- Punkte Reaktionen
- 236
Was wirklich geheim ist, das ist in meiner Sig verlinkt
Nuff said
Nuff said
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
70% der Forenbevölkerung macht das auch, ohne diesen Guide gelesen zu haben10% nehmen das ernst und machens sogar
70% der Forenbevölkerung macht das auch, ohne diesen Guide gelesen zu haben
Dann wäre noch viel mehr sinnlos.vauge schrieb:Aber dann wäre mein Guide ja sinnlos
Spam ist etwas tolles...Und wenn man sich unter diesem Aspekt mal die Spams betrachtet, dann...öhn...ja...na dat lass ich besser mal bleiben.
Ich könnte jetzt ein paar User nennen, bei denen ich überzeugt davon bin, dass die den Guide gelesen haben und sich dementsprechend verhalten.Can_Michi schrieb:nein aber es gibt sicher leute die sogar sowas ernst nehmen also ich wär vorsichtig mit solchen threads =)
TearDrops schrieb:Ich könnte jetzt ein paar User nennen, bei denen ich überzeugt davon bin, dass die den Guide gelesen haben und sich dementsprechend verhalten.
moritz_LLD schrieb:
destrution schrieb:kannst soviel schreiben wie de willst, hier wirste nie ein +1 bekommen
Ich könnte dir jetzt sogar einen Sekki nennenTearDrops schrieb:Ich könnte jetzt ein paar User nennen, bei denen ich überzeugt davon bin, dass die den Guide gelesen haben und sich dementsprechend verhalten.
vauge schrieb:Ich könnte dir jetzt sogar einen Sekki nennen