• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Würde ja auch eher
00ButcherNU.gif
bevorzugen, doch da dieser Avatar auch mit exzessivem Spammen nicht zu erreichen ist benüge ich mich mit dem http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/24_942.gif.

Ist wenigstens auch schön rot :angel:
 
00ToyRossWL.gif

... ist eh der Beste :p
 
trang oul vamp > all:cool:

wann kommt den der teil, wie man es schafft einen extra ava zu bekommen? :p
 
ATOMROFL :flame: :flame:
der Thread könnte fast von mir sein
*top* an den Ersteller, habe herzlichst gelacht

werde mich gleich mal dran machen und es ausprobieren ^^
 
B.B. schrieb:
werde mich gleich mal dran machen und es ausprobieren ^^
OMG!!! Der Guide wird ja immer bekannter!!!
a025.gif




Mein armes, liebes, kleines Com-Forum... :( :cry:
 
Schau wie viele Leute den Guide in ihrer Sig haben... Das ist schon unheimlich :p

TearDrops schrieb:
Mein armes, liebes, kleines Com-Forum... :( :cry:
Dankööö so hab ich 1/3 meiner posts bekommen :D
 
TearDrops schrieb:
OMG!!! Der Guide wird ja immer bekannter!!!
a025.gif




Mein armes, liebes, kleines Com-Forum... :( :cry:

90% Prozent der Spammer brauchen Vauges Guide doch gar nicht. Alles was da drin steht konnten wir vorher auch schon.
 
Naja aber man muss doch die nächste Generation hochzüchten :)
 
Tjo...dat klingt für mich wie ne offene Kampfansage...




Also schön, ihr wollt es ja nicht anders...
c026.gif
 
SantasClaws schrieb:
90% Prozent der Spammer brauchen Vauges Guide doch gar nicht. Alles was da drin steht konnten wir vorher auch schon.

:top:

Lasst den Spam beginnen :flame:!

Simon
 
Schau was aus mir geworden ist,Vauge :clown: :D

ein stolzer Vampir...ich finds schick.
Auch wenn ich's Com zugebombt hab,muha :p
 
:hy: Hallo Leute :)

Hoffe, das ich mal so hier rein-BLUB-en darf :D

@ vauge

:top: :top: Also wirklich geiler Guide... :D

pösa TearDrops :no: :lol: LOL

Aber eine Kritik hätte ich da noch, und zwar gleich in der ersten Zeile... kP Aber ich finds etwas irritierend ^^

Unter Avatarspamming versteht man das Spammen, welches dazu missbraucht wird, möglichst schnell ein neues Avatar zu erreichen.

RICHTIG würde es heissen:

____

Unter Avatarspamming versteht man das schnelle (erhöhte) Posten, welches dazu missbraucht wird, möglichst schnell ein neues Avatar zu erreichen.
____

Spammen IST scheisse, seit wann kann man also Spam missbrauchen ?? oO Verstehst,
was ich meine ? :) Daher würde ich erhöhtes, bzw. schnelleres oder sowas ähnliches ...
Posten empfehlen, ist aber nur meine Meinung, was mir grad so aufgefallen ist :)



@ 8u7ch3r

hmm... der Ava ist ja mal fett :lol:


schöne Grüsse
orth.
 
Orthegha schrieb:
@ 8u7ch3r

hmm... der Ava ist ja mal fett :lol:


Kein Wunder, bei den vielen "townsmen" die der unter der Kathedrale von Tristram verspachtelt hat.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1258703

schnell noch nen post abholen, bevor der geschlossen wird^^

E:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18389314&t=4154#post18389314
hier nat auch:cool:
 


Man achte auf die Posting Zahl. Und neben bei erwähnt, ich möchte nicht dem irrglauben erliegen, das Tear Drops keine Posting Abzüge verteilt ;)
 
ich bereue meine -25 nicht

spammen bis zum bitteren ende ! MUUUHAAAA

ne mal im ernst ich bin freezed, wenn ich jetzt noch poste udn dabei helfe oder nur nen dummen komentar spanne mache ichd as um zu helfen oder nen dummen kommentar/spam abzugeben, dass passt so schon

aber sry das ich diejenigen die wegen mir dort geposted haben dort mit reingezogen worden sind
 
Zurück
Oben