• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

TenthManDown schrieb:
Mhh ich glaub ich mach im Comm nen Thread auf, was den der DoH ist ? Und was die Endstufe ist :>

Kenn ich gar nicht^^
Jo, dat wäre jetzt noch die Krönung. So'n unschuldiger Thread mit ner harmlosen Anfrage, ob dat womöglich n neuer Patch ist oder sowas... :clown:

Nee, nee...mach dat bitte erst, wenn ich off bin. :cry:
 
TearDrops schrieb:
Jo, dat wäre jetzt noch die Krönung. So'n unschuldiger Thread mit ner harmlosen Anfrage, ob dat womöglich n neuer Patch ist oder sowas... :clown:
Ich warte schon ewig, dass du wieder onkommst, um so einen Thread zu öffnen :autsch:
falscher thread
schau modforum
trotzdem thx
Wenn ich dat gewusst hätte, hätte ich dir auch gratuliert (wegen des +1 natürlich :clown:) Jetzt is es eh zu spät, von daher:

:hy: Allet Gute zum Geburtstag, nachträglich :D
 
floone hats endlich zu weit getrieben...

Gott, hat der mich genervt :D.

Simon
 
Doc Deimos ist doch einer von den harten Kerlen, die auch richtig durchgreifen oder? Oo dann gnade ihm der Spamgott :clown:
 
BlackDart schrieb:
Doc Deimos ist doch einer von den harten Kerlen, die auch richtig durchgreifen oder? Oo dann gnade ihm der Spamgott :clown:
... und gnade der Spamgott demjenigen, mit dem der Junge eine IP-Übereinstimmung hat.

Ulli
 
Argh mein jetztiges Avatar ist so hässlich da gefällt mir der Kuschelwuschel mehr:cry: :motz:
 
Doc Deimos schrieb:
... und gnade der Spamgott demjenigen, mit dem der Junge eine IP-Übereinstimmung hat.
c040.gif
Argh mein jetztiges Avatar ist so hässlich da gefällt mir der Kuschelwuschel mehr
Tja, das Schicksal eines Users, der definitiv zu viel gespammt hat :p:D
 
@ Samsung nutzt mal ne andere Farbe -.- deine Postings kann doch kein Mensch lesen.
 
vauge schrieb:
c040.gif
Tja, das Schicksal eines Users, der definitiv zu viel gespammt hat :p:D

Wtf :eek: ?
Ich wurde entarnt hm ich hab ja noch zur Sicherheit einen Zweitnick und der hat auch ein Zweitnick .

abhaun angesagt
0019.gif


Edit : ich brauch ja keine Angst zu haben TearDrops ist auf meiner Seite :p

Lassen wir ihn raus Jungs :
c012.gif
 
@ Vauge: Wolltest du nicht mal ne Liste machen wie die einzelnen Mods/Admins/Sekkis mit Spam umgehen? :D Also so ne Punktetabelle von 1 wie "Heute ist alles erlaubt" bis 10 "Argusauge mit einer Gatling unter der Kutte" :clown:
 
BlackDart schrieb:
@ Vauge: Wolltest du nicht mal ne Liste machen wie die einzelnen Mods/Admins/Sekkis mit Spam umgehen? :D Also so ne Punktetabelle von 1 wie "Heute ist alles erlaubt" bis 10 "Argusauge mit einer Gatling unter der Kutte" :clown:
Najo... ich kenn halt nur ~ die Hälfte aller Admins :(

Ansonsten, ja, hatte ich (wir) mal vor :clown:
 
BlackDart schrieb:
@ Vauge: Wolltest du nicht mal ne Liste machen wie die einzelnen Mods/Admins/Sekkis mit Spam umgehen? :D Also so ne Punktetabelle von 1 wie "Heute ist alles erlaubt" bis 10 "Argusauge mit einer Gatling unter der Kutte" :clown:
Au ja...die will ich auch sehen. :D


Samsung schrieb:
o_O grad entdeckt Video von Endstufe schauts euch an
Sorry, aber das ist doch jetzt wirklich nicht nötig. :rolleyes:
 
Zurück
Oben