• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

du bist ja auf einmal ein brainstormer Oo

...solange der im com bleibt, wa?:D
 
aber keine +1 :cry:
außerdem hab ich nicht verstanden wodrum es bei dem brainstorming überhaupt geht :cry:
 
Huch der Counter ist ja doch an :kiss:
Na das werden doch sicher ~500 Posts in dem Thread
*leicht diebisches Grinsen* :clown:
 
Würde es die ganze Spamdebatte nicht viel stärker vereinfachen wenn man sowas wie sich bei erhöhter Postanzahl verändernde Avatare ganz aus sonnem Forum rausnimmt?
 
Die Posts sind bald wieder weg, da wette ich drum :p
Und er hatte es nicht vergessen.
 
mfb schrieb:
Die Posts sind bald wieder weg, da wette ich drum :p
Und er hatte es nicht vergessen.
Schade :(

Ähm... so nebenbei mal gefragt:
>> Zuletzt muss noch gesagt werden, dass die meisten Signaturen von einem
-Tag umschlossen sind.

Da habe ich mal geschaut
Signaturen, die ein oder mehrere "center" beinhalten: 1032
Signaturen, die ein oder mehrere "e" beinhalten ("alle" würde zu viele leere Sigs mitnehmen): 28559

Klare Niederlage fürs Zentrieren​
Scheint so, als hätte man als Sekki Zugriff auf die bescheuertsten und unnötigsten Statistiken. Magst du mir verraten, wie viele Leute den Zakarum-Priester als Avatar haben? :clown::p
 
Nein, mag ich nicht :p
Btw. das gibts nicht als fertige Statistik :lol:
 
mfb schrieb:
Die Posts sind bald wieder weg, da wette ich drum :p
Und er hatte es nicht vergessen.
456.png
crysmile.gif







Jetzt hatte ich grad Pic up
crysmile.gif
 
Die "BlackDart & vauge Spammer-GmbH & Co. KG" hat bereits jede Menge Maßnahmen vorbereitet,
die im Falle eines Postabzuges umgehend ergriffen werden.
Derzeit versuchen wir allerdings noch, eine friedliche Lösung zum Wohl beider Seiten zu finden.
 
ok, wer hat und vor allem warum hat man mir ~15 posts abgezogen von gestern auf Heute :motz:
 
Tjoooo...
d015.gif




€: Ach, Mann, langsam ist diese ständige Accountverwechslung echt nicht mehr lustig :motz:

zuletzt geändert von TearDrops am DenWievieltenHabenWirHeute um 17:05
 
Zurück
Oben