• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

TearDrops schrieb:
Ich hab euer Treiben jetzt noch genauer im AugÖ. Wehe ihr spammOrt mir die Com voll...
c026.gif
Und jetzt kennst du auch noch meine Tricks, meine Präsenzzeigungen zu verbergen :motz:

Naja, da gibbet ja noch den "Sry, das wollt ich in nem anderen Thread posten"-Trick. Dagegen bist auch du machtlos!!!1111111111111 Muahahahaha!!!!!11111

Außerdem traust du dich doch gar nicht, einen Thread von mir zu closen :p
Dat wäre ja Fremdmodding...
- und gaymein...
... und überhaupt...


zuletzt geändert von TearDrops am 18-05-07 um 20:25
 
SantasClaws schrieb:
Höööööööööööört ihr wohl sofort auf, meinen schönen Thread mit irgendwelchen hässlichen Hundebildern zuzuspammen!!1111 :autsch:
Ich hab euer Treiben jetzt noch genauer im AugÖ.
Da sei mal vorsichtig, dat kann janz schön ins AugÖ gehen...
 
BlackDart schrieb:
Schau mal den neuen ava von vauge, der ist ja wohl noch viel häßlicher
bolt.gif
Dafür hat man endlich anerkannt, dass ich ein Meister-Präsenzzeiger bin:
praesenzzeigerbm2.png
 
Dann zeig noch mehr Präsenz, damit du das häßliche Vieh wieder los wirst ^^
 
vauge schrieb:
Dafür hat man endlich anerkannt, dass ich ein Meister-Präsenzzeiger bin:
praesenzzeigerbm2.png
Dat is ja ma n grottenhässlicher Ava.
h040.gif


Der zwingt einen ja geradezu zum Spam...öhm...Präsenzzeigen, um den wieder loszuwerden. :clown:

Aber mach dat ja net in der Com. Sonst wirst du auf die hässliche Raupe gefreezt. :D
 
:eek: das wär aba richtig pheeeze Drops

das kannst du ihm doch nicht antun:no:
 
Doch er kann ... das ist voraussetzung um Schließrechte im Com zu kriegen :D
 
oh Sandmaggot ist noch harmlos im Gegensatz zu manch anderem...
Zaka Priest ist grotthässlich z.B. genauso wie dann der Overseer, den ich zum Glück nie erleben werde :D (außer jemand entfreezed mich vorzeitig :no: )

also aufpassen, denn bei so manch hohen postzahlen gibts kräftige strafavas :p
die größte strafe wäre imo ein overseer freeze, könnte man vielleicht als allgemeinen strafavaersatz für den damals abgeschafften Schinder nehmen :D
 
Ich hab euer Treiben jetzt noch genauer im AugÖ. Wehe ihr spammOrt mir die Com voll...

*pfeif*

Aber an den Diskussionen beteiligen darf man sich schon noch ? Irgendwoher brauch ich ja meine 200 Posts noch :p
 
hab grad guide durchgelesen, super sache:top:

leider gibbet hier kein +1 :D :D
 
Grandiose Guide, kann ich nur weiterempfehlen. Man glaubt kaum wie schnell man damit zum Mega Demon wird :clown:
 
8u7ch3r schrieb:
Grandiose Guide, kann ich nur weiterempfehlen. Man glaubt kaum wie schnell man damit zum Mega Demon wird :clown:

Man kann auch NOCH höher werden.

Indem man so spammt, dass Niemand merkt, dass es Spam ist. Geht ganz einfach: Man sucht sich ein Lieblingsthema (z.B. Necros, Giftjavas, Legit), fragt erst mal in einer ganzen Menge Posts eigentlich offensichtliche Sachen, um sich die Grundkenntnisse anzueignen, und teilt diese dann immer wieder anderen Fragestellern mit.

Hrhr.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Man kann auch NOCH höher werden.


Nicht wenn man sich freezen lassen hat. :p


Will nämlich unter keinen Umständen zu sowas werden:

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/24a_548.gif

Hrhr. :D
 
TwinYawgmoth schrieb:
und teilt diese dann immer wieder anderen Fragestellern mit.
Dafür müsste man ja was wissen...
Ich verabscheue jede Art von WissÖn... und es geht auch ohne :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/24_942.gif ist hässlich!!!111
 
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/24a_548.gif des sieht doch viel geiler aus als http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/24_942.gif , finde ich.

btw wissenaneigen is viel zu anstrengend. Einfach spammen oder Präsenz zeigen ist viel angenehmer.

mfg
 
Können wir uns darauf einigen, dass beide hässlich sind? :D

Mein Wurm ist eh der schönste :clown:
 
Zurück
Oben