollte es wieder eine Umgewichtung auf den eigentlichen Thread-Inhalt geben...

Hatte gestern Abend übrigens auch noch nen nettes Erlebnis in ScL...fragte jemand nach Sorc-Anfang-Sachen im Channel....nicht direkt die übliche Bettelei, sondern eher halbwegs höflich...ok,mach Game..lowe Viper oder sowas hat man mit Sicherheit noch irgendwo....jo...der Person dann als Lv 15Sorc dann gegeben...ok, kann er logischweise noch ned tragen...brb von der anderen Seite (wollte er wohl ummulen)...joined ein Lv 92..93 Pala insgame (selber Spiel-Acc)...ich so..höh...hast doch nen Char, der halbwegs Mf-en kann (Char hatte Eni,Harle,Zaka usw)

SEINE ANTWORT DARAUF...Ich hab keinen Bock, die Pick-It seines Bot's umzustellen....gibt doch genug Idioten,die was free geben :irre::irre::irre:

Ich bin dann aber sowas von lachend aus dem Game gegangen, wie schon seit Wochen nicht mehr (einerseits ist sowas auch traurig....aber DIE Antwort toppte so halbwegs alles,was ich letztens gehört hatte)....

Lg...
 
Von der Sorte (von denen ich auch einige erlebt habe und mir heftigst Kopfschütteln bereitet haben), wird es im New Ladder leider auch wieder einige geben...
 
wird es wohl immer geben...
und vl mal zum Thema rushen:
ich lass mich in letzter Zeit auch gerne Rushen, weil ich einfach gerne viele Chars habe anstelle von einem Hohen (tja - verlier schnell die Geduld/Lust), und mittlerweile nach einigen Jahren D2 (wenn auch nicht von Anfang) reichts mir, ständig die selben Quests zu spielen... das mach ich einmal zu Ladderbeginn (und dann auch gleich 3x oder so... -.-) und dann wars das aber meistens wieder eine Zeit...

und - vl wirds als Offtopic angesehen, dann sorry und kann von mir aus entfernt werden:
viel schlimmer als D2-Unkenntnis (die zwar nur bei Neulingen vorkommen sollte, aber selbst ich lerne immer wieder was dazu) finde ich Leute, die die Unkenntnis von Anderen dann ausnutzen (zb bei Trades oder so)
 
und - vl wirds als Offtopic angesehen, dann sorry und kann von mir aus entfernt werden:
viel schlimmer als D2-Unkenntnis (die zwar nur bei Neulingen vorkommen sollte, aber selbst ich lerne immer wieder was dazu) finde ich Leute, die die Unkenntnis von Anderen dann ausnutzen (zb bei Trades oder so)

Alles eine Frage der Moral!
 
Zurück
Oben