• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

frust durch unhöfliche polen, und das überproportianial doll - türlische leudz in aoe 3 das komplette gegenteil - is ein krasser vergleich, ich finds doch selber schade dass nach herkunft abgrenzen zu müssen.

ich muss mich aber nicht von polen beleidigen lassen nur weil ich deutscher bin ( dass ist bei mir jedenfalls leider die regel abend ).. so war des in etwa gemeint.
 
es gibt auch coole Polen und Ausländer

frust durch unhöfliche polen, und das überproportianial doll - türlische leudz in aoe 3 das komplette gegenteil - is ein krasser vergleich, ich finds doch selber schade dass nach herkunft abgrenzen zu müssen.

ich muss mich aber nicht von polen beleidigen lassen nur weil ich deutscher bin ( dass ist bei mir jedenfalls leider die regel abend ).. so war des in etwa gemeint.

übrigens coole Signatur von dir shequan

Wenn ich mit den Polen auf polnisch chatte ( polnisch hat mir meine Mutter beigebracht ) , dann sind sie ganz nett zu mir , das nennt man dann wohl ,, Insider - Feeling " oder so :)
 
wurmgruft lauf ich grundsätzlich vorraus, immer rechts. checkt nen großteil nicht das da kein mh von nöten ist.

in der zuflucht stehn aber oft alle am wp und fragen wer mh hat.
auch artet fast jedes partyspiel in einen wettlauf wer denn wohl zuerst am levelende ist aus.
von ausländern wirste grundsätzlich beschimpft als deutscher.

viele gründe d2 weniger zu spielen :hy:
 
Mir ist es völlig wurscht welche Nationalität jemand hat . wichtig ist der Spielspaß und Nörgler oder beschimpfende Individuen überlese ich einfach oder reagiere erst gar nicht dann hören die von ganz allein auf ... (klappt sogar bei meiner Tochter ) :-D
 
Manche sind begeistert, doch ich frage mich, warum Du diese GCs (mit gleichem Skin wie die Skiller) überhaupt dabei hattest. Da es wirklich keinen Grund gibt, solche Charms aufzubewahren, fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein: Entweder ist die Geschichte nicht wahr, oder Du hattest sie aufbewahrt, um jemanden beim Trade zu betrügen.
Den Gedanken habe ich auch schon verfolgt Dietlaib.
 
Ja, entweder es ist eine große Verschwörung und alle Leute sind vom Teufel besessen...

oder

er hatte beim Spielen einfach seine letzten Sachen noch nicht verkauft / die Charms übersehen, whatever. Mache kleinen Chars haben sogar Crap-Charms im Inventar, um sie zu BENUTZEN :rolleyes:
 
Ich find's schon nervig überhaupt erstmal ein halbwegs passendes Spiel zu FINDEN wenn man mal in ner Party spielen will!:rolleyes: Die Spiele heissen in letzer Zeit nur noch "O xy N z", N xy O read", "lolbaal-116", "asdfg", "wclmg", "fuck", "muleparking" etc. Aber nichts, woraus man entnehmen könnte was da gerade gespielt wird, bzw. ob da ÜBERHAUPT gespielt wird. Und dann meint man endlich doch etwas gefunden zu haben: "a3 all q", mit passenden Chars in der passenden Höhe. Freudig klinkt man sich ein, grüßt - und stellt fest daß die schon in a5 stehen weil sie gezogen werden, der Rusher wechselt bloß gerade den Char... Als ich das letzte Mal echt locker 'ne Viertelstunde doof auf die Spieleliste geglotzt habe und echt kein einziges auch nur annähernd infragekommendes Spiel finden konnte habe ich mich echt gefragt was tust du hier eigentlich... :(
 
Bei sowas hilft nur selber eins erstellen und hoffen das vernünftige Leute kommen, was ja auch nicht garantiert ist. Am Besten noch ne lvl req, damit keine Rusher reinkommen, bzw. zumindest keine zu hohen Rusher.:rolleyes:
 
... Als ich das letzte Mal echt locker 'ne Viertelstunde doof auf die Spieleliste geglotzt habe und echt kein einziges auch nur annähernd infragekommendes Spiel finden konnte habe ich mich echt gefragt was tust du hier eigentlich... :(

:top: ging/geht mir in letzter zeit auch oft so, endet damit das ich d2 wieder beende
 
Die letzten zwei Seiten bestätigen mir ganz klar, dass es eine gute Entscheidung war mich in den Singleplayermodus zu verziehen.

bis dahin
Fenix
 
Ja, entweder es ist eine große Verschwörung und alle Leute sind vom Teufel besessen...

