• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Ja man hat mich um meine posts betrogen :ww:
Und jetzt wird es Zeit für die Gegenoffensive, hab schon 10 Posts in 30 minuten gemacht :p
 
Na warte, Deimos, das bedeutet Krieg! Meine Post sind ebenfalls weg... :motz:

d2de-deimos.jpg


Rache muss sein :D
 
problem geklärt, Samus hat gemeint im Snej ein paar nicht mehr benötigte Threads löschen zu müssen...
 
Und natürlich die sexy-aber-leider-immer-in-eine-Rüstung-geklemmte Protagonistin jeden Metroid-Spiels!

Ganz nebenbei, zum Thema (:p), ich wollte mir mal genüsslich ansehen, wenn im Profil 3000 Posts drinstehen...jetzt hab ich 3005. Ich bin ein viel zu vergesslicher Spammer, irgendwie...

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ganz nebenbei, zum Thema (:p), ich wollte mir mal genüsslich ansehen, wenn im Profil 3000 Posts drinstehen...jetzt hab ich 3005. Ich bin ein viel zu vergesslicher Spammer, irgendwie...
Aber dat lässt sich doch mit Leichtigkeit richten. Brauchst nur n Wort zu sagen. Ich kümmer mich dann drum. :p
 
Du kannst meine Posts auf glatte 5000 pushen? Das ist nett.

Wobei z.B. 6666 auch sweet wären...

Simon
 
vauge schrieb:
Na warte, Deimos, das bedeutet Krieg! Meine Post sind ebenfalls weg... :motz:

d2de-deimos.jpg


Rache muss sein :D
N bisschen bärtiger muss man sich mich inzwischen vorstellen. Aber jetzt sag nicht, du hast dafür google bemüht? :lol:

Ach, übrigens, ich war kurz davor, einigen "Zwischenzeitbrainstormern" doch noch etwas stärker auf die Finger zu klopfen... vor allem, da es ja keiner von euch für nötig hielt, das zu melden ;)

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
N bisschen bärtiger muss man sich mich inzwischen vorstellen.
Ein bisschen bärtiger. Was soll ich denn damit anfangen? Es gibt viele Bärte... :motz:

Sagen wir einfach mal...
2005382435797087603_fs.jpg

Trifft es dat?
Ach, übrigens, ich war kurz davor, einigen "Zwischenzeitbrainstormern" doch noch etwas stärker auf die Finger zu klopfen... vor allem, da es ja keiner von euch für nötig hielt, das zu melden ;)

Ulli
Für den Fall hatte ich mir bereits ein schönes Szenario überlegt, in dem ganz genau erklärt wird, warum ich nur in dieser Zwischenzeit gepostet habe :p
 
Deine Paintkünste zeichnen mich, bis auf das rätselhafte Anschwellen des Kinns, dermaßen präzise nach, dass weitere Erläuterungen zu meinem Aussehen garnicht vonnöten sind :irre:

Ulli
 
Ach, übrigens, ich war kurz davor, einigen "Zwischenzeitbrainstormern" doch noch etwas stärker auf die Finger zu klopfen... vor allem, da es ja keiner von euch für nötig hielt, das zu melden

1. für das verscheiben des threads ist der öffner verantwortlich
wenn etwas scheif geht oder er nach einer weile immernoch nicht aus dem ''off-topic'' (sprich: ooff thoohpick) verschwunden ist, mal einen mod zu benachrichtigen.
nachdem der ersteller durch mehrere posts, zum beispiel durch vauge, der ihn freundlicherweise schon auf der ersten seite draufhingewiesen hat, musste einem doch klar, sein das dieser sich im moment mit einen mod in berredung hält, zumal sein zeichen schon seit langen sagt, dass er noch nline ist

2. Zwischenbrainstormer sind schwer zu erkennen, da sie ja stammbrainstormer sein könnten ohne das es noch beweise seitens der thread aufbewahrung gibt.
die bs threads sind leider alle vor einer gewissen kurz nach 20 zahl gelöscht :P


btw:
ohne bart siehts besser aus:D
 
# Bart

Ach ja, was ist da eigentlich passiert, und warum wurde ich nicht informiert Ô.o?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
# Bart

Ach ja, was ist da eigentlich passiert, und warum wurde ich nicht informiert Ô.o?

Simon
Der Brainstorming-Thread war im Com. Dat gab einige +1, aber die wurden wieder abgezogen und der Thread verschoben. Rat mal, von wem :D


€: Ach ne, schon wieder ein falscher Account :mad:

zuletzt geändert von Doc Deimos am 28.08 um 12:58
 
vauge schrieb:
Dat is ein Ex-Staffmember, und er hat wohl bei einem Admin ganz liep angefragt, ob er diesen Namen haben darf.
So gibbet zum Beispiel auch einen "Chefkoch" namens TheCrew :p

Und bitte keine Bilder ohne Diablo II-Bezug :clown:

Screenshot134.jpg

Jaja .... das mit dem Chefkoch hast du von mir ...

immer nur .....nach....plappern.....
 
Zurück
Oben