• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Was wirklich geheim ist, das ist in meiner Sig verlinkt :D

Nuff said ;)
 
Dat hier ist kein Gayheim-Thread, das ist ein Guide.
Der ist nur für Mods gayheim, auch wenn sich die offensichtlich nicht an die Spielregeln haltÖn können :autsch:
 
glaub mir, sowas wird auch ohne werbung schnell bekannt und dringt auch zu den mods vor :D
ich wette, spätestens ende der Woche weiß es das halbe Forum (und min 10% nehmen das ernst und machens sogar, wenn ich mir so manchen beitrag hier ansehen^^)
 
Aber dann wäre mein Guide ja sinnlos :irre:
 
vauge schrieb:
Aber dann wäre mein Guide ja sinnlos :irre:
Dann wäre noch viel mehr sinnlos.

Wenn man sich nur mal überlegt, wie viele Posts/Threads das Avatar-System bisher gebracht hat, wie viel grüne Werbung da drin war und wie viele User dabei versehentlich auf die Werbung draufgeklickt, sich dann tierisch geärgert haben, ingame damit gleichzeitig den Geldbeutel gefüllt haben...
Wenn ich's mir recht überlege, hat so'n Avatar-System eigentlich nur Vorteile. :D :clown:


Und wenn man sich unter diesem Aspekt mal die Spams betrachtet, dann...öhn...ja...na dat lass ich besser mal bleiben. :D
 
Stimmt. :p

Einer der Vorteile ist, dass ihr alle meinen Guide lesen konntet.
Und wenn man sich unter diesem Aspekt mal die Spams betrachtet, dann...öhn...ja...na dat lass ich besser mal bleiben.
Spam ist etwas tolles...

1. Er macht den Usern Spaß.
2. Er regt zu kreativem Denken an
3. Er schafft Arbeitsplätze für Mods
4. Er reimt sich auf "Schbäm"
5. Er hat gleichviele Buchstaben wie mein Name
6. Er hat mich zu diesem Guide inspriert
 
genau!

nein aber es gibt sicher leute die sogar sowas ernst nehmen also ich wär vorsichtig mit solchen threads =)

baba
 
Can_Michi schrieb:
nein aber es gibt sicher leute die sogar sowas ernst nehmen also ich wär vorsichtig mit solchen threads =)
Ich könnte jetzt ein paar User nennen, bei denen ich überzeugt davon bin, dass die den Guide gelesen haben und sich dementsprechend verhalten. :clown:
 
Oh jemine, du hast doch glatt Geburtstagsfreds vergessen. :c
 
Also ich kann dem Avatarsytem auch nur gutes abgewinnen. Ich vermute etwa 70% der Forumuser posten nur so viel, damit sie ihren Avatar aufwerten können (ich bekenne mich dazu). ich versuche aber immer dabei denen zu helfen, die noch nicht so viel wissen wie ich und somit tu ich auch noch anderen was gutes :D sicher gibt es auch einige pöööse Spam00r aber wen jucken die schon. Hauptsache jedem wird geholfen :angel:
 
TearDrops schrieb:
Ich könnte jetzt ein paar User nennen, bei denen ich überzeugt davon bin, dass die den Guide gelesen haben und sich dementsprechend verhalten. :clown:

im pvp forum trifft das auf 90% der leute zu :lol:
 
kannst soviel schreiben wie de willst, hier wirste nie ein +1 bekommen :p
 
TearDrops schrieb:
Ich könnte jetzt ein paar User nennen, bei denen ich überzeugt davon bin, dass die den Guide gelesen haben und sich dementsprechend verhalten. :clown:
Ich könnte dir jetzt sogar einen Sekki nennen :p
 
vauge schrieb:
Ich könnte dir jetzt sogar einen Sekki nennen :p

in clan-foren wegen +1 spa... äääääääh präsenzzeigen hast du aber nicht in deinem guide aufgeführt, falls du mich meinen solltest :p
 
Zurück
Oben