• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

ICh glaube Posting Abzüge kommen auch in die Notizen ;) Und wenn sich da viele Ansammeln, kann es durchaus mal ne VW geben.

( Das ist nur geraten )

Ach ich hab auch 2 Posts im Comm gemacht, aber keine -25 ^^
 
da kann ich dir nur recht geben;
fake accounts zum ausproben neuer spamm technik0n wirken wunder
 
TenthManDown schrieb:
ICh glaube Posting Abzüge kommen auch in die Notizen ;) Und wenn sich da viele Ansammeln, kann es durchaus mal ne VW geben.

Ich glaub bei 3 Postabzügen gibts ne VW. Aber bin mir net sicher :confused:

Ach ich hab auch 2 Posts im Comm gemacht, aber keine -25 ^^

Diskrimierung!!! :mad: Du wurdest verschohnt weil du ne Frau bist ;) :p
 
@MotS, Jens[Avb]
Ich verweise mal auf meinen Guide. Siehe dort unter "2. Grundregeln" der 6. Punkt. :D :clown:



TenthManDown schrieb:
Ach ich hab auch 2 Posts im Comm gemacht, aber keine -25 ^^
Hast aber nicht in einen gewissen Thread gepostet, der einigen anderen zum Verhängnis geworden ist. :)
 
Das war nützlicher Spam ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18389858#post18389858

Und das andere gehörte zum Thema. Also bitte, etwas am Comm Leben darf man sich auch noch beteiligen, ohne gleich als Spammerin abgestempelt zu werden :motz:

jO der Gute Nacht Thread - aber ehrlich gesagt - ich war mir zu Nobel in so einen Schrott zu posten :clown:

*hust* Ihr treibts aber im COmm ganz schön wild ^^


€ Dieses Objekt ist 100 pro eine Studie wert. Der schein den Guide verinnerlicht zu haben ^^
 
ahh danke ich hab muuuhhhaaa falsch geschrieben:hammer:
und soewas nennt sich spammer

http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=890293
schaut euch mal den pro an, von dem können wir uns noch ne scheibe abschneiden
jetzt weiß ich was die nächsten 2 tage die 3täglichen posts im b.net frust thread als inhalt haben werden:angel:
muss man sich ja garkeine geschichten emhr kopieren oder ausdenken:D
 
hm wollte dem grad antworten, dass ich 100% zustimme, aber dann krieg ich wieder -25 >.>
 
T.I. schrieb:
nice guide, hat aber den witz verfehlt
Kommentare wie deinen find ich total Klasse :)







Nur dem Verständnis halber, das war Ironie. Irgendwelche unbegründeten Aussagen wie deine kann ich nämlich überhaupt nicht leiden :) Vielleicht ist es für dich dennoch interessant, dass es hier kein +1 gibt.
 
Vielleicht ist es interessant zu erfahren, dass T.I.L.T. der ungefähr drölfzigste Account einer noch unlustigeren als ich Person namens Moritz ist :angel:...

Insofern einfach nicht beachten, gut, dass er meine Posts eh nicht liest, dann kommt es hier ja zu keiner Spamschlacht wie im Leichenberg oder so...

Simon
 
btw:

hab noch nen verbesserungsvorschlag^^

DIE SUFU IS FUER NEN SPAMMOR WICHTIG, nur net, wenn er selbst n thread aufmacht :p denn wen störts denn, wenn am ende noch einer n post mit n paar links zum gleichen thema reinsetzt?^^ muss man nix zu können, geht schnell und gibt +1 :D
 
@vauge

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1261062

Boah...dat is ja wohl ma n absoluter Hammer-Spam-Thread, weil dat interessiert nu wirklich keine aber auch gar keine Sau. :clown:

Hut ab. Du wirst noch n echter Profispammer. :hy:





Dat musst du als zusätzlichen Punkt in deinen Guide aufnehmen. Man muss nix wissen, nur die HP n bischen durchstöbern. Die ist so groß, da is immer irgendwat falsch. :D
 
Zurück
Oben