• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Dr.D2 schrieb:
Avatargrößen verändern Menschen :flame:
Dazu fällt mir dieses Pic ein :D

epenisub2.jpg
 
3 Kilometer.

Akt 4 ftw.

Simon


EDIT: Ach ja, Desti wird euch bei lebendigem Leibe auffressen.
 
Weil ihr glaube ich die ersten noch registrierten User seid, die im KLA gespammt haben. Nicht mal Smoky oder Twin tun das !
 
TenthManDown schrieb:
Weil ihr glaube ich die ersten noch registrierten User seid, die im KLA gespammt haben. Nicht mal Smoky oder Twin tun das !
Ich zitiere mich selbst:
Auch wenn das anderswo als Spamming dargestellt wurde,... so ist es nicht gemeint, und das ist es in meinen Augen auch nicht.
Du brauchst nicht zu glauben, dass ich den ganzen Tag inDia nach solchen Fehlern durchsuche... :rolleyes:
Hoffentlich glaubt er das :angel:
 
Dafür spammt Gollum im Pvp Forum rum - ohne Ahnung zu haben. Das läuft doch aufs gleiche hinaus :D

Wobei wenns um Gift/Impale Amas geht... da muss ich ihm Kompetenz zugestehn.
 
Die is doch nur neidisch auf unsere posts :eek2:)


E:\ und seit wann is es spam, wenn ich im kla auf fhler aufer oage aufmerksam mache?^^ hätte ichs jetzt im com gemacht klar, aber so...

E:\2

hm, mit den Moderatoren scheints ja,was ich hier so gehört hab, etwa so zu sein:

screenshot007ur4.jpg
 
TwinYawgmoth ist kein Moderator... dat Blub zählt nüschd :no: ...

Ähm, joa,

Allöt gute zum Jeburtstag, TearDrops mein SchnuggÖl :kiss:

icon_silvester2_razz.gif
 
Schnell mach nen Thread auf! Ach was laber ich... :flame: Mach in jedem Forum nen Thread auf!!^^ :D
 
Also wenn dat mit der Spammerei im Forum überhand nimmt, sehe ich mich gezwungen, einzuschreiten, was mir leid täte. Den einen oder anderen Namen sehe ich etwas zu häufig. Und das meine ich nicht nur auf die Com beschränkt.

Ein bischen Spaß ist völlig OK, aber lasst es bitte nicht aus dem Ruder laufen.
 
TearDrops schrieb:
Also wenn dat mit der Spammerei im Forum überhand nimmt, sehe ich mich gezwungen, einzuschreiten, was mir leid täte. Den einen oder anderen Namen sehe ich etwas zu häufig. Und das meine ich nicht nur auf die Com beschränkt.

Ein bischen Spaß ist völlig OK, aber lasst es bitte nicht aus dem Ruder laufen.
Da sind wir mal einer Meinung :D Wenn ich nicht einen "Ruf" als Spammer zu verteidigen hätte, würde ich dir voll und ganz zustimmen, in allen Punkten.

Allerdings fühle ich mich nicht angesprochen. Ich spamme in Maßen und mit Stil :clown:
 
das war deutlich T.T


btw: als mod is man eh in der angenehmen lage, bei jedem spamthread noch +1 als schliesspost abstauben zu können
 
Das kannst du laut sagen^^ Schau dir mal das Pvp Forum an da hat man echt das Gefühl als würden Aegnor und MoH_Psirex nur durch das Closen von Threads an ihre Posts kommen :D. Ist teilweise echt lustig, wenn man bei ne halbe Seite nur Closed Threds hat und als letzten Namen immer MoH_Psirex liest :p
 
Als Mod hat man halt ein oder zwei Privilegien. :p



und btw: in den NewsComments bekommt man kein +1 :p :clown:
 
Mod braucht Zeit.
Mod macht Arbeit
Mod bringt Verpflichtungen mit sich
Mod muss ein Vorbild sein.

Mit Mod bekommt man:

Einsicht in das Interne
+ 1


Wobei +1 auch so zu erreichen wäre.
 
destrution schrieb:
du glaubst wirklich mod wäre ein Anforderungsloser Posten oder? :p


sooo schwer kann das net sein o_O jeder weiss doch was wohin gehört bzw was eh grad zu sollte^^ nur läuft man als user gefahr -25zu kassieren, wenn man +1 abstauben will. als mod is das +1 save^^


achja: wer ironie findet,d arf sie behalten^^
 
Zurück
Oben