BlackDart
Guest
Dazu fällt mir dieses Pic einDr.D2 schrieb:Avatargrößen verändern Menschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dazu fällt mir dieses Pic einDr.D2 schrieb:Avatargrößen verändern Menschen
BlackDart schrieb:Dazu fällt mir dieses Pic ein
[I*M*G]http://img340.imageshack.us/img340/4358/epenisub2.jpg[/I*M*G]
TwinYawgmoth schrieb:EDIT: Ach ja, Desti wird euch bei lebendigem Leibe auffressen.
Ich zitiere mich selbst:TenthManDown schrieb:Weil ihr glaube ich die ersten noch registrierten User seid, die im KLA gespammt haben. Nicht mal Smoky oder Twin tun das !
Hoffentlich glaubt er dasAuch wenn das anderswo als Spamming dargestellt wurde,... so ist es nicht gemeint, und das ist es in meinen Augen auch nicht.
Du brauchst nicht zu glauben, dass ich den ganzen Tag inDia nach solchen Fehlern durchsuche...
TenthManDown schrieb:Weil ihr glaube ich die ersten noch registrierten User seid, die im KLA gespammt haben. Nicht mal Smoky oder Twin tun das !
Da sind wir mal einer Meinung Wenn ich nicht einen "Ruf" als Spammer zu verteidigen hätte, würde ich dir voll und ganz zustimmen, in allen Punkten.TearDrops schrieb:Also wenn dat mit der Spammerei im Forum überhand nimmt, sehe ich mich gezwungen, einzuschreiten, was mir leid täte. Den einen oder anderen Namen sehe ich etwas zu häufig. Und das meine ich nicht nur auf die Com beschränkt.
Ein bischen Spaß ist völlig OK, aber lasst es bitte nicht aus dem Ruder laufen.
TearDrops schrieb:Als Mod hat man halt ein oder zwei Privilegien.
TearDrops schrieb:und btw: in den NewsComments bekommt man kein +1
du glaubst wirklich mod wäre ein Anforderungsloser Posten oder?MotS schrieb:wo kann man sich eintragen? +1 für schliessposts will xD
destrution schrieb:du glaubst wirklich mod wäre ein Anforderungsloser Posten oder?