• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Jens[Avb] schrieb:
spielt da jemand mit seinen modrechten, oder hast du aufeinmal einen schlechten geschmack?:D
zuletzt geändert von TwinYawgmoth am 23-08-2007 um 20:21

Sagt alles :p
 
vauge schrieb:
Glücklicherweise bin ich zu faul, gerade den Dreifachpost von dir (hier, irgendwo im Laufe des Threads) rauszusuchen :clown:
Und?

Doppelposts sind verboten. Von Dreifachposts war nie die Rede. :p :clown:






















































Derjenige, der jetzt nen Mehrfach-Post im Com hinterlässt, ist morgen Nachmittag TOT!!!
h035.gif
 
Flo bei Präsenz ne 3 zu geben is ziemlich... gewagt ^
So ne 1 würd reichen xd
Ich weis jetzt nich genau ob Reizbarkeit 2 heist er is leicht reizbar, aber wenn ja dann passts :p sry Flo
Härte geht auch ok, seine Reaktionen auf OT und Einzeiler sind aber meistens mit nem :angry: verbunden ^
Doppelposts mag er auch nich :p
Closen is wegen Jessie ziemlich zurückgegangen ;D
Reaktion bei Wider- holungstätern is eigentlich... genau wie beim ersten mal nur vllt. zwei :angry: statt einem.
Laune is normal immer ziemlich gut, aber FLO ISN SPAMMER!!!!11
Schwachstelle... fallen mir grad keine ein die nich ne VW oder mehr mit sich ziehen würden :D
 
ah ja...
wird das deine neue Taktik?
spammen in der afh als betreuer? :D
 
destrution schrieb:
ah ja...
wird das deine neue Taktik?
spammen in der afh als betreuer? :D
Mir wird also tatsächlich nachspioniert :eek:
Aber ansonsten, ja, das ist Sinn der Sache :p
 
das ist kein nachspionieren, hab deinen Post nur zufällig bemerkt :p
 
In der Tat.

oblivion-lachtii.jpg


:motz: Natürlich falscher Hintergrund...
 
/me murmelt nahezu unverständliche Sätze, in denen aber dennoch deutlich das Wort Weeze heraushörbar ist.

Und dort kann man auch kochen ;)
 
mfb schrieb:
/me murmelt nahezu unverständliche Sätze, in denen aber dennoch deutlich das Wort Weeze heraushörbar ist.

Und dort kann man auch kochen ;)
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter weeze.ircuser.de konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.beispiel.de statt www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
€: Pöh, jetzt hast du den Link umgeändert :motz::autsch:
 
Zurück
Oben