Samsung
Guest
BlackDart schrieb:Ja ich bin dafür, dass es für schlechte Rechtschreibung Postabzüge geben sollte. Das Märchen aus 1000 und einem Spam wird wahr.
Dann wärst aber schon gebannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:Ja ich bin dafür, dass es für schlechte Rechtschreibung Postabzüge geben sollte. Das Märchen aus 1000 und einem Spam wird wahr.
Wer im Glashaus sitzt...Samsung schrieb:Dann wärst aber schon gebannt
Punkt vergessen. Vauge.. ähh TearDrops erledige das mal für mich. (150 wären angemessen ).Samsung schrieb:Dann wärst aber schon gebannt
Punkt vergessen!BlackDart schrieb:Vauge.. ähh [...]
Samsung schrieb:Och nö !
Wir hatten doch solche Spammerpläne PUNKT
vauge schrieb:Punkt vergessen!
Danke Allerdings solltest du ein bisschen strategischer vorgehen, als du es im Moment tustdas is ja geil^^
jetzt kann ich mir auch ein pic holen P
Kann es sein, dass da eine Verwechslung vorliegt?kami123 schrieb:Soldier !
lol ich find keine El Runen mehr
Neu öffnen? Wieso neu öffnen?TwinYawgmoth schrieb:Ich fürchte den Tag, da wir den Thread hier neu öffnen müssen...
Mach dat einfach mal
vauge schrieb:Neu öffnen? Wieso neu öffnen?
5k Posts (also übermorgen).
@Simon: Ich zitier mich mal selbst (abaddon):
Freu dich. Dann gibbet endlich mal wieder wat zum closen hier5k Posts (also übermorgen).
Sorry, aber das geht zu weit. Bitte sei etwas zurückhaltender mit deiner Guide-Werbung.vauge schrieb:Petra Silie sollte mit über 23K weit vorne liegen
Das hier hilft vielleicht auch
Okö *passendenSmileysuchaberkeinenfind*TearDrops schrieb:Sorry, aber das geht zu weit. Bitte sei etwas zurückhaltender mit deiner Guide-Werbung.
Habe ich denn sonst irgendwo für diesen Guide "geworben"?etwas zurückhaltender
Sorry, aber das geht zu weit. Bitte sei etwas zurückhaltender mit deiner Guide-Werbung.
AchsoKartoffelbrei schrieb:Wir wollen ja keine unverdorbenen Seelen zu bösartigen Spam-Trollmutanten ausbilden
Was mach ich dann überhaupt hier?Kartoffelbrei schrieb:YA! RLY!