• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Signatur mal einheitlich gemacht.
Sonst plöt wenn niemand weiß, dass wir eigentlich ein und die selbe Person sind.
 
Deimos ist floone.

floone ist Teardrops. Teardrops ist Ich.
 
Und wat is dann Teadrops wenn sie/er ( kA ^^ :p ) Gott über ihr/sein Bewusst sein UND über dat Com is ? ..


Godlike :clown:
 
Dat würde auch ihr seltsames Verhalten erklären.. :D

Teadrops = Roboter !!!!11







oder noch schlimmer : bot :eek:


Der Com-Bot ^^
 
Dr.D2 schrieb:
Dat würde auch ihr seltsames Verhalten erklären.. :D

Teadrops = Roboter !!!!11







oder noch schlimmer : bot :eek:


Der Com-Bot ^^
Waaaah rennt um euer Leben!!^1
a090.gif

Der hat nen Spammoerfilter eingebaut mit automatischer Löschfunktion. Die Mods ziehen jetzt ganz andere Seiten auf - die Spambekämpfung wird jetzt voll automatisiert. Sobald ein Thread auftaucht, der durch die Ober KI HyperGate als Spamthread indentifiziert wurde machen seine Jagdhunde (TearDrops, DocDeimos, Tub etc.) daraus kurzen Prozess :eek: Außerdem richten sie eine Spammerkartei ein, wo potentielle Spammöör festgehalten werden und beim nächsten Delikt schwer bestraft werden. 1. Vergehen: Postabzug, 2. Vergehen: Fallen Freeze, 3. Vergehen: BAN!!! :eek:
 
;(
Ich muss gestehen das ich nichtmal weiß was das ist *schäm in der Ecke aber dabei Keks essen*
 
Zurück
Oben