• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unlogische Zustände in DiabloII

Lurez schrieb:
Und noch eine Kleinigkeit:
Beim Treppenlaufen verliert man keine Ausdauer... :irre: Beim runterlaufen würd das ja noch sinn machen, aber beim Hochlaufen???

Wo wir schon bei Ausdauer sind..... Es ist ja schon interessant zu sehen, das über jeder Stadt ein Schutzzauber liegen muss, und sei nie noch so heruntergekommen. (siehe akt1)

Ok.. spielerisch wäre alles andere auch nervig, aber durchaus interessant finde ich es schon, das man innerhalb der Stadt keine Ausdauer verliert. So ist es ja theoretisch möglich, das man 24 Stunden lang ohne Pause durchs Lager, den Docks von Kurast, oder von mir aus auch durch die Festung laufen kann, ohne Ausdauer zu verlieren. Ich stelle mir gerade vor, ich würde einfach nur ellenlang bei uns ums Haus laufen. Unsereinem als untrainierter Läufer und Raucher hängt da spätestens nach einer Stunde die Lunge in den Kniekehlen :D
 
Gut is auch, dass das Charbild mit nem Bogen/Armbrust IMMER einen Pfeil/Bolzen aufgelegt hat, auch wenn man gar net damit ausgerüstet ist.
 
Vlt ist das so ne art deko udn soll monster verwirren:rolleyes:
 
Wie ist es außerdem bein einem Meteor in den Katakomben lvl4 ? und im Kerker des Hasses lvl? undüberall wo es unterirdisch ist?

oder Knallt das ding einfach durch die Decke herein? :ugly:
 
Da der Meteor ja schließlich beschworen wird, ist das eigentlich schon machbar, nur wie die Geschwindigkeit dann möglich wird, dass der am Boden zerplatzt, ist mir ne Frage...
 
Das is ein geisterhafter meteor, der kommt von ganz weit oben im sturzflug herab, geht durch die wand/decke, ohne sie kaputt zu machen und explodiert dann, weil er ja genug geschwindigkeit hat :ugly:
 
Sorry wenns schon mal da war, aber:

Wie kann ein Nekro aus einem 30 cm großen Fetisch ein manngroßes Skelett auferstehn lassen?

Und wie is das mit Geistern und Fliegenschwärmen?


MfG,
Hirntoasta
 
Wie kann ein Nekro aus einem 30 cm großen Fetisch ein manngroßes Skelett auferstehn lassen?
durch gießen. diese skellette wachsen wirklich wie unkraut :ugly:

zum meteor stellt sich weiters auch die frage, wie die assa den eigentlich abblocken kann. wenn sie die enorme wucht des meteors mit ihren zwei dünnen klauen abfangen kann, muss sie schon muskulösere arme haben als die meisten barbs (ausgenommen natürlich dem stärksten barb, sowie dessen ausserirdischen miniatur-riesenhamster).

mfg
 
na wie wohl?

die weicht aus!! :D die hat son ultra irren matrix skill drauf da braucht sie net zu blocken oder mit den armen abzufangen...


wie kann den son stupider barb monster nur mot seiner stimme killn :irre: ??
 
das bedeutet nur, dass der behemoth, oder was auch immer, genauso oder intelligenter als der barb is:D
 
jetz wo dus sags kommt mir der name bekannt vor, das hort n freund von mir 24/7...
 
Hoffe die Frage gabs noch nicht !

Wie kam Radament eigentlich ungesehen in die Kanalysation?Ursprünglich sollte der doch die Gräber bewachen!
So ein großes Viech kann doch unmöglich ungesehen durch Lut Golein spazieren ohne aufgehalten zu werden.Wenn die palastwachen schon die monster im keller zurückhalten können , werden sie doch eine genauso große mumie (die vom levelverhältnis eigentlich schwächer sein müsste) wohl daran hindern können die stadt zu betreten?

Und wieso kommt Radament eigentlich nicht an die Oberfläche , wenn er schon reingekommen ist. Sind die Türen zu niedrig oder was ist da unten passiert ?

