• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

BlackDart schrieb:
Das schaff ich auch^^ Mit meinem neuen Trojaner hab ich das Board gehackt und kann jetzt im Internen mitlesen :D

Alt.

Hm...

Doc Deimos schrieb:
Es geht darum, nicht das Thema voll zu verfehlen. Und ich weise dich das letzte Mal darauf hin, nicht mehr zu versuchen, das Thema jeder Diskussion in eine Dupediskussion zu ändern.

Ulli

*sich angesprochen fühl*

*gar nicht angesprochen bin*

*dafür schäm*

*leicht beunruhigt bin und Yawgmoth abermals darauf hinweis, dass er sich aus meinen Posts halten soll*

*Simon darauf hinweis, dass *ne in Massen Scheiße sind*

*zustimm*

*unterschreib*

Simon
 
Hey Simmon oder Gollum sag mal dazu was ;)

Dafür spammt Gollum im Pvp Forum rum - ohne Ahnung zu haben. Das läuft doch aufs gleiche hinaus :D

Wobei wenns um Gift/Impale Amas geht... da muss ich ihm Kompetenz zugestehn.
 
BlackDart schrieb:
Hey Simmon oder Gollum sag mal dazu was ;)

Was gibts dazu zu sagen - stimmt beides.

So ein Quatsch, beide Namen sind falsch geschrieben :mad:!

Deiner passt doch :confused:?

Simon
 
Es geht darum, nicht das Thema voll zu verfehlen. Und ich weise dich das letzte Mal darauf hin, nicht mehr zu versuchen, das Thema jeder Diskussion in eine Dupediskussion zu ändern.

Ulli
Dann weiss man zumindest immer, worum es geht.
Und da prinzipiell eh alles schon mehrmals gesagt wurde, ist doch egal, was genau ich wiederhole :eek::p
muss ich ihm Kompetenz zugestehn
Wenn du im Blub nicht Mod wärst, würd' ich da jetzt 'nen blöden Kommentar zu schreiben. So bin ich aber mal ruhig :D

BaiThäWäi, was braucht jemand, der so schöne ... äh... Selbstgespräche führen kann wie du, eigentlich noch dieses Forum?
 
vauge schrieb:
Dann weiss man zumindest immer, worum es geht.
Und da prinzipiell eh alles schon mehrmals gesagt wurde, ist doch egal, was genau ich wiederhole :eek::p

Denk ich mir auch immer...aber trotzdem krieg ich Abzüge für :cry:...

Wenn du im Blub nicht Mod wärst, würd' ich da jetzt 'nen blöden Kommentar zu schreiben. So bin ich aber mal ruhig :D

Nur raus damit, mehr als stundenlang zu Tode gefoltert werden kann auch nicht passieren :angel:...

BaiThäWäi, was braucht jemand, der so schöne ... äh... Selbstgespräche führen kann wie du, eigentlich noch dieses Forum?

Um meine Weltherrschaft im Kleinen zu testen :mad:!

Yawgmoth
 
Kann man von den Herren mal Erfahren, was die Spamm Aktion im KLA alles für Folgen hatte ?
 
wahrscheinlich keine :D
wenn dann hätten sich die Herren sicherlich schon drüber ausgelassen ;)
 
TenthManDown schrieb:
Kann man von den Herren mal Erfahren, was die Spamm Aktion im KLA alles für Folgen hatte ?

Hey!

Wollte ich gerade fragen.

Noch was zum Ergötzen:

Mensch Jungs habt ihr ein Glück, dass ich heute nicht gut drauf bin... nein, dass ich so scheiße drauf bin wie schon lange nicht mehr... da macht es mir dann sogar Spaß euch äußerst bemitleidenswerten Spammern den letzten Schuß vor den Bug zu knallen.
Sollte ich nochmal sehen, dass ihr wo auch immer zu einem Thema so eine Show abzieht, dann wünscht ihr euch, dass ich damals 2mm größer gewesen wäre und doch mein Augenlicht verloren hätte.

Hätte ihr Post von mir haben wollen, dann hättet ihr auch einfach nett drum bitten können... ach habt ihr hier ja... wie konnte ich es vergessen.
Und nu geht mir aus meinen noch intakten Augen.


Mein Dank geht hier an alle, die ehrlich versucht haben hier zu helfen die Seiten wieder richtig zum laufen zu bringen und auf die Missstände hingewiesen haben.

Destitute

Für die 2 nicht Eingeweihten unter 1000, die hier mitlesen, oder so.

Das gibt doch SO was von Konsequenzen...oder was? Ich wette, er überlegt nur gerade eine nette Foltermethode...:>

Simon
 
:hy: Ist der Postcounter da an? :eek:

Wie darf man eigentlich die Geschichte mit Destitutes intakten Augen verstehen? :clown:
 
Sachma, kennt der deinen Guide?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1263120

Gleich bei seinem ersten zählenden Post wendet er den Tipp aus Punkt 11 an. :clown:
 
Das beste ist ja, seit 2001 registriert und das war sein erstes +1 :D
 
Vauge's Guide ist eine Gefahr für neue User ... werden alle nachm 3 "aus versehen" falsch geöffneten Thrad innerhalb von 2 Tagen banned. ^^
 
nur wenn sie sich dumm anstellen kumpel von mir hat als neuling mittels deines guides schneller den AVA geupt als ich in 1,5 jahren XD
naja war auch nur im trade

greetz und nummal guide = der hammer
 
Na ja das waren ja Spam Mails und das würde ja hier keiner von uns machen ;)








Oder doch? :flame:
 
Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann ein Mod/Admin auf die Idee, das auch fürs Forum geltend zu machen (hier gibts ja bekanntlich keine Demokratie).


Und hier gibts ja so einige 'Spam Kings':flame:
 
Endless Nameless schrieb:
Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann ein Mod/Admin auf die Idee, das auch fürs Forum geltend zu machen (hier gibts ja bekanntlich keine Demokratie).


Und hier gibts ja so einige 'Spam Kings':flame:

Jupp, datt stimmt, Deutschland hat aber auch keine Demokratie ;)


Zumindestens kommt es nicht nur mir so vor... ^^
 
Zurück
Oben