• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

BlackDart schrieb:
Wenn das TearDrops sieht, dann gnade ihm Gott Oo
Wenn er dat sieht und [PewPew] bannt, sterbe ich als glücklicher Mensch :D

€: Bann dazu bitte gleich noch: T.I und seine 5 anderen Accs. Man dankt :clown:

BaiThäWäi, gratuliert mir zum PicUp! :p
 
Joa macht nen Thread auf für unseren Porfispammer!
Am besten ins Hilfeforum oder so :p
 
Btw hast du schon hier gratuliert? Ist zwar ein bissen spät, aber für ein +1 bist du dir doch nie zu schade :clown::clown::clown::clown::clown:
 
Originally postey by Nocturn
Jeder der hier unnütz gespammt bekommt Ärger.
Haha jetzt haben sie dich erwischt, jetzt ist Vauge dran, weil er auch reingepostet hat :p:D

Und TearDrops läuft zu Höchstform auf, um die ganzen Fake Accs unschädlich zu machen ;)

Btw: 3-fachpost, boah bin ich pheeze :no: :autsch:
 
Das ist immer Interpreationssache :p:D
Dein Wunsch ist ürbigens in Erfüllung gegangen: Alle banned! :D
Der +1 Thread ist noch offen, also würd ich ihn mir nicht entgehen lassen :p, zumal da eben eh noch einer geingepostet hat - da fällt das gar net auf ;)
 
:mad:

Vauge hat im Turm gepostet :mad: Leider konnte ich keinen Spam entdecken.
Aber hoch qualifiziert war der Post nun auch nicht !
Whittttttttttttttttttttstans => scheiß Blockschild.

Resi im Vorschlag nicht durchgerechnet.
:mad:































:D
 
:mad:

Das kommt noch viel schlimmer :mad:
Vauge hat im Latein-Thread geposte, obwohl er keine Ahnung hat :mad:
 
BlackDart schrieb:
:mad:

Das kommt noch viel schlimmer :mad:
Vauge hat im Latein-Thread geposte, obwohl er keine Ahnung hat :mad:

:p

vauge schrieb:
Wenn er dat sieht und [PewPew] bannt, sterbe ich als glücklicher Mensch :D

€: Bann dazu bitte gleich noch: T.I und seine 5 anderen Accs. Man dankt :clown:

BaiThäWäi, gratuliert mir zum PicUp! :p

T.I ist endlich weg vom Fenster, [PewPew] wird wohl einer der 5 anderen Accs sein, und ist daher auch gebannt. :)

Gratz zum PicUp :p

Und wers noch nicht gesehen hat:
SigGeklaut.jpg



mfg,
Recorne
 
4 INFO: Spam im Zauberinnen Turm oder noch schlimmer in einem meiner Guides wird mit der totalen Zerstörung bestraft :mad: Capiche ?




Kommt mir fast schon verdächtig vor, wie manche Leute einen Guide zum +1 holen nutzten...
:no:
 
:hy: Ah, dat im Latein-Thread und im Sorc-Turm, genial, oder? :D:p
 
Kommt mir fast schon verdächtig vor, wie manche Leute einen Guide zum +1 holen nutzten...

Moi? ;)
Für ne Idee sich so nen neuen Ava zu erfluten is solch ein Aufwand doch eher zu hoch, denn es würde dem artnormal faulen Spammer (oder Fluter) die Pflicht auferlegen,
a) nachzudenken
b) Kreativität zu beweisen
c) mehr als nur Einzeiler zu schreiben und
d) die Guides und Links die einem gegeben werden zu lesen
Für nen ava zuviel aufwand.
Die hohe Postanzahl die dadurch entsteht ist nur ein netter Nebeneffekt ;)

PS: Der Punkt Guidespamming fehlt in dem Avatarspamming-guide :D, is bereits erwähnt worden, aber wollts nich hinzufügen (gibt ja wirklich leute die der meinung sind der aufwand isses wert .... )
 
floone ist imo der Oberspammer.

Sucht nach Posts von ihm und findet raus, warum.

Simon
 
@floone

1. Das Thema ist wohl geklärt.

2. Ich kann mich langsam des Eindrucks nicht erwehren, dass du einen gewissen Guide etwas zu ernst nimmst.
Würde ich einfach mal so stehen lassen... :D:p
 
Was mir so auffällt. Vauges last Posts sind zum großteil im Blub ^^ keine +1 Posts ;)

Abbbber vllt ist das ja auch TaktiK :> das der Spamm nicht so aufällt. Anaylse betreib.
 
du meinst den auf seite 1? ;)
würde ich so nich sagen, sonst wär ich (trotz der tatsache dass ich noch nich lange wirklich mit dem posten ausserhalb der tradeforen beschäftigt bin) nich erst nen skeleton
das wirkliche spamming und fluting habe ich nach (ja ich schäme mich auch dafür :p ) meiner alten knuddels.de-zeit aufgegeben
 
Manoman...wat für'n Krampf, die letzten paar Tage im Com. Wie bin ich bloß an den Mod-Posten geraten? :motz:

Dat is ja wie n ständiger Kampf zwischen:
f030.gif



Wenn ich es mir recht überlege, ist die letzte erzieherische Maßnahme in meinem Guide, die Verstaffung, doch eine allzu harte Bestrafung. Das könnte ich beim besten Willen niemanden antun. :clown:
 
*meld*

Ich steh auf Schmerzen :D...

Simon
 
Zurück
Oben