• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

SIndrome_X schrieb:
...den Tipp gekriegt habe, mal nen Blick in diesen Threadguide zu werfen habe ich mich entschieden, ... und Ausführung der Angaben sofort zu veranlassen
ah ja...
h035.gif
 
Vauge und Ich arbeiten an einem Programm, dass neu angemeldeten Usern sofort den Link zu diesem Thread hier sendet :D:D:p:p:p
 
edit...ups hier wollte ich gerde ger nicht reiposten!!1 :rolleyes:







ey lol alda wiso gibt des kein +1????ßßßßßßßß:rolleyes: :rolleyes:
 
Recorne schrieb:
ey lol alda wiso gibt des kein +1????ßßßßßßßß:rolleyes: :rolleyes:
Es gibt hier schon sage und schreibe 403 (größtenteils sinnfreie, so wie deiner :p) Posts.
Würde es hier auch noch ein +1 geben, würden sich die Postingzahlen bereits im 4-stelligen Bereich befinden. Ich finde es so ehrlich gesagt wesentlich angenehmer :clown:
 
Dragon0685 schrieb:
BOAH ey da schreib ich nen Seitenlangen Post zu der JSP Diskussion und dann macht Teardrops den Thread zu bevor ich auf abschicken drücken kann AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
Tear Drops ist pheeeze!
 
:hy:

Najo, aber dat schnellste is er ja nüschd... immerhin hab ich 3 (!) Posts in dem Thread :clown:
 
50centman schrieb:
Arg wurde auf ein Fallen gefreezt ,:rolleyes:
Dat kann ich ja mal überhaupt nicht nachvollziehen :p:D






























Tja, kommt davon, wenn man den Guide nicht gut genug durchliest :clown:
 
Code:
50centman Diese Person ist auf deiner Ignore List. Um dir das Post dennoch anzusehen klick [hier]

Gut, dass ich auf [hier] geklickt hab. :>

:p :D
 
50centman schrieb:
Arg wurde auf ein Fallen gefreezt ,:rolleyes:
Tja...gemäß meinem Guide kommen danach Verwarnungen, dann Bann und erst dann die Verstaffung. :)

Wober wir dat Verstaffungsdingens intern erst nochmal genauestens ausdiskutieren müssen. Da gibbet noch diverse ungeklärte Aspekte. :D



Originally posted by Dragon0685
BOAH ey da schreib ich nen Seitenlangen Post zu der JSP Diskussion und dann macht Teardrops den Thread zu bevor ich auf abschicken drücken kann AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
Upsala... :D

Ich hoffe, du hast den Text auf deiner Platte gesichert. Gibt ja jetzt nen neuen JSP-Thread, wo du deinen Senf beisteuern kannst. :D
Aber wenn du alles neu tippen musst, kannst du ja auch nochmal neu drüber nachdenken, ob wir den Post auch wirklich brauchen. :clown:



vauge schrieb:
Najo, aber dat schnellste is er ja nüschd... immerhin hab ich 3 (!) Posts in dem Thread :clown:
:motz:



Jo und dann grad noch das hier entdeckt:

Erst mal n Zitat aus deinem Guide aus dem Hilfe-Forum-Abschnitt
"Hilfe, das tut nicht"
...
"D2 tut net"
...
Und wat seh ich da grad im Hilfe-Forum?

USB anschluss tut nicht

Is dat jetz n Zufall oder arbeitet der nach deinem Guide und hat das Problem nur erfunden? :confused: :clown:
 
Nur, stellt sich die Frage WO ich den Gbst Thread aufmache *g*
 
Com^^
is doch schließlich ein com mod, da gehört er also auch hin ;)
 
TearDrops schrieb:
Is dat jetz n Zufall oder arbeitet der nach deinem Guide und hat das Problem nur erfunden? :confused: :clown:
Entweder, dat is ein absoluter "Nup", oder es ist ein Profi-Spammer.

5 Posts in einem einzigen Hilfe-Thread, und das ist vermutlich noch lange nicht alles. Respekt! :D:p
Nur, stellt sich die Frage WO ich den Gbst Thread aufmache *g*
Da schließe ich mich einfach mal destrution an ... aber nüschd weil er ein Com-Mod ist, sondern weil's da +1 gibt...
 
Zurück
Oben