• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Samsung schrieb:
Jaja .... das mit dem Chefkoch hast du von mir ...

immer nur .....nach....plappern.....
Ähm... nein?
Ich hatte das schon bemerkt, da warst du hier noch nicht mal registriert :p

Ich hielt es bloss nie für nötig, zu fragen, wie er zu diesem Titel kam...
 
wer fragt auch nach sowas?
normalerweise kommen da nur riesen texte, von irgendwelchen augenzeugen dieses tagelangen erlebnisses, was meißt auch noch langweilig ist

ist wie bücher ohne bilder :no: :D
 
Wenn wir grad beim Thema sind .
Kann mir einer sagen ,ab wie viel Posts ich ein Vamp werde ?:confused: ?
 
ich glaube 244, war auf jeden fall keine gerade ganz durch 10 teilbare und ist ungefähr in der größe die du hast

ps:
ist der coolste avatar überhaupt :)
 
joa tippfehler aber druch 5 war sie denke ich auch nicht aufgehend teilbar:read:
 
Was ich brauch 10 posts für nen fallen???!!!
dann halt ich mich mal ran ;)



PS: juhu +1
 
ach ja was mir grad eingefallen ist, ist dass spam in diesem thread ja gar kein spam ist und dass ich deswegen unbegrenzten unsinn schreiben darf



+1
 
Was dir nicht aufgefallen ist, dass es in Clan- und vielen anderen Foren kein +1 gibt.

Wär ja noch schöner.

Eben. Dann wär es ja gar keine Herausforderung, einen hohen Ava zu bekommen, und mein E-Penis wäre umso kleiner, da Viele sich nicht die Mühe machen, Niveau in ihre Posts zu bringen. Und das verärgert mich :mad:.

Jetzt muss ich wieder ein paar Kinder töten. Und du bist schuld.

Yawgmoth
 
BlackDart schrieb:
Aber leider ist hier der post couter aus, also gibbet kein +1 :clown:

Ich habs länger gesagt :mad:!

Und mehr raged.

Anders gesagt, wenn du in MEINEM Forum spammst, bist du das nächste Kind, das ich töte :mad:...

Yawgmoth
 
ghihihihihi :keks: :p
bin leider schon erwachsen :angel: Da musst du deine Wut schon an Vauge rauslassen :p
 
BlackDart schrieb:
ghihihihihi :keks: :p
bin leider schon erwachsen :angel: Da musst du deine Wut schon an Vauge rauslassen :p

Ich red nicht mit dir.

Und wer Leute unter 18 (aber über 16) als "Kinder" bezeichnet, war wohl nie selbst...Jugendlicher.

Jaja, das hast du immer betont, weil deine Mutter dich so oft verarscht hat :p.

Yawgmoth


EDIT: Dafür hab ich jetzt nen neuen Ava, ihr Noobs! In nem Legitthread, WO SONST?
 
:hy: Gratz zum Pic Up... sieht übrigens hässlich aus :D:p
 
Bis zum Blood Lord und noch viel weiter!

Wie viel?

Mod of Destruction!

Yawgmoth
 
Na ja das Vieh hat nen gewissen Style, aber der Drache, Oblivion-Knight und Finger Mage haben imho mehr Style. Was danach kommt ist übrigens total häßlich :p
 
Wusste garnicht, dass man die A5-Avas schon mit sowenig Punkten bekommt :confused: Auf der anderen Seite sind Avatare nicht maßgeblich- denn meiner ist eh der Beste :p
Ich glaub, wenn ich mal irgendwann aus dem Staff gehe, lass ich mich auf diese Flatterratte freezen

Ulli
 
Zurück
Oben