Hagall
Guest
Kenn ich^^Bestes Beispiel letztens: Jemand fragt,wer haut mir Dia/Hell um?.....Ich so..wie,musste Rusher wieder mal GENAU vor Diablo weg?
Antwortet der auch noch kacken-dreist..nö..bin abgehauen...bin doch nicht blöd....RQ will ich für mich......
Frage ich ihn noch, ob er im Realleben auch noch beschlossen hat, demnächst zu tanken, ohne zu bezahlen (z.B.)...Antwort von ihm...WORTGETREU:
Ey alta...ST****.. *.**..***.zensiert ......usw usw usw.....
Das Ganze ist übrigens am Mittwoch letzter Woche, so gegen 17Uhr passiert....also eigentlich nicht "Kiddie-Alarm" ala Wo-Ende (wie es teilweise aber auch schon derbst war)....
Zum Glück habe ich auch manch andere, ältere Leute....aber manch einer von unseren jüngeren Sports-Freunden (wobei ich Benehmen nicht am Alter festmache, nur ist die Quote teilweise echt erschreckend) sollte sich mal den Münchener Prozeß von heute (G. Brunner) ausgiebig zu Gemüte führen.....
Das derbste was man mir mal an den Kopf geworfen hat waren Sprüche wie:
"Na, schon mal ne 9mm Kopfschmerztablette probiert, kannst eine von mir haben."
und weitere dieser Art.
Ich muss aber auch sagen dass so mancher Charname auch schon ein Kapitel für sich ist. Blizzard sei dank kann man solche Leute aber bannen lassen (Code 13 oder so)
Darunter waren schon Namen wie "Kinderficker","Kinderfickopfer", "Adolfhi-Tler" und son schwachsinniges Gemüse. Da reicht aber zum Glück eine Mail an Blizz und spätesten 4 Wochen später....Account nimmer online. Anfangs habe ich einige davon öfter überprüft, ob se online sind oder nicht. Nie mehr gesehen^^
Teilweise sammelt sich im bnet aber auch der letzte Abschaum und charakterschwache Drecksäue an die alles was ich auf der Straße gesehen habe in den Schatten stellen.
Manchmal haben 5 Minuten Chat im bnet ausgereicht um meinen Glauben an Demokratie bis in die Grundfesten erschüttert zu bekommen. Zum Glück sind solche extremen Verfehlungen an Menschlichkeit selten genug um sich soweit davon zu erholen nicht am Recht der Redefreiheit zu zweifeln.
Zwar daddel ich Dia schon seit 12 Jahren (dia1 auch^^), online bin ich aber erst seit ca 3-4 Jahren dabei. Diese paar Jahre haben aber schon ausgereicht mein persönliches Bild von den Menschen enorm zu verschlechtern. Nicht nur bnet!
Sowie ein Wikinaut das Gefühl hat sich hinter der Anonymität des Internets verstecken zu können zeigt sich erst sein wirklich dreckiger Charakter den er auf der Straße schön zurück gehalten hätte. Viele sind schlichtweg zu dumm um zu begreifen das dass Internet Teil der Realität ist. Bestes Beispiel ist doch der Fall mit dem Mädchen dem unterstellt wurde die Hundewelpen ertränkt zu haben. Im Internet wurde eine Lüge verbreitet und obwohl sie nachweislich nicht die Täterin war bekommt sie Mroddrohungen aus aller Welt und steht sogar unter Polizeischutz.....aber ist ja nur Internet, ist nicht Real! Wikibildung macht es möglich: Von Idioten für Idioten.
Traurigerweise wird sich da rein gar nichts dran ändern solange die Menschen nicht mal die Zeit nehmen sich hinzusetzen und über Internet und Realität nachdenken. Im gegenteil, man wird sogar geflamt wenn man freundlich darauf hinweist. Die Welt ist Bild und Express, Wikinauten wollen Meinung, aber nicht denken. Sie sind faul und arrogant, beides aber unbegrenzt. Solange sie nicht begreifen wollen dass man virtuelles Leben nicht von realem Leben trennen kann wird sich da gar nix dran ändern. Statt dessen wird sich ein immer weiter anwachender Thron aus Halbwissen und Stolz aufgebaut und gnade dem der daran zu ruckeln wagt, dann fallen wir auf anhieb in die Inquisition zurück und stellen fest das der Mensch selbst nach fast 3000Jahren Wissenschaft rein gar nichts dazugelernt hat und größtenteils immer noch so primitiv wie ein Primat daherkommt.