• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Unser Oberspammöör hat Pic up, Glückwunsch :D
Eigendlich sollte dafür jetzt einer nen Thread im Comm öffnen, aber wenn TearDrops davon erfährt reißt er uns den Kopf ab Oo
Spammer
vikingchop.gif
TearDrops
 
BlackDart schrieb:
Unser Oberspammöör hat Pic up, Glückwunsch :D
:kiss: Dankeschön ...

Hat aber ganzschön lange gedauert, bis ich den Wurm weghatte, da das Comm ja nicht mehr zugänglich war :motz:
 
bis morgen kommen noch ein paar reset threads aus dem boden ...komischer weise
da wird sich schon was finden und wenn man nur posted wie toll man es findet und wie sein neuer char heißt :D
 
Also , wenn ich aktiv darauf auswäre +1 zu bekommen...

In allen Foren tauchen Threads auf zu Fragen, was man nach dem reset für nen Char macht.
Das gibt LOCKER +20.

:p Aber dazu muss man halt auch was wissen *g*
 
Lool alter, ich musste die ganze Zeit einfach nur Lachen, weil es so fertig ist :D:D:D
Echt mal ein gelungener Guide!
Hut AB!

(Sry, wenn das hier schon 1000 Leute vorher gesagt haben, aber das musste hierher ^^)
 
Neuen Ava entdeckt! :eek:
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=130504

Kniet nieder vor dem almighty 'nfinity-Merc!
 
grawler schrieb:
Lool alter, ich musste die ganze Zeit einfach nur Lachen, weil es so fertig ist :D:D:D
Echt mal ein gelungener Guide!
Hut AB!

(Sry, wenn das hier schon 1000 Leute vorher gesagt haben, aber das musste hierher ^^)
:hy: Mal ganz im Ernst, ich find solche Kommentare super :D

Da weiß man doch, dass sich der Aufwand des Schreibens gelohnt hat ;)
Danke,
vauge
 
Naja, hab schon den andern ge:top:ed zum guide, jetzt bist du dran, son +1 im nichtzählenden lässt man sich nicht entgehen ;)

:top:

:hy:
 
Ganz dreister Spam, der übelsten Sorte und auch noch von einem Mod Oo :eek: :eek: :no: :mod: :autsch: :cry:
 
Das war ein völlig legitimes +1, da ich auf seine Frage
und muss das auf einmal sein oder insgesammt?
eingegangen bin.

Außerdem bin ich pr0fi spammer, mach das also nicht zu Hause nach liebe Kinder.

ugly_baum0.gif


Was ich übrigens immer schon mal anmerken wollte:

originally posted by Colonel Wicked
Com Spammer haben keine Spammer Ehre
 
vauge schrieb:
:motz: Wieso hab ich diesen Thread nicht entdeckt? :motz:
Wo isn dat Problem? Der Thread ist doch noch auf. :D

Auf Kartoffelbreis geniale Antwort fallen mir spontan einige Fragen ein. Mindestens eine würde ich dort jetzt stellen, wäre ich ein SpammOr. :) :clown:

Tjo...eventuell zieht dat dann aber nen Postabzug nach sich...wegen Spam. :D
 
was soll son avatarspammen bringen, wer achtet auf die bilder:eek:

kennt ihr den wayne schon :D?

mfg
:hy:
 
Ganze einfache Antwort - Spammen in jungen Jahren ist gut für ein gesundes Leben im hohen Alter :D :p
Es gibt gewisse Leute, auch Hardcore Spammer genannt, für die ein hoher Avatar der Ausdruck von hoher gesellschaftlicher Stellung ist. Dieser Guide ist sozusagen Mittel zum Zweck, um in möglichst kurzer Zeit seinen Traum Avatar zu erhalten. :p Mods und ähnliche Hindernisse sind natürlich keine Gefahr für den echten Spammer. Die verzweifelte Situation der Mods erkennt man daran, dass sie weniger als 6 Mods das Comm Forum nach Spammern patrouillieren - sie aber dennoch keinerlei Chance haben dem Spam einhalt zu gebieten :p
(Selbst Schuld, wenn man den Postcounter anlässt - Noobs!^^ :D)


epenisub2.jpg
 
BlackDart schrieb:
Im Comm postet und schaut doch jeder rein, allein schon, weil der Postcouter an ist und sich kaum einer die Gelegenheit auf ein +1 entgehen lässt.
...
(Hoffentlich liest Tear Drops das nicht, sonst bin ich dran Oo)
threaten.gif
 
Im Cokethread ist doch der PC auch an, oder?

DAS ist mal ein Spamthread if I've ever seen one :D...

Simon
 
Zurück
Oben