TenthManDown
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 122
uranos1
*hust*
*räusper* Du solltest eine Ausnahme in deinen Guide aufnehmen. Der Sorc Turm ist Tabu für Spam Gell ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
uranos1
Dat schreit nach Zweitacc...uranos1
Wenn dat so weiter geht... is 'ne Überlegung wertDer Sorc Turm ist Tabu für Spam Gell ?
Noch'n paar solcher Deppen, und ich lass dat Ding hier dicht machen...TenthManDown schrieb:Wenn das so weiter geht mit den " Spammern" im Turm, dann werd ich so langsam aber sicher unfreundlich -.-. Ist überhaupt nicht in Ordung ...
Das kann ich für dich erledigen. Schick mir nur ne PM, wenn's soweit ist.vauge schrieb:Noch'n paar solcher Deppen, und ich lass dat Ding hier dicht machen...
Dat war symbolisch gemeint - bevor ich den schließen lass, lass ich ihn ins Comm schieben. Da wird er auch geclosed, aber ich bekomm zumindest ~80 zählende PostsTearDrops schrieb:Das kann ich für dich erledigen. Schick mir nur ne PM, wenn's soweit ist.
Soll ich auch gleich den Startpost editieren?
nur weil du den +1 thread nicht findest gibs zuTearDrops schrieb:Graz zum B-Day @destrution
Es geht auch ohne Extra-Thread und ohne +1. Ist das nicht vorbildlich?
destrution schrieb:nur weil du den +1 thread nicht findest gibs zu
Danke für den TippBlackDart schrieb:Ich hab mein +1 schon abgestaubt
Nun ja...öhm...ein Spamchen in Ehren kann doch niemand verwehren.TenthManDown schrieb:Ich glaube er hat es einfach nicht nötig