Du kannst ja gern unkritisch alles glauben, was hier verzapft wird. Worin Dein Problem besteht, wenn jemand das nicht tut und einen Beitrag entsprechend kommentiert, kann ich nicht nachvollziehen.

oder

er hatte beim Spielen einfach seine letzten Sachen noch nicht verkauft / die Charms übersehen, whatever. Mache kleinen Chars haben sogar Crap-Charms im Inventar, um sie zu BENUTZEN :rolleyes:

Sehr unwahrscheinlich. Klar, es gibt Leute, die sogar Pfeile sammeln und zu Charsi schleppen. In dieser Größenordnung bewegt sich auch der Wert dieser Charms. Der Normalfall ist das aber wohl kaum. Zwei GCs im knappen Inventar zu "übersehen", ist ebenfalls eine Kunst, die kein D2-Spieler beherrscht. Und ob jemand Charms benutzt, die 2 life pro Inventarfeld bzw. 1,3% MF pro Inventarfeld bringen, darüber muss man eigentlich überhaupt nicht reden.
 
Wenn ich spiele, nehme ich jeden Charm auf, den ich finde. Er wird dann identifiziert und wenn er Schrott ist, an Händler verkauft.


Also anscheinend hat er auch nicht auf die Zauber geachtet, denn als ich den trade annahm, schrieb er gleich wie wild drauf los: "owned", "noob", etcetc, gleich darauf leavte er das Game. Seinen Blick hätt ich gern gesehen, als er beim nächsten einklinken seine vermeintlichen skiller gesucht hat :D
Mich interessiert aber auch, was GuyInkognito dann durch den Tausch erhalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert aber auch, was GuyInkognito dann durch den Tausch erhalten hat.
GuyInkognito schrieb:
Ist zwar schon etwas länger her, glaub so um 1.11 oder 1.12 rum, aber egal, passiert auch heute noch: Hab in nem Game 2 Druiden-Ele-Skiller naked angeboten, wollt mal sehen was die Teile so wert sind. Kommt einer rein, natürlich der 08/15 Hammerdin mit obligater Ausrüstung und anstößigem Char-Namen und sagt: "Show". Alles klar, ich glaube zuerst mal an das Gute im Menschen, zeig ihm die Teile im Tradefenster. Er bietet mir gleich ne Enigma in einem Dusk an für die 2 Zauber. Da wurde ich etwas stutzig, wär ja etwas zu viel. Und dann war mir schon klar was er versuchen wollte... Mittels gleich aussehender Rüstung wie etwa ne leichte rüstung in schlechtem zustand meine 2 skiller ergattern.(Bild ist ja das gleiche wie bei eni dusk, der meinte nur, der deal wäre so gut, dass ich mir das item nicht mehr ansehe und blind auf accept drücke ) Blöd nur, dass ich davon schonmal gehört hatte, also fix meine 2 zauber mit einem 4mf riesencharm und einem 6life riesen ausgetauscht...

Die Story hat schon einen faden Beigeschmack. Wie Dietleib ja auch schon schrieb scheint diese Story entweder erfunden zu sein oder er wollte selber betrügen.
Zu dem Zeipunkt muss er ja min 4 Riesencharms gehabt haben, das nimmt schon sehr viel Platz weg. Zudem glaube er die Preise einschätzen zu können, so kann man auch behaupten das er den Nullwert diser GC kennt und wenn man traden geht schaut man ja auch automatisch was man zum traden hat, spätestens da wären die Charms rausgeflogen.
 
mich haben sie bei den tristruns gleich gefragt, woher ich meinen maphack hab, und ob ich den irgendwo für sie hochladen könne:lol:

nur weil man das portal nach tristam immer vom weg aus sehen kann, und man einen weg eben sehr leicht und schnell findet:irre:

wow, nice. Das wusste ich noch garnicht. (Im ernst jetzt) Und ich renne immer wie blöde über die Map um das olle Portal zu finden. 6 Jahre Diablo 2 und man lernt immer noch etwas dazu! :kiss:
 
Ich kriege schon wieder Pickel. Habe vorgestern zur Abwechslung mal ein paar Kühe umgehauen und dabei sind mir sogar die Stiefel vom Ringerkönig-Set in die Hände gefallen. Irgendwie reizt es mich ja, das mal vollständig zu haben. Letzte Ladder ist es auch nur bei den Tretern geblieben. Jedenfalls hab' ich so einige Runs für mich gemacht. Dann einen Blick in den Dropcalculator geworfen und war ganz überrascht, daß die Chancen auf Normal beziehungsweise Alptraum viel besser stehen.

Also habe ich mir gedacht, machst du mal ein paar öffentliche Cowruns auf Normal. Kommen wohl ein paar Leute rein, denen man gleich ein bißchen unter die Arme greifen kann beim Leveln. Hielt ich für eine gute Sache. Ging den einen Tag auch ganz gut. Bis auf die Tatsache, daß die meisten wohl stumm sein müssen.

