• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Übrigens, zum Cuben einer Zod aus ELs bräuchte man: 14.281.868.906.496 ELs und dazu 362.799.105 Edelsteine. Wenn man alles auf einmal verzodden möchte, bräuchte man 148.773.246.934 Chars incl. Würfel. Das wären 18.596.655.867 Accs. Mal angenommen man braucht durchschnittlich 2 sek für einmal cuben, bräuchte man 9.521.245.937.664 sek. = 158.687.432.294,4 Min. = 2.644.790.538,24 std = 110.199.605,76 Tage ~ 309.549 Jahre allein um die ELs zu cuben. Da haben die Urururururgrossenkel noch ordentlich was zu tun.

Es ist egal ob du Ahnung von einem Thema hast, notfalls wiederhole das, was deine Vorgänger geschrieben haben

Erwischt du du du SPAMMER

Und 309 Jahre das ist schon heftig.

Es sind nicht 309, sondern 309000, sprich dreihundertneuntausend Jahre... THUL wäre 3 ^ 9 = 19683

Das war extra so gemacht damit du +1 kriegst
 
Gutes Teamwork
d055.gif
 
Samsung schrieb:
Apropos, hier der Plan für morgen:
Code:
16:40: Du machst im Pala-Forum nen Thread auf, ob "Himmlisches Licht" oder "Trauer" für deinen Paladin besser sei.
16:42: Ich antworte, ob er denn für Übertrist, PvP oder normales PvM sei.
16.45: Du schreibst, dass er für Übertrist sei.
16:54: Ich frage nach dem Restequip.
17:00: Du antwortest.
17:06: Ich schreibe schließlich, dass Himmlisches Licht wohl besser sei.
17:10: Du fragst, was du dann denn sockeln sollst.
17:16: Ich antworte, dass du IAS-Jools sockeln sollst, um auf MaxSpeed zu kommen.
 
Schnell quotet mein Post oder so was .
Gibbet sau schnell +1

16:40: Du machst im Pala-Forum nen Thread auf, ob "Himmlisches Licht" oder "Trauer" für deinen Paladin besser sei. 16:42: Ich antworte, ob er denn für Übertrist, PvP oder normales PvM sei. 16.45: Du schreibst, dass er für Übertrist sei. 16:54: Ich frage nach dem Restequip. 17:00: Du antwortest. 17:06: Ich schreibe schließlich, dass Himmlisches Licht wohl besser sei. 17:10: Du fragst, was du dann denn sockeln sollst. 17:16: Ich antworte, dass du IAS-Jools sockeln sollst, um auf MaxSpeed zu kommen.

Und BlackDart spammt einfach da so wat rum. :D
 
Samsung schrieb:
Schnell quotet mein Post oder so was .
Gibbet sau schnell +1
Soll ich schreiben, dass es nicht 600.000 sondern 300.000 sind? :p:D

Ähm... nein, Black Dart spammt wärenddessen im Comm, indem er 10 Posts nacheinander in einem Thread erstellt. Dann logge ich mich mit TearDrops ein, close, und tu so, als ob ich ihm eine Verwarnung geben würde :clown:
 
vauge schrieb:
Soll ich schreiben, dass es nicht 600.000 sondern 300.000 sind? :p:D

Ähm... nein, Black Dart spammt wärenddessen im Comm, indem er 10 Posts nacheinander in einem Thread erstellt. Dann logge ich mich mit TearDrops ein, close, und tu so, als ob ich ihm eine Verwarnung geben würde :clown:

EINFACH GENIAL
d050.gif
d050.gif
d050.gif
 
Ähm... nein, Black Dart spammt wärenddessen im Comm, indem er 10 Posts nacheinander in einem Thread erstellt. Dann logge ich mich mit TearDrops ein, close, und tu so, als ob ich ihm eine Verwarnung geben würde
ich bin pr0fi spammer, macht das also nicht zu Hause nach liebe Kinder.
 
<-------- ghihihihi :D
aber eigendlich ist das Teil häßlich, ergo weitersp.. äh posten :D
 
:eek: Ich hab 1001 Posts :clown:

Gratulation, BlackDart :p
 
Danke euch beiden :angel:
Vieleicht solltest du den Titel ändern "Vauge oder ein Märchen aus 1000 und einem Spam" :D:D:D:D:D
 
Ich glaub, ich mach gleich mal von unserer GayheimwaffÖ gebrauch...PostCounter ausknipsÖrn. :clown:
 
TearDrops schrieb:
Ich glaub, ich mach gleich mal von unserer GayheimwaffÖ gebrauch...PostCounter ausknipsÖrn. :clown:
Wusste gar nicht, dass ich so pheeze bin :eek:
 
Tjoa ich glaub mit dem Pic up wird heute nichts.
Hab erst sein 6 Uhr angefangen .
Ich glaub aber das ich so langsam mein .... SPAMVERHALTEN verkleinern muss.

Achjo @destrution : Wo isn mein Fallenfreeze :p
 
vauge schrieb:
Deutsche Rechtschreibung ftw! *hust* *räusper*
Ja ich bin dafür, dass es für schlechte Rechtschreibung Postabzüge geben sollte. :p Das Märchen aus 1000 und einem Spam wird wahr. :D
 
Zurück
Oben