• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

PlanetDiablo.eu Foren by inGame > Community Foren > Das PlanetDiablo.eu Community Forum > Ein Klick auf: Ankündigung Diablo 3 auf BlizzCon 2007? l Replies: 443 l Kann helfen.

Aber wer weiss... vielleicht ist der Counter da verbuggt? :eek:
 
20 Posts? Ne dann kann nicht sein da zähl ich noch mal manuell nach .

Argh es sind doch 20 aber nur ,weil ich schon seit Seite 15 dort poste. :angel:
 
Interessant.

Jetzt hab ich das Spamnest gefunden.

Nun brauch ich nur noch ein wirkungsvolles Gegenmittel, dass in wenigen Sekunden wirkt :>
 
Samsung schrieb:
Du. Denn du spammst definitiv zu viel. Nein, zu viel ist blöd gesagt, zu viel geht nicht... sagen wir, zu "schlecht". Zu auffällig.
Wenn man den Bogen mal so überspannt hat, sollte man sich vielleicht eine Woche ausruhen, mit dem Account nichts posten, und dafür einen Zweit- oder Drittaccount ein bisserl hochpushen.

Der Account "vauge" ist eigentlich nur entstanden, als ich mit "TearDrops" mal wieder zu viel gespammt hatte. Leider hatte ich parallel mit "Doc Deimos" angegeben, dass letzterer im Urlaub sei, und "Destitute" hatte nix zu posten, weil sich im KLA nichts tat.
Und weil ich so oft und gerne spamme, wechsle ich eben immer zwischen den Accounts.

Genau das solltest du auch tun, junger Padawasweisichwas. Du willst du nicht, dass diese 1xx Posts alle umsonst waren, oder? :p
Interessant.

Jetzt hab ich das Spamnest gefunden.

Nun brauch ich nur noch ein wirkungsvolles Gegenmittel, dass in wenigen Sekunden wirkt :>
Pöh, was bist du denn für einer? Kategorie selbsternannte Forenpolizei? :clown::p
 
Nein.

Privatdetektiv.

Und ich wurde auf Samsung angestetzt!
 
Samsung ist noch ein Frischling und total izy, aber Vauge und ich sind Profi-Spammer - uns kann man praktisch nichts anhaben, da unser Spam selbst für den Oberspamvernichtet TearDrops unentdeckbar ist. :clown:
 
Deshalb fahnde ich ja auch nach dem Elektronikhersteller....nein halt, ich bin keine Polizei, ich fahnde nicht.


Ich klicke mich durch das Forum um den Antrieb für eine offensichtliche und schlechte Spamreihe zu finden :p
 
BlackDart schrieb:
Samsung ist noch ein Frischling und total izy, aber Vauge und ich sind Profi-Spammer - uns kann man praktisch nichts anhaben, da unser Spam selbst für den Oberspamvernichtet TearDrops unentdeckbar ist. :clown:
Jo. Aber auch ich muss mich zurückhalten, sonst werde ich nachher noch verstafft *schauder**grusel* :clown:
Du kriegst 10 Kekse von mir, wenn du entdeckst, dass HyperGate in schmutzige Geschäfte verwickelt ist
mean.gif
 
Dann hätte ich dafür gerne:

Nickname (Okay, den habe ich ja schon)

Beruf

Bevorzugte Threads

Zugang zum Staffbereich

50% Vorausbezahlung.

Und blos keine :keks:e. Ich will wat richtiges! Mit 52 Ecken =)
 
HyperGate ist der fundamentalistische Arm der Bibeltreuen Buddhisten!

Ulli
 
vauge schrieb:
Jo. Aber auch ich muss mich zurückhalten, sonst werde ich nachher noch verstafft *schauder**grusel* :clown:
Ach so ein Verstaffen wäre doch auch mal ganz lustig :D
Hängt nur vom Forum ab wo sie dich hinsetzen.. Stell dir mal vor du kommst in die Anfängerhilfe wo den ganzen Tag nur so fragen kommen wie "Ich hab einen Paladin gesehen, der telen konnte - wie geht das???" oder "Was heißt fcr und fhr???" :eek: :eek: :eek:
 
BlackDart schrieb:
Ach so ein Verstaffen wäre doch auch mal ganz lustig :D
Hängt nur vom Forum ab wo sie dich hinsetzen.. Stell dir mal vor du kommst in die Anfängerhilfe wo den ganzen Tag nur so fragen kommen wie "Ich hab einen Paladin gesehen, der telen konnte - wie geht das???" oder "Was heißt fcr und fhr???" :eek: :eek: :eek:
Ja und? Ich würde einfach jeden, der sowas fragt, verstaffen, und die Sache hat sich :clown::p
 
dann wäre 50% des Forums mods, 100 mods/Forum :D
 
Ich hab einen Paladin gesehen, der telen konnte - wie geht das???





*hust* Privatdetektivmod *hust* ;>
 
vauge schrieb:
Du. Denn du spammst definitiv zu viel. Nein, zu viel ist blöd gesagt, zu viel geht nicht... sagen wir, zu "schlecht". Zu auffällig.
Wenn man den Bogen mal so überspannt hat, sollte man sich vielleicht eine Woche ausruhen, mit dem Account nichts posten, und dafür einen Zweit- oder Drittaccount ein bisserl hochpushen.

Der Account "vauge" ist eigentlich nur entstanden, als ich mit "TearDrops" mal wieder zu viel gespammt hatte. Leider hatte ich parallel mit "Doc Deimos" angegeben, dass letzterer im Urlaub sei, und "Destitute" hatte nix zu posten, weil sich im KLA nichts tat.
Und weil ich so oft und gerne spamme, wechsle ich eben immer zwischen den Accounts.

Genau das solltest du auch tun, junger Padawasweisichwas. Du willst du nicht, dass diese 1xx Posts alle umsonst waren, oder? :p :clown::p

Jo jetzt reichts mir auch jetzt muss ich meine anderen Nicks hochziehn.
Mal sehen floone gefreezt , neithan02 auch gefreezt.
So ein Mist alle meine Spammerchars sind weg.

Jetzt aber wirklich ich werde mich bisschen zurückhalten und mich auf 39 Posts beschrenken :clown:
 
Grmlgrml, irgendwer stiehlt hier glatt wieder Ideen aus meiner Sig ;)

Ulli
 
Zurück
Oben