(Vlt war der früher mal kleiner und man hat ihn in der kanalysation gegossen oder die türen sind geschrumpft!:ugly: )




Und dann fällt mir noch das mit der Jadefigur und dem goldenen Vogel im 3. Akt ein:
Meschiff könnte doch einfach selber zu Alkor gehen , sich dort die Belohnung holen und dem Helden die Jadefigur einfach abkaufen!:D
 
ich glaub Radament ist immer nacht in Hafennähe rausgekommen um seinen Bedarf an Leichenteilen zu decken. So könnte er natürlich auch reingekommen sein und nachts sollten sich nicht so viele Leute auf der Straße befinden, als das er die nicht mitnehmen könnte

Meschiff würde vermutlich auch mit 60 Lebenspunkten mehr nicht lange gegen einen Höllendiener bestehen, auserdem hielt Cain es wohl nicht für nötig ihm zu sagen was sein Vogel wirklich kann :D vermutlich ist das im Spiel nicht zu sehen wie Cain eine Belohnung von unserem "gerechten" Helden dafür erhält, das er ihm geholfen hat Meschiff abzuziehen

Noch ne Frage zu Radament: wo hat er die Tierkadaver, die man in der Kanalisation sieht, her? Ich hab nirgendwo in der Nähe von Lut Golein nen Bauernhof gesehen
 
Ah OK!;)

Vermutlich wurden die Tiere aus anderen gegenden verschifft z.B. durch meschiff (der von Cain und dem helden verarscht wurde ) oder mit Karawanen wie die vom guten alten warriv hergebracht!
Ersteres ist wohl wahrscheinlicher , wenn man bedenkt , dass im 1. Akt die karawanenstrecken durch Andariel blockiert waren!

Mich interessieren mich eher die Hallen der Toten in den verdorrten hügeln etwas später:
In einem Lösungsbuch steht zu ihrer geschichte , dass dort die Toten lut Goleins begraben wurden.
Wieso wurden dort die Toten bestattet und nicht im Steingrab in der felsigen Öde?Wäre doch viel kürzer zu laufen!
 
Noch ne Frage zu Radament: wo hat er die Tierkadaver, die man in der Kanalisation sieht, her? Ich hab nirgendwo in der Nähe von Lut Golein nen Bauernhof gesehen
die bauernhöfe wurden einfach geschlossen, nachdem es jetzt keine tiere mehr gibt :D

Wieso wurden dort die Toten bestattet und nicht im Steingrab in der felsigen Öde?
das steingrab war schon voll, noch mehr leichen und man wäre nicht mehr reingekommen ^^

mfg
 
Dann hätten sie halt ein neues Steingrab bauen sollen oder ein paar Leichen verbrennen können!:flame:
 
die bauernhöfe wurden einfach geschlossen, nachdem es jetzt keine tiere mehr gibt :D
OK ergibt Sinn, aber dann müsste man doch die verlassenen Höfe irgendwo mal sehen

Dann hätten sie halt ein neues Steingrab bauen sollen oder ein paar Leichen verbrennen können!:flame:
da den Entwicklern nichts wichtiger war als die Sicherheit der NPCs dürfen solche Feuer nur von Pyrotechnikern gelegt werden. Pyrotechniker tretten in Erscheinung als Heiliger Krieger mit Aura; ungewaschener Tierfreund; Leichenflederen in Vampirkostüm; Olympiasieger, im Weitsprung, in Form eines Steroidmonsters mit in einem Schwert versteckten Flammenwerfer und natürlich als braunhaarige Las Vegas Illusionistin

wieso können Gefallene eigentlich den Meteorangriff überleben? OK sie sind Feuerimmun, aber wenn einem so ein Brocken aus dem All an den Kopf fliegt, sollte das einen nichts mehr nützen
 
Vielleicht haben sie dagegen ein Imnunsystem entwickelt , weil die Gefallenen es leid waren , dass ständig irgendwelche Leute herkamen und ihnen nen meteor auf den kopf zauberten!:ugly:

edit: juhu Schamane!:flame:
 
Zurück
Oben