• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

:hy: Jojo, werde dat alles mal erwähnÖrn... bin nur grade zu faul :clown: ...

Hm... neues Kapitel:
Mod-Geburtstagkalender

:hy: Der Arbeitsplan für jeden Avatarspammer. Wann kann man welchem Mod zum Geburtstag gratulieren? Diese Liste soll helfen.

Januar:
18: DerBK
25: SirPumpkin

Februar:
02: Aegnor
08: virusette
10: black_spy
17: ColonelWicked
20: Astayanax
26: Seisset

März:
09: - Mac -
11: Kartoffelbrei

April:
05: mshannes
18: MoH_Psirex
21: KronenEx
30: Irish

Mai:
03: Anybodies, Boodee
06: andreas36
08: mfb
19: Ciraxis
27: JohnD, Tub

Juni:
05: sen-dog
20: Crescent
25: Smico, Spicy
30: nookiestar

Juli:
07: Boiled-Kilt
14: BarbMa
30: Scorch298

August:
03: Lanx
10: Dagoned
20: muhbear
30: HyperGate

September:
04: TigerSeele
20: Eimernase, Nai
21: Kamikaze1464
24: Destitute

Oktober:
03: Nocturn
13: Petra Silie
15: Ewron
28: Scorpion
31: Mikka

November:
06: Doc Deimos

Dezember:
19: mueffi
Bin noch unschlüssig, ob das rein soll... :read:
 
Sehr schön das ist ja schonmal mindestens +40 :D

@ Vauge: Hier ist noch was um den Wurm loszuwerden :p
 
mann kann doch jedem im comm einen geburstagsfred öffnen der in der liste aufgezählt ist... und einen höheren ava als nen shamanen hat
 
vauge schrieb:
Hm... neues Kapitel: Bin noch unschlüssig, ob das rein soll... :read:
Meiner is net dabei. Ein Spam-Thread weniger. :p

Abgesehen davon würde ich das nicht aufnehmen, zumindest nicht mit den Geburtsdaten. Bin nicht sicher, ob du bei dem einen oder anderen Mod damin nicht aneckst.
 
Dann machen wir TearDrops einfach jeden Tag nen Geburtstagsthread auf - irgendwann ist ja der richtige Tag dabei :clown:
 
BlackDart schrieb:
Dann machen wir TearDrops einfach jeden Tag nen Geburtstagsthread auf - irgendwann ist ja der richtige Tag dabei :clown:


Da wird er isch sicher seeeeeehr freuen. :D

Am besten noch je ein Thread am Morgen, einen am Mittag und einen am Abend eröffnen (damit auch die Geburtszeit miteinbezogen wurde :clown: )

(optional noch zwischen 02.00 und 05.00 einen)
 
wieso bloß den Geburtstag von mods nehmen :clown:
gibt durchaus ne Menge User, die in ihren respektiven Stammbereichen nen eigenen Thread bekommen
z.B. Titan im strat usw...
 
Hm Destruction hat am 30. Juli Geburtstag. Ich bereite mich innerlich schon auf das +1 vor :D
 
BlackDart schrieb:
Hm Destruction hat am 30. Juli Geburtstag. Ich bereite mich innerlich schon auf das +1 vor :D

Ein C zu viel.

Ich werd am Independence Day 18 - letztes Jahr hatte ich nen Thread im Necroforum :D. Nur so als Tip :>.

Simon
 
Hab gleich 2 mal Geburtstag :D

:p

Und ich darf mich nun zu denen zählen, die über den poppel avas hinweg sind. Bin beim 2. guten angekommen ^^
 
hm richtig schön is ja wenn man nen eigenen geburtstags-fred hat ^^ kann man jedem user einzeln thx'en^^ :p
 
hmm müssen wir usna lle gegenseitig aber einen aufmachen
von so machts keiner :(
 
Und am besten ist,wenn nicht nur einer einen Fred aufmacht,sondern gleich alle für einen.
Fix gegenseitig informieren und +1 abstauben.

Teardrops kann sich warm anziehen :p
 
Ahahaha.

Mein letzter Geburtstagsthread hat mir +3 gebracht :D.

Gewusst wie.

Simon
 
Zurück
Oben