• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Er schreibt einerseits, dass er perfekte haben will und andererseits, dass man die Stats angeben soll. Bei perfekt gibts aber nix mehr, was man angeben müsste, deswegen ist das widersprüchlich :D
 
Irgendwie tauchen auch in letzter Zeit häufiger Games auf ala:

n eth Pb o bla bla......:D

Krönung war gestern bei einer kurzen Baal-Pause:

N Lo....o ...Ist+Fal......:rolleyes:
wahrscheinlich war die Forty (wenn es dafür bestimmt war dann) für einen Smiter bestimmt, wg Dämääätsch):lol:
 
Wegen den Waterwalks... man kann's auch bisschen zu weit her holen...

Perf WWs bedeutet +65 Life müssen sie haben, aber die variable +%ED will man halt auch wissen. Kommen eh immer welche, die dann auch +6x lifer verticken wollen.
 
für nen UT-Smiter vl nicht so ideal... aber egal... finds ned so lächerlich

eher games mit O ... Read - und dann gibts nichts zu lesen :hy:
 
Ist jetzt vllt ein bisschen Offtopic,aber inwiefern,ist dieser Umstand so lächerlich?^^

Genauso wenig wie Life Leech beim BKRing auf nen Ut-Smiter wirkt..wird das 300Ed ...und grade deshalb wollen machen eben dann trotzdem Forty (Unwissenheit)...
 
bei Eifer wirkt es hingegen... und ein Fanazealer mit Smite ist ja für UT genauso ideal wie ein reiner Smiter... von daher schon sinnvoll :hy:

außerdem wirkt ED bei einem Smiter - allerdings nur das, das NICHT von der Waffe ist... :hy:

EDIT: aus dem Smiter-Guide kopiert:
1.07 %ED/%Enhanced Damage/%Erhöhter Schaden:
Prozentualer Schadensbonus. Nicht zu verwechseln mit "+xx zu Schaden" (Absolutem) oder "+Max/Minschaden"

1.08 +Max/+Min/+XX to Maximum/Minimum Damage/+xx Zu Maximal/Minimal-schaden
Wirkt bei Smite nicht. Von daher völlig irrelevant für uns. Ich schreibe dass hier nur rein damit man die 3 Schadenserhöhenden Eigenschaften besser auseinander halten kann

1.9 +dam/+xx to Damage/+xx zu Schaden:
Oder auch "absolute Schadenserhöhung". Wirkt auf Smite. [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Eifer wirkt es hingegen... und ein Fanazealer mit Smite ist ja für UT genauso ideal wie ein reiner Smiter... von daher schon sinnvoll :hy:

außerdem wirkt ED bei einem Smiter - allerdings nur das, das NICHT von der Waffe ist... :hy:

Jap,alles richtig...aber die meisten, die die Forty wollen haben eben nen "pur-Smite" Smiter...kein Fana-Zealer/Hybrid whatever.....und wenn man denen sagt, daß das Ed nicht auf die Waffe wirkt.....Höe....zumal es wesentlich günstige Varianten gibt, um Ut zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap,alles richtig...aber die meisten, die die Forty wollen haben eben nen "pur-Smite" Smiter...kein Fana-Zealer/Hybrid whatever.....und wenn man denen sagt, daß das Ed nicht auf die Waffe wirkt.....Höe....

warum auch auf die waffe? - soll ja auf das schild wirken.
und das tuts imo.

ausserdem würde das ed ja auch auf die waffe wirken.
lediglich das ed der waffe fließt nicht mit in den smitedam ein.

oder bin ich jetzt falsch?
 
Die 300%ed von smite wirken natürlich auf smite. Von daher macht es durchaus sinn ne Forty auch auf einem puren Smiter zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei für nen reinen Smiter wohl Black oder etwas derartiges sinnvoller wäre (zumindest beim Start) :hy:
oder - meiner Meinung nach ziemlich geeignet - Himmlisches Licht :D
 
kurz zusammengefasst Forty + Smiter = GG DMG :)

Finds aber toll, dass hier Sachen als dumm dargestellt werden, nur weil gewisse Leute den hintergrund nicht verstehen oder falsche Infos haben.

zb die WW's

perf WW's haben afaik 210ed und 65 life, allerdings wenn man die UPPED dann können sie verschiedene DEF aufweisen und dementsprechend wollen viele Leute einem 210/65 mit low def als perf andrehen, was aber nicht dem absoluten Maximum entspricht.

Greetz
 
Dieser ganze perfect-wahn regt mich ohnehin auf, neulich ne harle gefunden mit nur ~120 def.
Will keiner haben, ist ja nicht perfekt. Dabei frag ich mich , isses nicht scheiß egal was die für ne def hat? Immerhin setz ich die ja nem fernkämpfer/caster auf und keinem meele.

Und um mal bei den WW's zu bleiben, ob 60 oder 65 life... wayne? 5 Life... Effektiv hat man davon nix, außer das die 65er das 10fache kosten.
 
Dieser ganze perfect-wahn regt mich ohnehin auf, neulich ne harle gefunden mit nur ~120 def.
Will keiner haben, ist ja nicht perfekt. Dabei frag ich mich , isses nicht scheiß egal was die für ne def hat? Immerhin setz ich die ja nem fernkämpfer/caster auf und keinem meele.

Und um mal bei den WW's zu bleiben, ob 60 oder 65 life... wayne? 5 Life... Effektiv hat man davon nix, außer das die 65er das 10fache kosten.
Sehe ich genauso. Wenn mir Items mit Perfekten Stats vor die Füße fallen vertrade ich die daher meistens für 'ne ganze Stange "Ingame-Reichtum" und ertrade mir dafür annähernd perfekte Items , zu einem Bruchteil des Preises. Was macht es für einen merklichen Unterschied wenn mein Barbar statt 4,3k Leben "nur" 4k hat - gar keinen. [PvP ausgenommen]
 
Und um mal bei den WW's zu bleiben, ob 60 oder 65 life... wayne? 5 Life... Effektiv hat man davon nix, außer das die 65er das 10fache kosten.
Dann hat man ja eh was davon? Man vertradet sie einfach für marginalst schlechtere Schuhe und noch was drauf :D

Aber im Ernst, solcher Perfektionismus macht höchstens im PVP noch Sinn, oder wenn der Char eh schon so perfekt ist dass man nichts mehr machen kann außer noch ein paar Leben rauszudrücken.
 
Zurück
Oben