BlackDart
Guest
Tja man muss immer mit System spammenscheisse, die meinen es ernst :'( grad -25 kassiert >.>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tja man muss immer mit System spammenscheisse, die meinen es ernst :'( grad -25 kassiert >.>
BlackDart schrieb:Tja man muss immer mit System spammen
TenthManDown schrieb:ICh glaube Posting Abzüge kommen auch in die Notizen Und wenn sich da viele Ansammeln, kann es durchaus mal ne VW geben.
Ich glaub bei 3 Postabzügen gibts ne VW. Aber bin mir net sicher
Ach ich hab auch 2 Posts im Comm gemacht, aber keine -25 ^^
Diskrimierung!!! Du wurdest verschohnt weil du ne Frau bist
Hast aber nicht in einen gewissen Thread gepostet, der einigen anderen zum Verhängnis geworden ist.TenthManDown schrieb:Ach ich hab auch 2 Posts im Comm gemacht, aber keine -25 ^^
Beim nächten OberSpam nicht mehr.Jens[Avb] schrieb:ne mal im ernst ich bin freezed
Kommentare wie deinen find ich total KlasseT.I. schrieb:nice guide, hat aber den witz verfehlt
Der is einfach geilT.I. schrieb:nice guide, hat aber den witz verfehlt