Dann gestern und heute also ein wenig weiter gemacht. Hat mich tierisch aufgeregt, daß gleich ein paar Primaten dabei waren, die eh nichts umlegen konnten, aber direkt auf den König zusteuern mußten. Also hab' ich das mühsam zu erklären versucht, daß ich als Erster reingehe, den König umlege und dann bescheid sage. Hat sich natürlich kaum einer dran gehalten. Ganz viele Helden in der Party. "Oh ein Portal, sofort rein da! Und dem einen, der sich durch alle Horden durchteleportiert immer hinterherlaufen. Koste es, was es wolle!"

Mich hat's deshalb schon angestunken, weil ich

1. mit zwei Benutzerkonten extra das Portal erstelle,
2. der Rest eh nur dumm rumsteht und nichts beiträgt,
3. geschweige denn einer was sagt oder sich bedankt,
4. ich sowieso alles mache,
5. ich auch versuche darauf zu achten, daß keiner Haue von den Kühen kriegt,
5. dann langsam das Grabben anfing.

Ich meine, nur weil ich ein hohes Level habe und vielleicht gut ausgerüstet bin, bedeutet das ja nicht, daß ich nur aus reiner Nächstenliebe für Erfahrungspunkte in Massen sorge. Was ist denn zuviel verlangt, sich ein bißchen im Hintergrund zu halten? Also die paar Sachen, die ich überhaupt brauchen konnte - lädierte und fehlerhafte Edelsteine um Runen zu würfeln - wurden mir teilweise auch weggegeiert. Irgendwie seltsamerweise meist ein oder zwei Babas, die um mich rumschwänzeln mußten und sich direkt auf das Zeug vor meinen Füßen gestürzt haben, während ich damit beschäftigt war, die Kühe hinzulegen.

Passenderweise kamen noch so ein paar richtige Niedrigcharaktere dazu, die eh keine Erfahrungspunke sammeln konnten. Keine Ahnung, ob die das wußten, jedenfalls ging natürlich das Betteln nach Items los...

Wurde immer lausiger mit der Zeit. Dann habe ich direkt, bevor ich das Portal mit meinem Mule geöffnet habe und anschließend der Party beigetreten bin, so verständlich wie möglich geäußert, daß niemand das Level betreten solle, bevor ich es sage. Ich joine die Party, zig Helden sind natürlich auf der Kuhfarm unterwegs... Noch eine Runde genau der gleiche Ablauf mit denselben Leute. Es hat keine Sau gejuckt, was ich sage, erstmal alle rein. Irgendwann hatte auch so ein 0815-Niedrigcharakter erstmal eine Ansage gemacht, es sollen alle reinkommen. Brauchte wohl Blocker beim Weglaufen die Flasche.

Ich hab's später nochmal versucht, bis die Grabbelei wieder losging, dann war's mit endgültig zu blöd. Der einzige Spaß, den man dabei hat, ist folgender:



Keine Ahnung, die wollten die Kühe entweder umlaufen oder so lange davon rennen, bis die Viecher müde zusammenbrechen. Jedenfalls habe ich mich auch daran versucht, ein paar Items zu verschenken für ganz niedrige Charaktere. eigens dafür ein Spiel aufgemacht, beispielsweise um Arktische Pelze loszuwerden. Ist mir zig Mal in die Hände gefallen beim Kühemelken und als Startrüstung finde ich die genial. Es kommen natürlich Leute rein. Aber von denen sagt kein Schwein was. Keine Begrüßung, nicht mal eine Nachfrage, ob es das Teil denn noch gibt. Alles selbstverständlich. Am liebsten sind mir ja die Typen, die wie auf Speed hin- und herlaufen. Müßte ja direkt gleich irgendwo was fallen, auf das man sich stürzt...

Der erste, der "hi" geschrieben hat, hat dann die Sachen gekriegt.
 
Willkommen im Club. Genau deswegen mach ich keine public-runs mehr und verschenken tu ich auch nur noch hier im Forum. Wobei das manchmal in genau die selbe Geschichte ausartet...
 
Und da wundert man sich hier noch warum ich die Idioten im Bnet als retardierten Biomüll bezeichne..... :lol:





Edit:

@ ickke: :lol: :lol: :lol: ich brech weg.. hahahaah xD.. jetzt auch noch die Nazikeule.. ist das toll :hammer:

@ alle anderen: lasst ihn machen, wer andere mit der Nazikeule anpackt hat sich bei mir eh schon grundlegen selbst disqualifiziert, da brauch ich auch keinen Mod ^^


:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt ironisch?? Wenn nicht solltest du dich mal bei den Nazis oder den Taliban umgucken , da gehörst du wahrscheinlich hin.
Menschen als Biomüll zu bezeichnen, ich weiss ja nicht., und da sagt kein Mod was dazu.
 
vllt solltest du die Aussage von Demion NICHT mit dem ins Verhältnis setzen, was die Nazis getan haben-.-
Happy Chanukka
 
is schon klar, hast recht, aber bei so nem heutigen nazitreffen herrscht bestimmt auch so ne Sprache.
 
Zurück
Oben