• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

US RMAH 1mio = 2 Euro

Was soll da ein witz sein?
Angebot > Nachfrage = sinkender Preis
 
Wie unerwartet :rolleyes:

Die botter und duper stacken ihr gold hoch bis zum getno. Dann eröffnet das ah und der preis bricht zusammen. Wer hätte das gedacht?
 
was mache ich jetzt eurer meinung nach mit meinen 750k gold

heute auf den kopf hauen da sie morgen nix mehr wert sind?
 
Woher hast du diese Info überhaupt?
Ich habe gerade irgendwo einen Blue-Post gesehen, dass Gold erstmal noch gar nicht verfügbar ist. Finde den Link aber gerade nicht mehr.

Wenn das stimmt finde ich das aber für den Anfang SEHR okay. Wenn man bedenkt, dass die Spambots noch das 5-Fache haben wollten, sogar das 10-Fache vor 2 Wochen. Das wird jedenfalls schonmal die Goldshops lahm legen.
 
Downtime ist 05.00 - 06.00 Uhr morgen früh, denke danach
 
morgen früh nach den Wartungsarbeiten schätze ich.
 
Wo soll der Preis deiner Experten-Meinung nach liegen?

Der Preis sollte bei 8mio=1euro liegen, denn

Im Gold AH geht es max. bis 2mrd gold
Im $$$ AH geht es nach meinem Wissensstand bis 250€

Wenn die den Max-Betrag im RMAH nicht höher setzen werden all die guten Items im Gold AH landen
oder sie setzen die Begrenzung auf 4000€ im $$$$$$$ AH
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben Euro in US? Ist mir neu.
 
Zurück
Oben