BlackDart
Guest
*Colonel Wicked mit seiner Gatling hol*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo, dat wäre jetzt noch die Krönung. So'n unschuldiger Thread mit ner harmlosen Anfrage, ob dat womöglich n neuer Patch ist oder sowas...TenthManDown schrieb:Mhh ich glaub ich mach im Comm nen Thread auf, was den der DoH ist ? Und was die Endstufe ist :>
Kenn ich gar nicht^^
falscher threadTearDrops schrieb:Danke für den Tipp
*malschauwoerdennsorumgepostethat*
*+1abhol*
Ich warte schon ewig, dass du wieder onkommst, um so einen Thread zu öffnenTearDrops schrieb:Jo, dat wäre jetzt noch die Krönung. So'n unschuldiger Thread mit ner harmlosen Anfrage, ob dat womöglich n neuer Patch ist oder sowas...
Wenn ich dat gewusst hätte, hätte ich dir auch gratuliert (wegen des +1 natürlich ) Jetzt is es eh zu spät, von daher:falscher thread
schau modforum
trotzdem thx
vauge schrieb:Allet Gute zum Geburtstag, nachträglich
Der Geburtstag war halt schon vor ~2 Tagen Aber du hast recht, werde mich bessernSamsung schrieb:Das gibt aber kein +1 wie kannst du nur du hast mich entäuscht.
Du warst mein Vorbild
Als ich das gelesen habe, hab ich schon auf...floone
... gehoffthats endlich zu weit getrieben...
... und gnade der Spamgott demjenigen, mit dem der Junge eine IP-Übereinstimmung hat.BlackDart schrieb:Doc Deimos ist doch einer von den harten Kerlen, die auch richtig durchgreifen oder? Oo dann gnade ihm der Spamgott
Doc Deimos schrieb:... und gnade der Spamgott demjenigen, mit dem der Junge eine IP-Übereinstimmung hat.
Tja, das Schicksal eines Users, der definitiv zu viel gespammt hatArgh mein jetztiges Avatar ist so hässlich da gefällt mir der Kuschelwuschel mehr
vauge schrieb:Tja, das Schicksal eines Users, der definitiv zu viel gespammt hat
Najo... ich kenn halt nur ~ die Hälfte aller AdminsBlackDart schrieb:@ Vauge: Wolltest du nicht mal ne Liste machen wie die einzelnen Mods/Admins/Sekkis mit Spam umgehen? Also so ne Punktetabelle von 1 wie "Heute ist alles erlaubt" bis 10 "Argusauge mit einer Gatling unter der Kutte"
Jo. Und was ist daran so ansehenswert?Samsung schrieb:
Au ja...die will ich auch sehen.BlackDart schrieb:@ Vauge: Wolltest du nicht mal ne Liste machen wie die einzelnen Mods/Admins/Sekkis mit Spam umgehen? Also so ne Punktetabelle von 1 wie "Heute ist alles erlaubt" bis 10 "Argusauge mit einer Gatling unter der Kutte"
Sorry, aber das ist doch jetzt wirklich nicht nötig.Samsung schrieb:grad entdeckt Video von Endstufe schauts euch an
Hm... was meinst du? Soll ich dazu nen Thread im Com aufmachen?TearDrops schrieb:Sorry, aber das ist doch jetzt wirklich nicht nötig.