dia2-zocker
Guest
Endless Nameless schrieb:Und hier gibts ja so einige 'Spam Kings'
Was wer spammt den? hab ich was nit mitbekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Endless Nameless schrieb:Und hier gibts ja so einige 'Spam Kings'
Ja, die Liste würde mich auch brennend interessieren.Bonifazius2 schrieb:Eine Liste der Foren mit der Einfachheit zu Spammen wäre toll, die ungefähr so aussehen könnte:
Charakter Forum xy: Mod Xyz, yzx, Spammöglichkeit: z
Wie ist das eigendlich mit den Admin Rängen? Wer steht da über wem?
Sorcturm: Keine Ahnung, wer spielt schon Sorcs?
aha, is ja interessant...BlackDart schrieb:Community würde ich sagen 10/10 Punkte, da man in jedem Thread irgend nen sinnlosen Senf dazu geben kann xD
Jetz nerv doch hier net rum, nur weil dat dein Thread ist. Ich würde gerne mal ne vollständige Liste darüber sehen.vauge schrieb:Hm... Sinn von der Liste?
... Da ich aber kein Mod bin, ach, das ist herrlich!Ach Leute, das muss doch wirklich nicht sein, jetzt wegen dem Ladder-Reset das ganze Comm vollzuspammen
Jo, echt der Grauen...Jens[Avb] schrieb:schöne news zum spamm0n
Na ja, hab ja nicht alles zu gemacht. Ein paar Spam-Threads hab ich euch ja noch aufgelassen.BlackDart schrieb:Argh! TearDrops hat ne Reinigungsaktion im Comm gestartet und macht die ganzen schönen Threads zu
Das find ich einfach mal sowas von gemein - ganz pheeeeezer Mod