BlackDart
Guest
Ja man hat mich um meine posts betrogen
Und jetzt wird es Zeit für die Gegenoffensive, hab schon 10 Posts in 30 minuten gemacht
Und jetzt wird es Zeit für die Gegenoffensive, hab schon 10 Posts in 30 minuten gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
peerle schrieb:Klasse. Danke für die schnellen Antworten!!
Dann wird mein Pala wohl seinen Keuzzug nach guten Iems fortführen
Muhhhhahahhaha
Da hat wohl jemand dein Guide gelesenBenutze sooft wie möglich das Wort "muuuhhhaaa", es zeigt deine Kompetenz
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=147976BlackDart schrieb:Wer ist Samus?
Aber dat lässt sich doch mit Leichtigkeit richten. Brauchst nur n Wort zu sagen. Ich kümmer mich dann drum.TwinYawgmoth schrieb:Ganz nebenbei, zum Thema (), ich wollte mir mal genüsslich ansehen, wenn im Profil 3000 Posts drinstehen...jetzt hab ich 3005. Ich bin ein viel zu vergesslicher Spammer, irgendwie...
Na na, nicht so bescheiden. Grad waren's noch 3000 pTwinYawgmoth schrieb:Du kannst meine Posts auf glatte 5000 pushen? Das ist nett.
N bisschen bärtiger muss man sich mich inzwischen vorstellen. Aber jetzt sag nicht, du hast dafür google bemüht?vauge schrieb:Na warte, Deimos, das bedeutet Krieg! Meine Post sind ebenfalls weg...
Rache muss sein
Ein bisschen bärtiger. Was soll ich denn damit anfangen? Es gibt viele Bärte...Doc Deimos schrieb:N bisschen bärtiger muss man sich mich inzwischen vorstellen.
Für den Fall hatte ich mir bereits ein schönes Szenario überlegt, in dem ganz genau erklärt wird, warum ich nur in dieser Zwischenzeit gepostet habeAch, übrigens, ich war kurz davor, einigen "Zwischenzeitbrainstormern" doch noch etwas stärker auf die Finger zu klopfen... vor allem, da es ja keiner von euch für nötig hielt, das zu melden
Ulli
Soetwas mit Paint zu schaffen, ist wirklich eine KunstDoc Deimos schrieb:Paintkünste
Ach, übrigens, ich war kurz davor, einigen "Zwischenzeitbrainstormern" doch noch etwas stärker auf die Finger zu klopfen... vor allem, da es ja keiner von euch für nötig hielt, das zu melden
Der Brainstorming-Thread war im Com. Dat gab einige +1, aber die wurden wieder abgezogen und der Thread verschoben. Rat mal, von wemTwinYawgmoth schrieb:# Bart
Ach ja, was ist da eigentlich passiert, und warum wurde ich nicht informiert Ô.o?
Simon
vauge schrieb:Dat is ein Ex-Staffmember, und er hat wohl bei einem Admin ganz liep angefragt, ob er diesen Namen haben darf.
So gibbet zum Beispiel auch einen "Chefkoch" namens TheCrew
Und bitte keine Bilder ohne Diablo II-Bezug