• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unlogische Zustände in DiabloII

Ist schonmal jemadem aufgefallen dass kein Monster in D2 über Laufen @ Gehen verfügt? (bzw. Schweben und Fliegen^^) Find ich doch etwas merkwürdig dass die Fiecher sich immer gleichschnell bewegen.

Cheers
HamHam
 
sie sind nicht zwingend gleich schnell. manche haben zwar für beide modi die gleiche geschwindigkeit, aber im grunde gibt es zwei eigene grundwerte für gehen und laufen.
die zombies beispielsweise scheinen schneller zu werden, wenn sie auf den charakter zulaufen.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
sie sind nicht zwingend gleich schnell. manche haben zwar für beide modi die gleiche geschwindigkeit, aber im grunde gibt es zwei eigene grundwerte für gehen und laufen.
die zombies beispielsweise scheinen schneller zu werden, wenn sie auf den charakter zulaufen.

mfg

Ich finde bei jägerinen (der poesen sorte), sieht man das noch eher, die laufen und rennen jeh nach lust und laune ^_^. (Ist mir gerade im Dunkelwald schon sehr oft aufgefallen

MfG
 
Am besten sieht man das bei den Fanatikern in Kurast, ergo
haben Monster ein Renn-geh-system
 
Stimmt ist mir gerad auch aufgefallen: Schon mal ne Waffe benutzt die "100%Chance gegner in die Flucht zu schlagen" haben?^^ Da sieht mans auch ganz gut. Richtig lustig wenn n Zombie plötzlich mit doppelter Geschwindigkeit wegsaust^^

Cheers

PS: @Jharkendar. dei Signatur ist göttlich^^
 
Weiß nich, obs schon mal da war, aaaaaaber:

Wie Pflanzen sich Paladine eigentlich fort?
Zum einen sind sie ja,, ähem...öhhm....anders (:D) und zum andern Glaubenskrieger; ergo werden sie warscheinlich auch ein Gelübde oder sowas haben^^

MfG,
Hirntoasta
 
Hirntoasta schrieb:
Weiß nich, obs schon mal da war, aaaaaaber:

Wie Pflanzen sich Paladine eigentlich fort?
Zum einen sind sie ja,, ähem...öhhm....anders (:D) und zum andern Glaubenskrieger; ergo werden sie warscheinlich auch ein Gelübde oder sowas haben^^

MfG,
Hirntoasta

Samenraub :) Vielleicht müssen sie auch spenden dass sie nicht austerben. Oder die eher nicht ganz so wahrscheinliche Variante. Akara komm mit nen Amu an 8%samenleech :/
 
oder, sie haben eine kuenstliche befruchtung
sprich sie [ZENSIERT] sich einen und geben den samen ab, der wird dann frauen, und so weiter
 
Hinsichtlich dieser Bemerkungen bekommt der begriff "gesegneter Hammer" ein ganz neue Bedeutung...:rolleyes:

Was ich auch komisch finde: In den ganzen Eishöhlen in Akt 5 können die Helden übers Eis rennen, ohne sich auch nur ein mal auf die Fresse zu legen.
Haben die Spikes an den Schuhen oder sowas?
Und was, wenn sie gar keine Schuhe anhaben?
Ich meine, da hilft dir doch alle Kälteresis nix, wenn du aufs Eis knallst. :cool:
 
Hirntoasta schrieb:
Was ich auch komisch finde: In den ganzen Eishöhlen in Akt 5 können die Helden übers Eis rennen, ohne sich auch nur ein mal auf die Fresse zu legen.
Haben die Spikes an den Schuhen oder sowas?
Und was, wenn sie gar keine Schuhe anhaben?
Ich meine, da hilft dir doch alle Kälteresis nix, wenn du aufs Eis knallst. :cool:
Die haben alle eine Schlittschuhausbildung genossen. Die war so gut, dass du es selbst ohne Schlittschuhe, ja sogar ohne Schuhe beherrscht. :cool:
 
Oder sie haben ganz schlimme Hornhaut an den Füßen, die sie bei Larzuk zu Kufen haben schmieden lassen.^^
 
zu dem Thema stellt sich mir grade noch die Frage wie es sein kann das ne Sorc mit Feuersbrunst über das Eis rennen kann. Selbes gilt für nen Paladin mit Heiligem Feuer :eek:

Oder wenn ein Barbar mit nem Sprung auf dem Eis landet müsste er doch bis zum Bauch einbrechen :D
 
Vlt ne neue Erfindung von Baal in Zusammenarbeit mit diablo.
Da die beiden früher in der hölle gelebt haben und auch ne lustige kindheit hatten , müssten die doch sicherlich auch eis gegessen haben.Jedes normale Kind liebt Eis am Stiel!:D
Leider war es in der Hölle zu Heiß für das eis!;(
Und deshalb haben die beiden wohl mit mephisto an einem neuen Kühlungssystem mit Magie geforscht und erfolg gehabt wie ihr seht!
Unschmelzbares Eis ala Baal.
(Vlt nicht ganz unschmelzbar , da die 3 Übel es ja auch ablecken wollten und das ging nur mit Wärme.Vlt schmilzt es erst ab Lava/Höllentemperatur!)

