• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Wie ist das eigendlich mit den Admin Rängen? Wer steht da über wem? :confused:
Da hätten wir ja zum einen die Webmaster - also Hypergate und Sir Pumpkin

HyperGate / Sir Pumpkin

Webmaster

Dann gibts die Foren Admins - JohnD und black_spy

JohnD / black_spy

Foren Admin

Und der BigBoss scheint Scorpion zu sein

Scorpion

ingame.
Supervisor

















Und einen hab ich natürlich noch vergessen :D

BlackDart

Foren Gott
 
Endlich mal ein Guid, den man auch brauchen kann.

Was auch interessant wäre, welcher Mod in welchem Forum wie streng ist. Im Assa Forum werden Spams sehr schnell zugemacht und ich glaub auch mit Countabzug bestraft. Index dafür sind unter anderem Schlösser auf der ersten Seite. Wobei im Moment das Barb Forum mit Schlössern ganz vorne liegt. Wohingegen ich im Druidenforum keines auf der ersten Seite entdeckt habe.

Eine Liste der Foren mit der Einfachheit zu Spammen wäre toll, die ungefähr so aussehen könnte:

Charakter Forum xy: Mod Xyz, yzx, Spammöglichkeit: z


Dachte mir so eine Punktewertung:
Spammöglichkeit (0= leicht .. 10=Schwierig)
 
Bonifazius2 schrieb:
Eine Liste der Foren mit der Einfachheit zu Spammen wäre toll, die ungefähr so aussehen könnte:

Charakter Forum xy: Mod Xyz, yzx, Spammöglichkeit: z
Ja, die Liste würde mich auch brennend interessieren. :D :clown:
 
is doch ehh alles der selbe *g*

E:
ich und mein deutsch :clown:
naja ich denk man versteht, was ich meine
 
also ich weiß ja nicht unbedingt wo es sich leicht spammen lässt, aber...
überall da wo MJM mod ist ist höchste vorsicht geboten, der lüncht euch bei der kleinsten kleinigkeit :D
 
Och ich glaub, dass man im KLA auch nicht zu oft Destis Nerven strapazieren sollte :p

Wie ist das eigendlich mit den Admin Rängen? Wer steht da über wem?

Würd mich auch interessieren.
 
Hm...

Amacamp: Spammen leicht, weil im Amacamp traditionell keine Postabzüge gemacht werden; nur die Verachtung aller Anwesenden ist dir sicher.

Barbforum: :lol:

Necrokrypta: Wer spammt, kriegt von mir der Arsch aufgerissen :mad:!

Sorcturm: Keine Ahnung, wer spielt schon Sorcs?

Palaforum: Smither mit Eni richtig ausgerüstet????????ßßßßßß

Druidenhain: Du bist SO tot, wenn du spammst (Petra).

Assassinen: Spam unmöglich, da jeder Thread nach dem ersten Post geschlossen, wenn es überhaupt neue gibt.

Simon
 
Community würde ich sagen 10/10 Punkte, da man in jedem Thread irgend nen sinnlosen Senf dazu geben kann xD

Strategieforum ist imho auch noch relativ einfach.

PvP-Forum: :lol: Was ist der beste Char sag ich nur
 
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=330094

noch so einer Oo

ingesammposts mit post/tag verwechselt -.-
ich bin in letzter zeit... hmm etwas.. dumm:D
 
Hm... Sinn von der Liste? :p

Wer die Ratschläge aus dem Guide befolgt, den kann ja niemand als Spammer enttarnen. Entsprechend ist es völlig egal, wo man spammt.

Dat Problem is bloss, 97% aller Spammer haben entweder den Guide nicht gelesen (da macht die Liste auch keinen Sinn), oder sind einfach zu blöd, die Spamms als Posts zu tarnen... da würde die Liste natürlich wieder Sinn machen...

Ach, ich weiß auch nicht, macht ihr das einfach mal... :clown:
 
BlackDart schrieb:
Community würde ich sagen 10/10 Punkte, da man in jedem Thread irgend nen sinnlosen Senf dazu geben kann xD
aha, is ja interessant... :clown:



vauge schrieb:
Hm... Sinn von der Liste? :p
Jetz nerv doch hier net rum, nur weil dat dein Thread ist. Ich würde gerne mal ne vollständige Liste darüber sehen. :p
 
LADDERRESET!

Leute, das ist GEIL für den Spammer. Ich hab schon ca. 5 Posts in 10 Minuten. Und es ist kein Ende in Sicht.

Ooooh, da sind die -100 schnell wieder drin! Oh ja, wie schnell! Schon wieder die 2600 verpasst :D - auf einmal 10 mehr Ô.o...

Simon
 
Du sagst es Simon :D
Durch die ganzen Threads im Comm hab ich mir heute schon +20 geholt und ein Ende ist noch nicht in Sicht :p Wenn Blizzard jetzt noch nen neuen Patch ankündigt, fürchte ich, dass das Forum wegen Dauerspam überlastet sein wird :lol:
 
Argh! TearDrops hat ne Reinigungsaktion im Comm gestartet und macht die ganzen schönen Threads zu :cry:
Das find ich einfach mal sowas von gemein - ganz pheeeeezer Mod
456.png

Lass uns armen Spa.. äh Postern doch die Gelegenheit unsere Freude über den Reset auszudrücken (die +50 die wir dabei bekommen intressieren uns natürlich überhaupt nicht) :p
 
Hm... wenn ich jetzt 'n Mod wäre, würde ich irgendwas sagen wie...
Ach Leute, das muss doch wirklich nicht sein, jetzt wegen dem Ladder-Reset das ganze Comm vollzuspammen :rolleyes:
... Da ich aber kein Mod bin, ach, das ist herrlich! :clown::D
Wobei... ich hab mich noch zurückgehalten,...

... ich Idiot! :mad:
 
Wenigstens gibts den Latein Thread - da geh ich dann so richtig ab (heut wieder so +8 und kein mod kann mir dabei spam unterstellen) :D
 
Jens[Avb] schrieb:
schöne news zum spamm0n :clown:
Jo, echt der Grauen... :(



BlackDart schrieb:
Argh! TearDrops hat ne Reinigungsaktion im Comm gestartet und macht die ganzen schönen Threads zu :cry:
Das find ich einfach mal sowas von gemein - ganz pheeeeezer Mod
Na ja, hab ja nicht alles zu gemacht. Ein paar Spam-Threads hab ich euch ja noch aufgelassen. :)

Sooo pheeeeeze bin ich also gar nicht. :D
 
Zurück
Oben