• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

das is ja geil^^
jetzt kann ich mir auch ein pic holen :PP

Good job,Soldier !
 
Ô.o

Spammer...

Irgendwie logisch.

Ich fürchte den Tag, da wir den Thread hier neu öffnen müssen...

Yawgmoth
 
vauge schrieb:
Neu öffnen? Wieso neu öffnen? :confused:

5k Posts (also übermorgen).

@Simon: Ich zitier mich mal selbst (abaddon):

Jaja, sowas braucht doch auch Zeit.

Simon
 
vauge schrieb:
Petra Silie sollte mit über 23K weit vorne liegen :p
Das hier hilft vielleicht auch
hmm.gif
:clown:
Sorry, aber das geht zu weit. Bitte sei etwas zurückhaltender mit deiner Guide-Werbung.
 
TearDrops schrieb:
Sorry, aber das geht zu weit. Bitte sei etwas zurückhaltender mit deiner Guide-Werbung.
Okö *passendenSmileysuchaberkeinenfind*
a050.gif


Ich fand den Post eigentlich ganz hilfreich :clown: Immerhin war die Frage doch, "was ich alles tun kann/muss, damit sich der kleine rote Fratz da und somit der Rang irgendwie verändert" ;)
etwas zurückhaltender
Habe ich denn sonst irgendwo für diesen Guide "geworben"? :confused:








Höhö, und jetzt glaubt niemand mehr, dass TearDrops mein 2ter Acc sei *ganzgewieftsei*
hmm.gif
 
Sorry, aber das geht zu weit. Bitte sei etwas zurückhaltender mit deiner Guide-Werbung.

Das wollte ich auch grade anmerken.

Wir wollen ja keine unverdorbenen Seelen zu bösartigen Spam-Trollmutanten ausbilden, nÄ?
hmm.gif
 
Zurück
Oben