• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1307643
:irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre:
ähm ja...
wetten über den Verbleib in Stunden dieses Users in dem Forum werden jetzt angenommen, einsätze zu mir...
ich sage mal keine 2h^^
 
Ich bin noch mutiger und sag keine 1 1/2 Stunden :p
Gute Nacht, übrigens. Muss Morgen früh raus...
 
Einen Spammer. Und einen Thread wie den hier. Schau in sein Profil, und seh an, wo er sonst noch überall gespammt hat.

Oder noch besser: Ignoriere ihn. Das ist die beste Möglichkeit, solche Idioten loszuwerden.

Nun aber endgültig ins Bett gehend,
vauge
 
Mhh

" X9488 mit 200 MB-Ramsource WNX-Tool "

:irre: Wäre mir neu, wenn ATI Plötzlich Einer-Stellen bei den Graka 's verwendet.
 
SO lebe ich in der Annahme, dass es hier ein paar "Präsenz-Zeiger" gibt, die für ein paar +1 Posts alles tun würden?

Ich bräuchte ab morgen ca 1-2 Tage Hilfe beim:

Aufnehmen
Formatieren
Kontrollieren

von Hilfe-Anbietenden User Posts.

Soll heißen, die Hilfe Aktion im Comm wird aktuell gemacht. Soll heißen die ganze Sache startet neu.
Ergibt: Eine Menge Arbeit.


Lohn: Ein paar +1 im Thread :p und Dankbarkeit von mir, dass ich nicht alles alleine machen muss.


Hat jemand Lust und Zeit? So ab morgen früh um 10.
 
Find ich auch, dass ihr ruhig mal was sinnvolles für eure Spams...öhm...Präsenz-Posts tun und TenthManDown helfen könntet. :p
 
also ich hätte morgen früh schon zeit...
wenn ich denn wach wäre :D

aber normal schlaf ich um die Zeit noch^^
ansonsten hab ich leider mehr als genug mit eigenen Projekten zu schaffen -.-
 
TenthManDown schrieb:
Falls es jedoch am Nachmittag noch Arbeit gibt, dann Zeit?
Sicherlich ;)
Find ich auch, dass ihr ruhig mal was sinnvolles für eure Spams...öhm...Präsenz-Posts tun und TenthManDown helfen könntet.
Ich erarbeite mir einen Teil meiner Posts immerhin im KLA... da gibbet genug zu tun, damit das nicht auffliegt :clown::p
 
:hy: Bin jetzt da, wenn es was gibt -> PM, oder sonstnochwas :p
 
+1 gibs für jeden nur ein einziges :p
Es wäre möglich, dass man mir später bei der Ordung im Thread hilft, aber mehr wie +1-4 winken da sicherlich nicht ^^
Hab ja nun ein System, dass weniger nachfragen erfordert.
 
TenthManDown schrieb:
[ ... ]

Hab ja nun ein System, dass weniger nachfragen erfordert.



soso, jeze wode Zeit hast gleich ausnutzen, waa ?? :p :p Kurier Dich lieber anständig aus :p :D :D



Ich weeß garnet, was ihr immer habt, hab mein willow und das bleibt soo, ich brauch kene +1 mehr ... oO ;)
 
Nein das System erleichtert nacher die Arbeit beim Listen erstellen :p

Ich muss , wenn alles so läuft wie es soll, nur noch auf zitieren, kopieren und einfügen gehen.
 
Seltsam...solche Posts tauchen in letzter Zeit irgendwie häufiger auf... :confused:
 
TearDrops schrieb:
Seltsam...solche Posts tauchen in letzter Zeit irgendwie häufiger auf... :confused:
Glücklicherweise stammte dieser +1-Vorschlag von dir, nicht von mir :p
 
Muss dir recht geben. Auch im B-MeleeGuide hat einer vorbei geschaut. Aber in so einem Tempo, dass gleiche bei anderen Guides gemacht, dass er die UNMÖGLICh gelesen haben konnte.

Nookie hat auch gleich mal per PN drauf hingewiesen *G*
 
Zurück
Oben