Und warum sie nicht ausrutschen.
Nun wie ihr wisst kann extreme Kälte aber auch nachteilig sein.Zum einen friert die Zunge fest oder das Eis wird für die zunge so rutschig , dass man es nicht gescheit ablecken kann.Also , schlau wie die 3 übel waren haben sie auch dagegen was unternommen .(Wohl auch mit magie.):diablo::top:

Und genau das eis benutzt baal auch am Berg arreat , da er Eis immer noch liebt! ;)

Hoffe ich konte helfen!:D
 
oder das eis hat eine raue oberflaeche :ugly:
 
ach, da gibt es doch garkein eis. die höhlen wurden bloß von michelangelo und leonardo da vinci passend ausgemalt. immerhin besitzen auch manche monster stil - und wer will schon tagein, tagaus in einer langweiligen grauen höhle sitzen und auf sein ende warten? :D

mfg
 
Was mir auch aufgefallen ist:

Alle mehrstöckigen Gebiete, sprich Keller, Grüfte etc, haben allesamt nur eine einzige Treppe :eek:
Wär das nicht bequemer, wenn man nicht von einer Ecke zur anderen laufen müsste, um einen Stock höher oder tiefer zu gehn?

Und wie sieht das brandschutztechnisch aus?
Ich würde mir gerne noch einen Fluchtweg offen halten, wenn so ne Horde Feuerzauberinnen mit ihren Feuerwänden da rumzündelt.


Edit: @ unter mit:
Ah, da hat jemand eine bestimmte Geschichte gelesen was? :D

Und das mit dem Fluchtweg meine ich eher im Sinne eines Bewohners des jeweiligen Gebiets, beispielsweise des Palastkellers/Harems.
 
1. Wer braucht schon brandschutz? pfff, die wollen doch feuer haben, nehmen wir mal das feuerpentagramm als beispiel.
2. eine ecke zur anderen? wozu? ok ,ich geb zu, zuerst haben sich viele verlaufen, dan ist ja der maphack rausgekommen, welche latuerlich alle monster haben( wie sollten die den sons immer wissen was wir grad am wenigsten brauchen(li"s bei javas. pi's bei melee, i-,f-,g-, 's bei ele chars etc.)(edit1: lesen bildet wirklich)
3.fluchtweg? wozu das? es ist doch ihre aufgabe zu sterben :ugly:, aber du hoesrt dich an wien pala (nichts gegen dich :D ... oder doch?) ich sag nur Hermunduris, Aleo Vera und Warriv...
in diesem sinne
thx and goodbye
Thor

edit: @ueber mir: hmmm harem bedeuted ja eig 'Gefaehngniss', da ist doch eigentlich logisch, dass man die fluechten lassen will.
palastkeller: warst du da schonmal unen drin? das isn kerker, die sollen sich dort verlaufen und verrecken :ugly:
und make the bad worse and worse to the worst!
 
Noch etwas interessantes ist mir eingefallen. Schon mal die Leiche von mephisto näher betrachtet? (beim Ü-Tristen geht das ja gut, da sie uns dort nicht um die Ohren fliegt)

Kann ja sein, das es nur eine optische Täuschung ist, aber liegen da nicht 3 Schädel? Oo

Ich habe ja schon einige Mephiruns hinter mich gebracht, aber in keinem dieser Runs hatte Mephisto 3 Köpfe. Auch im Video nach Akt 3 ist davon nichts zu sehen. Wo also hat er die 2 anderen dann beim ableben hergezaubert? :confused:

Was mich zu einer weiteren interessanten Frage bringt.....
Mephisto wird ja in D2 durch den Zakarumobermotz San Quekur (man verzeihe mir bitte, wenn falsch geschrieben^^) verkörpert. Wenn das wirklich 3 Schädel sind, die da rumliegen, so frage ich mich doch glatt, wie komisch San Quekur ausgesehen hat, bevor Mephisto von ihm Besitz ergriff. Er müsste nach der Leiche Mephistos zu urteilen ja 3 Köpfe gehabt haben.
 
Spam!
Genauso sinnvoll wie 'Warum ist der Tod dein Freund?'

Mephis drei Koepfe?
Ist doch egi logisch, warum kommt ihr nicht auf dir einfachsten Fragen drauf? :D
Der hat auch eine Micheal Jackson OP wie sein Bro Dia gemacht! :ugly:

Mann, Mann, Mann ... wo fuehrt das noch hin :hammer:.

in diesem Sinne
Thor
 
Zurück
Oben