Samsung
Guest
TearDrops schrieb:
BlackDart schrieb:
TearDrops schrieb:
Das sind auch alles nur Smileyposts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TearDrops schrieb:
BlackDart schrieb:
TearDrops schrieb:
Ich hab ne Entschuldigung für meine Smiley-Posts. Zu dem Zeitpunkt war meine Tastatur defekt und mit der Maus schreiben is ja blöd.Samsung schrieb:Das sind auch alles nur Smileyposts
Start - Programme - Zubehör - Eingabehilfen - BildschirmtastaturTearDrops schrieb:Ich hab ne Entschuldigung für meine Smiley-Posts. Zu dem Zeitpunkt war meine Tastatur defekt und mit der Maus schreiben is ja blöd.
Schon Boris Becker sagte: Wenn du's nicht schaffst, verstößt dich die Familie!Samsung schrieb:Ich glaub ich schaff mein Pic up heute nicht mehr
vauge schrieb:Schon Boris Becker sagte: Wenn du's nicht schaffst, verstößt dich die Familie!
Also das ist ja schon fast dreistSamsung schrieb:EDIT : Mein Browser spinnt bisschen ,weis garnicht wie ich es hinbekommen hab in 5 Sekunden 2 mal ein Post zu schreiben.
BlackDart schrieb:Also das ist ja schon fast dreist
Ach was, wir stössen dich doch nicht aus Wir stossen dich ausSamsung schrieb:WAS IHR STÖSST MICH AUS, WENN ICH KEIN PIC up habe.
Samsung schrieb:Ich glaub ich schaff mein Pic up heute nicht mehr
Dat is der neue Spam[mOr]-Filter. Der is noch im Test.Samsung schrieb:Jetzt Scherz bei Seite ich mein das ernst mit meinen Browser .
TearDrops schrieb:
Du noch viel lernen musst, junger SpammOr...hier war n erstklassiger +1-Absahner. Aber jetzt isser zu.
Dat is der neue Spam[mOr]-Filter. Der is noch im Test.
TearDrops schrieb:Najut...dann überleg ich mir jetzt, ob ich euch für die Spammerei nen ordentlichen Postabzug verpasse.
Da könnt ihr euch was austoben. Wenn die BlizzCon vorbei ist, geht der eh zu.Samsung schrieb:
Keine Angst kommt nur alle 10 Jahe vorTearDrops schrieb:Da könnt ihr euch was austoben. Wenn die BlizzCon vorbei ist, geht der eh zu.
Samsung schrieb:Edit : Achjo Free2k ist der Oberspammer in dem Thread ,der hat so Glück das es bei ihm läuft.