Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hell Akt 1, immernoch kein Legendary gesehen. Das ist echt heftig. Freu mich drauf mein erstes zu finden^^
Edit: Und zur Drop Rate: Ist das normal, dass Aktbosse in Nightmare keine Rares mehr droppen? Oder hatte ich einfach nur extremes Pech?
In Anbetracht der Massen an Legendarys die man momentan im Ah findet scheint die Dropprate sogar noch zu hoch zu sein.
Keiner ist gezwungen das Real Money AH zu nutzen. Wer eben meint Pay to Win zu machen, der tut das halt.
Ich finde meine Items selbst und freue mich endlich nach endlosen MF Runs eben ein Item wie WF gefunden zu haben. Das ist dann für mich sowieso 1 Mio Euro Wert, weil ich was dafür getan habe. Sprich ein aus dem RMAH bezogenes Item ist für mich absolut wertloser Tand. Für andere die zu faul, zuwenig Zeit usw haben, machen eben Pay to Win.
Aber dir ist schon klar warum Diablo II so derbe vercheatet war?
Weil Blizzard einige Jahre nach LOD Release nicht mehr soviel damit eingenommen hatte das da noch groß was gekommen wäre. Da Werbung im Bnet schon seit Jahren nicht mehr aktiv war, früher wurde da Werbung für Southpark DVD's, Autos usw gemacht. Das bringt aber kaum Geld ein.
Drum ist das RMAH die Gelddruckmaschine die Diablo III am Leben erhalten wird.
Wenn du es nicht ertragen kannst was Blizzard mit Diablo III tut, dann zock weiterhin Diablo II das sollte sowieso besser laufen, da sogesehen 10k weniger im Bnet sind. Aktuell von morgens bis abends etwa 25-26k User das wars.
MfG
Kongo
Wir reden von DII richtig?
WF und GF und alte bekannte droppen auch wieder in Diablo III.
Windforce - Game Guide - Diablo III
Wenn du das mit den MF-Runs meinst, wieso nicht es gibt wieder MF in Diablo III und man kann MF-Runs auch auf normale Monster bzw Champs usw machen.
MfG
Kongo